Moin Frankie, ich versuche es mal:
Als Single-Frau werde ich nach 20 Jahren im September das erste Mal wieder einen Club besuchen. (dazwischen war ich verheiratet und mein Mann konnte sich dafür nicht begeistern) .
Jetzt koste ich mein Single-Dasein aus und die Lust auf fremde Haut ist groß. Die Erinnerungen an Damals sind aber durchaus noch präsent.
Die Erfahrungen zeigen, auch hier auf dieser Plattform, dass es durchaus Männer gibt, die schwer bis gar kein Nein der Frau respektieren. Ich bin lustvoll unterwegs, vögel deshalb aber trotzdem nicht mit jedem.
In so einem Club, völlig allein als Frau, stelle ich mir also ein Nein noch schwieriger vor, als virtuell. Ich möchte nicht ungefragt angefasst werden. Etwas Kommunikation im Vorfeld ist für mich schon erforderlich, um festzustellen, ob ich überhaupt Lust auf mein Gegenüber habe.
Da ich quasi nun wieder Newbie bin, ist es Fakt, dass ich kaum Clubs, die Betreiber und deren Gepflogenheiten auf Partys kenne. Selbst, wenn mal als Frau länger dabei ist, wird man nicht jeden Club kennen. Ein Faktor, der ebenfalls eine Rolle spielt, ob ich als Frau alleine, so eine Veranstaltung besuche.
Ein weiterer Punkt aus meiner eigenen Erfahrung von damals: In der Zeit war ich zwar sehr schlank, dennoch eine kräftige und große Frau ist, dass ich mir im Club anhören durfte und nicht nur einmal: „Bei dir kann ich ruhig mal so richtig ordentlich zustoßen.“ Ehm, bitte?! Was hat meine körperliche Statur mit hart zustoßen zu tun? Also manchmal verstehe ich nicht, was da oben im Oberstübchen abläuft. Ich bin nicht zierlich, dennoch bin ich Frau. Und ja, ich stehe auch auf harten Sex, aber auch hierzu, braucht es etwas Feingefühl von männlicher Seite aus und ein gewissen Maß an Empathie. Letzteres fehlt ein paar Exemplaren in solchen Clubs. Schon anhand der Kommunikation und solch plumper Sprüche, vergeht mir dabei die Lust.
Daher ist mir der Besuch mit einer Begleitung wirklich lieber. Denn ich denke nicht, dass sich in 20 Jahren so viele grundlegendes geändert hat.
So habe ich mir eine charmante und intelligente Begleitung gesucht und gefunden, die mich begleiten wird. Ich bin sehr gespannt und neugierig, denn grundsätzlich würde ich solche Veranstaltungen auch gern alleine besuchen wollen, aber für mich gilt safety first…