Was ich wirklich leider feststelle, das ich mir erst nachdem ich solche Diskussionen lese, überhaupt angefangen habe Gedanken darum zu machen..
Ok in jungen Jahren schonmal, weil einen tatsächlich noch eingeredet wurde, ohne würden sie ihre Form verlieren, was aber totaler Quatsch ist..
Kann das Argument durchaus verstehen, das es ab gewisser Größe persönlich als angenehmer mit empfunden wird, da kann ich mit lediglich B auch nicht mitreden.
Beim "Nipoelalarm" der ja hier hauptsächlich themstisiert wird allerdings dann doch wieder..
Mein persönliches erleben und empfinden sagt aber, das das Sexualisierungsproblem hauptsächlich in den Köpfen von Frauen stattfindet oder es müsste mir bei den Männern in meinen realen Umfeld einfach entgangen sein, sowohl beruflich, als auch privat..
Vll. ist es mir aber auch einfach latte was im Kopf von irgendwem vorgeht, solange ich damit nicht konfrontriert werde..
Stört ja auch nicht wirklich jemanden, das Männer durchaus artikulieren, den Anblick von Frauen in kurzer Kleidung, als schön zu empfinden, solange sie sich dennoch angemessen zu benehmen wissen..
Find auch gut gebaute Männer im Sommer mit nackten Oberkörper schönen Anblick, ohne gleich anzufangen zu sabbern und ja hab ich innerhalb von Frauengruppen durchaus ganz anders erlebt, zum Teil zum fremdschämen..
Fragt doch einfach mal attraktive Männer, die beruflich (normal bekleidet) in Betriebe kommen, die eher frauenlastig sind..
Von gegaffe, tuscheln, gekicher, bis hin zu sehr eindeutigen Kommentaren ist da alles dabei..