„Es gibt Clubregeln. Und das aus gutem Grund. Wer die missachtet, muss damit rechnen, gegangen zu werden.
Jetzt hier auf diejenigen loszugehen, die sich auf die Einhaltung solcher Regeln gern verlassen möchten und Regelbrecher aus dem Club entfernen lassen, ist ja wohl unterste Schublade.
LG, Fix & Foxy
gegen welche Regel soll den verstoßen worden sein ?
es wurde NICHT von unerlaubten Anfassen berichtete sonder von einem "gewünschten sich zeigen" ...
und offensichtlich wurde "!genau hingesehen" ...
das Problem ist, das vielen Damen meine ihre eigene Regeln privat aufstellen und durchsetzen zu können.
sorry, wer nicht schwänze SEHEN will, soll nicht in Clubs gehen !
hier nochmal das Zitat "... da baut sich ein Mann um die 60+ vor mir auf, grinst mich dumpf an und fängt an zu rubbeln ohne den fordernden Blick von mir zu nehmen"
es geht um Blicke ... sidn wir noch im Mittelalter wo man(n) an den Bösen Blick glaubt ?
und weiter: "Okay, das tut man nicht, aber sein Benehmen empfand ich als extrem degradierend und respektlos. Ich war am Reden, nicht am ... was auch immer."
=> das ist ein ganz persönliches empfinden ... so steht das dort auch ... also wurde jemand aus persönlichen empfinden aus dem Club geworfen ...