Zur Frage am Anfang:
Warum ich als Single nicht in den Swingerclub gehe? Es ist mir einfach zu sexlastig.
(Lieber ein BDSM Club, da sind die Regeln schon grundsätzlich anders. Es wird auch gefragt, wie die Frau "tickt", denn nicht jede Frau ist submissiv)
Im Swingerclub, indem ich mit einem Pärchen war, wurde mir dann schon mal nur beim Schuhriemchen schließen einfach das Röckchen hochgehoben und er wollte ungefragt andocken. Sorry, aber das geht gar nicht!!
Andererseits, fühlte ich mich sehr gut behütet durch viele mir unbekannte Männer.
Als ich für eine Zigarette nach draußen wollte (und mein Pärchen gerade beschäftigt war) habe ich viele Hände gespürt, die mich durch den Stau an der Türe geleitet haben. Keiner trat wirklich in Erscheinung, es wurde geachtet, dass ich nicht angerempelt wurde, sehr fürsorglich.
Vermutlich erstens, weil ich deutlich kleiner bin als der durchschnittliche Mann und in einer Gruppe optisch schnell verschwinde, und zweitens, weil ich nicht das typische Swinger-Outfit getragen habe. Ich war fast vollständig gekleidet und allein deshalb schon außer der Norm. So haben mich dann die meisten Männer auch behandelt. (siehe das Foto in Rot auf meinem Profil)
Natürlich gab es einen Mann, der sich breit grinsend und fordernd vor mir aufgebaut haben, die Hand reibend am Gemächt und erwartet hat, dass ich jetzt für ihn "performe". Nein, tat ich nicht und der Mann ging mir auch nach einer deutlichen Ansage meinerseits den ganzen Abend immer sehr bewusst aus dem Weg.
Ob ich das als Singlefrau machen würde?
Nein. definitiv nicht.
Ob ich das öfters erleben will?
Hm .. nein. Mir fehlt der Reiz