Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?

*******6557 Mann
1.547 Beiträge
Zitat von ********2012:
Ah, OK. Ist dumm gelaufen, was?
Ein Sonntags-Event zur nachmittäglichen Kaffeekränzchenzeit mit 12 reiferen Paaren und drei enttäuschten Herren dabei.

3 über Joy angemeldete Herren. Es waren tatsächlich eher so 6-8 anwesend.

Nun. Ich war im selben Club auch schon mal auf einer Party mit 153 Anmeldungen

Gästeliste von Die HOT Summer Playa del Inglés Party meets

Das war mir offen gesagt zu stressig. Egal ob drinnen oder auf der Terasse des Clubs, überall ist irgendwas "passiert", und ich war den ganzen Tag in Dauererregung. Als mich dann ein Wifesharing-Pärchen aufgegriffen hat, hat das meiner Kontrolle über meine Erregungskurve alles andere als gut getan. Keine zwei Minuten und der Spaß war vorbei, und ich wäre am liebsten vor Scham unter der Matte verschwunden. Seit dem mag ich es eher "eine Nummer kleiner".
**********Heels Frau
3.704 Beiträge
@*******6557


"Paare suchen in erster Linie andere Paare"

Genau das hast DU geschrieben!!

Und nochmal: das ist quatsch, Blödsinn, mist...such dir was aus
*******ant Frau
30.665 Beiträge
Zitat von ***35:
Man muss halt als Frau oft nein sagen.

Ist das etwas Schlimmes?
Nicht böse gemeint, aber ehrlich gemeinte Frage.
*nachdenk* *g*
*******6557 Mann
1.547 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Au ja..die Party von gestern als Vergleich zu nehmen ist grandios. Warum bist du da überhaupt hin, wenn keine singlefrau angemeldet ist? Das erschließt sich mir jetzt nicht ganz, weil Paare interessieren dich ja nicht.. *nachdenk*

Die Hoffnung... oftmals bin ich zuhause los gefahren, eine halbe Stunde später am Club angekommen, und die Anmeldungen sahen wieder ganz anders aus.
**********Heels Frau
3.704 Beiträge
"3 über Joy angemeldete Herren. Es waren tatsächlich eher so 6-8 anwesend"

Bei 12 Paaren....puh...das ist ja voll der absolute herrenüberschuss *panik*
*******6557 Mann
1.547 Beiträge
Zitat von **********Heels:
@*******6557


"Paare suchen in erster Linie andere Paare"

Genau das hast DU geschrieben!!

Und nochmal: das ist quatsch, Blödsinn, mist...such dir was aus

Du hast deine Meinung, ich habe meine. Ich würde aber nie auf die Idee kommen deine Meinung als Blödsinn zu diskreditieren. Das hat was mit Respekt zu tun. Aber das Wort kennt scheinbar nicht jeder. Einigen wir uns darauf dass wir uns nicht einig sind. Fertig...
**********Heels Frau
3.704 Beiträge
Stell dir vor, bei über 30 Jahren Partyerfahrung und 4 Jahren selbst einen Herrenüberschussclub geführt, behaupte ich jetzt einfach mal : ja ich hab mehr Erfahrung als du ! Und du hast trotzdem keine Ahnung Punkt *smile*
*******6557 Mann
1.547 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Stell dir vor, bei über 30 Jahren Partyerfahrung und 4 Jahren selbst einen Herrenüberschussclub geführt, behaupte ich jetzt einfach mal : ja ich hab mehr Erfahrung als du ! Und du hast trotzdem keine Ahnung Punkt *smile*

Mag sein dass du umfangreiche Erfahrung hast, aber jeder Club ist anders, und hat anderes Publikum. Damit sind deine Erfahrungen nicht 1:1 übertragbar.
**********Heels Frau
3.704 Beiträge
Wer sagt das ich 30 Jahre in ein und demselben Club war? *nachdenk*
Und bevor du jetzt mit dem Argument verschiedene Veranstaltungen kommst, mmh...Hab ich auch schon alle kennengelernt
Paarepartys, Herrenüberschusspartys, Gangbangpartys, CMNF..., bi Partys, ja auch Frauenüberschusspartys erlebt..also..lass es einfach...
*******6557 Mann
1.547 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Wer sagt das ich 30 Jahre in ein und demselben Club war? *nachdenk*
Und bevor du jetzt mit dem Argument verschiedene Veranstaltungen kommst, mmh...Hab ich auch schon alle kennengelernt
Paarepartys, Herrenüberschusspartys, Gangbangpartys, CMNF..., bi Partys, ja auch Frauenüberschusspartys erlebt.

Ich habe noch nie eine Frau erlebt die im Forum so zwanghaft nach treten musste. Ich schrieb dir doch bereits, du hast deine Meinung, ich meine, und wir kommen da offenkundig nicht zusammen. Warum kannst du dich damit nicht abfinden?

Zitat von **********Heels:
also..lass es einfach...

Du auch, verdammte Axt!
**********Heels Frau
3.704 Beiträge
Nö...Frauen haben immer das letzte Wort, sollte Mann eigentlich wissen *smile*
*******ant Frau
30.665 Beiträge
@*******6557
Ich finde es äußerst unfein/ unsensibel/ ungehobelt, ungefragt irgendwelche Gästelisten einfach so zu veröffentlichen.

(Und wenn als Argument kommt, dass das ja sowieso jede/r nachlesen kann, weiß ich, dass ich nicht verstanden wurde).
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich kann Cookie82 gut verstehen. Wenn Frau online Clubkleidung kaufen will sieht sie auch nur Models mit Silikonbrüsten in den Outfits. Hier ist eine gehörige Portion Phantasie oder Selbstbewusstsein nötig sich selbst in den gleichen Klamotten vorzustellen. Warum kann man denn nicht einfach mal Normalfrauen auf die Plakate und in die Werbung nehmen?

g/w

Naja, bei Heidis Laufstegshows haben wir ja den Eindruck bekommen können, dass die oftmals schwulen Modeschöpfer gerne große, schlanke und platte, vielleicht auch androgyne laufende Kleiderständer (und eben nicht natürlicher erscheinende Büsten, wie sie in den Schaufenstern verwendet werden) bevorzugen. Die Werbeagenturen suchen aus den Fotomodels aus, die Models aus der zweiten Reihe eifern denen aus der ersten Reihe nach, die Fotografen kennen auch das System und die Werbeagenturen spielen da auch mit. Das ist ein relativ geschlossenes System.

Nur in speziellen Bildern wird man fülligere Menschen auf Werbung groß rausbringen. Die Protestbewegung, die Kleidergröße 42 auf den Werbeplakaten hatte, ist schnell vorbeigegangen.

An die Damen, die figurtechnisch Bedenken haben: Die Konkurrenz aufgrund von vermeintlich besserem Aussehen ist bei Frauen gar nicht so wesentlich. Bei Männern schlägt sie aber gnadenlos durch. Ein Mann, der weniger attraktiv ist, bleibt wesentlich eher unangefasst als eine Frau, die weniger attraktiv ist. Die Frauen sieben nämlich viel härter...
*******a69 Frau
759 Beiträge
Ich dachte im Forum gehr es um Austausch.
Wir haben alle einen anderen Erfahrungshorizont.
Wenn ich hier was schreibe, sind es meine ganz persönlichen Erfahrungen, Empfindungen und Sichtweisen.
Da gibt es kein falsch und richtig.
Einige sollten sich einfach mal etwas zurück nehmen und sich nicht so im Ton vergreifen.
*********kend Paar
13.825 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ein Mann, der weniger attraktiv ist, bleibt wesentlich eher unangefasst als eine Frau, die weniger attraktiv ist.

Oh das wird jetzt Massen an Frauen in die Clubs locken. Nichts macht Frauen mehr an als das Wissen dass sie eigentlich garnicht das Beuteschema der Herren ist aber trotzdem mal durchgenudelt wird. *Ja Sarkasmus pur ich weiß*^^

Ein Mann, der weniger attraktiv ist, bleibt wesentlich eher unangefasst als eine Frau, die weniger attraktiv ist. Die Frauen sieben nämlich viel härter...
Zur Fairness: Die Männer haben das schon auch schwerer als Frauen richtig gute Outfits zu kaufen. Und deswegen finde ich es noch wichtiger das die Leute Hilfe von seiten der Shops bekommen und keine Topmodels die dir und mir Outfits verkaufen wollen oder 16 jährige Mädels die für Antifaltencremes werben.
g/w
*******6557 Mann
1.547 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Nö...Frauen haben immer das letzte Wort, sollte Mann eigentlich wissen *smile*

Hättest du das gleich gesagt, hättest du dem Forum viel erspart

Zitat von *******ant:
@*******6557
Ich finde es äußerst unfein/ unsensibel/ ungehobelt, ungefragt irgendwelche Gästelisten einfach so zu veröffentlichen.

Ich habe die Gästeliste nicht veröffentlicht. Das kann nur der Clubbetreiber, und diese öffentliche Liste des Clubbetreibers habe ich verlinkt. Im übrigen: Wer da nicht drauf stehen will, meldet sich anonym an.

Aber lassen wir es. Viel Spaß noch beim gegenseitigen ankotzen. Diskussion kann man das ja nicht mehr nennen. Ich bin dann raus aus dem Thema. *undwech*
******_wi Paar
8.302 Beiträge
@*******6557
Ich befürchte, dass du dir selbst im Weg stehst.

12 Paare angemeldet, keine Solo-Frau, 3 Solo-Männer angemeldet, 6-8 aber da...
Da bist du nicht auf deine Kosten gekommen. Verstehe ich gut, aber die Vorzeichen standen auch nie gut. Zu dünn besucht.

153 Personen angemeldet, ganz viel Action in jedem Blickwinkel, was dich überreizt hat, so dass du bei einem Paar, dass sich deiner angenommen hat, den Kopf nicht freibekommen hast und irgendwann nichts mehr ging...
Da hat dir vielleicht die Coolness gefehlt oder die Tagesform war einfach nicht da. So Tage gibt es. Aber der Abend ist doch lange. Da kann man sich fangen und die Party fängt für einen einfach etwas später an.

Oder aber das ganze Clubgehen ist doch gegen deine Natur, damit kommt deine Lust - unbewusst (!) - nicht klar.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von *********kend:
Nichts macht Frauen mehr an als das Wissen dass sie eigentlich garnicht das Beuteschema der Herren ist aber trotzdem mal durchgenudelt wird.

Stimmt ja auch nicht. Das Beuteschema des Mannes ist einfach breiter aufgestellt, besonders wenn es um Casual Sex geht.

Zitat von *********kend:
Die Männer haben das schon auch schwerer als Frauen richtig gute Outfits zu kaufen. Und deswegen finde ich es noch wichtiger das die Leute Hilfe von seiten der Shops bekommen und keine Topmodels die dir und mir Outfits verkaufen wollen oder 16 jährige Mädels die für Antifaltencremes werben.

Genau. Die werben dann damit, dass man mit der Creme 20 Jahre jünger aussehen würde, was einem Mordversuch an ihrer Altersklasse gleichkäme. *zwinker*
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *********kend:
Nichts macht Frauen mehr an als das Wissen dass sie eigentlich garnicht das Beuteschema der Herren ist aber trotzdem mal durchgenudelt wird.

Stimmt ja auch nicht. Das Beuteschema des Mannes ist einfach breiter aufgestellt, besonders wenn es um Casual Sex geht.

Zitat von *********kend:
Die Männer haben das schon auch schwerer als Frauen richtig gute Outfits zu kaufen. Und deswegen finde ich es noch wichtiger das die Leute Hilfe von seiten der Shops bekommen und keine Topmodels die dir und mir Outfits verkaufen wollen oder 16 jährige Mädels die für Antifaltencremes werben.

Genau. Die werben dann damit, dass man mit der Creme 20 Jahre jünger aussehen würde, was einem Mordversuch an ihrer Altersklasse gleichkäme. *zwinker*

Mordversuch ihrer Altersklasse hihi das gefällt mir
*********kend Paar
13.825 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Stimmt ja auch nicht. Das Beuteschema des Mannes ist einfach breiter aufgestellt, besonders wenn es um Casual Sex geht.

Vielleicht ist das Wort Casual Sex das was die Frauen abschreckt. Für Frauen ist Sex nie ohne Einsatz. Das wird für viele Frauen der Grund sein warum sie nicht so richtig locker und sorglos unterwegs sein können. Also ich sag klar das das nicht alle Frauen betrifft aber ganz sicher viele.

g/w
*******ant Frau
30.665 Beiträge
Zitat von *******6557:
Zitat von **********Heels:
Nö...Frauen haben immer das letzte Wort, sollte Mann eigentlich wissen *smile*

Hättest du das gleich gesagt, hättest du dem Forum viel erspart

Zitat von *******ant:
@*******6557
Ich finde es äußerst unfein/ unsensibel/ ungehobelt, ungefragt irgendwelche Gästelisten einfach so zu veröffentlichen.

Ich habe die Gästeliste nicht veröffentlicht. Das kann nur der Clubbetreiber, und diese öffentliche Liste des Clubbetreibers habe ich verlinkt. Im übrigen: Wer da nicht drauf stehen will, meldet sich anonym an.

Aber lassen wir es. Viel Spaß noch beim gegenseitigen ankotzen. Diskussion kann man das ja nicht mehr nennen. Ich bin dann raus aus dem Thema. *undwech*

Sorry, aber Veranstaltung- Gästeliste,
so wie du es verlinkt hast, ist 1 Klick.
Oder meinetwegen 2.
*zwinker*
**43 Mann
728 Beiträge
@*******ant

Sorry, aber Veranstaltung- Gästeliste,
so wie du es verlinkt hast, ist 1 Klick.
*zwinker*

Würdest du mir deine Gedanken warum das nicht richtig ist mitteilen?
*******ant Frau
30.665 Beiträge
Nochmal zu EP/ Thema an sich:

Ich wehre mich ein bisschen bzw ziemlich gegen die allgemeine Vorstellung, dass "Frauen" per se vorab unbedingt Nähe/ Vertrauen/ Smalltalk bräuchten.

Nö. Einfach nö.
Ich mag solche Pauschalisierungen nicht.
*******ant Frau
30.665 Beiträge
Zitat von **43:
@*******ant

Sorry, aber Veranstaltung- Gästeliste,
so wie du es verlinkt hast, ist 1 Klick.
*zwinker*

Würdest du mir deine Gedanken warum das nicht richtig ist mitteilen?

Hatte ich bereits.
Feingefühl ist nicht jedem/ jeder gegeben.
*nixweiss*
**43 Mann
728 Beiträge
@*******ant

Das habe ich durchaus wahrgenommen bzw. gelesen doch verstehen tu ich es nicht. Deshalb meine Nachfrage um es zu erklären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.