Was ist denn das wieder für eine bescheuerte Frage?
Wer bestimmt denn, ob es Ok ist keinen BH zu tragen?
Zitat von *********3_obb:
„Eien TV-Moderatorin hat erklärt dass sie keinen BH mehr trägt.
Eine TV- Moderatorin, die es vielleicht nötig hat, mit ihrer öffentlichen Aussage, Aufmerksamkeit auf sich zu lenken?
Eine Frau allein für sich ganz persönlich, entscheidet ob es für sie Ok und angenehm ist, einen BH zu tragen oder eben nicht.
Lola Weippert sagt: "Es ist ein Problem unserer Gesellschaft, dass Männer ihre Nippel zeigen dürfen und wir Frauen aber nicht."
Wer auch immer, diese Frau ist, ihr angedichtest Problem der Problem der Gesellschaft, ist nicht meines und ich kann da auch kein Problem erkennen.
Was meint ihr. ist es ok wenn Frauen ihre Nippel zeigen?
Ach so, dir geht es nur um die Nippel, damit in der Öffentlichkeit dein Kopfkino anregen kannst
Ich trage immer einen BH, weil ich sonst meine großen Brüste nicht in den Griff habe und es sich ohne, für mich auch unangenehm anfühlt. Ich trage einen BH ohne Polsterung, um sie nicht noch größer zu machen und natürlich ohne Bügel
Bei mir ist oft ein Nippel zu sehen, das kann ich nicht verhindern und einer ist nicht zu sehen. Für mich in den meisten Situationen unangenehm, aber bei mir ein ganz natürlicher Prozess, auch mit BH.