Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
zum Thema
Treffen für Paare und Singles am Sonntag - Düren (26.10.201457
C. ome i. n f. or f. oto Paare und Singles sind gleichermaßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?

******_wi Paar
8.302 Beiträge
Ich gewinne langsam den Eindruck, dass manche Frauen, die noch nie in einem Swingerclub waren, befürchten, dass es ein Vergewaltigungsschuppen mit Ansage ist, wo sie Freiwild wären und ungeschützt von den Horden der wildgewordenen Männern durchgevögelt werden, ohne das verhindern zu können. Schließlich gelten leicht bekleidete Frauen auf der Straße ja schon als sich anbietende Hure, wie soll das dann erst interpretiert werden, wenn man als Frau auch noch aktiv und freiwillig in einen Swingerclub geht...?

*ironie*

Viele Solo-Frauen schätzen gerade die Sicherheit, die ihnen die Umgebung eines Swingerclubs bietet.

Mit diesen Monstern im Club wollte Frau doch nicht alleine in einer Privatwohnung sein *panik*

nochmal *ironie*
weil die meisten Männer zum Ficken in den Club gehen. Ich war grad gestern beim Frühstück und was da durch die Gänge lief, ich als Frau würde mich da nicht freiwillig aufhalten wollen.
Die sabbern und wichsen, dass es wirklich nicht mehr schön ist. Klar gibt es Frauen oder Paare, die auf HÜ stehen, aber die Mehrheit ist das nicht.
Und weil die Betreiber überwiegend Kohle machen wollen, haben wir solche Situationen.
Anders sieht es bei Paare und Frauen Partys aus. Dort ist das Niveau höher und entsprechend ansprechender für Frauen.
So, nun bitte den Shitstorm von wem auch immer... *lol*
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
*umfall*
@******eet
weil die meisten Männer zum Ficken in den Club gehen.

Ich als Frau gehe auch nur zum Ficken in einen Swingerclub, wozu sonst?
Zitat von ***up:
@******eet
weil die meisten Männer zum Ficken in den Club gehen.

Ich als Frau gehe auch nur zum Ficken in einen Swingerclub, wozu sonst?
*floet*
*******ant Frau
30.646 Beiträge
Hm.
Mir persönlich fällt es leichter, sabbernde und wichsende Horden auszublenden, als
an einem Paare- Abend zum x-ten Mal zu erklären, dass ich nichts mit Frauen mache.

(Ich werde mal ein Erdmännchen- Emoji beantragen, *lach*).
*******ant Frau
30.646 Beiträge
Zitat von ***up:
@******eet
weil die meisten Männer zum Ficken in den Club gehen.

Ich als Frau gehe auch nur zum Ficken in einen Swingerclub, wozu sonst?

Na, zum Blasen natürlich.
Welcher Mann fickt denn überhaupt noch?
*lol*
*******a69 Frau
759 Beiträge
Zitat von ***up:
@******eet
weil die meisten Männer zum Ficken in den Club gehen.

Ich als Frau gehe auch nur zum Ficken in einen Swingerclub, wozu sonst?

Ich war vor ein paar Wochen alleine im Club und habe mich tätowieren lassen.
War ein schöner Abend mit netten Menschen,
an Ficken habe ich jedoch kein einziges Mal gedacht 😁
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Mit mir ficken alle *lol* Okay, okay meine den Likör *schaem*
*******ant Frau
30.646 Beiträge
@*******_k_y
War eh' klar, *lach*.
@*******a69
Ich war vor ein paar Wochen alleine im Club und habe mich tätowieren lassen.

Was war das für einen Club? Ein Tattoo-Studio?
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Heutzutage kannste dir im Club die Haare schneiden lassen, dir Piercings und Tatoos stechen lassen. Nur frage ich mich ernsthaft warum ich mir in einem einigermaßen dunklen Ort ein dauerhaftes Bild auf die Haut stechen lassen sollte? Noch dazu wenn die Umgebung alles andere als steril ist.

g/w
*******ant Frau
30.646 Beiträge
Ich kann mir schon vorstellen, dass auch dort professionell gearbeitet wird (Licht, Desinfektion).
@*******a69 :
Ist das denn in diesem Club ein dauerhaftes Angebot oder war das ein Event?
Ja, aber hää? Dafür geht man doch nicht in einen Swingerclub. Oder bin ich gerade falsch?
*******a69 Frau
759 Beiträge
Zitat von ***up:
@*******a69
Ich war vor ein paar Wochen alleine im Club und habe mich tätowieren lassen.

Was war das für einen Club? Ein Tattoo-Studio?

Ein sehr guter Tätowierer macht das regelmäßig in diesem Club und es herrscht eine große Nachfrage.

@*********kend
Es war hell und hygienisch, alles bestens!

Ich wollte damit nur sagen, dass man nicht unbedingt nur zum "Ficken" einen Club besucht.
*****lla Frau
194 Beiträge
Nun ich würde es ja begrüssen wenn Mann und Frau etwas öffener und aufgeschlossener währen im Swinger. Ich sitze da meisst alleine an der Bar rum. Gehe ich dann mal auf die Matte mit jemandem kommen sie alle und gaffen durch die Löcher hihi.
Ich bin TS ok sicher nicht Jedermanns oder Fraus sache, ich magh es auch mal angefast zu werden, sonst bekomme ich immer das Gefühl das ich ansteckend bin.
Zum Thema Sicherheit, ist der Swinger garantiert viel sicherer als ein privates Teffen irgendwo Outdoor oder auch in einer Wohnung.

Nur meine persönnliche Meinung.
Ach so. Das habe ich bisher anders verstanden. Man(n) lernt nicht aus.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von *******a69:
Ein sehr guter Tätowierer macht das regelmäßig in diesem Club und es herrscht eine große Nachfrage.

Okay wenn der Tätowierer von weither käme und ich ansonsten hunderte Kilometer fahren müsste dann sieht die Sache anders aus.^^

g/w
@*******a69
Ich wollte damit nur sagen, dass man nicht unbedingt nur zum "Ficken" einen Club besucht.

Ok, aber du warst eindeutig nur wegen des Tätowierers dort. Ich nehme auch an, du warst auch nur dieses eine Mal dort.

In den Swingerclubs, die ich bisher besucht habe, wurden keine weitere Dienstleistungen angeboten, es waren alle ohne Ausnahme reine Fickläden.
*******a69 Frau
759 Beiträge
Zitat von ***up:
@*******a69
Ich wollte damit nur sagen, dass man nicht unbedingt nur zum "Ficken" einen Club besucht.

Ok, aber du warst eindeutig nur wegen des Tätowierers dort. Ich nehme auch an, du warst auch nur dieses eine Mal dort

War dort schon öfter, jedoch immer mit Begleitung.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ***up:
... es waren alle ohne Ausnahme reine Fickläden.

Echt? So gar nichts drumherum, womit man sich die Zeit vor, zwischen und nach dem Sex schön machen kann?

Laute Musik und Tanz ist uns ja auch zu viel, aber zumindest leckere Cocktails, ansprechendes Essen, Pool, Sauna, gemütliche Quassel-Ecken und gelegentliche Highlights als Service, wie mal eine gute Massage oder mal das Angebot eines professionellen Foto-Shootings sollte ein Club doch schon vorzuweisen haben, finden wir.

'Reiner Fickladen' klingt irgendwie schon nicht nett, so nach Hinterhof und Schmuddel-Millieu.

Auch wenn wir da vor allem für Sex hingehen, ist das allein ja nun nicht schon ausreichend, um am Ende zu sagen, dass es ein rundum schöner Abend war.

Und wir würden eigentlich erwarten, dass gerade Damen, die allein dort hingehen, doch mehrheitlich anders gestrickt sind, als dass sie sagen, 'Hauptsache ficken, der Rest ist egal'.

Aber vielleicht irren wir uns auch. Wir haben schließlich auch nur unseren begrenzten persönlichen Erfahrungsschatz und Blick auf das Clubleben.

LG, Fix & Foxy
... es waren alle ohne Ausnahme reine Fickläden.

Was erwartet Ihr? Häääh?
@********2012
Ein rundum schöner Abend ist für mich , wenn ich guten Sex mit ein paar attraktiven Männern hatte. Essen, trinken und tanzen tue ich lieber woandes.
Deswegen lege ich Wert darauf, dass es im Club / auf der Party nur um Sex geht.
Würden in einem Club Tättowierung, Friseur, Maniküre, professionelle Zahnreinigung, Absatz- und Schlüsseldienst angeboten, würde ich nicht hingehen.
*******ant Frau
30.646 Beiträge
Wird das jetzt wieder eine Diskussion, das man im Club gefälligst auch Sex haben wollen soll? Am besten egal, ob einem jemand gefällt oder nicht?
*umfall*

Und, @******_MS :
Das heißt nicht "Häää???"

@*******a69
Danke für deine erklärenden Antworten
(die sehr schön zeigen, wie uneindeutig "eindeutig" sein kann. *g* ).
*********kend Paar
13.824 Beiträge
professionelle Zahnreinigung,

Und der angestellte Hausgynäkologe könnte mit dem Spekulum winken

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.