Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?

******ady Frau
2.988 Beiträge
Zitat von *******ant:
Hm.
Wenn ich gelernt habe, vorab und erst mal theoretisch, weil ich mich über SCs informiert habe-
Was ist dann noch so schlinm daran, ein "Nein" deutlich/ angemessen zu formulieren?
Weibliche Harmoniesucht ist nun wirklich etwas, von dem man im Club Abstand nehmen kann. *freu2*
Ebenso entspannt wie die Frage, ob jede jedem gefällt und umgekehrt.

Probiert euch alle neu aus, das dürft ihr.

*lach*
ich glaub, ich bin da dann echt falsch.
****ax Frau
21 Beiträge
Ich habe schon lange interesse daran mal in einen SC zu gehen. Einfach mal schauen wie es dort so ist.
Mich hindern jedoch einige sachen daran es auch wirklich umzusetzen.

1. Ich bin nicht mobil und möchte nicht mitten in der nacht quer durch Berlin.
2. traue ich mich nicht so recht alleine dort hin zu gehen. hört sich albern an, aber so eine " sicherheit" neben mir wäre schon super.
3. Wenn ich jemanden gefunden habe (hier aus dem Joy) der sich netterweise bereit erklärt mich zu begleiten, war immer die bedingung das ich mit IHM schlafen muss... yipi.. also immer dankend abgelehnt.
4. ich hab keine ahung was ich anziehen muss oder soll. Es kommt immer sexy als antwort.. aber so richtig erklären konnte es mir noch niemand xD
*******6557 Mann
1.547 Beiträge
Zitat von ********2012:
Es sind eigentlich immer Solo-Damen da, zwar oft weniger als Paare und auch weniger als Solo-Herren, aber doch so viele, dass bei einem Geschlechterverhältnis von insgesamt 5 : 4 im ungünstigsten Fall letztlich alle Vorlieben immer ganz gut publikumsgerecht bedient werden (könnten):

Beneidenswert *oh* Auf der letzten großen Party auf der ich war, waren laut Joy-Anmeldungen 52 Paare, 39 Männer und 10 Frauen, nicht nein, das war keine explizite HÜ. Wir halten fest, es gibt ausgeprägte regionale Unterschiede.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *******6557:
... Wir halten fest, es gibt ausgeprägte regionale Unterschiede.

So ist es wohl. Also Augen auf bei der Clubwahl!

In unserem Stammclub und bei den anderen Veranstaltungen, die wir besuchen, wird das auch aufmerksam und explizit vom Club langfristig über den Preis und im Zweifelsfall auch kurzfristig über die Freischaltung bzw. Ablehnung der Gästeanmeldungen gesteuert.

Ebenso wie auch in anderer Hinsicht, wie Altersmischung und unterschiedliche Vorlieben, durch Motto und Gestaltung der Veranstaltung und durch die Art der Werbung drauf geachtet und gesteuert wird, dass es zumindest für die Mehrzahl der Gäste einfach 'funktioniert'.

Wenn ein Club hingegen der Versuchung möglichst vieler besonders umsatzträchtiger Herren für nichts widerstehen kann, ist das eben auch ein Statement und hat letztlich seinen Einfluss auf das Gelingen einer Veranstaltung, auf die Zufriedenheit der Gäste und in Folge langfristig auch grundsätzlich auf das Klientel, das der Club vorrangig anzieht.

LG, Fix & Foxy
**********dnung Paar
530 Beiträge
Das Fräulein schreibt:
Da musste ich jetzt erstmal etwas nachdenken. Denn eigentlich fände ich es im Club alleine vermutlich gar nicht so schlimm und schüchtern wäre ich auch nicht 😉
Ich glaube auch, dass man im Club meist eine sichere Atmosphäre hat und auch ohne Partner klar kommunizieren kann was geht und was nicht.
Dennoch würde es mich nicht wirklich erfüllen. Egal wie cool der Abend werden könnte, es würde mir nicht reichen wenn ich am Ende alleine zu mir nach Hause ginge *nixweiss*
Und nein. Ich glaube ich würde trotzdem keine fremde Clubbekannschaft mit nach Hause nehmen *nein*
Vermutlich ist das der Grund weshalb ich noch nicht alleine im Club war.
Zitat von ****ax:
Ich habe schon lange interesse daran mal in einen SC zu gehen. Einfach mal schauen wie es dort so ist.
Mich hindern jedoch einige sachen daran es auch wirklich umzusetzen.

1. Ich bin nicht mobil und möchte nicht mitten in der nacht quer durch Berlin.
2. traue ich mich nicht so recht alleine dort hin zu gehen. hört sich albern an, aber so eine " sicherheit" neben mir wäre schon super.
3. Wenn ich jemanden gefunden habe (hier aus dem Joy) der sich netterweise bereit erklärt mich zu begleiten, war immer die bedingung das ich mit IHM schlafen muss... yipi.. also immer dankend abgelehnt.
4. ich hab keine ahung was ich anziehen muss oder soll. Es kommt immer sexy als antwort.. aber so richtig erklären konnte es mir noch niemand xD


Vielleicht wäre da eine weibliche Begleitung eine Überlegung wert? Muss ja nicht die neue beste Freundin werden.
Zitat von *******muc:
Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?
Bei meinem letzten Besuch im Swinger-Club kam beim Gespräch mit einem "Kollegen" die Frage auf, warum wenig bis gar keine Single-Frauen in so einen Club gehen. Der Single-Anteil in der Bevölkerung dürfte bei Männern und Frauen gleich sein; Frauen zahlen normallerweise einen deutlich niedrigeren Eintritt, sie sind in einem Club zu gar nichts verpflichtet und falls sie belästigt werden sollten, reicht ein Hinweis an die Betreiber und derjenige, der sie belästigt, wird ermahnt oder gleich rausgeschmissen. Habt ihr (es sind natürlich speziell Frauen angesprochen) eine Erklärung?


Weil sie es nicht nötig haben. Ein Fingerschnipp und das Bett ist nicht mehr leer.

Außerdem haben die meisten Frauen, würde ich behaupten, außerhalb der Joyblase nicht diesen starken sexuellen Trieb wie beispielsweise Männer.
@**********dnung
Egal wie cool der Abend werden könnte, es würde mir nicht reichen wenn ich am Ende alleine zu mir nach Hause ginge *nixweiss*

Das ist aber genau der Grund, warum ich in Swingerclub gehe: Weil ich danach alleine nach Hause fahre und keinerlei Verpflichtungen habe.
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Ich habe es nicht nötig.
Aber gehe einfach super gerne in Clubs. Alleine die Kleidung,den Menschen denen man da begegnet. Für mich ist das eine Welt auf die ich nicht verzichten will. Ein Seelenwellness,was ich nirgendwo anders finde.

Manche Gründe kann ich hier super nachvollziehen. Es gibt einige Clubs,die ohne Auto kaum erreichbar sind. Oder der Rückweg ewig dauert. Einerseits mag ich es nicht auf andere angewiesen zu sein,aber da muss ich es dann. Klappte bis jetzt immer gut. Selbst wenn ich keinen kannte,habe ich dann im Veranstaltungsthread nachfragt,wer mich mitnehmen kann. Klappte bis jetzt recht gut. Ich gestehe aber,alleine wäre ich bei meinem ersten Besuch auch nicht gegangen. Ist einfach schöner,wenn man jemanden oder mehrere dabei hat,die man kennt.
******ewe Mann
49 Beiträge
@ wondercurves

Du erwähnst Thilo, dann weiss ich welchen echt schönen und gepflegten Club Du meinst, war immer sehr ansprechend dort.

Und ja, wenn ich in den Club gehe halte ich mich nicht die ganze Zeit in dem Matratzenlager auf, letztendlich geht es ja zunächst um Kontakte knüpfen und das beginnt für mich sehr gerne mit einem lockeren Gespräch außerhalb der Matratze. Ob dann daraus mal mehr wird muss ja dann für beide passen. Auch ich kann mich an sehr interessante Gespräche erleben ohne dass es dann zum Sex kam. Eines davon hat mich bspw sehr in einer Vorliebe bestärkt von der ich ahnte dass ich sie habe, mir das dann aber erst so richtig klar geworden ist. Somit eine sehr nachhaltige und wunderbare Begegnung - ohne dass sie auf der Matratze endete.
Ich denke die hier Anwesenden aus der Speziellen Bubble sind kein Querschnitt der Gesellschaft. Für die meisten sind Swingerparty ein No-Go. Für Frauen allein umso mehr. Ich bleibe bei meiner These. Selbst als Bubble-Mitglied würde ich allein definitiv nie gehen.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Selbst als Bubble-Mitglied würde ich allein definitiv nie gehen.

bevor ich auf etwas verzichte, was ich unbedingt will

tue ich es auch alleine!
Klar Feel free… Und viel Spaß dabei.
*******ler Mann
5 Beiträge
Warum soll eine Frau nicht alleine in den Swinger gehen,wenn sie doch wie die Männer gerne Fickt und spaß an der Abwechslung hat ist das doch ok.Oder auch wenn sie mit dem selben Mann ihren sex auslebt auch ok,Man lebt nur einmal dann sollte man es richtig Leben und ausleben.
Zitat von *******ler:
Warum soll eine Frau nicht alleine in den Swinger gehen,wenn sie doch wie die Männer gerne Fickt und spaß an der Abwechslung hat ist das doch ok.Oder auch wenn sie mit dem selben Mann ihren sex auslebt auch ok,Man lebt nur einmal dann sollte man es richtig Leben und ausleben.

Was hat das bitte mit der Frage zu tun, die vom TE gestellt wurde?
*******ler Mann
5 Beiträge
Weil sich wahrscheinlich viele dafür schämen und sich deswegen nicht trauen,und manche Finden Swinger als Pervers und viele denken sie müssten es da mit jedem treiben ect.... da gibts bestimmt etliche gründe dafür.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
no comment...
*********kend Paar
13.827 Beiträge
Naja die Frauen die nicht in die SC gehen könnten doch wirklich so denken?

g/w
*****lla Frau
194 Beiträge
Ich finde man kann sich erst eine Meinung bilden wenn man etwas ausprobiert hat.
Was andere erzählen muss nicht auf jeden zutreffen und nicht in jedem Swinger oder Stadt
*******ler Mann
5 Beiträge
Viele Frauen müssen nicht in SC ,die können doch in jedem anderen Club Bar Tanzcafé Disco Männer bekommen wie sie möchten,und viele machen es ja auch so.Frau hat es da etwas einfacher wenn sie sucht ,ist ja fast überall Männer Überschuss,die Jugen lebt das heute eh ungeniert aus.
Viele Frauen müssen nicht in SC ,die können doch in jedem anderen Club Bar Tanzcafé Disco Männer bekommen wie sie möchten,und viele machen es ja auch so.Frau hat es da etwas einfacher wenn sie sucht

Bitte, bitte noch mindestens 20.000 schreiben und behaupten, vielleicht glaube ich den Blödsinn ja dann auch mal
*******ler Mann
5 Beiträge
Zitat von ****ev:
Viele Frauen müssen nicht in SC ,die können doch in jedem anderen Club Bar Tanzcafé Disco Männer bekommen wie sie möchten,und viele machen es ja auch so.Frau hat es da etwas einfacher wenn sie sucht

Bitte, bitte noch mindestens 20.000 schreiben und behaupten, vielleicht glaube ich den Blödsinn ja dann auch mal
Was du glaubst ist deine Sache,es gibt auch viele die an Demokratie glauben,Glaube ist nicht wissen.
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von *******ler:
Zitat von ****ev:
Viele Frauen müssen nicht in SC ,die können doch in jedem anderen Club Bar Tanzcafé Disco Männer bekommen wie sie möchten,und viele machen es ja auch so.Frau hat es da etwas einfacher wenn sie sucht

Bitte, bitte noch mindestens 20.000 schreiben und behaupten, vielleicht glaube ich den Blödsinn ja dann auch mal
Was du glaubst ist deine Sache,es gibt auch viele die an Demokratie glauben,Glaube ist nicht wissen.

Wenn Ihr ein Problem habt tragt das privat aus nicht hier im Forum,
Lest dazu auf Seite 25 was der Joycklub Mod geschrieben hat.

*zumthema*
*********kend Paar
13.827 Beiträge
Also wenn ich auch an nix mehr glaube aber das Frauen leicht an Sex ohne SC kommen schon!

g/w
*******ler Mann
5 Beiträge
Zitat von *********kend:
Also wenn ich auch an nix mehr glaube aber das Frauen leicht an Sex ohne SC kommen schon!

g/w
Ist ja nicht böse gemeint ,aber ich habe ja auch keine Tomaten auf den augen, man bekommt ja vieles mit was so läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.