Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?

*******ker Mann
6.548 Beiträge
Zitat von **********_moon:
Muss man dann die Frauen ändern oder die Männer???
Die Frauen.
So viele verängstigte Häschen gibt es gar nicht, die sagen: Die Männer im Swingerclub waren völlig pöse, ganz pöse zu mir...

Wer als Frau alleine einmal den Schritt über die Türschwelle eines Clubs geschafft hat, ist tough genug sich ein paar aufdringliche Idioten vom Hals zu halten. Auf jeder Ü35-Disco, in jedem Festzelt und auf jedem Schützenfest sollen die "Normalos" noch aufdringlicher sein.
Trotzdem ist das Verhalten dieser Männer falsch. Aber das ist keine Erklärung dafür, dass in der Regel Herrenüberschuss im Swingerclub herrscht.

Was sich ändern muss, ist die Wahrnehmung in der Gesellschaft. Dass der Mann, der Sex mit vielen Frauen hat, ein Casanova ist, und die Frau, die Swingerclubs besucht, gleich eine Schlampe ist und ihre Kinder vernachlässigt.

Wie oft hat mir eine Solodame schon im Joyclub geschrieben: Mein Kind ist krank, kann heute nicht mitkommen. Mein Ex will das Kind krank nicht?!
Bestimmt 3-4x.
Während die Männer mir an der Bar erzählen, dass ihre Frau Gebärmutterhalskrebs haben und deshalb schon seit Monaten nichts mehr im Bett läuft.
Bestimmt wird die Hälfte davon gelogen sein, so viele kranke Kinder ständig und Gebärmutterhalskrebse gibt es überhaupt nicht, aber daraus spricht ja eine Einstellung: Frau opfert sich für die Familie auf, Mann macht trotzdem sein Ding.
**********_moon Mann
278 Beiträge
@ TS_Bella

Also ich weiß nicht.......

Geht man als Mann in einen Club, um seinen "Saft" los zu werden", oder ist es nicht doch etwas mehr, nämlich all das, was in diesem Thread so oft erwähnt wurde, z.B. die gesamte Atmosphäre?????
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von **********_moon:
@ TS_Bella

Also ich weiß nicht.......

Geht man als Mann in einen Club, um seinen "Saft" los zu werden", oder ist es nicht doch etwas mehr, nämlich all das, was in diesem Thread so oft erwähnt wurde, z.B. die gesamte Atmosphäre?????

Wenn es so ist wie du meinst wo ist dann der grund aufdringlich zu sein.
Wenn man etwas zärtlichkeit mit einer frau sucht dann redet man erst mal und grabscht nicht gleich.
nur meine meinung
******rer Paar
878 Beiträge
Zitat von *****lla:
Ich denke ein grosses Problem ist schon die erwartungshaltung wenn ein Solo Mann 75-100€ zahlt für den Einlass. Ich verstehe den Preis absolut nicht das ich sage es ist zuviel.

Aber ds kommt schnell frust auf wenn dann nichts geht. mal anders gerechnet dafür kann der Mann zwei mal bei einer professionellen vorbei und hat auf sicher seinen orgasmus.
Dann könnte er sich gleich einen runterholen und sich den Hunni sparen. Ein Clubbesuch ist aber ein Überaschungsei. Zum Glück stehen die wenigsten Männer unter einem Erfolgsdruck.
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von ******rer:
Zitat von *****lla:
Ich denke ein grosses Problem ist schon die erwartungshaltung wenn ein Solo Mann 75-100€ zahlt für den Einlass. Ich verstehe den Preis absolut nicht das ich sage es ist zuviel.

Aber ds kommt schnell frust auf wenn dann nichts geht. mal anders gerechnet dafür kann der Mann zwei mal bei einer professionellen vorbei und hat auf sicher seinen orgasmus.
Dann könnte er sich gleich einen runterholen und sich den Hunni sparen. Ein Clubbesuch ist aber ein Überaschungsei. Zum Glück stehen die wenigsten Männer unter einem Erfolgsdruck.

Es war nur ein erklährungsversuch, ich bin kein mann kann das also nicht nachvollziehen
******rer Paar
878 Beiträge
Zitat von **********_moon:
@ TS_Bella

Also ich weiß nicht.......

Geht man als Mann in einen Club, um seinen "Saft" los zu werden", oder ist es nicht doch etwas mehr, nämlich all das, was in diesem Thread so oft erwähnt wurde, z.B. die gesamte Atmosphäre?????
Ich würde sagen, *ja*, der grossteil der Männer möchte ficken. Für eine Atmosphäre Eintritt zu bezahlen erscheint mir etwas seltsam.
**43 Mann
728 Beiträge
@te
Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?

• weil sie ihre Sexualität auch sehr gut ohne Swingerclub ausleben können
• weil sie nicht dazu stehen wollen/können
• weil sie ein falsches Bild vom Swingerclub im Kopf haben (selbst hier im joyclub und auch in diesem Thread werden Klischees, Halbwahrheiten verbreitet) das viele gute geht unter, das weniger auftretende schlechte wird hochgeputscht. Zudem gibt es soviele Arten verschiedener Veranstaltungen (für mollige. Für junge, nur ausgesuchtes Puplikum, Paare Partys mit Singlefrauen, Herrenüberschuss, black & White, Stutenmarkt, Hurenmarkt, nicht zu vergessen von den zunehmenden Tanzpartys wo das vögeln sowieso nicht mehr im Vordergrund steht, usw. usw. usw. ..... Muss man bzw. Frau halt wissen
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von ******rer:
Ich würde sagen, *ja*, der grossteil der Männer möchte ficken. Für eine Atmosphäre Eintritt zu bezahlen erscheint mir etwas seltsam.

Evtl. liegt das auch daran dass in den Clubs zuviele geschlossene Gesellschaften sind in die keine Einzelperson (egal ob männl oder weibl.) so leicht reinkommt. Und wer will schon allein den ganzen Abend herumhängen und zuschauen wie sich die anderen bestens amüsieren?

g/w
*****lla Frau
194 Beiträge
Der vorteil als paar in den club zu gehen und nicht als singlefrau, ist ich weiss was ich dabei hab und gehe sicher nicht leer aus, denn ich sondiere ja auch ein bissel mit welchem mann ich etwas haben möchte.
******rer Paar
878 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ******rer:
Ich würde sagen, *ja*, der grossteil der Männer möchte ficken. Für eine Atmosphäre Eintritt zu bezahlen erscheint mir etwas seltsam.

Evtl. liegt das auch daran dass in den Clubs zuviele geschlossene Gesellschaften sind in die keine Einzelperson (egal ob männl oder weibl.) so leicht reinkommt. Und wer will schon allein den ganzen Abend herumhängen und zuschauen wie sich die anderen bestens amüsieren?

g/w
Dann einfach die Samstage (Inoffizieller paare Abend) , sofern nicht ein besonderes Event stattfindet, meiden. Gibt einieg Veranstaltungen, wo HÜ gefragt ist. Das beste am Joyclub sind diese Infos.
**43 Mann
728 Beiträge
Im allgemeinen würde ich den vielleicht etwas abgedroschenen alten Spruch bemühen, der aus meiner Sicht für Paare, Singledamen sowie Singleherren gilt.

"Jeder ist seines Glückes Schmid"

Auf einer gemischten Veranstaltung ohne irgendeinem Motto werde ich aktiv auf andere zugehen um den Abend positiv zu gestalten. Bin ich mit einer Begleitung anwesend scheue ich mich aber auch nicht uns gefällige Soloherren anzusprechen. Die Erfolgsquote ist dabei sehr hoch. Wer nur darauf wartet erobert zu werden kann auch mal leer ausgehen. Ich kenne einige Paare die dann später am Abend ein bisschen fresse ziehen. Auch beliebt sind die Paare wo er mit grimmigen Blick dasteht, sie aber schon gerne möchte, naja kann ich nachvollziehen, dass die Hemmschwelle nochmals größer ist diese anzusprechen..... So nach dem vielen männerbashing gab's von mir ein wenig paarebashing 😉 genauso *offtopic* aber ist ja das meiste hier....
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von ********ss75:
Als Single Dame bin ich ja auch nicht in jedem Club Willkommen!
Wenn die "Clubs" eigene Mädchen haben , die mit den Stammgästen bisschen spielen, dann wird es bald ungemütlich.
Die Gäste erwarten dann, das du nett und zuvorkommend bist und die Betreiber möchten keine " arrogante Zicke, die nur gratis saufen will" (original Zitat)

Wenn absolut keine Paare anwesend sind und nur Männer die ein " Nein" als unhöflich empfinden - dann ist es auch kein richtiger Swingerclub sondern ein Club mit bezahlten Damen.

Ich wähle nur Clubs wo auch Paare anwesend sind und dann passt es auch als Solodame immer sehr gut.
Man muss eben herausfinden wie und wo.
Der Name Swingerclub kann alles beinhalten.
Ich sehe heute immer auf die Homepage und die Bewertungen, damit bin ich auf der sicheren Seite und ein oft gesehener Gast.

Natürlich reden wir hier nur von Swingerclubs im (fast) ursprünglichen Sinn (inkl. HÜ, also nicht nur für Paare) und nicht von Puffs, die sich wie auch immer nennen. Wir sollten auch nicht von den neumodischen Tanzveranstaltungen sprechen, die teilweise auch in Swingerclubs abgehalten werden. Einfach damit Klarheit herrscht, was gemeint ist. Schließlich gibt es zu viel unterschiedliche Dinge.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von **********_moon:
WAS wäre eine Möglichkeit, genau das, was so ätzend daran sein kann, "abzustellen"???

Die, die sich falsch benehmen (und falsch muss man tatsächlich im Kontext zum Charakter der Veranstaltung flexibel sehen; nicht jede ungefragte Berührung ist bei jeder Situation falsch, aber manche Aktionen sind generell falsch), egal welchen Geschlechts (!) sollte man unverzüglich dem Betreiber melden. Diese sollte angemessen reagieren. Im Zweifel kann das eine Verwarnung oder ein Rausschmiss bis hin zum Hausverbot sein. Natürlich gibt es auch denkbare Fälle, wo ein Straftatbestand im Raum liegt. Dies nur zur Vollständigkeit, ich denke, in der Praxis kommt dies kaum vor.

In keinem Fall sollten wir davon reden, "die Männer" ändern zu müssen, damit sie für die Frauen swingerclubfähig werden.

Was auch nicht passieren darf, ist Clubregeln aufzustellen, die ein aktives "Ansprechen" (und das kann auch das im Swingerclub übliche (!) Berühren einer fremden Person sein, natürlich nicht als erstes im Schritt) verbieten und vielleicht sogar mit Androhung eines Rauswurfs unter Strafe stellen. Dann macht ein Clubbesuch für niemanden der üblichen Gäste, die am Ende Körperkontakt zu andern suchen, mehr Spaß.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von **********_moon:
Alle Single - Männer bekommen am Eingang eines Swingerclubs erst einmal einen "heruntergeholt"!

Du bist ein Mann. Würdest du das wollen?
**********_moon Mann
278 Beiträge
Nein, lach, ich gehe doch nicht in einen Club, weil ich davon ausgehe, dass ich in diesem Sinne befriedigt nach Hause gehe!

*lol*

Dann wäre es tatsächlich so, wie Bella-TS geschrieben hat, schmunzel......
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von **********_moon:
Nein, lach, ich gehe doch nicht in einen Club, weil ich davon ausgehe, dass ich in diesem Sinne befriedigt nach Hause gehe!

*lol*

Dann wäre es tatsächlich so, wie Bella-TS geschrieben hat, schmunzel......

Ich oder wir gehe(n) tatsächlich mit der Absicht dahin, nicht ohne Orgasmus nach Hause zu gehen. Finden wir keine Mitspieler nach unserem Geschmack, haben wir halt Spaß unter uns.

Als ich früher als Mann alleine unterwegs war, wurde ich vom Leben nicht mehr enttäuscht, nachdem ich optimierte Kriterien zur Auswahl der zu besuchenden Veranstaltungen für mich definiert hatte. *zwinker*

Aber das steht nicht im Widerspruch zu den anderen Meinungen, weil ich den Eintrittspreis nicht als Kosten für den Orgasmus sehe. Denn dann wäre ja der Veranstalter zur Erfüllung verantwortlich, was er nur leisten könnte, wenn er dafür Personal vorhielte. Das findet man immer mal wieder (teilweise nur zu bestimmten Mottoparties, das können durchaus auch Männer sein!), ist aber eigentlich verpönt, weil die Frauen als Gäste nicht wollen, dass andere Gäste sie mit dem (Entschuldigung!) fickbaren Personal verwechseln.
@**********_moon
Wie wäre es, wenn Solo-Männer in einem Club versuchsweise so "fixiert" würden, dass sie nicht "Grabschen" könnten???

"Grabschen" tun Männer im Swingerclub allgemein nicht. Vielleicht hat jemand mal sowas erlebt, aber es ist absolut nicht die Norm. Persönlich wurde ich als Solo-Frau in einem Swingerclub noch nie angegrabscht. Nur in einer stinknormalen ist mir ein paar Mal passiert.
**********_moon Mann
278 Beiträge
Na, Moment einmal, genau die Angst DAVOR hält doch wohl viele Frauen davon ab, alleine in einen Club zu gehen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Bei der Thread-Frage geht es um Single-Frauen, nicht darum, alleine in den Swingerclub zu gehen. In der Tat gehen viele Solo-Frauen (und Solo-Männer) In den Swingerclub zusammen mit einer Freundin oder einem Freund.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von ***up:
Bei der Thread-Frage geht es um Single-Frauen, nicht darum, alleine in den Swingerclub zu gehen. In der Tat gehen viele Solo-Frauen (und Solo-Männer) In den Swingerclub zusammen mit einer Freundin oder einem Freund.

So richtig beurteilen lässt es sich doch eh nicht ob die Anwesenden nun echte Singles sind oder halt nur ohne den Partner dort sind.

g/w
**********_moon Mann
278 Beiträge
Na, dann habe ich wohl die Begriffe Single- und Solo-Frau verwechselt, sorry...
@*********kend
Ja, das stimmt. Auf der anderen Seite können auch zwei Singles als Paar in den Swingerclub gehen, das habe ich sehr oft mit einem guten Freund gemacht.
*******Hase Mann
754 Beiträge
Eigentlich ist die Frage mit einem Satz beantwortet Frauen haben nicht so oft Bock auf Sex wie die Maenner zumindest der größte Teil der Weltbevölkerung. Die Mutter Natur wird schon gewusst haben was sie da gemacht hat.
LG *zwinker*
@**********_moon
Als Solo-Frau bezeichnet man im Swingerclub eine Frau, die nicht als Teil eines Paares dort ist. Sie gilt als Solo-Frau auch wenn sie mit einer Freundin da ist. In dem Fall ist sie zwar "Solo" aber nicht alleine in dem Club.
Eigentlich ist die Frage mit einem Satz beantwortet Frauen haben nicht so oft Bock auf Sex wie die Maenner zumindest der größte Teil der Weltbevölkerung. Die Mutter Natur wird schon gewusst haben was sie da gemacht hat.
LG 

Alter Schwede...jetzt zieh dich mal warm an *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.