Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
zum Thema
Was ist zu wenig Sex?162
Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?

******_wi Paar
8.302 Beiträge
Frauen gehen woanders hin als Männer. Wenn du dahin gehst, wo die Frauen hingehen, wirst du feststellen, dass Frauen ohne Männer ausgehen.

Abgesehen davon dass Frauen gerne in Gesellschaft sind. Nur ist eine Single-Frau in Begleitung einer guten Freundin immer noch eine Single-Frau, und keine lesbische Frau, die für den Mann als vergeben angesehen werden soll.

Empfindet der Mann das fälschlicherweise so, ist es die Angst des Mannes vor Abfuhr. Denn die Frau wird sich hüten, falsche Signale auszusenden, wenn sie das nicht will.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von *******muc:
Zitat von Gleichdenkend:„Sex allein machts doch nicht! SC ist viel mehr. Erlebnisse die man zu Zweit nie haben wird. Die Möglichkeit und Chance auf Dreier, evtl. SM oder gar einer Orgie. Was interessiert mich da schnöder Ficksex?Hm, dass ich mit "geilem Sex" vielleicht etwas mehr als schnödem "Ficksex" meinem könnte, darauf seid ihr wohl nicht gekommen oder?

Ehrlichgesagt... Nein. Deswegen schrub ich ja

g/w
*****lla Frau
194 Beiträge
hmm... vielleicht sollte ich auch nicht mehr in den swinger club gehen, wenn ich daran denke was letztes mal passiert ist....
Mir fällt bei der ganzen Diskussion auf, dass diejenigen die jetzt eigentlich zu Hauf ihre Meinungen und Argumente abgeben könnten sich doch eher bedeckt zu halten scheinen.

Immer schreiben hier eine TS und irgendwelche Paare.

Ich denke ein Swingerclub kann viele Frauen (bei aller Lust die sie auf Sex haben können) einfach auch nicht genug brainfucken. Da tun sich Männer wesentlich einfacher mit bzw. sind geistig schon schneller herausgefordert.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Mir fällt bei der ganzen Diskussion auf, dass diejenigen die jetzt eigentlich zu Hauf ihre Meinungen und Argumente abgeben könnten sich doch eher bedeckt zu halten scheinen.

Immer schreiben hier eine TS und irgendwelche Paare.

Genau! Und Männer die in 100 Jahren niemals als Solofrau in den Club gehen. Anders als z.b. Paarefrauen. süffisant grins

g/w
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Mir fällt bei der ganzen Diskussion auf, dass diejenigen die jetzt eigentlich zu Hauf ihre Meinungen und Argumente abgeben könnten sich doch eher bedeckt zu halten scheinen.

Wesshalb bedeckt geben, im Gegensatz zu dir hab ich eion Profil mit Foto und allem, ach ja und bin schön öffters im Swinger gewesen
Bei meiner "Undercover"(weil immer ohne Profilbild unterwegs)-Analyse von Frauenprofilen (sofern sie ihr Profil nicht für Ungeprüfte gesperrt haben) stelle ich sehr häufig fest, dass Frauen es lieben zu küssen, was -so behaupte ich mal mit "Absoluter-Beginner-Nichtwissen"- schon ein gewisses vorheriges Kennen, Vertrauen und gewisse Gefühle voraussetzt. Und für sowas ist ein Swingerclub wahscheinlich nicht gerade sehr förderlich.
******und Frau
4.320 Beiträge
@**********t_Fan
So ein Blödsinn. Küssen ist lustfördernd. Natürlich nur mit einem attraktiven Mann. Hat aber so gar nichts mit Vertrauen oder vorherigen Gefühlen zu tun.
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Bei meiner "Undercover"(weil immer ohne Profilbild unterwegs)-Analyse von Frauenprofilen (sofern sie ihr Profil nicht für Ungeprüfte gesperrt haben) stelle ich sehr häufig fest, dass Frauen es lieben zu küssen, was -so behaupte ich mal mit "Absoluter-Beginner-Nichtwissen"- schon ein gewisses vorheriges Kennen, Vertrauen und gewisse Gefühle voraussetzt. Und für sowas ist ein Swingerclub wahscheinlich nicht gerade sehr förderlich.

Ich sags mal so es gibt leute und damit meine ich Frauen und Männer die ich im Leben nie küssen würde obwohl ich sie schon lange gute kenne und sehr mag,

andersrum wenn der Funken springt und das kann beim ersten Blick sein dann küsse ich leidenschaftlich gerne
Lieber mit Begleitung
Vielleicht fehlt den Frauen die Begleitung
Als Frau möchte man nicht wirklich allein den Swingerclub besuchen, ich denke das ich diese Meinung mit dem weiblichen Geschlecht teile
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von ****ary:
Lieber mit Begleitung
Vielleicht fehlt den Frauen die Begleitung
Als Frau möchte man nicht wirklich allein den Swingerclub besuchen, ich denke das ich diese Meinung mit dem weiblichen Geschlecht teile

Ich gehe alleine hin
Das ist auch gut so, Hillary. Verstehe ich absolut. Vielen Dank für deinen Beitrag!
*****lla Frau
194 Beiträge
Wenn ich keine Begleitung finde soll ich dann zu hause sitzen und socken stricken?

Wenn ich lust hab auf sex dann hol ich mir den sex
******und Frau
4.320 Beiträge
Wie schon geschrieben, gehe ich auch ausschließlich alleine. Bin dann nur für mich selbst verantwortlich. Kann mich treiben lassen und kann im Zweifel auch jederzeit gehen, wann es mir passt. Unabhängig und nicht auf jemand anderen achten müssen.
@****ary
Ich finde es außerdem auch super, dass Du kein Foto im Profil hast. Es sollte mehrere Mitglieder davon geben, damit das Fotohabenmüssen nicht zur Normalität wird.
Danke dir
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
@****ary
Ich finde es außerdem auch super, dass Du kein Foto im Profil hast. Es sollte mehrere Mitglieder davon geben, damit das Fotohabenmüssen nicht zur Normalität wird.

Leute die nicht mal verifiziert sind im joyclub sind für mich eh nur fakes
@****ary
Finde es auch super, dass du ungeprüft bist, damit Leute wie TS_Bella mal kapieren, dass Ungeprüfte nicht zwingend Fakes sind. Es gibt eben ein Recht darauf Wert auf Datenschutz zu legen.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
@**********t_Fan Schreib dich nicht ab kauf dir ne Platinmitgliedschaft dann klappts auch mit dem anbandeln.

g/w
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
@****ary
Finde es auch super, dass du ungeprüft bist, damit Leute wie TS_Bella mal kapieren, dass Ungeprüfte nicht zwingend Fakes sind. Es gibt eben ein Recht darauf Wert auf Datenschutz zu legen.

Sorry in meinen Augen seid ihr fakes und das ist nicht nur meine meinung
*****lla Frau
194 Beiträge
Wer nicht geprüft ist und kein foto hat den würd ich niemals daten
****3or Frau
4.675 Beiträge
Einer der beknacktesten Threads aktuell.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Frauen zahlen normallerweise einen deutlich niedrigeren Eintritt, sie sind in einem Club zu gar nichts verpflichtet und falls sie belästigt werden sollten, reicht ein Hinweis an die Betreiber und derjenige, der sie belästigt, wird ermahnt oder gleich rausgeschmissen.

Ich vermute das bei den Frauen ,die nicht im Joyclub angemeldet sind ,Swingerclubs einen zweifelhaften Ruf genießen. Allein dort als Frau aufzukreuzen sagt das sie auf anonynem Sex steht und das ist m.M.n bei 90% aller Frauen nicht der Fall.

Sollten Frauen trotzdem allein im Club sein werden sie gerne des Schmarotzens bezichtigt weil sie den anwesenden Männern theoretisch nicht zur Verfügung stehen weil sie die Annehmlichkeiten des Clubs mögen aber eben nicht auf die Nummer mit den anwesenden Männern dort.
g/w
Guter Beitrag
*****lla Frau
194 Beiträge
Ich bin auch wenn ich TS bin und oft gemobbt werde und mit Übergriffen rechnen muss vielleicht etwas emazipierter als andere Frauen und stehe jederzeit für das weibliche Geschlecht ein.
Ich lasse nicht zu dass jemand eine doktrin setzt und damit frauen unterjocht.
das gilt auch im swinger sollte eine frau hilfe brauchen stehe ich ihr auf jeden fall bei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.