Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Bi Party
1524 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
573 Mitglieder
zum Thema
BH tragen - ja oder nein?42
Jetzt in der Sommerzeit ist es wieder häufiger zu sehen, dass Frauen…
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es ok, keinen BH zu tragen?

Zitat von ****er:
Die gesamte Geschlechterdebatte mit ihren gegenseitigen Anschuldigungen wird zu nichts führen.

Doch, das es in Zukunft individuelle BHs für Frauen gibt, die sich der Veränderung der Frau in ihrem Leben anpasst, in Größe und Form *klugscheisser*
@****87
Zitat von ****87:
Steile These. Hast du dafür auch wissenschaftliche Belege?

Quelle: Döge, Paul, 2013, Männer – die ewigen Gewalttäter?, Gewalt von und gegen Männer
in Deutschland
, Springer VS
ISBN: 978-3-531-19664-0
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****er:
@****87
Zitat von ****87:
Steile These. Hast du dafür auch wissenschaftliche Belege?

Quelle: Döge, Paul, 2013, Männer – die ewigen Gewalttäter?, Gewalt von und gegen Männer
in Deutschland
, Springer VS
ISBN: 978-3-531-19664-0

Ne Internetquelle meinte ich. Ich hab leider nicht so viel Freizeit mir das Buch zu bestellen und es komplett zu lesen
********2015 Paar
31 Beiträge
Ich (er) liebe es! Wir kommen gerade aus den USA und Kanada zurück und haben dort auffällig viele Frauen ohne BH gesehen. Vielleicht bildet sich ein neuer Trend?
*********3_obb Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****er:
Zitat von ****87:
Die Message ist eigentlich ganz einfach. Ein durschschnittlicher [sic!]Mann ist einer durchschnittlichen Frau kräftemäßig überlegen und ist in der Lage sie körperlich zu überwältigen. Dadurch und durch den Fakt dass er einen Penis hat, kann er sie gegen ihren Willen penetrieren. Das ist im umgekehrten Fall viel schwieriger und kommt auch viel seltener vor

Das ist absolut richtig.

Eine durchschnittliche Frau ist einem durchschnittlichen Mann verbal überlegen und ist dadurch in der Lage, ihn kognitiv zu überwältigen. Dadurch und durch den Fakt dass sie das größere Gehirn hat, kann sie ihm gegen seinen Willen psychische Gewalt in Form von Demütigungen oder Kränkungen antun. Das ist im umgekehrten Fall viel schwieriger und kommt auch viel seltener vor.

So, und jetzt? *nachdenk*

Was ich euch @****87 & @***it sagen wollte: Die gesamte Geschlechterdebatte mit ihren gegenseitigen Anschuldigungen wird zu nichts führen.

Dumme Frage: was hat das mit dem thema zu tun?
*offtopic*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wer braucht einen Trend , sind wir nicht mündig , um selbst zu entscheiden.
Werden wir jetzt wieder rückständig, oder warum tauchen solche Fragen wieder auf *gruebel*
@****87

Sorry, du wolltest eine wissenschaftliche Quelle. Eine andere hab ich nicht.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****er:
@****87

Aha..dann scheint es wohl nicht so viele Studien zu geben die deine These bestätigen *zwinker*
Zitat von ****87:
Aha..dann scheint es wohl nicht so viele Studien zu geben die deine These bestätigen ;-)

Wie wäre es, wenn du dir deine Quellen selbst suchst? *kopfklatsch*
*********tleM Mann
363 Beiträge
Warum muss man über so etwas diskutieren ...

Frau oder Mann stellt sich vor den Spiegel, guckt sich an und sollte SELBSTSTÄNDIG und ohne gesellschaftliche Vorgaben entscheiden ob sie/er sich so schön und ästhetisch findet.

Gut ... wenn man sich so manche Leute auf der Straße anguckt liegt das natürlich im Auge des Betrachters.

Aber es gibt ein schönes Wort, dass in unserer Gesellschaft leider nur noch ansatzweise existiert und gelebt wird:

TOLERANZ
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****er:
Zitat von ****87:
Aha..dann scheint es wohl nicht so viele Studien zu geben die deine These bestätigen ;-)
Wie wäre es, wenn du dir deine Quellen selbst suchst? *kopfklatsch*
Ich glaub wir wissen beide dass diese Quelle nicht existiert
*******iron Mann
9.171 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****87:
Zitat von ****er:
@****87

Ich glaube nicht das eine Frau Studiert haben muss,
um zu entscheiden ob sie zum Joggen einen Sport BH trägt;
und sonst so keinen Trägt, weil sie gern auf das ding verzichtet, weil sie den BH ja nicht braucht.
Ok
****87 Frau
4.685 Beiträge
@*******iron Nee, muss Frau definitiv nicht. Das eben bezog sich auf nen kleinen Nebenschauplatz. Ist auch egal jetzt. War eh Off Topic
********reak Paar
1.571 Beiträge
Jede Stunde ohne BH = Minimierung vom Brustkrebs-Risiko.

Und ab der Info darf jede selber entscheiden *zwinker*
*********3_obb Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****87:
@*******iron Nee, muss Frau definitiv nicht. Das eben bezog sich auf nen kleinen Nebenschauplatz. Ist auch egal jetzt. War eh Off Topic

So ist es
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Zitat von ********reak:
Jede Stunde ohne BH = Minimierung vom Brustkrebs-Risiko.

Und ab der Info darf jede selber entscheiden *zwinker*

Zitat:
"Informationen im Internet, mitunter aber auch in Zeitungen und Zeitschriften, Brustkrebs werde auch durch zu enge BHs oder Schwangerschaftsabbrüche ausgelöst, sind Unsinn und ohne jede wissenschaftliche Grundlage. Auch ein negativer Einfluss von aluminiumhaltigen Deos und Brustimplantaten konnte bislang nicht nachgewiesen werden."
********reak Paar
1.571 Beiträge
Zitat von *******tia:

Zitat:
"Informationen im Internet, mitunter aber auch in Zeitungen und Zeitschriften, Brustkrebs werde auch durch zu enge BHs oder Schwangerschaftsabbrüche ausgelöst, sind Unsinn und ohne jede wissenschaftliche Grundlage. Auch ein negativer Einfluss von aluminiumhaltigen Deos und Brustimplantaten konnte bislang nicht nachgewiesen werden."

Ja... Bild war dabei *lach*

Und: Rauchen ist gesund.

Gez. Dr. Marlboro *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
*popcorn*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*********Mops

Da fehlt eine in der Mitte diese liegt im Sarg😂
******ech Frau
527 Beiträge
Manch einer würde sich wundern wie unspektakulär so ein Leben ohne BH sein kann *lach* ohne viel Gegaffe und ohne dumme Sprüche.

Zu den Herren in der Kältekammer (ich finde den Beitrag nicht mehr) ähm... mit der jungen unerfahrenen Kollegin kann man(n) das wohl mal versuchen. *augenzu* sehr arm! Euch war wohl klar dass die Dame eher unsicher ist. Bingo... ich nenn das mobben.

Mein Fazit nach 40 Jahren ohne BH. Jede wie sie will *g*
Sorry, aber was für eine bescheuerte Diskussion.
Als ob frau mit Körbchengrösse über B eine Wahl hätte....
****bo Frau
3.893 Beiträge
Ist das echt noch eine Frage.. *nixweiss*

Das ich mal einen BH trage hat absoluten Seltenheitswert, gibt wenig Kleidung die es zwingend erfordert..
Kann genauso jede Frau verstehen die sich mit wohler fühlt..
Gedanken darüber ob sich da ggf. meine sicher nicht unsichtbaren Nippel abzeichnen könnten und/oder was deshalb in Männerhirnen vorgehen könnte, hab ich mir echt nie gemacht..
Allerdings auch annährend nie auffällige/merkwürdige Reaktionen von irgendwem bemerkt..
Denke z.b sich die Oberweite z.b auf Doppel D ausbauen zu lassen zieht da weitaus mehr Blicke und Reaktionen auf sich, egal ob mit oder ohne BH..
Stört sich ja auch niemand mehr dran..
***61 Mann
410 Beiträge
Zitat von ****wen:
Sorry, aber was für eine bescheuerte Diskussion.
Als ob Frau mit Körbchengrösse über B eine Wahl hätte....

Natürlich hat sie eine Wahl. Es mus nicht immer alles stehen oder aufgepept werden . Aber wenn es weh tut, hilft auch ein Balkonet.
Ausserdem bin ich der Meinung, daß jede machen kann, wie sie es möchte. Zumindest wurde zu meiner Jugend von niemandem BH getragen.
Aber da waren die Röcke auch kürzer und die Frauen offener für komplimente.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.