Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?

*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von **********_moon:
Die Frage ist doch: Wie bekommen wir Männern abgewöhnt oder von mir aus auch aberzogen, dass sie sich benehmen wie notgeile Stockenentenerpel, oder nicht?

Das wird man bei einigen nie wegbringen das ist angeborene geilheit und dazu das kopfkino.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Die Erwartungen sind auch so vielfältig wie die Gäste. Und jeder der in einen Club geht hat gewisse Vorstellungen wie der Abend laufen sollte damit es ein gelungenes Erlebnis wird. Bei den einen ist das halt Sex ohne vorher zu Balzen und für die anderen was ganz anderes.

g/w
******rer Paar
878 Beiträge
Zitat von ***up:
@*******ack
ich gehe nicht allein in den Swinger, weil ich ja weiß, das ich dann fast die einzige (solo) Frau bin, und alle Herren stürzen sich auf mich''...

Das ist eine absolut unbegründete Angst, die nichts mit der Realität zu tun hat. Männer im Swingerclub stürzen sich gar nicht auf die Solo-Frauen, sondern auf die viele Paar-Frauen, die sich Gang-Bang-mässig von mehreren Männern gleichzeitig oder nacheinander ficken lassen.
Warum sollten Männer Solo-Frauen bevorzugen? Sie wollen ja nicht heiraten, nur vögeln.
Männer bevorzugen generell Frauen, egal wie gross, wie schwer, blond, brünett, dunkle, ..... *top2*
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Mich würde es nicht wundern, wenn noch weniger Soloherren in Clubs gehen *kopfklatsch*
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von ******rer:
Männer bevorzugen generell Frauen, egal wie gross, wie schwer, blond, brünett, dunkle, ..... *top2*

Eigentlich schade das in den Clubs vor allem die Heteroschiene gefahren wird. Von mir aus dürfte es um einiges offener zugehen.

g/w
*****lla Frau
194 Beiträge
Wenn mich jemand anfasst den ich nicht will, sag ich NEIN , bestimmt aber freundlich.
Kapiert er es nicht wird meine nächste Aussage so laut dass die nächsten 10 Personmen um mich herum es hören.

Glaub mir der fasst niemanden mehr an ungefragt.
*****lla Frau
194 Beiträge
Wenn sich aber die Frau windet und meint ne bitte ich mag das nicht und sich nicht klar äussert, dann kommt der eroberungstrieb beim mann zum zuge und er wird es erneut versuchen.

Klare und deutliche ansage ist der beste weg
**********_moon Mann
278 Beiträge
Und wie verhindert man dann allgemein diese Situation bzw. Erwartungshaltung, die verhindert, dass Frauen sich trauen, alleine in Clubs zu gehen?

Muss man dann die Frauen ändern oder die Männer???
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Soviel Blödsinn, Vorurteile und Verallgemeinerungen ertrage ich nicht. Als ob Männer per se die asozialsten Wesen auf Erden wären. Gott sei Dank ist das nicht so.


Ich kann im Club alleine aufs Klo, zur Bar, kann tanzen ohne eine Wichsparade. Alle haben bis jetzt ein nein verstanden. Waren höflich, charmant und einfach nur toll. Selbst nachdem Sex hat man noch miteinander geredet, geduscht, geraucht, wurde umsorgt. Man stelle sich das nur vor *umfall* So ein Aufwand danach. Einfach so. Unglaublich was die Männer geleistet haben.

*ironie* und so ein Zeug
*****lla Frau
194 Beiträge
Das problem sind die schlechten erfahrungsberichte, wenn es gut war schreibt keine es war toll alle mänmner wahren gentlemans aber wenn es einen idioten gibt wird sofort mise gemacht.

Das ist mit allem so, kaufen 1000 leute etwas bei amazon und 50 haben damit probleme dann liest man immer nur das der artikel schlecht ist.

So ist es auch mit dem swingerclub, ich habe slten gelsen dass ein club besuch was die solomänner angeht gut war, obwohl es das gibt
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Soviel Blödsinn, Vorurteile und Verallgemeinerungen ertrage ich nicht. Als ob Männer per se die asozialsten Wesen auf Erden wären. Gott sei Dank ist das nicht so.


Ich kann im Club alleine aufs Klo, zur Bar, kann tanzen ohne eine Wichsparade. Alle haben bis jetzt ein nein verstanden. Waren höflich, charmant und einfach nur toll. Selbst nachdem Sex hat man noch miteinander geredet, geduscht, geraucht, wurde umsorgt. Man stelle sich das nur vor *umfall* So ein Aufwand danach. Einfach so. Unglaublich was die Männer geleistet haben.

*ironie* und so ein Zeug

Ich selber hab ja auch keine probleme damit, aber ok ist vielleicht etwas anders bei mir. *lach*
**********_moon Mann
278 Beiträge
Wen muss man denn jetzt "ändern", Männer oder Frauen?
*****lla Frau
194 Beiträge
Wie willst du den jemanden ändern?
******rer Paar
878 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ******rer:
Männer bevorzugen generell Frauen, egal wie gross, wie schwer, blond, brünett, dunkle, ..... *top2*

Eigentlich schade das in den Clubs vor allem die Heteroschiene gefahren wird. Von mir aus dürfte es um einiges offener zugehen.

g/w
Natürlich. Leider ist es immernoch so, dass Sex zwischen den Damen als normaler angesehen wird, als zwischen Männern. Ist mir persönlich egal, wenn ein Schnuckel meinen Weg kreuzt und er dem männlichen Geschlecht zugetan ist, gehts zur Sache. *mrgreen*
**********_moon Mann
278 Beiträge
Bella,

das frage ich alle die, die sich zurecht über das Verhalten von Männern in einem Swingerclub beklagen.
**********_moon Mann
278 Beiträge
WAS wäre eine Möglichkeit, genau das, was so ätzend daran sein kann, "abzustellen"???
**********_moon Mann
278 Beiträge
und ich bin mächtig gespannt, was jetzt an Vorschlägen hier niedergeschrieben werden wird....
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von **********_moon:
Bella,

das frage ich alle die, die sich zurecht über das Verhalten von Männern in einem Swingerclub beklagen.

Dann bin ich ja die falsche lach mir sind die Männer zu lasch im Swinger haben schiss mich anzusprechen stieren nur aus der ferne, werde ich nicht aktiv versaure ich an der bar
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Vielleicht ist das ganze Konzept nicht direkt auf die Gefühlswelt von Frauen ausgelegt. Und so richtig gern allein unter lauter fremden Leuten liegt auch nicht jedem. Im Grunde gibt es genausoviele Männer die nicht allein dahin wollen wie Frauen.

g/w
**********_moon Mann
278 Beiträge
ich traue mich kaum, zu schreiben, was mir gerade in den Sinn kommt, lach!
*zwinker* *zwinker*

Ich schreibe es trotzdem:

Alle Single - Männer bekommen am Eingang eines Swingerclubs erst einmal einen "heruntergeholt"!

Das kann der Betreiber von mir aus gerne professionell organisieren.
Und natürlich gegen einen Aufpreis!

Dann wären sie vielleicht etwas zurückhaltender, die aufdringlichen Einzelherren, oder?
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von **********_moon:
ich traue mich kaum, zu schreiben, was mir gerade in den Sinn kommt, lach!
*zwinker* *zwinker*

Ich schreibe es trotzdem:

Alle Single - Männer bekommen am Eingang eines Swingerclubs erst einmal einen "heruntergeholt"!

Das kann der Betreiber von mir aus gerne professionell organisieren.
Und natürlich gegen einen Aufpreis!

Dann wären sie vielleicht etwas zurückhaltender, die aufdringlichen Einzelherren, oder?

Ja dann gehen sie danach wieder nach hause haben ja bekommen was sie wollen lach
**********_moon Mann
278 Beiträge
meinst du das wirklich?
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von **********_moon:
meinst du das wirklich?

Ja das war kein scherz
**********_moon Mann
278 Beiträge
@**l

Ich glaube, wir verlassen mittlerweile die Eingangsfrage, aber genau DAS finde ich hochgradig spannend!

Geht es noch darum, warum Frauen eher seltener alleine in einen Swingerclub gehen, oder diskutieren wir immer mehr die Frage nach den Unterschieden in der Sexualität von Männern und Frauen???

Um diese Frage dreht sich ja zu Teilen auch der Eingangspost, wenn ich es richtig verstehe.

"Jungs, haltet die Hände auf den Rücken, wenn ihr im Club Erfolg haben wollt"!!!


*zwinker* *zwinker* *zwinker*
*****lla Frau
194 Beiträge
Ich denke ein grosses Problem ist schon die erwartungshaltung wenn ein Solo Mann 75-100€ zahlt für den Einlass. Ich verstehe den Preis absolut nicht das ich sage es ist zuviel.

Aber ds kommt schnell frust auf wenn dann nichts geht. mal anders gerechnet dafür kann der Mann zwei mal bei einer professionellen vorbei und hat auf sicher seinen orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.