Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?

*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Es gibt zig Mollyparties. Und, mir egal wer welche Figur hat. Es treffen sich Menschen im Club. Ich kann aber deine Unsicherheit verstehen. Dachte auch am Anfang, ob ich mit meinem Aussehen da auch richtig bin. Und ja das bin ich. Ich habe mich seltens woanders so willkommen gefühlt.
*******ant Frau
30.665 Beiträge
Zitat von *******iron:

den Candydaten

*love* *top2*
Was für eine nette Wortschöpfung!
**43 Mann
728 Beiträge
@*****e82

Ich finde es normal, dass du dir darüber Gedanken machst. Jedoch kann ich dir versichern, dass du bei vielen Veranstaltungen wegen deiner Figur nicht weiter auffällig sein wirst. In vielen Clubs ist es wie im normalen Leben auch, es tummeln sich dort dünne wie dicke herum......

....und wie schon geschrieben, es gibt spezielle Partys für etwas fülligere
Wer nur nach Figur und Aussehen urteilt ist dumm
*******iron Mann
8.967 Beiträge
JOY-Angels 
Werte Cookie82 Du wirst erstaunt sein wer alles in die Clubs geht.
Da sind alle Möglichen Menschen in allen Möglichen Kleidergrößen Präsent.
Am besten du stellst mal ein Date rein und schaust was passiert.
Allerdings solltest du deiner Begleitung schon sagen,
das das für dich das erste mal ist und das eventuelle nach 10 Minuten wieder gehst.
Frag mal Hier nach Swinerpaten die gibt es nämlich hier auch.
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Wieso ist man dumm? Verstehe ich nicht. Mir ist die Optik extrem wichtig
**43 Mann
728 Beiträge
@****ary

Wer nur nach Figur und Aussehen urteilt ist dumm

Nein das glaube ich nicht!

Besonders im Swingerclub nicht.
*******6557 Mann
1.547 Beiträge
Zitat von *****e82:
Aber... hier im Joy kommen Treffen mit Männern zustande die Rubens nicht stört oder die es auch mögen. Wer es nicht mag, schreibt erst gar nicht.

Im Club wird es nicht anders sein. Wer es mag spricht dich an, wer nicht lässt dich links liegen.
*********kend Paar
13.825 Beiträge
Ich kann Cookie82 gut verstehen. Wenn Frau online Clubkleidung kaufen will sieht sie auch nur Models mit Silikonbrüsten in den Outfits. Hier ist eine gehörige Portion Phantasie oder Selbstbewusstsein nötig sich selbst in den gleichen Klamotten vorzustellen. Warum kann man denn nicht einfach mal Normalfrauen auf die Plakate und in die Werbung nehmen?

g/w
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich kann Cookie82 gut verstehen. Wenn Frau online Clubkleidung kaufen will sieht sie auch nur Models mit Silikonbrüsten in den Outfits. Hier ist eine gehörige Portion Phantasie oder Selbstbewusstsein nötig sich selbst in den gleichen Klamotten vorzustellen. Warum kann man denn nicht einfach mal Normalfrauen auf die Plakate und in die Werbung nehmen?

g/w

haha das Problem hab ich auch
*******6557 Mann
1.547 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Wieso ist man dumm? Verstehe ich nicht. Mir ist die Optik extrem wichtig

Es sollte schon irgendwie passen, und für mich (knapp 1,80 und 75 Kg) passt eine Rubensfrau definitiv nicht. Andere werden es lieben. So hat jeder seine Wünsche und Vorstellungen, und das ist völlig in Ordnung.
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von *******6557:
Zitat von *******_k_y:
Wieso ist man dumm? Verstehe ich nicht. Mir ist die Optik extrem wichtig

Es sollte schon irgendwie passen, und für mich (knapp 1,80 und 75 Kg) passt eine Rubensfrau definitiv nicht. Andere werden es lieben. So hat jeder seine Wünsche und Vorstellungen, und das ist völlig in Ordnung.

Das hat meines erachtens nichts mit passen zu tun sondern was einem eben gefällt oder nicht
**********Heels Frau
3.704 Beiträge
@*******6557
Dein Beitrag bezüglich Verhältnis Frauen/Herren liegt zwar schon einiges zurück, aber die Paare aus der Verhältnisrechnung bezüglich Herrenüberschuss rauszunehmen, ist absoluter Oberquatsch. Und dann noch zu behaupten, die meisten Paare bleiben nur unter sich und sind nicht mit reinzurechnen,ist noch grösserer Blödsinn
*******ant Frau
30.665 Beiträge
Zitat von ********2012:
Das ist vielleicht auch ein Grund, der Frauen von Swingerclubs fern hält, dieses immer wieder wie selbstverständlich verbreitete Klischee, dass alle Männer da nur wahllos notgeil wären und beliebig jede Frau bespringen würden, wenn sie nur mit dem Finger schnippt.

Hört doch bitte auf, solche unsinnigen Vorurteile hier auch noch immer weiter zu bestärken!

LG, Fix & Foxy

Finde ich, auch später im Thread (hinke mal wieder hinterher) immer noch absolut zitierenswert!!

Es gibt noch mehr so immer wieder kolportierte Klischees, die ich in einem Abwasch auch gerne in der Tonne sähe...
Zum Beispiel, dass Frauen die Wahl haben und nur mit dem Finger zu schnippen bräuchten.

Und jetzt gehe ich erstmal brav zurück auf "Los", d. h. S. 14 oder so.

(Danke, @********2012 ).
*******6557 Mann
1.547 Beiträge
Zitat von **********Heels:
@*******6557
Dein Beitrag bezüglich Verhältnis Frauen/Herren liegt zwar schon einiges zurück, aber die Paare aus der Verhältnisrechnung bezüglich Herrenüberschuss rauszunehmen, ist absoluter Oberquatsch.

Wieso soll das Quatsch sein? Ich suche primär nach einer Frau, nicht nach einem Paar.

Zitat von **********Heels:
Und dann noch zu behaupten, die meisten Paare bleiben nur unter sich und sind nicht mit reinzurechnen,ist noch grösserer Blödsinn.

Paare suchen in erster Linie andere Paare. Das meinte ich mit "bleiben unter sich". Das war zugegeben etwas verunglückt formuliert, und ich wollte es auch noch editieren, aber das geht nur so lange, wie das Posting das man editieren will das letzte ist. Wenn 10 Sekunden später jemand ein weiteres Posting absendet ist man chancenlos.

Im übrigen siehst du den Club (logischerweise) aus der Sicht einer Frau. Natürlich gibt es Paare die eine dritte Person suchen. Aber bitte. Schau mal bei einer Party (die explizit nicht HÜ oder Gangbang ist) bei den Dategesuchen, wie viele Paare ein anderes Paar oder eine Frau suchen, und wie viel einen Mann. Da sieht die Welt schon gleich ganz anders aus.
*******ant Frau
30.665 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ******rer:
Männer bevorzugen generell Frauen, egal wie gross, wie schwer, blond, brünett, dunkle, ..... *top2*

Eigentlich schade das in den Clubs vor allem die Heteroschiene gefahren wird. Von mir aus dürfte es um einiges offener zugehen.

g/w

Tut es doch aber!
Nur leider nie in Richtung M/M.
*********kend Paar
13.825 Beiträge
Zitat von *******ant:
Tut es doch aber!
Nur leider nie in Richtung M/M.

Stimmt leider! Auch bei den Events Paare und erlaubt dazu Solofrauen. Solomänner müssen heute leider draußenbleiben....das stört mich sogar als Paarefrau mit Biambitionen.

g/w
********2012 Paar
5.883 Beiträge
@*******6557
Sag mal ist es für dich wirklich so schwer, deine zweifelhaften theoretischen Schlüsse und Phantasien aus deinen Online-Recherche-Erkenntnissen nicht immer wieder gegen die Leute ins Feld zu führen, die selbst in die Clubs gehen, aus echten persönlichen Erfahrungen berichten und es nun mal einfach besser wissen?

LG, Fix & Foxy
*******ant Frau
30.665 Beiträge
Zitat von **********_moon:
WAS wäre eine Möglichkeit, genau das, was so ätzend daran sein kann, "abzustellen"???

Klare, deutliche Kommunikation.
Wie sonst im Leben auch.

Allgemein:
Ganz ehrlich?
Ich hatte in mehreren Lebensbereichen, denen ich mich absolut zugehörig fühlte,
regelrechte
Flucht- und Abkehrgedanken, sobald ich dazu Diskussionen im Internet las.
Das geht themenmäßig von Haustiere bis BDSM. *lach*
*g*
**********Heels Frau
3.704 Beiträge
Und nochmal gross geschrieben:

DAS PAARE NUR ANDERE PAARE SUCHEN IST BLÖDSINN

Schreib bitte nicht mehr so ein Mist, du hast null Ahnung von Clubs und Partys

Und auch wenn du Singlemann ausschließlich eine Singlefrau suchst, dann müsstest du erstmal eine Umfrage unter den anderen Singleherren, welche angemeldet sind , machen. Um herauszufinden wieviel von denenauch nur eine Singlefrau und kein Paar suchen..und erst DANN könntest du eine Verhältnisrechnung aufstellen, die sagt soundsoviel singlemänner kommen auf eine Singlefrau.
@*******6557
*******6557 Mann
1.547 Beiträge
Zitat von ********2012:
@*******6557
Sag mal ist es für dich wirklich so schwer, deine zweifelhaften theoretischen Schlüsse und Phantasien aus deinen Online-Recherche-Erkenntnissen

Jetzt werd mal nicht unverschämt. Zu deiner Info. Ich war erst gestern das letzte mal im Club. Hier der Link zur Gästeliste.

Stressed out - Der Relaxtag
*******6557 Mann
1.547 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Und nochmal gross geschrieben:

DAS PAARE NUR ANDERE PAARE SUCHEN IST BLÖDSINN

Schreib bitte nicht mehr so ein Mist, du hast null Ahnung von Clubs und Partys

Was an den Worten "in erster Linie", war jetzt eigentlich zu schwer für dich zu verstehen? Dass Paare ausschließlich andere Paare suchen, habe ich nie behauptet. Auch für dich der Link zur Gästeliste von gestern, ein Posting weiter oben.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Ah, OK. Ist dumm gelaufen, was?
Ein Sonntags-Event zur nachmittäglichen Kaffeekränzchenzeit mit 12 reiferen Paaren, wohl vornehmlich miteinander verabredete Stammgäste, und drei enttäuschten Herren dabei.
Ja nee, is klar.
DIE Erfahrung ist ja nun wirklich absolut exemplarisch für alle Swinger-Parties. *kopfklatsch*

LG, Fix & Foxy
*****lla Frau
194 Beiträge
Also am lustigsten für eine frau sind ja FKK Partys.
Da rennt jeder Kerl mit seinem Schwanz in der Hand rum immer am wixen so dass der grad als latte nach vorne steht.
Kommt man dann näher geht die hand schneller geht man vorbei wird die hand wieder langsamer.
*traenenlach*
**********Heels Frau
3.704 Beiträge
Au ja..die Party von gestern als Vergleich zu nehmen ist grandios. Warum bist du da überhaupt hin, wenn keine singlefrau angemeldet ist? Das erschließt sich mir jetzt nicht ganz, weil Paare interessieren dich ja nicht.. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.