Ihr Lieben,
jetzt habe ich den gesamten Thread gelesen und fand ihn sehr interessant.
Bitte lasst mich einen grob erdachten und noch weniger strukturierten Vorschlag machen, wie man Frauen die Bedenken und Ängste davor, alleine in einen Swingerclub zu gehen, vielleicht nehmen könnte, ja?
Bitte nehmt das aber auch ernst, denn diese Idee entspringt nicht etwa einer persönlichen Vorliebe, die mit der eigenen Devotion zu tun hat, im Gegenteil...
Wie wäre es, wenn Solo-Männer in einem Club versuchsweise so "fixiert" würden, dass sie nicht "Grabschen" könnten???
Aus Sicherheitsgründen müsste sich eine solche Art von "Fesselung" natürlich von den Männern selbst lösen lassen, aber:
Wer dies ohne Grund vornimmt, fliegt raus!
Ein Grund dafür wäre allerdings, dass eine Frau oder ein Paar ihn darum bittet bzw. ihn dazu auffordert.
Auch zur Aufnahme von Essen und Getränken ist das selbstverständlich gestattet.
Ansonsten möchte ich bei dererlei Vorgängen gewiss nicht beiwohnen wollen...
Gängen zur eigenen "Versäuberung" erst recht nicht!!!
Na, hat der/die ein oder andere jetzt gelacht?
Nein ganz im Ernst, wenn Frauen Befürchtungen haben, dass Männer ihre Flossen nicht bei sich lassen können, was zugegebenermaßen höchst verwerflich ist, dann braucht es vielleicht nur eine paar zündende Ideen, dies sooooo wirksam zu unterbinden, dass es für Solo-Frauen keine diesbezügliche Hemmschwelle mehr gibt. "Regeln" scheinen ja nicht zu wirken, aber mit diesem "Phänomen" kenne ich mich nicht aus.
Dass DANN noch notgeile Individuen, deren Hände sich auf dem Rücken befinden, mit der Zunge auf dem Boden unerwünscht hinter Frauen oder Paaren herkriechen und alles vollsabbern bzw. vollwi...en, kann (und mag) ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Und sollte das dann immer noch der Fall sein, möchte ich mir auch DAS nicht vorstellen...