Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
zum Thema
Was ist zu wenig Sex?162
Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?

Wegen den Männern?! Es gibt zu viele on Singles oder Paarkonstellation, die einfach penetrant und Übergriffe sind.
Viele verwechseln einen Club mit einem Laufhaus (unbezahlt) als Frau kann man sich einfach nicht mehr wohlfühlen, ausser man steht drauf
**C Mann
12.583 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Wieso Erwartungsdruck? Bezahlt wird die Location und das drumherum. Und nicht die anwesenden Frauen

...wenn ich solo in einen Club gehen, dann schon mit einer gewissen Absicht/Erwartung. Sonst könnte ich den Abend auch im Kino oder beim Kegeln verbringen. Natürlich ist mir auch voll bewusst, dass ich mit dem Eintritt keinen Anspruch auf Sex erwerbe. Aber ich darf doch darauf hoffen, oder?
@**C ftc
Hoffen ist in Ordnung *zwinker*, aber Frauen als "Freiwild" betrachten sicherlich nicht.
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Klar,da sagt ja auch niemand was. Ich glaube ich reagiere auf das Wort Erwartungsdruck einfach nur noch negativ *schaem*
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Auch soll das Thema "Rauchen" ja sowie beim JC nicht diskutiert werden dürfen, weshalb man hier auch getrennte "Diskussion"s-Gruppen gebildet hat.

Was ist das denn für eine Behauptung? Passt aber in die Riege deiner Behauptungen, die scheinbar allesamt auf Vermutungen basieren.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Wenn ich früher in die Disco bin, hätte ich die Musik auch zu Hause hören können. Meine Anlage hatte fast 3 Durchschnitts-Bruttogehälter gekostet.

Wenn ich in eine Bar gehe, dann nicht, weil der Barkeeper meine Cola so perfekt serviert.

So ist das auch im Club.

Wenn wir dorthin gehen, könnten wir auch zu Hause vögeln (wir brauchen dazu keinen neutralen Ort).

Aber alle Beispiele zeigen, dass man wegen der anderen Leute, die man hofft, dort zu finden, ausgeht.

Und da es kein Flashmob am Flussufer ist, ist dem Gastgeber die Location zu bezahlen. Das macht es teurer als zu Hause. Ganz einfach.
*****lla Frau
194 Beiträge
Naja ich gehe am Montag in den Swinger, da ist FKK, insofern immer gut, kann das Gegenüber mir zwischen die Beine schauen. Entweder er rennt weg als währen die Hunde hinter ihm her oder er bleibt *haumichwech*
*******muc Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Ach, wenn ich hingehe, hab ich auch einen gewissen Erwartungsdruck. Will ich gar nicht abstreiten.
Also wenn ich in einen Swingerclub gehe, dann schon auch mit der Hoffnung/Erwartung geilen Sex zu gaben. Dass man als Single-Mann, der 100 € oder mehr an Eintritt bezahlt, noch lange keinen Anspruch auf Sex hat, ist mir natürlich klar. In den letzten Jahren/Jahrzehnten hat es nach meiner Ansicht auch Veränderungen am Publikum bzw. dessen Erwartungen/Verhalten gegeben. Früher gab es (nach meinen Erfahrungen) wesentlich mehr Paare/Frauen die schon hauptsächlich auch wg. Sex in den Swingerclub gingen und die durchaus dafür offen waren, einen oder mehrere Männer mit auf die Matratze zu nehmen. Das ist heutzutage eher die Ausnahme; viele Paare bleiben unter sich haben gar keinen Sex. Kleine Statistik zu meinem letzten Besuch in einen Club:
150 Personen auf Joyclub angemeldet (die reale Zahl der Besucher kann natürlich davon abweichen); davon
62 Paare (= 124 Personen)
21 Männer
5 Frauen (ich habe während meiner Anwesenheit nur 3 Single-Frauen wahrgenommen).
****3or Frau
4.675 Beiträge
Jedenfalls bewundere ich Frauen, die alleine hingehen und auch noch ihren Spaß haben.
Ich hatte mal vor längerem eine Userin hier einfach gefragt, ob sie sich vorstellen kann, mich mal mitzunehmen *lach* Ich glaube, sie war sich nicht sicher, ob ich sie verarschen oder anmachen will.
Falls du es liest: Nein, ich wollte einfach nur in den Club *mrgreen*
Aber ich bin heute froh, jemanden dabei zu haben, der mich kennt und mir trotzdem alles gönnt. Auch wenn ich gar nicht alles will.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von *******muc:
Also wenn ich in einen Swingerclub gehe, dann schon auch mit der Hoffnung/Erwartung geilen Sex zu gaben.

Sex allein machts doch nicht! SC ist viel mehr. Erlebnisse die man zu Zweit nie haben wird. Die Möglichkeit und Chance auf Dreier, evtl. SM oder gar einer Orgie. Was interessiert mich da schnöder Ficksex?

g/w
*******muc Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Sex allein machts doch nicht! SC ist viel mehr. Erlebnisse die man zu Zweit nie haben wird. Die Möglichkeit und Chance auf Dreier, evtl. SM oder gar einer Orgie. Was interessiert mich da schnöder Ficksex?
Hm, dass ich mit "geilem Sex" vielleicht etwas mehr als schnödem "Ficksex" meinem könnte, darauf seid ihr wohl nicht gekommen oder?
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Single Frauen im Club? Wohl selten.

Frauen gehen ja alleine auch nicht zum Tanzen, ins Kino oder in die Kneipe. Meist sind sie mindestens zu zweit.
Warum das so ist weiß ich nicht.
Aufs Klo gehen viele auch nicht alleine. - Vielleicht ist das die Erklärung?
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von *******s66:
Single Frauen im Club? Wohl selten.

Frauen gehen ja alleine auch nicht zum Tanzen, ins Kino oder in die Kneipe. Meist sind sie mindestens zu zweit.
Warum das so ist weiß ich nicht.
Aufs Klo gehen viele auch nicht alleine. - Vielleicht ist das die Erklärung?

Woher hast Du den deine Weisheiten???
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Es ist keine Weisheit. Nur meine Beobachtung.
Vielleicht verhalten sich die Frauen in Deiner Stadt anders?
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von *******s66:
Es ist keine Weisheit. Nur meine Beobachtung.
Vielleicht verhalten sich die Frauen in Deiner Stadt anders?

Die verhalten sich überall anders würd ich mal sagen
Single Frauen im Club? Wohl selten.
Frauen gehen ja alleine auch nicht zum Tanzen, ins Kino oder in die Kneipe. Meist sind sie mindestens zu zweit.
Warum das so ist weiß ich nicht.
Aufs Klo gehen viele auch nicht alleine. - Vielleicht ist das die Erklärung?
Also ich gehe allein ins Kino, auf Konzerte und Messen.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
@*****e82
Hut ab. Da gehörst Du in meiner Gegend zur Minderheit.
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von *******s66:
@*****e82
Hut ab. Da gehörst Du in meiner Gegend zur Minderheit.

Hmm.. vielleicht solltest du deine "Beobachtung der Frauen" noch einmal neu beginnen, dann kommst auf neue Resultate.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wir sind ja fast gleich alt.
Meine Beobachtung habe ich vor allem aus dieser Zeit.
Kann sein, daß jüngere Frauen von heute, selbstbewusster sind.
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von *******s66:
Wir sind ja fast gleich alt.
Meine Beobachtung habe ich vor allem aus dieser Zeit.
Kann sein, daß jüngere Frauen von heute, selbstbewusster sind.

Also ich mache alles alleine auch den klo gang, brauche zum glück noch niemand der mir den klodeckel anhebt, kann ich noch alleine lach.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *****lla:
Also ich mache alles alleine auch den klo gang, brauche zum glück noch niemand der mir den klodeckel anhebt, kann ich noch alleine lach.
Das glaube ich Dir auf Anhieb!

Vermute, aber, da0 diejenigen die, z,B. im Restaurant, zu zweit gehen das auch könnten.:-))

Den wahren Grund dafür kennt - glaube ich - kein Mann.
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von *******s66:
Zitat von *****lla:
Also ich mache alles alleine auch den klo gang, brauche zum glück noch niemand der mir den klodeckel anhebt, kann ich noch alleine lach.
Das glaube ich Dir auf Anhieb!

Vermute, aber, da0 diejenigen die, z,B. im Restaurant, zu zweit gehen das auch könnten.:-))

Den wahren Grund dafür kennt - glaube ich - kein Mann.

Der wahre grund wesshalb zwei mädels zusammen auf toilette gehen?
Tratschen dort können sie über dinge reden die die partner nichts angehen. nur so als Beispiel
****3or Frau
4.675 Beiträge
Machen das nicht nur Frauen bis ca. 25?
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von *******enne:
Machen das nicht nur Frauen bis ca. 25?

Eigentlich schon, aber vielleicht sahen die sehr alt aus *traenenlach*
*******iron Mann
8.967 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube das die meisten Singelfrauen schlicht weg keine Lust darauf haben.
Es gibt ein paar Frauen, aus meinem Freundeskreiß die ich gefragt habe,
diese haben absolut keinen Bock darauf, einige finden den Gedanken daran ekelig.

Ich habe das Gefühl das es mehr Männer als Frauen gibt, die sich dafür begeistern können.
Genauso wie Ja auch nicht alle Männer dafür begeistern können in den Club zu gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.