Oh Mann ... wenn ich es erwogen hätte (und irgendwie hatte ich es tatsächlich) alleine in einen Club zu gehen, dann wäre ich spätestens jetzt raus.
Vielen Dank an
@*******6557
Klar gehen alle hin, weil es um Sex geht. Dafür gibt es den Club ja.
In meinem Fall wäre es aber definitiv so, dass ich kein Gespräch mit einem Mann möchte, weil er mich auf die Matte ziehen will. Ja, natürlich ist auch das irgendwie Sinn der Sache. Aber meine Lust ist sehr ätherisch. In einer Sekunde übermannt (warum ist dieses Wort eigentlich männlich) sie mich und im zweiten ist sie verpufft (auch nett, was hier im Wort steckt). Kann sein, dass ich mit einem Mann eine wunderbare Unterhaltung habe, diese aber nicht locker führen kann, weil ich weiß, dass er (der mich in dem Moment einfach nicht anmacht) garantiert auf mehr hofft. Das hemmt mich. Ich hab dann quasi schon im Kopf wie ich den Korb formuliere.
Ich möchte wählen. Das heißt, dass Männer mich nicht rumkriegen, wenn sie mich verfolgen.
Bisher war ich nur einmal in einem SC, und das in Begleitung. Gottseidank, denn alleine wäre ich wohl direkt wieder geflüchtet.
Ja, ich bin sexpositiv, aber ich bin scheinbar keine Swingerin im herkömmlichen Sinne. Ich mache nicht so leicht auf. In einem BDSM Club wäre ich wohl besser aufgehoben, denn da wird nicht so "gejagt"
Ja, ich glaube, das ist die Quintessenz. Ich fühlte mich gejagt und reduziert. Vielleicht nur meinem Empfinden nach, aber das ist für mich das einzig ausschlaggebende.
@*******6557 gehe einfach respektvoll und ohne direkte Erwartung auf die Dame zu. Wenn dir "poppen" schon auf der Stirn steht, dann könnte ich mir vorstellen, dass du schon außergewöhnliche Attribute aufweisen musst damit die Mädels direkt das Hirn ausknipsen.