Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?

Ist mit Mitte 20 auch cooler als mit Mitte 50
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *******ayed:
Ist mit Mitte 20 auch cooler als mit Mitte 50

*lol*

Das hat damit nichts zu tun. Eher mit mir. Mit 20 hätte ich es wahrscheinlich noch weniger gewollt.
*******ant Frau
30.669 Beiträge
Ich auch nicht, *panik*. *lol*
Das war jetzt nicht böse gemeint. Nur blöd ausgedrückt.

Ich wollte damit eigentlich sagen, dass man mit unsicheren Mitte 20 in der Gruppe Sicherheit erfährt. Die Frauen die ich Mitte 50 kennenlernen sind so selbstsicher... die schaffen das sehr gut alleine.
*******iron Mann
8.967 Beiträge
JOY-Angels 
Als ich 50 War sind meine damalige Freundin und ich auch des Öfteren mit einem Grüppchen hingegangen.
Ich finde das das mit dem Alter nicht zusammen Hängt; sondern wie man was gerne macht! *smile*
*******ant Frau
30.669 Beiträge
Gerade noch die Kurve gekriegt, @*******ayed . *mrgreen*
*******ant Frau
30.669 Beiträge
Was Gruppen betrifft, tendiere ich dazu, mich in ihnen "einzukuscheln".
Komfortzone und so.
Ist dann - für mich! - halt kontraproduktiv, weil ich dann nicht mehr aktiv werde.
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Ist echt so. Gehe ich mit Bekannten und Freunden in einen Swingerclub, vergesse ich alles Andere. Egal wie heiß ich die Kerle da finde *kopfklatsch*
*****lla Frau
194 Beiträge
Kann ich nicht mitreden, ich muss da immer alleine hin oder lass es bleiben.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *******ant:
Gerade noch die Kurve gekriegt, @*******ayed . *mrgreen*

Aber echt! *mrgreen*
****ta Paar
27 Beiträge
Alleine in den Club könnte ich mir aktuell kaum vorstellen ... Gründe gibt es diverse .. zum einen wären da die Zweifel vor dem ersten mal alleine, man kann viel darüber reden und jemandem erklären das es ganz harmlos sei, das Gefühl wäre aber ein anderes. Bin auch nicht so offen um da Gespräche zu suchen, deswegen könnte es auch ein Abend alleine geben und naja, dann brauch ich da nicht hinfahren. Falls es mal dazu kommen sollte, dass mein Partner keine Lust hätte, würde ich vorab schauen ob mich jemand begleiten würde, aber ganz alleine, dass würde ich momentan nicht hinkriegen bzw. wollen
Zitat von *******muc:
Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?
Bei meinem letzten Besuch im Swinger-Club kam beim Gespräch mit einem "Kollegen" die Frage auf, warum wenig bis gar keine Single-Frauen in so einen Club gehen. Der Single-Anteil in der Bevölkerung dürfte bei Männern und Frauen gleich sein; Frauen zahlen normallerweise einen deutlich niedrigeren Eintritt, sie sind in einem Club zu gar nichts verpflichtet und falls sie belästigt werden sollten, reicht ein Hinweis an die Betreiber und derjenige, der sie belästigt, wird ermahnt oder gleich rausgeschmissen. Habt ihr (es sind natürlich speziell Frauen angesprochen) eine Erklärung?

Weil es für die meisten Frauen kein Problem ist, einen Sexualpartner zu finden und sie daher nicht darauf angewiesen sind, Sex im Club zu suchen. Sollten sie das wollen, finden sie auch im Regelfall ohne große Probleme einen Begleiter.
*******ata Frau
1.346 Beiträge
Zitat von **********unter:
Weil es für die meisten Frauen kein Problem ist, einen Sexualpartner zu finden und sie daher nicht darauf angewiesen sind, Sex im Club zu suchen. Sollten sie das wollen, finden sie auch im Regelfall ohne große Probleme einen Begleiter.

Die Weltbevölkerung ist ziehmlich gut durchmischt. Das heisst, es gibt wohl genügend Sexuelpartner*innen für alle.
Häufig erklären Männer, dass es Frauen angeblich einfacher haben. Stimmt das wirklich? Wenn ja, woran liegt das? Vielleicht am mittelalterlichen Sozialverhalten vieler Männer?

Ich fand Sex im Club immer superpraktisch, weil die ganzen Spielchen nicht nötig sind.
Die Gründe, warum ich nicht mehr gehe, habe ich bereits ausführlich erklärt.
Zitat von *******muc:
Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?
Bei meinem letzten Besuch im Swinger-Club kam beim Gespräch mit einem "Kollegen" die Frage auf, warum wenig bis gar keine Single-Frauen in so einen Club gehen. Der Single-Anteil in der Bevölkerung dürfte bei Männern und Frauen gleich sein; Frauen zahlen normallerweise einen deutlich niedrigeren Eintritt, sie sind in einem Club zu gar nichts verpflichtet und falls sie belästigt werden sollten, reicht ein Hinweis an die Betreiber und derjenige, der sie belästigt, wird ermahnt oder gleich rausgeschmissen. Habt ihr (es sind natürlich speziell Frauen angesprochen) eine Erklärung?

Es stellt sich die Frage, ob es überhaupt so ist, dass nur wenige Solodamen SC besuchen? Bitte um Erfahrungsberichte.
*********2017 Frau
371 Beiträge
Jeder Club ist anders, jede Situation auch. Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Ich bin meist als Solo Frau unterwegs. Natürlich kenne ich auch andere Solo Damen. Letztens haben wir wieder 1 Herrn angesprochen, setz dich doch ruhig zu uns, wir beißen nicht. Wenn er dann die ganze Zeit da sitzt, ohne 1 Wort raus zu bringen, dann weiß ich auch nicht.....
******rds Paar
135 Beiträge
Sie:

Wenn ich solo in Clubs unterwegs wäre, dann nur auf Parties ohne single Herren, am besten würden mir da dann sogar reine Frauenabende gefallen. *baeh*

Ehrlich gesagt nerven mich Solo Herren selbst zusammen mit meinem Mann schon ziemlich, dass wir Mittlerweile nur noch extrem selten auf Veranstaltungen gehen, die offen für alle sind. Ich weiß, es sind nicht alle so, aber es verdirbt einen einfach die Stimmung, wenn man im Paareraum liegt und alle 5 Sekunden einen Solo Herren weg scheuchen muss...
******ady Frau
2.988 Beiträge
Oh Mann ... wenn ich es erwogen hätte (und irgendwie hatte ich es tatsächlich) alleine in einen Club zu gehen, dann wäre ich spätestens jetzt raus.
Vielen Dank an @*******6557 *ironie*
Klar gehen alle hin, weil es um Sex geht. Dafür gibt es den Club ja.
In meinem Fall wäre es aber definitiv so, dass ich kein Gespräch mit einem Mann möchte, weil er mich auf die Matte ziehen will. Ja, natürlich ist auch das irgendwie Sinn der Sache. Aber meine Lust ist sehr ätherisch. In einer Sekunde übermannt (warum ist dieses Wort eigentlich männlich) sie mich und im zweiten ist sie verpufft (auch nett, was hier im Wort steckt). Kann sein, dass ich mit einem Mann eine wunderbare Unterhaltung habe, diese aber nicht locker führen kann, weil ich weiß, dass er (der mich in dem Moment einfach nicht anmacht) garantiert auf mehr hofft. Das hemmt mich. Ich hab dann quasi schon im Kopf wie ich den Korb formuliere.
Ich möchte wählen. Das heißt, dass Männer mich nicht rumkriegen, wenn sie mich verfolgen.
Bisher war ich nur einmal in einem SC, und das in Begleitung. Gottseidank, denn alleine wäre ich wohl direkt wieder geflüchtet.
Ja, ich bin sexpositiv, aber ich bin scheinbar keine Swingerin im herkömmlichen Sinne. Ich mache nicht so leicht auf. In einem BDSM Club wäre ich wohl besser aufgehoben, denn da wird nicht so "gejagt"
Ja, ich glaube, das ist die Quintessenz. Ich fühlte mich gejagt und reduziert. Vielleicht nur meinem Empfinden nach, aber das ist für mich das einzig ausschlaggebende.

@*******6557 gehe einfach respektvoll und ohne direkte Erwartung auf die Dame zu. Wenn dir "poppen" schon auf der Stirn steht, dann könnte ich mir vorstellen, dass du schon außergewöhnliche Attribute aufweisen musst damit die Mädels direkt das Hirn ausknipsen.
*******ant Frau
30.669 Beiträge
@******ady
Gut beschrieben, danke.
Genau so ist es bei mir auch. *g*
Also wie ich das lese, geht es hier schon seit mehreren Seiten darum, wie doof die Männer sind. Zu aufdringlich, zu blöd zum unterhalten, zu dies, zu das.

Paare geben hier auch ihren Senf dazu. Mir ist also nicht klar, warum sich über einzelne Männer schon wieder so aufgeregt wird.

Vielleicht sind Solo-Frauen einfach nicht in der Lage, sich frei von ihren Vorurteilen zu machen und unvoreingenommen auf Menschen und Situationen zuzugehen. Vielleicht möchten sie gerne das Klischee des Urwaldmann bestätigt wissen, damit sie keine Verantwortung für sich selbst übernehmen müssen.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Und ja, ich war aktiv an dem Abend. Mit einem sehr charmanten, gebildeten, höflichen und anfangs zurückhaltenden Araber, dem ich gleich mal direkt gesagt habe, dass es mein erster Besucht ist.
Er hat dann direkt nochmal 3 Gänge zurückgeschalten und nur so ging das. Wir hatten später auch noch eine zweite Runde, die richtig gut war. Ja, ich kann es also.
Aber ich habe festgestellt, es ist auch hier Intelligenz, die Männer für mich sexy macht.
Wenn mich also einer freundlich anwichst, dann kann er direkt wieder umdrehen. Und wenn es Adonis persönlich wäre.
Also ICH habe hier gegen die Männer gewettert die hier kommentieren. Sorry, aber ICH gehe gerne alleine in Clubs... und auch gerne, wenn viele Solomänner anwesend. Denn meist achtet derjenige mit dem ich dort was habe schon darauf, dass mir niemand zu Nahe kommt in dem Moment
Mit einem sehr charmanten, gebildeten, höflichen und anfangs zurückhaltenden Araber

Keine Ahnung was uns diese Information sagen soll und was die Herkunft eines Menschen mit dem Thema zu tun hat.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Zitat von *******ayed:
Also ICH habe hier gegen die Männer gewettert die hier kommentieren. Sorry, aber ICH gehe gerne alleine in Clubs... und auch gerne, wenn viele Solomänner anwesend. Denn meist achtet derjenige mit dem ich dort was habe schon darauf, dass mir niemand zu Nahe kommt in dem Moment
Dazu muss ich aber auch erst mal einen finden, mit dem ich was HABEN will. Und das dauert.
Fies wäre es, wenn sich einer Hoffnungen macht und ich dann mit einem, der mir mehr zusagt verschwinde. Ich hab ja dann quasi sein "Papperl" drauf. Will ich ihm das antun? Nur wegen des Schutzes?
*********kend Paar
13.827 Beiträge
Zitat von ****ev:

Paare geben hier auch ihren Senf dazu. Mir ist also nicht klar, warum sich über einzelne Männer schon wieder so aufgeregt wird.

Vielleicht weil bei Paaren wenigstens noch die Möglichkeit besteht - rein biologisch - dass es eine Frau gibt die solo in den Club gehen kann?

g/w
******ady Frau
2.988 Beiträge
Zitat von ****ev:
Mit einem sehr charmanten, gebildeten, höflichen und anfangs zurückhaltenden Araber

Keine Ahnung was uns diese Information sagen soll und was die Herkunft eines Menschen mit dem Thema zu tun hat.
Ah, du hast mal wieder nur selektiv gelesen. *zwinker*
Manche Ethnien haben es hier schwerer, legen sich also mehr ins Zeug. Ein Zug, der so manchem Mann echt gut anstünde. Am Anfang steht charmant, gebildet und höflich !!!
Es ist ja kein Straßenstrich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.