Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?

*******Gina Paar
401 Beiträge
Zitat von *******ayed:
Also ich würde alleine immer bevorzugen !!!

Mit einem Mann in den Club ? Ist mir hiel zu anstrengend. Das Konfliktpotential ist viel zu hoch.

Verstehe auch nicht, dass hier Frauen schreiben " als solo Frau werde ich im Club lüstern angesehen " ... ähm. Ja! Das ist durchaus okay. Ich bin in einem SWINGERCLUB und dort bin ich nicht zum Kaffee trinken. Primär bin ich dort, weil ich Sex will. Also sorry, aber ein Mann der mich dann ansieht und denkt " moah yes! Die ist heiß "... wenn es stört sagt man es. Und gut ist. Geil sind auch die, die im Club Sex haben und sich dann stören wenn jemand zusieht. Dann bleibt halt zu Hause... da seid ihr am falschen Ort.

Ich finde Paare im Club mehr als störend. Belegen Matten nur zu zweit, bleiben meist untereinander und meinen sie seien etwas besseres. Allein aufgrund des Beziehungsstatus. Was ich schon alles an den Kopf geworfen bekommen habe im Club ( von den Nicht Solodamen )... das geht auf keine Kuhhaut.

Ich als Solofrau gehe gerne denn
Buffet, Bar, Sauna, Pool, Party, Sex... alles an einem Ort. Mega! Ungezwungen, entspannt und ( sofern nicht zu viele Paare anwesend sind ) super offen.

Den größten Teil deiner Aussage würde ich auch als Paar-Frau unterschreiben. Wobei wir als Paar bzw. meist sind wir ohnehin bereits mit einem Freund zusammen dort, immer offen sind für alle Hetero-Spiele. Vielleicht hab ich ja einen Knall, aber ich finde es geil, wenn ich sehe, dass mein Partner sich mit einer anderen vergnügt, ich tue es ja schließlich auch. Und erheblich häufiger 🙈. Aber es gibt tatsächlich Paare, bei denen ER nichts darf, sie dagegen schon. Oder die nur für sich bleiben wollen (das ist dann wohl häufig eine Affäre).
*******iron Mann
8.967 Beiträge
JOY-Angels 
Vor allem darf man eben auch nicht vergessen nicht jeder Grünkohl mag.
So mögen eben auch nicht alle Frauen unbedingt in Clubs gehen.
Jetzt ist das Gleichgewicht eben nicht gegeben.
********Rose Frau
202 Beiträge
Zitat von *******ayed:
Also ich würde alleine immer bevorzugen !!!

Mit einem Mann in den Club ? Ist mir hiel zu anstrengend. Das Konfliktpotential ist viel zu hoch.

Verstehe auch nicht, dass hier Frauen schreiben " als solo Frau werde ich im Club lüstern angesehen " ... ähm. Ja! Das ist durchaus okay. Ich bin in einem SWINGERCLUB und dort bin ich nicht zum Kaffee trinken. Primär bin ich dort, weil ich Sex will. Also sorry, aber ein Mann der mich dann ansieht und denkt " moah yes! Die ist heiß "... wenn es stört sagt man es. Und gut ist. Geil sind auch die, die im Club Sex haben und sich dann stören wenn jemand zusieht. Dann bleibt halt zu Hause... da seid ihr am falschen Ort.

Ich finde Paare im Club mehr als störend. Belegen Matten nur zu zweit, bleiben meist untereinander und meinen sie seien etwas besseres. Allein aufgrund des Beziehungsstatus. Was ich schon alles an den Kopf geworfen bekommen habe im Club ( von den Nicht Solodamen )... das geht auf keine Kuhhaut.

Ich als Solofrau gehe gerne denn
Buffet, Bar, Sauna, Pool, Party, Sex... alles an einem Ort. Mega! Ungezwungen, entspannt und ( sofern nicht zu viele Paare anwesend sind ) super offen.



Ich war auch schon als Paar da, wir waren geil, mochten es beobachtet zu werden, es gab nur einfach für uns keinen passenden dritten oder vierten Menschen. Hätten wir dann nicht auf den matten unserer geilheit freien Lauf lassen dürfen?
Dürfen also Paare kein sex dort haben wenn es eben nur unter sich wäre?
Zitat von *********_Rose:
Zitat von *******ayed:
Also ich würde alleine immer bevorzugen !!!

Mit einem Mann in den Club ? Ist mir hiel zu anstrengend. Das Konfliktpotential ist viel zu hoch.

Verstehe auch nicht, dass hier Frauen schreiben " als solo Frau werde ich im Club lüstern angesehen " ... ähm. Ja! Das ist durchaus okay. Ich bin in einem SWINGERCLUB und dort bin ich nicht zum Kaffee trinken. Primär bin ich dort, weil ich Sex will. Also sorry, aber ein Mann der mich dann ansieht und denkt " moah yes! Die ist heiß "... wenn es stört sagt man es. Und gut ist. Geil sind auch die, die im Club Sex haben und sich dann stören wenn jemand zusieht. Dann bleibt halt zu Hause... da seid ihr am falschen Ort.

Ich finde Paare im Club mehr als störend. Belegen Matten nur zu zweit, bleiben meist untereinander und meinen sie seien etwas besseres. Allein aufgrund des Beziehungsstatus. Was ich schon alles an den Kopf geworfen bekommen habe im Club ( von den Nicht Solodamen )... das geht auf keine Kuhhaut.

Ich als Solofrau gehe gerne denn
Buffet, Bar, Sauna, Pool, Party, Sex... alles an einem Ort. Mega! Ungezwungen, entspannt und ( sofern nicht zu viele Paare anwesend sind ) super offen.



Ich war auch schon als Paar da, wir waren geil, mochten es beobachtet zu werden, es gab nur einfach für uns keinen passenden dritten oder vierten Menschen. Hätten wir dann nicht auf den matten unserer geilheit freien Lauf lassen dürfen?
Dürfen also Paare kein sex dort haben wenn es eben nur unter sich wäre?





Es geht um meine subjektive Meinung als SOLO-Frau und ja, für mich sind Paare überflüssig. Die Stutenbissigkeit vergebener Frauen sucht Ihresgleichen und jeder Mann der mit einer Frau auftaucht ist für mich prinzipiell uninteressant. Ich habe von Anschreien über Beschimpfungen bis zur Ohrfeige schon alles erlebt und genau sowas schreibt Solos nämlich auch ab... Ich meide Partys die offenkundig für Paare vorgesehen sind. Dafür meiden andere ja auch HÜ oder Brunch oder oder oder... MICH stören Paare.
********Rose Frau
202 Beiträge
Zitat von *******ayed:
Zitat von *********_Rose:
Zitat von *******ayed:
Also ich würde alleine immer bevorzugen !!!

Mit einem Mann in den Club ? Ist mir hiel zu anstrengend. Das Konfliktpotential ist viel zu hoch.

Verstehe auch nicht, dass hier Frauen schreiben " als solo Frau werde ich im Club lüstern angesehen " ... ähm. Ja! Das ist durchaus okay. Ich bin in einem SWINGERCLUB und dort bin ich nicht zum Kaffee trinken. Primär bin ich dort, weil ich Sex will. Also sorry, aber ein Mann der mich dann ansieht und denkt " moah yes! Die ist heiß "... wenn es stört sagt man es. Und gut ist. Geil sind auch die, die im Club Sex haben und sich dann stören wenn jemand zusieht. Dann bleibt halt zu Hause... da seid ihr am falschen Ort.

Ich finde Paare im Club mehr als störend. Belegen Matten nur zu zweit, bleiben meist untereinander und meinen sie seien etwas besseres. Allein aufgrund des Beziehungsstatus. Was ich schon alles an den Kopf geworfen bekommen habe im Club ( von den Nicht Solodamen )... das geht auf keine Kuhhaut.

Ich als Solofrau gehe gerne denn
Buffet, Bar, Sauna, Pool, Party, Sex... alles an einem Ort. Mega! Ungezwungen, entspannt und ( sofern nicht zu viele Paare anwesend sind ) super offen.



Ich war auch schon als Paar da, wir waren geil, mochten es beobachtet zu werden, es gab nur einfach für uns keinen passenden dritten oder vierten Menschen. Hätten wir dann nicht auf den matten unserer geilheit freien Lauf lassen dürfen?
Dürfen also Paare kein sex dort haben wenn es eben nur unter sich wäre?





Es geht um meine subjektive Meinung als SOLO-Frau und ja, für mich sind Paare überflüssig. Die Stutenbissigkeit vergebener Frauen sucht Ihresgleichen und jeder Mann der mit einer Frau auftaucht ist für mich prinzipiell uninteressant. Ich habe von Anschreien über Beschimpfungen bis zur Ohrfeige schon alles erlebt und genau sowas schreibt Solos nämlich auch ab... Ich meide Partys die offenkundig für Paare vorgesehen sind. Dafür meiden andere ja auch HÜ oder Brunch oder oder oder... MICH stören Paare.


Danke für deine ausführlichere Erklärung wie du das meinst.
*******oir Frau
154 Beiträge
Moin


Wenn ich mir nur mal das Thema Club betrachte und alles andere Mögliche ausser acht lasse ist es so :

Ich bin dem nicht abgewogen. *gg*

Man muss sich nur sagen , dass wenn einem das "Angebot" nicht gefällt es ausserdem lustige Gespräche, gute Musik, bunte Menschen zum Ansehen und schmackhaftes Essen geboten wird. Sollte doch ein Spassgeselle dabei sein , dann dann kann man vielen Gelüsten bei diversen Möglichkeiten freien Lauf lassen. Zudem alles andere auch da *kondom* und ich geduscht heim.

Was ich ungern mache ist die Herren zu beim 1. mal Zuhause besuchen. Da fühle ich mich nicht so wohl.
Dann lieber im Club und wenn man sich beim Date im Club doch nicht mag dann kann es für beide doch noch spassig enden.



LG Hannah
*******iron Mann
8.967 Beiträge
JOY-Angels 
Na ich denke das es solche und solche Abende gibt.
Als ich damals mit meiner damaligen Freundin swingen ging,
waren alle Kuschelig drauf weil alle das wollten.
auch zu solo Damen, die zugelassen waren.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Na auf jeden Fall gibt es solche und solche Abende. Auch im selben Club und zur selben Veranstaltung.

Und zum Glück ist das so. Sonst würde man sich ja bald langweilen, wenn man öfter hin geht.

Jede Swinger-Nacht steht und fällt, gelingt oder langweilt, begeistert oder ist vertane Zeit allein durch die immer wieder neuen und anderen, entweder zufällig zueinander passenden und wundersam miteinander harmonierenden Menschen, die dort zusammenkommen. Oder eben auch mal nicht.

Das kannst du vorher nie wissen und auch anhand keiner Gästeliste sicher vorhersagen.
Es ist einfach jedes Mal anders, jedes Mal neu, und jedes Mal spannend und aufregend. Zumindest empfinden wir das so.
Und gerade das mögen wir auch ganz besonders daran.

LG, Fix & Foxy
*******ant Frau
30.669 Beiträge
Ich kann nur empfehlen, Gästelisten keine allzu große Beachtung zu widmen.
*top*
Ich war noch nie im Swingerclub, aber ich wäre da als Neuling zuerst gehemmt
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ****ymu:
Ich war noch nie im Swingerclub, aber ich wäre da als Neuling zuerst gehemmt

Na, wer wäre das das nicht?!
Das ging uns allen so am Anfang.

Das ist normal, das weiß jeder, darauf wird Rücksicht genommen.

LG, Fix & Foxy
Ja, aber bin nicht wegen Swingerclub und so hier
********2012 Paar
5.883 Beiträge
@****ymu
Ist ok. Das hat jetzt sicher auch keiner so interpretiert und wird dich drauf festnageln wollen. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Kleine Anekdote von unserem ersten Clubbesuch:

Wir sind als Paar hin gegangen, ohne Verabredung und ohne vorherige Kontakte zu anderen Swingern.

Wir wurden sehr herzlich von der Chefin empfangen, bekamen unser Lieblingsgetränk an der Bar und eine spannende Führung durch den Club mit (das wissen wir heute) wirklich allen Informationen, um sich dort wunderbar zurecht zu finden und wohl zu fühlen.

Wir waren nur viel zu aufgeregt, um uns auch nur die Hälfte zu merken. Wir haben später nicht mal dieses eine Zimmer mit der abschließbaren Glastür wieder gefunden, dass uns direkt sehr gefallen hatte.

Und dann standen wir erst mal schüchtern und für uns allein in der hintersten Ecke an der Bar...
Bis eine ausgelassene Meute ein paar Meter entfernt auf uns aufmerksam wurde. Wir sahen die Blicke. Wir hörten sie kichern. Dann hörten wir das Wort 'Frischfleisch' und wie drüber geredet wurde, wer uns denn gleich auf welche wilde Art abschleppen und vernaschen würde...
Uns wurde echt ganz komisch.

Das trieben sie aber nur ganz kurz und dann kam ein Herr von dort zu uns herüber, entschuldigte sich für den Scherz und lud uns ein, uns dazu zu gesellen und uns die anderen vorzustellen.

Kurze Zeit später fanden wir uns in einer Runde liebenswerter und gutmütiger, geselliger und freizügiger Menschen wieder, die uns ganz schnell jede Unsicherheit vergessen ließen, so dass sich die anfängliche Aufgeregtheit binnen kürzester Zeit in entspanntes Staunen und ungeahntes Wohlfühlen verwandelte.

Und dann konnten wir auch schon bald, obwohl uns niemand direkt zu irgendwas aufforderte oder zu nah kam, diesen besonderen Zauber dieses Ortes und die erotisch aufgeladene Atmosphäre spüren und genießen.

Später am Abend haben wir uns dann tatsächlich auch noch, direkt beim ersten Mal, von einem wunderbar einfühlsamen Paar zu einem herrlichen erotischen Erlebnis zu viert verführen lassen. Woraus auch direkt eine jahrelange enge Freundschaft entstand.

Ergo:
Hemmungen und Aufregung beim ersten Mal sind gar nicht schlimm und verhindern keinesfalls, dass so ein erster Clubbesuch ein wundervolles Erlebnis werden kann.

LG, Fix & Foxy
Zitat von *******ant:
Ich kann nur empfehlen, Gästelisten keine allzu große Beachtung zu widmen.
*top*

Meiner Erfahrung nach spiegelt die Gästeliste die beim Event Anwesenden ziemlich gut wieder.
Und ganz ehrlich, wenn mich die Gästeliste im Voraus nicht anspricht, wären mir Spritkosten und Aufwand zu hoch, um auf gut Glück hinzufahren und auf jemanden zu hoffen, der mich doch anspricht.
*******iron Mann
8.967 Beiträge
JOY-Angels 
Als ich mal in den Klub ging waren die beiden, von der Gästeliste, die mir gefielen, nicht da.
Also Habe ich mich denen zu gewendet die da wahren.
****tia Frau
1.983 Beiträge
Alleine war ich zwar noch nicht im SC, aber ich hatte aber schon einige Male, als mein Mann aus dem Blickfeld war, dass Männer respektlos und unverschämt wurden oder einfach ein Nein nicht wirklich akzeptieren wollten, da musste ich mich schon fast freikämpfen aus der Situation. Kurzum, alleine würde ich nicht gehen.
**43 Mann
728 Beiträge
@****ta

Meiner Erfahrung nach spiegelt die Gästeliste die beim Event Anwesenden ziemlich gut wieder.
Und ganz ehrlich, wenn mich die Gästeliste im Voraus nicht anspricht, wären mir Spritkosten und Aufwand zu hoch, um auf gut Glück hinzufahren und auf jemanden zu hoffen, der mich doch anspricht.

Dem kann ich zustimmen. Auf den meisten Veranstaltungen auf denen ich bin sind gefühlt 90% der Gäste auch angemeldet. Zusätzlich schaue ich noch auf die Dates die dort geschaltet sind. Suchen dort die für mich interessante Profile z. B. nur andere Frauen oder Paare, dann ist es für mich schon ein Mehrwert dies im Vorfeld zu wissen. ....und natürlich kann man auf den angemeldeten Profilen, aufgrund der Vorlieben und des Profiltextes erkennen, ob es passen könnte oder eben nicht.
Ich kann nur für mich sprechen. Ich traue mich schlichtweg nicht! Da ich keine Erfahrung damit habe und sicher nicht die selbstbewussteste Person bin, würde ich mich nie alleine in einen Swinger trauen. Ich denke, Männer sind da einfach mutiger.
*******_73 Mann
368 Beiträge
Zitat von ********2012:
Kleine Anekdote von unserem ersten Clubbesuch:

Wir sind als Paar hin gegangen, ohne Verabredung und ohne vorherige Kontakte zu anderen Swingern.

Wir wurden sehr herzlich von der Chefin empfangen, bekamen unser Lieblingsgetränk an der Bar und eine spannende Führung durch den Club mit (das wissen wir heute) wirklich allen Informationen, um sich dort wunderbar zurecht zu finden und wohl zu fühlen.

Wir waren nur viel zu aufgeregt, um uns auch nur die Hälfte zu merken. Wir haben später nicht mal dieses eine Zimmer mit der abschließbaren Glastür wieder gefunden, dass uns direkt sehr gefallen hatte.

Und dann standen wir erst mal schüchtern und für uns allein in der hintersten Ecke an der Bar...
Bis eine ausgelassene Meute ein paar Meter entfernt auf uns aufmerksam wurde. Wir sahen die Blicke. Wir hörten sie kichern. Dann hörten wir das Wort 'Frischfleisch' und wie drüber geredet wurde, wer uns denn gleich auf welche wilde Art abschleppen und vernaschen würde...
Uns wurde echt ganz komisch.

Das trieben sie aber nur ganz kurz und dann kam ein Herr von dort zu uns herüber, entschuldigte sich für den Scherz und lud uns ein, uns dazu zu gesellen und uns die anderen vorzustellen.

Kurze Zeit später fanden wir uns in einer Runde liebenswerter und gutmütiger, geselliger und freizügiger Menschen wieder, die uns ganz schnell jede Unsicherheit vergessen ließen, so dass sich die anfängliche Aufgeregtheit binnen kürzester Zeit in entspanntes Staunen und ungeahntes Wohlfühlen verwandelte.

Und dann konnten wir auch schon bald, obwohl uns niemand direkt zu irgendwas aufforderte oder zu nah kam, diesen besonderen Zauber dieses Ortes und die erotisch aufgeladene Atmosphäre spüren und genießen.

Später am Abend haben wir uns dann tatsächlich auch noch, direkt beim ersten Mal, von einem wunderbar einfühlsamen Paar zu einem herrlichen erotischen Erlebnis zu viert verführen lassen. Woraus auch direkt eine jahrelange enge Freundschaft entstand.

Ergo:
Hemmungen und Aufregung beim ersten Mal sind gar nicht schlimm und verhindern keinesfalls, dass so ein erster Clubbesuch ein wundervolles Erlebnis werden kann.

LG, Fix & Foxy
Tolle Anekdote.
Ich kenne es aber auch anders. Eingelassen, gezahlt, alleingelassen. Der Unterschied macht es. Ihr als Paar, ich als solo.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Wir haben das über die Jahre ja nun schon unzählige Male beobachtet. Das ist grundlegend bei allen gleich, egal ob Paar, Solo-Frau oder -Mann oder auch sonstiger Paradiesvogel.

Allein bleibst du, wenn du dich in dich zurück ziehst, den Blick senkst, zur Seite trittst oder nur rastlos schweigend herum irrst.

Bei denen aber, die sich einfach nur sichtbar im Zentrum des Geschehens aufhalten (Kontakt-Bereiche wohl gemerkt, nicht Sex-Bereiche), einen offenen Blick, ein freundliches Lächeln und höfliche Gesten für andere übrig haben, sich nicht aufdrängen, aber Interesse und gute Laune ausstrahlen und einfach leicht ansprechbar sind, dauert es nie lange, dass sie in Kontakt kommen und nicht mehr alleine sind. Dafür müssen sie nicht mal selbst die Initiative ergreifen.

LG, Fix & Foxy
*******iron Mann
8.967 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****vis:
Ich kann nur für mich sprechen. Ich traue mich schlichtweg nicht! Da ich keine Erfahrung damit habe und sicher nicht die selbstbewussteste Person bin, würde ich mich nie alleine in einen Swinger trauen. Ich denke, Männer sind da einfach mutiger.

also es gibt ja bestimmt einen Club in deiner nähe.
Dann kannst du dir ja aus der Gässteliste ein Paar raus suchen
und die mal anschreiben ob du die mal begleiten kannst.
*******ant Frau
30.669 Beiträge
@****ta , @**43
Ok, das Problem mit den Spritkosten habe ich nicht. Da habe ich Glück.

Ich habe ganz oft, gerade in meinen Lieblingsbars, erlebt, dass
mehr Leute dort sind als über Joy angemeldet waren.

Vorher Profile zu sichten, würde mir (außer Arbeit, 😅) nichts bringen, weil

a) Menschen auf mich live anders wirken
b) wenn mir jemand laut Profil gefällt, das noch lange nicht heißt, dass es umgekehrt genau so ist
c) eine Vorliebenliste für mich nicht bedeutet, dass man alles mit jedem praktizieren möchte.

Worauf ich vielleicht achte ist, ob mein Exfreund vielleicht angemeldet ist, aber der macht das mittlerweile anonym. *lach*
Zitat von ****vis:
Ich kann nur für mich sprechen. Ich traue mich schlichtweg nicht! Da ich keine Erfahrung damit habe und sicher nicht die selbstbewussteste Person bin, würde ich mich nie alleine in einen Swinger trauen. Ich denke, Männer sind da einfach mutiger.



Ich würde kein Paar dort Daten. Sondern im besten Fall eine andere Single Frau! So habe ich eine meiner besten Freundinnen kennengelernt damals 😊 mittlerweile kenne ich genügend Leute dort und man kommt immer ins Gespräch irgendwie. Zu meinen Anfangszeiten waren wir immer mit einem Treppchen von 6 oder 7 Mädels...
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich würde mich niemals diesen Frauengruppen anschließen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.