Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?

Zitat von *****lla:
@****you

Ist das nicht zuviel verlangt? *traenenlach*

Das fragst du jetzt nicht wirklich, oder?
Was bist du, dass du deinen Geschlechtsgenossinen in den Rücken fällst?
Dass man das immer wieder erleben muss, dass sich Frauen nicht gegenseitig stärken, unfassbar.
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von ****you:
Zitat von *****lla:
@****you

Ist das nicht zuviel verlangt? *traenenlach*

Das fragst du jetzt nicht wirklich, oder?
Was bist du, dass du deinen Geschlechtsgenossinen in den Rücken fällst?
Dass man das immer wieder erleben muss, dass sich Frauen nicht gegenseitig stärken, unfassbar.

Du hast meine Antwort wohl etwas misslich verstanden.
Ich frage mich ob das nicht zuviel verlangt ist von den Kerlen, weil sie das vermutlich nie lernen werden.

PS: Ich bin die letzte die Geschlchtsgenossinen in den Rücken fällt, im gegenteil sonst wäre ich wohl keine Trans-Frau
**43 Mann
728 Beiträge
Zitat von TS_Bella:
„@****you

Ist das nicht zuviel verlangt? *traenenlach*
@****you
Das fragst du jetzt nicht wirklich, oder?
Was bist du, dass du deinen Geschlechtsgenossinen in den Rücken fällst?
Dass man das immer wieder erleben muss, dass sich Frauen nicht gegenseitig stärken, unfassbar.

Das hast Du jetzt nicht wirklich geschrieben? Was bist Du, dass du nicht die Ironie und den Humor Deiner Geschlechtsgenossinen verstehst?

Ich glaube es wäre besser, wenn einige hier ihre Empörung etwas zurückfahren würden, manchen tropft aus jeder Pore das Männerbashing sowie die Frustration heraus anders kann man sich bestimmte Kommentare nicht mehr erklären....
Zitat von *****lla:
Zitat von ****you:
Zitat von *****lla:
@****you

Ist das nicht zuviel verlangt? *traenenlach*

Das fragst du jetzt nicht wirklich, oder?
Was bist du, dass du deinen Geschlechtsgenossinen in den Rücken fällst?
Dass man das immer wieder erleben muss, dass sich Frauen nicht gegenseitig stärken, unfassbar.

Du hast meine Antwort wohl etwas misslich verstanden.
Ich frage mich ob das nicht zuviel verlangt ist von den Kerlen, weil sie das vermutlich nie lernen werden.

PS: Ich bin die letzte die Geschlchtsgenossinen in den Rücken fällt, im gegenteil sonst wäre ich wohl keine Trans-Frau

Dann entschuldige. Schön zu wissen. 👍

Zuviel verlangt ist es nicht, das muss man nur manchen hier öfter vor Augen führen.
Zitat von **43:
Zitat von TS_Bella:
„@****you

Ist das nicht zuviel verlangt? *traenenlach*
@****you
Das fragst du jetzt nicht wirklich, oder?
Was bist du, dass du deinen Geschlechtsgenossinen in den Rücken fällst?
Dass man das immer wieder erleben muss, dass sich Frauen nicht gegenseitig stärken, unfassbar.

Das hast Du jetzt nicht wirklich geschrieben? Was bist Du, dass du nicht die Ironie und den Humor Deiner Geschlechtsgenossinen verstehst?

Ich glaube es wäre besser, wenn einige hier ihre Empörung etwas zurückfahren würden, manchen tropft aus jeder Pore das Männerbashing sowie die Frustration heraus anders kann man sich bestimmte Kommentare nicht mehr erklären....

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, hat es ja geholfen. *ironie*
Ich hab das im übrigen längst geklärt.
Zitat von ******ady:

Sorry, sowas triggert mich. Wenn dieses Verhalten an der Tagesordnung ist, dann bin ich da falsch. Damit kann ich nicht umgehen. Nennt mich Weichei oder zimperlich. Ist mir egal.

das Problem: die Menschen sind unterschiedlich ... anderen erwarten genau das !
Zitat von ****you:


Ich sag einem der Schwanzwedler auch mal klipp und klar, dass er sich woanders einen runter holen kann und wenn das nicht reicht und er es partout nicht kapieren will, dann hole ich mir halt Hilfe vom Betreiber des Clubs.


warum nicht gleich das Staatsschutz oder KGB ... offensichtlich braucht immer die Obrigkeit !

wir haben solche Szene auch schon erlebt und sind dann zusammen mit dem Herren gegangen ...
der Betreiber sagte dann zu uns "das ist nur in eurem Interesse" ... dass sich immer andere anmaßen vorher zu wissen was anderen (wir) wollen ...
Zitat von **43:

Ich glaube es wäre besser, wenn einige hier ihre Empörung etwas zurückfahren würden, manchen tropft aus jeder Pore das Männerbashing sowie die Frustration heraus anders kann man sich bestimmte Kommentare nicht mehr erklären....

DANKE !
****me Frau
38 Beiträge
Ich kann dieses als Single Frau nicht bestätigen .

Ich gehe gerne in Clubs , fühle mich dort als Frau gut aufgehoben und deutlich sicherer als bei Einzeldates .
******nd2 Frau
55 Beiträge
Als ich vor ca 15 Jahren das erste Mal alleine in einen Swinger Club gegangen bin war ich sicher noch die Ausnahme, in zwischen gehen immer mehr Frauen alleine in Clubs.
Du mußt vielleicht nach den passenden Events suchen.
Zitat von *********Mops:
Zitat von ****you:


Ich sag einem der Schwanzwedler auch mal klipp und klar, dass er sich woanders einen runter holen kann und wenn das nicht reicht und er es partout nicht kapieren will, dann hole ich mir halt Hilfe vom Betreiber des Clubs.


warum nicht gleich das Staatsschutz oder KGB ... offensichtlich braucht immer die Obrigkeit !

wir haben solche Szene auch schon erlebt und sind dann zusammen mit dem Herren gegangen ...
der Betreiber sagte dann zu uns "das ist nur in eurem Interesse" ... dass sich immer andere anmaßen vorher zu wissen was anderen (wir) wollen ...

Du/Ihr sollte(s)t richtig lesen!

Ich schrieb, dass ich den Herrn mehrmals aufgefordert habe, uns in Ruhe zu lassen. Wer nicht hören will, muss halt die Konsequenzen tragen.
Naja einige nehmen solche Typen eben mit und verlassen zusammen den Club. 😉🤣🤣 die einen so und die anderen so.
Zitat von ********Rest:
Naja einige nehmen solche Typen eben mit und verlassen zusammen den Club. 😉🤣🤣 die einen so und die anderen so.

*traenenlach* *top*
Zitat von ****you:

Ich schrieb, dass ich den Herrn mehrmals aufgefordert habe, uns in Ruhe zu lassen. Wer nicht hören will, muss halt die Konsequenzen tragen.

sage ich doch ... der Ruf nach Obrigkeitlich wird immer lauter in unserem Land !
Zitat von ********Rest:
... die einen so und die anderen so.

genau darum geht es !
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Es gibt Clubregeln. Und das aus gutem Grund. Wer die missachtet, muss damit rechnen, gegangen zu werden.
Jetzt hier auf diejenigen loszugehen, die sich auf die Einhaltung solcher Regeln gern verlassen möchten und Regelbrecher aus dem Club entfernen lassen, ist ja wohl unterste Schublade.

LG, Fix & Foxy
Zitat von ********2012:
Es gibt Clubregeln. Und das aus gutem Grund. Wer die missachtet, muss damit rechnen, gegangen zu werden.
Jetzt hier auf diejenigen loszugehen, die sich auf die Einhaltung solcher Regeln gern verlassen möchten und Regelbrecher aus dem Club entfernen lassen, ist ja wohl unterste Schublade.

LG, Fix & Foxy

gegen welche Regel soll den verstoßen worden sein ?
es wurde NICHT von unerlaubten Anfassen berichtete sonder von einem "gewünschten sich zeigen" ...
und offensichtlich wurde "!genau hingesehen" ...

das Problem ist, das vielen Damen meine ihre eigene Regeln privat aufstellen und durchsetzen zu können.
sorry, wer nicht schwänze SEHEN will, soll nicht in Clubs gehen !

hier nochmal das Zitat "... da baut sich ein Mann um die 60+ vor mir auf, grinst mich dumpf an und fängt an zu rubbeln ohne den fordernden Blick von mir zu nehmen"

es geht um Blicke ... sidn wir noch im Mittelalter wo man(n) an den Bösen Blick glaubt ?

und weiter: "Okay, das tut man nicht, aber sein Benehmen empfand ich als extrem degradierend und respektlos. Ich war am Reden, nicht am ... was auch immer."

=> das ist ein ganz persönliches empfinden ... so steht das dort auch ... also wurde jemand aus persönlichen empfinden aus dem Club geworfen ...
übrigens: ein uns gut bekannter Club lässt nur dem Betreiber persönlich bekannte Solo-Damen ein. wir haben lange mit ihm gesprochen .. er sagt " die meisten Solo-Damen machen nur Ärger"

das können wir statistisch nicht belegen .. aber wenn ich hier so einige Beiträge lesen, dann klingt das nachvollziehbar.
die meisten Solo-Damen machen nur Ärger"

*haumichwech*
Zitat von ****ev:
die meisten Solo-Damen machen nur Ärger"

*haumichwech*

q.e.d.
Zitat von *********Mops:
Zitat von ********2012:
Es gibt Clubregeln. Und das aus gutem Grund. Wer die missachtet, muss damit rechnen, gegangen zu werden.
Jetzt hier auf diejenigen loszugehen, die sich auf die Einhaltung solcher Regeln gern verlassen möchten und Regelbrecher aus dem Club entfernen lassen, ist ja wohl unterste Schublade.

LG, Fix & Foxy

gegen welche Regel soll den verstoßen worden sein ?
es wurde NICHT von unerlaubten Anfassen berichtete sonder von einem "gewünschten sich zeigen" ...
und offensichtlich wurde "!genau hingesehen" ...

das Problem ist, das vielen Damen meine ihre eigene Regeln privat aufstellen und durchsetzen zu können.
sorry, wer nicht schwänze SEHEN will, soll nicht in Clubs gehen !

hier nochmal das Zitat "... da baut sich ein Mann um die 60+ vor mir auf, grinst mich dumpf an und fängt an zu rubbeln ohne den fordernden Blick von mir zu nehmen"

es geht um Blicke ... sidn wir noch im Mittelalter wo man(n) an den Bösen Blick glaubt ?

und weiter: "Okay, das tut man nicht, aber sein Benehmen empfand ich als extrem degradierend und respektlos. Ich war am Reden, nicht am ... was auch immer."

=> das ist ein ganz persönliches empfinden ... so steht das dort auch ... also wurde jemand aus persönlichen empfinden aus dem Club geworfen ...

Um auf die Eingangfrage zurückzukommen: Ist euch in den Sinn gekommen, dass es auch unabhängig von irgendwelchen Regeln verdammt unangenehm sein kann, wenn sich ein Mann 30cm neben einem einen runterholt und lüstern guckt, wenn man gerade mit jemand Anderem beschäftigt ist und es keinerlei Anzeichen gibt, dass der Wichsende einsteigen darf. Dass das einfach abschreckend sein kann für Frauen, auch im Swingerclub. Sowas hat für mich nichts mit gutem Benehmen zu tun und das erwarte ich bei Erwachsenen einfach.
Seltsam, dass sich hier nur ein paar wenige groß zu Wort melden, um das Treiben der Soloherren zu verteidigen.

Es heißt doch immer ein Nein ist ein Nein und wird als solches respektiert.

Wo ist denn hier das Verständnis für die Solofrauen, die sich belästigt fühlen und genau deshalb solche Clubs meiden?
********2012 Paar
5.883 Beiträge
@*********Mops
Es ist ganz einfach. Nein heißt nein.

Und wenn irgendein Typ jemandem dicht auf die Pelle rückt, ganz klar stört und in dieser Nähe nicht erwünscht ist, aber trotz mehrfacher Aufforderung nicht aufhört, sich in aufdringlicher Weise genau da weiter einen runter zu holen, dann hat er das Spiel nicht verstanden und gehört vor die Tür gesetzt.

Da gibt es nichts zu diskutieren oder zu rechtfertigen.

Wir sind langjährige Swinger, sind sehr tolerant, machen selbst verrückte Sachen mit, halten eine Menge aus und sehen über Vieles hinweg, aber wenn jemand so offensichtlich bedrängt und sexuell belästigt wird und das selbst nach Aufforderung nicht unterlassen wird, dann hört auch für uns jeglicher Spaß auf und entweder entfernt der Betreiber denjenigen sofort aus dem Club oder wir rufen die Polizei.

Ein Swingerclub ist kein rechtsfreier Raum.

LG, Fix & Foxy
****3or Frau
4.675 Beiträge
So, eie ich die Userinnen hier einschätze, würden die sich schon melden und dem beipflichten.

Mir gehen die, die einem wichsend so auf die Pelle rücken, auch auf die Nerven. Sie sind aber nicht der Grund, warum ich alleine eher nicht in einen Club gehen würde.
******ady Frau
2.988 Beiträge
@*********Mops
Er wurde nicht des Clubs verwiesen.
Ich war in einem bis dato leeren Raum mit diesem Pärchen. Er kam dazu (es war übrigens der BDSM Raum im Cats in München, und da standen wir nicht zufällig drin) Er stellte sich nah dazu obwohl wir sichtlich in einer Unterhaltung waren, und fing an. Hab ihm ein zweimal gesagt, er möge sich wo anders vergnügen. Sein Grinsen wurde aber immer intelligenzloser und dreister. Da hab ich ihn "aus dem Raum geschickt", was er auch erst nach drei oder viermal verstanden hatte und gar nicht glauben wollte. Soweit war das Hirn nämlich schon blutleer.
Nur, dass hier keine Missverständnisse aufkommen. Ich war nicht petzen und habe mir durchaus selber geholfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.