Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?449
Wir fragen uns doch, da dies vielleicht ungezwungener ist, ob es…
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?

*******Hase Mann
754 Beiträge
Zitat von *****lla:
@*********kend
Gab es das nicht in einem Amzonen Film Alle Kerle in Käfigen und die Frau sucht sich den aus den sie gerade für diese Nacht will?

Amüsiert mich der Gedanke *lach*
Ja und wenn du Pech hast sitzt du denn ganzen Abend im Kasten *lol* *lol*
*****lla Frau
194 Beiträge
@**********_moon

Wenn du vorschläge bringen willst bring konstrukrtive.

Aufklährung wäre einer
*********y1977 Frau
16 Beiträge
Stell dir mal vor, du entfesselst einen Mann und der will die Frau dann gar nicht. *oha*
*********kend Paar
13.824 Beiträge
@**********_moon Deinen Vorschlag finde ich absolut befremdlich. Und vor allem würde das die Vorurteile der Leute noch unterstützen. Schau mal die Männer dort die muss man fesseln...

g/w
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von *********y1977:
Stell dir mal vor, du entfesselst einen Mann und der will die Frau dann gar nicht. *oha*

Bei den Amazonen gibt es kein nein *traenenlach*
*******Hase Mann
754 Beiträge
Zitat von *********y1977:
Stell dir mal vor, du entfesselst einen Mann und der will die Frau dann gar nicht. *oha*
Nichts ist unmöglich *lol*
Kommt eben darauf an wer die Entfesslerin ist *lol*
**********_moon Mann
278 Beiträge
@*********kend

Nun, nach der Lektüre aller Beträge hatte ich schon den Eindruck, dass man den meisten Männern in einem Swingerclub am Besten Handschellen anlegt........

@*********y1977

Na, ja, da sollte der Mann ein Mitspracherecht haben, finde ich *zwinker*
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von TS_Bella:„@*********kend
Gab es das nicht in einem Amzonen Film Alle Kerle in Käfigen und die Frau sucht sich den aus den sie gerade für diese Nacht will?

Amüsiert mich der Gedanke *lach*Ja und wenn du Pech hast sitzt du denn ganzen Abend im Kasten *lol* *lol*[/quote#

Für solche Fälle würde ich Frauen engangieren die zwischendurchmal mit den armen Kerlen Gassigehen. In allen Ehren natürlich. Ich will ja keine professionellen Gassifrauen haben.

g/w
*******Hase Mann
754 Beiträge
Zitat von *****lla:
Zitat von *********y1977:
Stell dir mal vor, du entfesselst einen Mann und der will die Frau dann gar nicht. *oha*

Bei den Amazonen gibt es kein nein *traenenlach*
Ach du lieber Gott *lol*
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Das ist vielleicht auch ein Grund, der Frauen von Swingerclubs fern hält, dieses immer wieder wie selbstverständlich verbreitete Klischee, dass alle Männer da nur wahllos notgeil wären und beliebig jede Frau bespringen würden, wenn sie nur mit dem Finger schnippt.

Hört doch bitte auf, solche unsinnigen Vorurteile hier auch noch immer weiter zu bestärken!

LG, Fix & Foxy
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von *****lla:
@*********kend
Gab es das nicht in einem Amzonen Film Alle Kerle in Käfigen und die Frau sucht sich den aus den sie gerade für diese Nacht will?

Amüsiert mich der Gedanke *lach*

Das ist vielleicht auch ein Grund, der Frauen von Swingerclubs fern hält, dieses immer wieder wie selbstverständlich verbreitete Klischee, dass alle Männer da nur wahllos notgeil wären und beliebig jede Frau bespringen würden, wenn sie nur mit dem Finger schnippt.

Hört doch bitte auf, solche unsinnigen Vorurteile hier auch noch immer weiter zu bestärken!

LG, Fix & Foxy

Sorry ich habe das Vorurteil nicht in die welt gesetz, solltest mal die vergangenen meinungen von mir lesen, das war ne reaktion auf einen sagen wir mal sehr komischen vorschlag eines herrn hier.
ich für mich, und das hab ich schon mehrmals geschrieben ist es eher langweilig im swinger weil alle schiss haben mich anzusprechen
**********_moon Mann
278 Beiträge
Bella,

wenn ich die Bedenken und auch die Klagen über viel zu offensive Männer hier lese, bringt die von Dir geforderte Aufklärung doch nichts, oder?
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von *********kend:
@*********kend

Nun, nach der Lektüre aller Beträge hatte ich schon den Eindruck, dass man den meisten Männern in einem Swingerclub am Besten Handschellen anlegt........

Der Eindruck trügt. Viel mehr sollte man denen die Ballknebel aus dem Mund nehmen damit sie charmant und kommunikativ werden können.

g/w
**********_moon Mann
278 Beiträge
Und mich einen "komischen Herrn" zu nennen, befremdet mich ein wenig...
**********_moon Mann
278 Beiträge
@*********kend

Da stimme ich Euch in vollem Umfang zu, aber es scheint doch nichts zu nutzen, oder???
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von **********_moon:
Und mich einen "komischen Herrn" zu nennen, befremdet mich ein wenig...

Ich schrieb komischen vorschag eines herrn

Wer lesen kann ist im vorteil.

Dreh mir nicht die worte im mund um sonst werd ich bissig *zwinker*
******und Frau
4.321 Beiträge
Oh Leute,
Und mich befremdet es, wenn durch das öffentliche Austragen von Animositäten der Thread gesprengt wird. Macht das doch bitte per CM aus. Das Offtopic interessiert doch keine Socke.
*zumthema*
*******Hase Mann
754 Beiträge
*popcorn*
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Und am Ende kommen wegen bissigen Solodamen keine Männer mehr in den Club. *Heul

g/w
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von ******und:
Oh Leute,
Und mich befremdet es, wenn durch das öffentliche Austragen von Animositäten der Thread gesprengt wird. Macht das doch bitte per CM aus. Das Offtopic interessiert doch keine Socke.
*zumthema*

Ich hab nicht damit angefangen *traenenlach*
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zuviele Solodamen wären auch auch nix...*Denk*

g/w
*****lla Frau
194 Beiträge
Überlegen wir uns doch wirklich mal wie man in diesem thema aufklährung betreiben könnte:

Vorschlag 1: wenn Frau eine Frau kennt die Angst hat wesshalb bietet man sich als frau nicht an sie zu begleiten damit sie sieht es ist ganz anders
*****_75 Paar
170 Beiträge
Weil es in einigen Clubs mittlerweile so ist, dass sich Frauen kaum noch allein auf die Toilette trauen, weil sobald sie auch nur aufsteht eine Horde Singlemänner hinterherrennt und sie an allen (un)möglichen Stellen begrapscht. Solche Typen die es nicht schaffen eine Frau wie in der zivilisierten Welt üblich anzusprechen glauben wahrscheinlich, dass sie mit dem Eintrittspreis eine Fickgarantie gekauft hätten.
Das ist meine Meinung dazu, wer sich angesprochen, gekränkt oder beleidigt fühlt sollte die oberen Zeilen noch einmal lesen, und darüber nachdenken.
**********_moon Mann
278 Beiträge
Die Frage ist doch: Wie bekommen wir Männern abgewöhnt oder von mir aus auch aberzogen, dass sie sich benehmen wie notgeile Stockenentenerpel, oder nicht?
**********_moon Mann
278 Beiträge
Auf "Einsicht" zu setzen, scheint sich als völlig falsche Vorgehensweise herauszustellen, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.