Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?449
Wir fragen uns doch, da dies vielleicht ungezwungener ist, ob es…
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?

****p35 Mann
7.954 Beiträge
Mir haben ein paar Frauen erzählt, dass sie alleine in den Swinger-Club gehen,...
...aber dort dann lieber in Begleitung aufs Klo *oh*
Zitat von *****lla:


Leute die nicht mal verifiziert sind im joyclub sind für mich eh nur fakes

Ich kenne diese Stimmungsmache.

Zitat von *****lla:
Ich bin auch wenn ich TS bin und oft gemobbt werde und mit Übergriffen rechnen muss vielleicht etwas emazipierter als andere Frauen und stehe jederzeit für das weibliche Geschlecht ein.
Ich lasse nicht zu dass jemand eine doktrin setzt und damit frauen unterjocht.
das gilt auch im swinger sollte eine frau hilfe brauchen stehe ich ihr auf jeden fall bei.

Als Gemobbte scheinst du nicht sonderlich viel dazugelernt zu haben und mobbst selbst und stimmst in die Stimmungsmache gegen Menschen ein die in der heutigen Zeit Wert auf Datenschutz legen und deshalb hier lieber ohne Foto und ungeprüft aktiv am Forengeschehen teilnehmen und unter erschwerten Bedingungen versuchen reale Kontakte herzustellen.
*****lla Frau
194 Beiträge
Und das siehst du in diesem Abschnitt?

Ich bin auch wenn ich TS bin und oft gemobbt werde und mit Übergriffen rechnen muss vielleicht etwas emazipierter als andere Frauen und stehe jederzeit für das weibliche Geschlecht ein.
Ich lasse nicht zu dass jemand eine doktrin setzt und damit frauen unterjocht.
das gilt auch im swinger sollte eine frau hilfe brauchen stehe ich ihr auf jeden fall bei.

Du tust mir nur leid
*****lla Frau
194 Beiträge
achso und ich mobbe nichtg ich hab nur meine meinung gesagt das ist n kleiner unterschied
*********2017 Frau
371 Beiträge
Ich gehe seit 5 Jahren in Swingerclubs und bereue nur, das ich das nicht schon früher für mich entdeckt habe. Weil ich eben auch schlechte Meinungen und Berichte über Swingerclubs gelesen und geglaubt habe.
Man sollte sich immer selbst ein Bild machen, bevor man über etwas urteilt.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Bei meiner "Undercover"(weil immer ohne Profilbild unterwegs)-Analyse von Frauenprofilen (sofern sie ihr Profil nicht für Ungeprüfte gesperrt haben) stelle ich sehr häufig fest, dass Frauen es lieben zu küssen, was -so behaupte ich mal mit "Absoluter-Beginner-Nichtwissen"- schon ein gewisses vorheriges Kennen, Vertrauen und gewisse Gefühle voraussetzt. Und für sowas ist ein Swingerclub wahscheinlich nicht gerade sehr förderlich.

Und wieder eine neue Behauptung aufgrund von reinen Vermutungen eines Mannes, der noch nie im Club war. Die Liste wird länger und länger...
*********Cat75 Frau
858 Beiträge
Als Single Dame bin ich ja auch nicht in jedem Club Willkommen!
Wenn die "Clubs" eigene Mädchen haben , die mit den Stammgästen bisschen spielen, dann wird es bald ungemütlich.
Die Gäste erwarten dann, das du nett und zuvorkommend bist und die Betreiber möchten keine " arrogante Zicke, die nur gratis saufen will" (original Zitat)

Wenn absolut keine Paare anwesend sind und nur Männer die ein " Nein" als unhöflich empfinden - dann ist es auch kein richtiger Swingerclub sondern ein Club mit bezahlten Damen.

Ich wähle nur Clubs wo auch Paare anwesend sind und dann passt es auch als Solodame immer sehr gut.
Man muss eben herausfinden wie und wo.
Der Name Swingerclub kann alles beinhalten.
Ich sehe heute immer auf die Homepage und die Bewertungen, damit bin ich auf der sicheren Seite und ein oft gesehener Gast.
*****_68 Frau
164 Beiträge
Moin Ihr Lieben,

meines Erachten´s gibt´s einfach auch heute noch eine ganze Menge Frauen, deren Sexualität nicht besonders selbstbestimmt, bzw. emanzipiert ist.
In den meisten Frauenprofilen hier ist Sie "devot" und benötigt ihren "Dom".
Frauen neigen häufig dazu "Gefühl" mit ins Rennen zu schicken, die wenigsten nehmen sich Männer so, wie Männer sich Frauen nehmen.
Hinter vielen Frauen-Solo-Profilen steckt dann doch ein M, bzw. es gibt einen M als treibende Kraft im Hintergrund.

Ich gehe auch alleine in Clubs und behandle Männer in der Regel so, wie sie in der Vielzahl Frauen behandeln. Dann macht´s auch schon mal richtig Spaß und die Spreu trennt sich schnell von den wenigen echten Weizenkörnern.

Fliegenklatsche nicht vergessen *zwinker*

Ich kann Frauen nur ermutigen Clubs zu besuchen. Ist in der Regel ein "geschützterer" Rahmen als ein normaler Club, Disco oder Kneipe etc.
*******ear Mann
142 Beiträge
Meine Frau und ich sind keine SC-Gänger. Ich lese das hier aber interessiert mit. Solange die Leute nicht "bashen" und persönlich werden, ist das doch genau das was man im Joy sucht, oder?
*******ant Frau
30.659 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Frauen gehen woanders hin als Männer. Wenn du dahin gehst, wo die Frauen hingehen, wirst du feststellen, dass Frauen ohne Männer ausgehen.

Abgesehen davon dass Frauen gerne in Gesellschaft sind. Nur ist eine Single-Frau in Begleitung einer guten Freundin immer noch eine Single-Frau, und keine lesbische Frau, die für den Mann als vergeben angesehen werden soll.

Empfindet der Mann das fälschlicherweise so, ist es die Angst des Mannes vor Abfuhr. Denn die Frau wird sich hüten, falsche Signale auszusenden, wenn sie das nicht will.

Dem letzten Satz kann ich leider so gar nicht zustimmen.
Ich sah im Club und sehe im Alltag am laufenden Band, dass Frauen "falsche" bzw uneindeutige Signale senden.

Da wird zum Beispiel immer noch gelächelt, obwohl die Frau etwas nicht möchte/ mag/ schon richtig genervt ist.
Oder das beliebte "Tut mir leid (?!), ich habe schon einen Freund/ Mann/ Begleiter" (egal, ob's stimmt oder nicht).
Nur 2 Beispiele von vielen.

Und, da du schriebst, dass eine lesbische Frau für den Mann als vergeben angesehen werden soll:
Funktioniert eher semi- gut.
Sowohl lesbische Freundinnen von mir wie auch solche, die es immer wieder mal vorspielten, um sich Männer von der Backe zu halten, haben meistens erlebt, dass es
- im Gegenteil - sogar als "Einladung zur Show" verstanden wurde.
******rer Paar
878 Beiträge
Zitat von *******muc:
Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?
Bei meinem letzten Besuch im Swinger-Club kam beim Gespräch mit einem "Kollegen" die Frage auf, warum wenig bis gar keine Single-Frauen in so einen Club gehen. Der Single-Anteil in der Bevölkerung dürfte bei Männern und Frauen gleich sein; Frauen zahlen normallerweise einen deutlich niedrigeren Eintritt, sie sind in einem Club zu gar nichts verpflichtet und falls sie belästigt werden sollten, reicht ein Hinweis an die Betreiber und derjenige, der sie belästigt, wird ermahnt oder gleich rausgeschmissen. Habt ihr (es sind natürlich speziell Frauen angesprochen) eine Erklärung?
Weil Frauen bei der Auswahl ihrer Stecher etwas anders vorgehen, als Männer. Ausserdem ist in den meisten Singledamenköpfen der Gedanke Freiwild verankert. Unsere Beobachtung hat gezeigt, dass der Grossteil der Männer harmlos sind und wenn mal einer einen Arm um die weibliche Göttin legt, geht die Welt nicht unter. Mir haben auch schon ungefragt Damen den Rock hochgehoben, ja du meine Güte, mit einem lächeln entspannt sich die Situation *mrgreen*.
*********vice Mann
878 Beiträge
Das Argument,

''kann ich nicht bestätigen, es gibt genug Frauen die solo in Swingerclubs gehen''...

ist genauso, wenn ich sage, es gibt auch genug Frauen hier im JC, die Dickpics mögen,


es ist immer nur eine Minderheit, in der Masse gesehen ist es schon so, alles was die sexuelle Aktivität einer Solo Frau betrifft ist es eher Minderheit,

Ja, aus Gründen die ich auch sehe, wie sie genannt wurden,

Angst sexuelles Freiwild zu sein,

ja auch das Gefühl eben in der Minderheit zu sein,

'' ich gehe nicht allein in den Swinger, weil ich ja weiß, das ich dann fast die einzige (solo) Frau bin, und alle Herren stürzen sich auf mich''...

dann Scham, sich sexuell selbstbestimmt und frei auszuleben, (durch Gesellschaft und Patriachat anerzogen).
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von *******ack:
Das Argument,

''kann ich nicht bestätigen, es gibt genug Frauen die solo in Swingerclubs gehen''...

ist genauso, wenn ich sage, es gibt auch genug Frauen hier im JC, die Dickpics mögen,


es ist immer nur eine Minderheit, in der Masse gesehen ist es schon so, alles was die sexuelle Aktivität einer Solo Frau betrifft ist es eher Minderheit,

Ja, aus Gründen die ich auch sehe, wie sie genannt wurden,

Angst sexuelles Freiwild zu sein,

ja auch das Gefühl eben in der Minderheit zu sein,

'' ich gehe nicht allein in den Swinger, weil ich ja weiß, das ich dann fast die einzige (solo) Frau bin, und alle Herren stürzen sich auf mich''...

dann Scham, sich sexuell selbstbestimmt und frei auszuleben, (durch Gesellschaft und Patriachat anerzogen).

Das ist eine etwas falsche Vorstellung der Frauen,
Alle Männer eh niemals (Geschmäcker sind immer noch verschieden)
Und stürzen sich auf mich, das wäre mal was anderes ich muss ja fast mit einer Tafel rumlaufen "anfassen erlaubt"
@*******ack
ich gehe nicht allein in den Swinger, weil ich ja weiß, das ich dann fast die einzige (solo) Frau bin, und alle Herren stürzen sich auf mich''...

Das ist eine absolut unbegründete Angst, die nichts mit der Realität zu tun hat. Männer im Swingerclub stürzen sich gar nicht auf die Solo-Frauen, sondern auf die viele Paar-Frauen, die sich Gang-Bang-mässig von mehreren Männern gleichzeitig oder nacheinander ficken lassen.
Warum sollten Männer Solo-Frauen bevorzugen? Sie wollen ja nicht heiraten, nur vögeln.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von ***up:
Das ist eine absolut unbegründete Angst, die nichts mit der Realität zu tun hat. Männer im Swingerclub stürzen sich gar nicht auf die Solo-Frauen, sondern auf die viele Paar-Frauen, die sich Gang-Bang-mässig von mehreren Männern gleichzeitig oder nacheinander ficken lassen.
Warum sollten Männer Solo-Frauen bevorzugen? Sie wollen ja nicht heiraten, nur vögeln.

Das wissen aber die Frauen da draußen nicht. Nur die Frauen die hier im Forum mitlesen und schreiben.
Wir alle sind ja in der JC-Blase gefangen und selbst hier gibt es massig Vorurteile wie das in den SCs so abgeht.


g/w
**********_moon Mann
278 Beiträge
Ihr Lieben,

jetzt habe ich den gesamten Thread gelesen und fand ihn sehr interessant.

Bitte lasst mich einen grob erdachten und noch weniger strukturierten Vorschlag machen, wie man Frauen die Bedenken und Ängste davor, alleine in einen Swingerclub zu gehen, vielleicht nehmen könnte, ja?

Bitte nehmt das aber auch ernst, denn diese Idee entspringt nicht etwa einer persönlichen Vorliebe, die mit der eigenen Devotion zu tun hat, im Gegenteil...


Wie wäre es, wenn Solo-Männer in einem Club versuchsweise so "fixiert" würden, dass sie nicht "Grabschen" könnten???
Aus Sicherheitsgründen müsste sich eine solche Art von "Fesselung" natürlich von den Männern selbst lösen lassen, aber:

Wer dies ohne Grund vornimmt, fliegt raus!

Ein Grund dafür wäre allerdings, dass eine Frau oder ein Paar ihn darum bittet bzw. ihn dazu auffordert.

Auch zur Aufnahme von Essen und Getränken ist das selbstverständlich gestattet.
Ansonsten möchte ich bei dererlei Vorgängen gewiss nicht beiwohnen wollen...
*lol* *lol* *lol*

Gängen zur eigenen "Versäuberung" erst recht nicht!!!
*wuerg* *wuerg* *wuerg*

Na, hat der/die ein oder andere jetzt gelacht?

Nein ganz im Ernst, wenn Frauen Befürchtungen haben, dass Männer ihre Flossen nicht bei sich lassen können, was zugegebenermaßen höchst verwerflich ist, dann braucht es vielleicht nur eine paar zündende Ideen, dies sooooo wirksam zu unterbinden, dass es für Solo-Frauen keine diesbezügliche Hemmschwelle mehr gibt. "Regeln" scheinen ja nicht zu wirken, aber mit diesem "Phänomen" kenne ich mich nicht aus.

Dass DANN noch notgeile Individuen, deren Hände sich auf dem Rücken befinden, mit der Zunge auf dem Boden unerwünscht hinter Frauen oder Paaren herkriechen und alles vollsabbern bzw. vollwi...en, kann (und mag) ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Und sollte das dann immer noch der Fall sein, möchte ich mir auch DAS nicht vorstellen...
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von **********_moon:
Ihr Lieben,

jetzt habe ich den gesamten Thread gelesen und fand ihn sehr interessant.

Bitte lasst mich einen grob erdachten und noch weniger strukturierten Vorschlag machen, wie man Frauen die Bedenken und Ängste davor, alleine in einen Swingerclub zu gehen, vielleicht nehmen könnte, ja?

Bitte nehmt das aber auch ernst, denn diese Idee entspringt nicht etwa einer persönlichen Vorliebe, die mit der eigenen Devotion zu tun hat, im Gegenteil...


Wie wäre es, wenn Solo-Männer in einem Club versuchsweise so "fixiert" würden, dass sie nicht "Grabschen" könnten???
Aus Sicherheitsgründen müsste sich eine solche Art von "Fesselung" natürlich von den Männern selbst lösen lassen, aber:

Wer dies ohne Grund vornimmt, fliegt raus!

Ein Grund dafür wäre allerdings, dass eine Frau oder ein Paar ihn darum bittet bzw. ihn dazu auffordert.

Auch zur Aufnahme von Essen und Getränken ist das selbstverständlich gestattet.
Ansonsten möchte ich bei dererlei Vorgängen gewiss nicht beiwohnen wollen...
*lol* *lol* *lol*

Gängen zur eigenen "Versäuberung" erst recht nicht!!!
*wuerg* *wuerg* *wuerg*

Na, hat der/die ein oder andere jetzt gelacht?

Nein ganz im Ernst, wenn Frauen Befürchtungen haben, dass Männer ihre Flossen nicht bei sich lassen können, was zugegebenermaßen höchst verwerflich ist, dann braucht es vielleicht nur eine paar zündende Ideen, dies sooooo wirksam zu unterbinden, dass es für Solo-Frauen keine diesbezügliche Hemmschwelle mehr gibt. "Regeln" scheinen ja nicht zu wirken, aber mit diesem "Phänomen" kenne ich mich nicht aus.

Dass DANN noch notgeile Individuen, deren Hände sich auf dem Rücken befinden, mit der Zunge auf dem Boden unerwünscht hinter Frauen oder Paaren herkriechen und alles vollsabbern bzw. vollwi...en, kann (und mag) ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Und sollte das dann immer noch der Fall sein, möchte ich mir auch DAS nicht vorstellen...

Willst du dazu wirklich eine antwort bitte:

Absoluter Schwachsinn
*********kend Paar
13.824 Beiträge
@**********_moon Fesseln sind m.M.n unnötig. In den meisten Clubs gibt es tolle Käfige im SM-Bereich. Bei Bedarf holt sich Frau einfach einen Häftling da raus.

g/w
*******Hase Mann
754 Beiträge
Hallo
Viele Frauen gehen halt auf andere Veranstaltungen um was für Sex zu finden die brauchen dazu keinen Club. Ein Beispiel in Aschaffenburg das Tanzparadies das ist die absolute Abschlepp Lokation.
LG Michel
**********_moon Mann
278 Beiträge
@*********kend

Seht Ihr, in genau DIESE Richtung wollte ich eigentlich nicht!

*g* *g* *g*
**********_moon Mann
278 Beiträge
TS Bella:

Ich gratuliere Dir zu Deinem Humor..........
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von **********_moon:
@*********kend

Seht Ihr, in genau DIESE Richtung wollte ich eigentlich nicht!

Also ich fänds geil. Vielleicht der eine oder andere Clubbesitzer ja auch und macht ne Sonderveranstaltung.

g/w
**********_moon Mann
278 Beiträge
Mein Grundgedanke war, sich etwas einfallen zu lassen, was Frauen darin sicherer macht, alleine in einen Swingerclub zu gehen.
Natürlich handelte es sich dabei um eine Art "Brainstroming", aber völlig doof ist der Gedanke doch wohl nicht, oder?
**********_moon Mann
278 Beiträge
@*********kend :

Dann erzeugst Du eine Veranstaltung mit Frauen- und Paareüberschuss, wetten?

*traenenlach* *traenenlach*
*****lla Frau
194 Beiträge
@*********kend
Gab es das nicht in einem Amzonen Film Alle Kerle in Käfigen und die Frau sucht sich den aus den sie gerade für diese Nacht will?

Amüsiert mich der Gedanke *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.