Zitat von **********_moon:
„Muss man dann die Frauen ändern oder die Männer???
Die Frauen.So viele verängstigte Häschen gibt es gar nicht, die sagen: Die Männer im Swingerclub waren völlig pöse, ganz pöse zu mir...
Wer als Frau alleine einmal den Schritt über die Türschwelle eines Clubs geschafft hat, ist tough genug sich ein paar aufdringliche Idioten vom Hals zu halten. Auf jeder Ü35-Disco, in jedem Festzelt und auf jedem Schützenfest sollen die "Normalos" noch aufdringlicher sein.
Trotzdem ist das Verhalten dieser Männer falsch. Aber das ist keine Erklärung dafür, dass in der Regel Herrenüberschuss im Swingerclub herrscht.
Was sich ändern muss, ist die Wahrnehmung in der Gesellschaft. Dass der Mann, der Sex mit vielen Frauen hat, ein Casanova ist, und die Frau, die Swingerclubs besucht, gleich eine Schlampe ist und ihre Kinder vernachlässigt.
Wie oft hat mir eine Solodame schon im Joyclub geschrieben: Mein Kind ist krank, kann heute nicht mitkommen. Mein Ex will das Kind krank nicht?!
Bestimmt 3-4x.
Während die Männer mir an der Bar erzählen, dass ihre Frau Gebärmutterhalskrebs haben und deshalb schon seit Monaten nichts mehr im Bett läuft.
Bestimmt wird die Hälfte davon gelogen sein, so viele kranke Kinder ständig und Gebärmutterhalskrebse gibt es überhaupt nicht, aber daraus spricht ja eine Einstellung: Frau opfert sich für die Familie auf, Mann macht trotzdem sein Ding.