ich HAB mich doch getraut, jetzt ließ doch einfach mal richtig.
Ich bin echt keine Frau, die in einer rosaroten Blase vor ich hinträumt. Wer mein Profil ließt, erkennt das auch.
Aber ich bin nunmal die, die wählt und nicht die, die angewichst und angestarrt werden will und genau das ist dort passiert. (genau wie in Saunas, FKK-Seen .. )
Das stört mich.
Ja, die meisten sind sehr wertschätzend, auch das hab ich geschrieben, wenn man geneigt ist mein erstes Posting hier zu lesen.
Allerdings habe ich mich mit dem Pärchen, mit dem ich dort war (und die mich sehr behütet haben) eine Zeit lang einfach nur unterhalten, da baut sich ein Mann um die 60+ vor mir auf, grinst mich dumpf an und fängt an zu rubbeln ohne den fordernden Blick von mir zu nehmen. Was hat der erwartet? Dass ich mich direkt hinknie und ihm einen blase? Da ist es dann mit mir durchgegangen, schneller als ich bremsen konnte, Die Femdom ploppte aus mir raus und ich hab ihn direkt aus dem Zimmer geworfen.
Okay, das tut man nicht, aber sein Benehmen empfand ich als extrem degradierend und respektlos. Ich war am Reden, nicht am ... was auch immer. Mein Verhalten muss sich rumgesprochen haben, denn danach waren alle Männer sehr höflich und zuvorkommend.
Sorry, sowas triggert mich. Wenn dieses Verhalten an der Tagesordnung ist, dann bin ich da falsch. Damit kann ich nicht umgehen. Nennt mich Weichei oder zimperlich. Ist mir egal.