Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
zum Thema
Treffen für Paare und Singles am Sonntag - Düren (26.10.201457
C. ome i. n f. or f. oto Paare und Singles sind gleichermaßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?

*****ard Frau
3.809 Beiträge
Ich habe viele Jahre lang Swingerclubs besucht, als Solofrau und mit Partner, es gibt immer hirnlose Kerle, die glauben nur weil du dich halbnackt in einem Swingerclub bewegst, glauben einigen einfach ungefragt anfassen zu dürfen, aber das waren eigentlich immer Ausnahmen. Die meisten Männer verhalten sich aber korrekt in den Clubs, ansonsten geht's ja auch schnell vor die Türe. Ich habe mich immer sicher und wohl gefühlt bei meinen Clubabenden.
*****ard Frau
3.809 Beiträge
Das was "Brat_Cat" hier gerade geschrieben hat, kann ich auch so bestätigen, ich war 5 Wochen nach langer über 2jähriger Pause wider mal im Club bei einer HÜ und habe genau das auch beobachten können, dass ein junges Mädel mit sämtlichen Kerlen pur ohne Gummi gevögelt hat, da gingen meine Alarmglocken auf ROT und ich habe den Club nach nur knapp einer Stunde wieder verlassen.
*******ier Mann
595 Beiträge
Nunja vielleicht ist ne HÜ Party für ne Solofrau nicht gerade die beste Gelegenheit zum ersten Mal allein in nen Club zu gehen. Die sind auch mir als Kerl etwas außerhalb meiner Komfortzone. Dass dort scheinbar manch Frau ohne Schutz ne Horde Kerle an sich ranlässt bestätigt eigentlich dass nicht nur Kerle hohl sein können.

Ich finde interessant dass sich hier durchaus Frauen melden die kein Problem damit haben allein in nen Club zu gehen. Und in allen Clubs in denen ich war ging es freundlich zu, Anfänger egal ob Männlein oder Weiblein waren keinen Raubtierereien ausgeliefert sondern sie konnten soweit gehen wie sie (!) wollten.

Vielleicht hatte ich nur Glück mit den Clubs aber bis auf zwei drei Hohlroller dies überall hat sind niemandem unangenehme Dinge passiert zumal in nem guten Club das Personal es versteht, krasse Störenfriede diskret loszuwerden.
Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?
Ich gehe öfter alleine in Swingerclubs, habe aber oft keinen Sex vor Ort. Deswegen favorisiere ich Paare- und Solo-Damen-Events oder wo der Fokus auf Party liegt.

1. traue ich mich nicht, jemanden anzusprechen
2. gefallen mir viele Männer im SC nicht
3. wenn Paare auf eine Solo-Frau zukommen, ist meist FFM gewollt
4. muss mich ein Mann mit mehr als allein dem Körper überzeugen
5. gehe ich gern auch einfach mal nur weg, um meinen Körper nicht unter normaler Alltagskleidung zu zeigen
6. tanze ich sehr gerne und sehr gerne in leichter Bekleidung

So kommen ein paar Gründe zusammen.

Und wenn ich jetzt lese, dass dort sogar vereinzelt Damen ganz auf Kondom verzichten, würde es bei mir noch mehr bei Privatdates bleiben.
*********Duo72 Paar
90 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *********rain:
l
Die Frauen sind weniger Sex gesteuert als die Männer.

Ich (Mann) melde mal leise Zweifel an.

Nach fast drei Jahren Joy und Swinger Clubs melden wir da nicht nur leise unsere Zweifel an 😉
******anu Paar
258 Beiträge
Never ever würde ich ohne männlichen Begleitung in den Swingerclub.
Ich habe keine Lust, mich dauerhaft anmachen zu lassen, von Herren, die ich zu 90% total unattraktive finde.
Daher sind wir generell sehr selten überhaupt in Swingerclubs.
Falls ich Lust auf Sex hätte, als Singeldame, würde ich ins Gym, in eine Bar oder auf zb. Tinder mir ein Date aussuchen. 💁🏻‍♀️
*****gal Frau
415 Beiträge
Zitat von ******anu:
Ich habe keine Lust, mich dauerhaft anmachen zu lassen, von Herren, die ich zu 90% total unattraktive finde

95 % 🙈
Ich werde hier immer angegangen, wenn ich sage, dass Clubs auch ein Sammelbecken für nicht so attraktive Menschen sind.
*****y75 Frau
3.887 Beiträge
Liegt vielleicht daran, das sie von sich selber spricht und du @*****gal allgemein von Swingerclubs. 🤷‍♀️
*********y1977 Frau
16 Beiträge
95 % 🙈
Ich werde hier immer angegangen, wenn ich sage, dass Clubs auch ein Sammelbecken für nicht so attraktive Menschen sind.



Waaas ich bin geschockt, von meiner Sorte gibt es da nur 5 % *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Also, wenn ich Lust habe, dann gehe ich in ein PK oder Swingerklub auch alleine. Wir können ficken, also können wir uns auch artikulieren. Und in einem guten Laden achtet das Personal darauf das die Hausordnung eingehalten wird.
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Boah,und ich muss meistens die Kerle anbaggern *schmoll*
****ely Frau
1.682 Beiträge
Ich finde meistens auch nur die interessant, die ich selber ansprechen muss *gg*
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Das ist der Jagdtrieb *smile*
@*******muc
Vielleicht hängt das mit der Art der Party bzw. Motto des Abends zusammen? Ich gehe auf keine Pärchen-Partys sondern nur auf Herrenüberschuss-Partys, da gibt es immer auch Solo-Frauen. Aber selbstverständlich immer mehr Männer als Frauen, sonst wäre es keine HÜ-Party. *zwinker*
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von ******anu:
Never ever würde ich ohne männlichen Begleitung in den Swingerclub.
Ich habe keine Lust, mich dauerhaft anmachen zu lassen, von Herren, die ich zu 90% total unattraktive finde.
Daher sind wir generell sehr selten überhaupt in Swingerclubs.
Falls ich Lust auf Sex hätte, als Singeldame, würde ich ins Gym, in eine Bar oder auf zb. Tinder mir ein Date aussuchen. 💁🏻‍♀️

Eine Freundin, die nur jemanden ficken will, den sie als Typ insgesamt auch okay findet, hatte auch mal gemeint, bei Tinder fündig werden zu können.

Ihr Fazit: Dort seien nur die gutaussehenden Blender. Wehe, wenn die den Mund aufmachen. Da wären sie für sie sofort unsexy geworden und ihre Lust im Keller. Und anders als im Club hat man dann keine Alternative beim Date.

Viel zu sehr unbefriedigend. Also lieber wieder in den Club und die richtige Veranstaltung ausgesucht.

Wer natürlich nur den Schwanz will, kann dort für einen Fick fündig werden. Aber das geht bei ausgesuchten HÜ-Veranstaltungen auch wunderbar. Und man hat immer noch dann die Auswahl, wenn die nackten Tatsachen vor einem zu Tage kommen...
*****ard Frau
3.809 Beiträge
Ich finde zudem, dass die Betreiber mehr darauf achten und hinweisen sollten, das bei einem GV oder AV ausschließlich nur mit Gummi penetriert werden darf, denn in meiner ganzen Swingerzeit von 1987 an, habe ich immer wieder mal Frauen jeglicher Altersgruppen erleben können, die beim PT, MMF oder sogar beim GB, ohne Gummi wahllos gevögelt haben und diese Damen wird es immer wieder geben die sowas zulassen, wenn man nicht klar genug die Clubregeln vorab ansagt.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Sorry, aber Kondompflicht im Club kenne ich nicht. Ich finde auch, dass das den Leuten im Einzelfall überlassen werden soll. Wenn wir dort unter uns vögeln, will ich kein Gummi aufgenötigt bekommen. Wenn wir mit unseren Freunden dort über Kreuz vögeln, wollen wir das ebensowenig.

Das ändert nichts daran, dass wir im Spiel mit Wildfremden die Kondomnutzung für richtig(er) halten.

Gibt es Clubs, die Kondomverwendung vorschreiben?
**ja Frau
2.999 Beiträge
Gibt es Clubs, die Kondomverwendung vorschreiben?

Ja.
Aber oftmals gelten ausnahmen für Paare.
Nur wer ist ein Paar ?
Wer kann garantieren, dass sich 2 Menschen sexuell treu sind und daher keinerlei Geschlechtskrankheiten weitergeben könnten ?

https://www.lokalkompass.de/hattingen/c-blaulicht/kein-strafrelevanter-sexueller-uebergriff-im-swingerclub_a1426128
Es kam dann zu einem Streit zwischen dem Angeklagten, seiner Partnerin und der geschädigten weiteren Frau über den mit ihr ungeschützt ausgeführten Verkehr.
Dabei schreiben die Statuten des Hattinger Swingerclubs vor, dass Kondompflicht besteht und dafür die jeweils Beteiligten verantwortlich sind.

*******pice Frau
40 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Sorry, aber Kondompflicht im Club kenne ich nicht. Ich finde auch, dass das den Leuten im Einzelfall überlassen werden soll. Wenn wir dort unter uns vögeln, will ich kein Gummi aufgenötigt bekommen. Wenn wir mit unseren Freunden dort über Kreuz vögeln, wollen wir das ebensowenig.

Das ändert nichts daran, dass wir im Spiel mit Wildfremden die Kondomnutzung für richtig(er) halten.

Gibt es Clubs, die Kondomverwendung vorschreiben?

Wow. Okay, ein weiterer Grund, warum ich als Single Frau nicht in Swingerclubs gehe.
Ich persönlich kenne keinen Swingerclub, der Kondombenutzung vorschreibt.
Im Prinzip gehe ich als Solo-Frau ins Swingerclub, weil ich mich doch viel sicherer fühle, als alleine zu Hause mit einem Unbekannten. Nicht nur ist dort die Auswahl grösser, aber ich kann jeder Zeit gehen, ohne jemandem eine Erklärung schuldig zu sein.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
@**ja

Wieder was gelernt, zumal ich den Club kenne. Aber hier ist es nicht die "Clubregel", sondern die Regel der einzelnen Veranstaltung.

Dies kann man leicht am kommenden Wochenende sehen:
Samstag eine Party, wo kein Kondomzwang ist
Sonntag Paareparty als 100% Safer-Sex-Party mit Kondomzwang und Hausverbot für den Mann (!), der keines drauf hat, wenn er in die Frau rein will. (Der Mann ist immer der Böse.)

Aber egal: Wenn es klar kommuniziert wird, wie hier, dann ist es halt so und man muss sich dran halten, oder fernbleiben. Keine Frage.
**ja Frau
2.999 Beiträge
(Der Mann ist immer der Böse.)

Öfter mal, aber nicht immer.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Zur Frage am Anfang:
Warum ich als Single nicht in den Swingerclub gehe? Es ist mir einfach zu sexlastig.
(Lieber ein BDSM Club, da sind die Regeln schon grundsätzlich anders. Es wird auch gefragt, wie die Frau "tickt", denn nicht jede Frau ist submissiv)
Im Swingerclub, indem ich mit einem Pärchen war, wurde mir dann schon mal nur beim Schuhriemchen schließen einfach das Röckchen hochgehoben und er wollte ungefragt andocken. Sorry, aber das geht gar nicht!!
Andererseits, fühlte ich mich sehr gut behütet durch viele mir unbekannte Männer.
Als ich für eine Zigarette nach draußen wollte (und mein Pärchen gerade beschäftigt war) habe ich viele Hände gespürt, die mich durch den Stau an der Türe geleitet haben. Keiner trat wirklich in Erscheinung, es wurde geachtet, dass ich nicht angerempelt wurde, sehr fürsorglich.
Vermutlich erstens, weil ich deutlich kleiner bin als der durchschnittliche Mann und in einer Gruppe optisch schnell verschwinde, und zweitens, weil ich nicht das typische Swinger-Outfit getragen habe. Ich war fast vollständig gekleidet und allein deshalb schon außer der Norm. So haben mich dann die meisten Männer auch behandelt. (siehe das Foto in Rot auf meinem Profil)
Natürlich gab es einen Mann, der sich breit grinsend und fordernd vor mir aufgebaut haben, die Hand reibend am Gemächt und erwartet hat, dass ich jetzt für ihn "performe". Nein, tat ich nicht und der Mann ging mir auch nach einer deutlichen Ansage meinerseits den ganzen Abend immer sehr bewusst aus dem Weg.
Ob ich das als Singlefrau machen würde?
Nein. definitiv nicht.
Ob ich das öfters erleben will?
Hm .. nein. Mir fehlt der Reiz
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von *******pice:
Zitat von ******_wi:
Sorry, aber Kondompflicht im Club kenne ich nicht. Ich finde auch, dass das den Leuten im Einzelfall überlassen werden soll. Wenn wir dort unter uns vögeln, will ich kein Gummi aufgenötigt bekommen. Wenn wir mit unseren Freunden dort über Kreuz vögeln, wollen wir das ebensowenig.

Das ändert nichts daran, dass wir im Spiel mit Wildfremden die Kondomnutzung für richtig(er) halten.

Gibt es Clubs, die Kondomverwendung vorschreiben?

Wow. Okay, ein weiterer Grund, warum ich als Single Frau nicht in Swingerclubs gehe.

@*******pice

Verstehe ich nicht. Es gab auch keine Sonnencremepflicht die letzten Wochen im Freibad.
Was stört dich daran, wenn wir im Club wie zu Hause auch ohne Gummi vögeln dürfen?
*******pice Frau
40 Beiträge
Es geht mir um meine Sicherheit, nicht um eure.

Die Frage ist ja, warum Single Frauen ungern alleine dahin gehen. Es ist nicht die Frage, wie fühlen sich Paare da besonders wohl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.