Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Bi Party
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
574 Mitglieder
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es ok, keinen BH zu tragen?

*******252 Paar
47 Beiträge
@****asa
herrlicher Beitag von Dir
Ich darf nicht spannen ??? Titten haben nichts sexuelles ???
Bitte ???, ich bin instinktgesteuert und warum will mein kleiner Freund oft darauf kommen ???
Ich steh total auf Möpse und am liebsten hätte ich 10 *haumichwech*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *******252:
Ich steh total auf Möpse und am liebsten hätte ich 10

Wieviel Hundesteuer kosten wohl 10 Möpse?

g/w
**********r8280 Paar
407 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******252:
Ich steh total auf Möpse und am liebsten hätte ich 10

Wieviel Hundesteuer kosten wohl 10 Möpse?

g/w

Ab dem 8. gibt es den Rabatt für Kleinhunde 😅
Sorry liebe Mods fürs OT
*******252 Paar
47 Beiträge
Möpse zu besteuern wäre krass, neben der Größe wären auch Ästhetik zu berücksichtigen, die Natur ist kann da sehr launenhaft sein ...
Mir latte, hauptsache Mops. Für Möpse gibt`s übrigens keine Maulkorbpflicht sprich also Tittenhalter.... so jetzt sind wir wieder beim Thema....
Ich hab gerade einen Ballermannsong gehört "Titten raus, es ist Sommer"
na dann...
*****yse Frau
945 Beiträge
*dafuer*

Also ich persönlich trage keinen BH, schon lange nicht mehr, ganz einfach weils einfach nervt und NICHT, weil ich Nippel zeigen und Aufmerksamkeit auf mich ziehen will. Hab ich nicht nötig. Ich will mich einfach nur wohlfühlen, zudem spar ich ne Menge Geld.
Wer nen BH braucht, aus welchen Gründen auch immer, sei es gegönnt. *ja*
Mir ist das völlig wurscht und denke kaum darüber nach, ob es Blicke anzieht und ob sich wer Gedanken darüber macht. Gedanken sind frei .. so what *nixweiss*
Ich finde, allgemein sollte Jeder für sich selbst entscheiden können, ohne dass sich die Moral udn Ansichten der (teilweise noch prüde) Gesellschaft angegriffen fühlt, ob Frau BH trägt oder nicht.
Freiheit den Möpsen *dafuer*, solange sie in der Öffentlichkeit halbwegs bedeckt bleiben und nicht gegen Gesetze verstoßen. *grins*
Das selbe gilt aber auch bei Männern, wo ich oft schon gedacht habe, dass er bestimmt schon Körbchen B haben könnte *gruebel*

Da fällt mir aber noch ein, könnte man dazu passend gleich mit diskutieren, wenn Frau nen tollen Push-up trägt, ihre prallen Möpse frei sichtbar fast rausfallen und die Blicke der Männer mitten rein *lach* ... da sind doch die Nippelblitzer unter der Bluse bzw Shirt doch fast harmlos *grins*
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Zitat von *******252:
Möpse zu besteuern wäre krass, neben der Größe wären auch Ästhetik zu berücksichtigen, die Natur ist kann da sehr launenhaft sein ...
Mir latte, hauptsache Mops. Für Möpse gibt`s übrigens keine Maulkorbpflicht sprich also Tittenhalter.... so jetzt sind wir wieder beim Thema....
Ich hab gerade einen Ballermannsong gehört "Titten raus, es ist Sommer"
na dann...
Soll die Ästhetik bei der Steuer auch berücksichtigt werden? Das würde ich allerdings als sehr spannend empfinden denn die Ästhetik ist ja immer noch absolut subjektiv. Denn die Wahrnehmung was ja Ästhetik übersetzt bedeutet kann demnach nicht objektiv bewertet werden.
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von *******r91:
Soll die Ästhetik bei der Steuer auch berücksichtigt werden? Das würde ich allerdings als sehr spannend empfinden denn die Ästhetik ist ja immer noch absolut subjektiv.

... alles easy. dann wird eben eine DIN oder EU Norm vorgegeben. Klappt doch bei Gurken und Bananen auch...
*****mer Mann
2 Beiträge
Ohne hat auch weitere Vorteile… *zwinker*
****59 Mann
274 Beiträge
Tragt bitte was ihr mögt, worin ihr euch wohlfühlt und womit ihr reizen mögt oder auch nicht.
****ri Frau
33 Beiträge
Ich trage schon seit längerem keinen BH mehr, auch bei der Arbeit. Zum einen weil ich sie unbequem finde und zum anderen weil es die Piercings reizt. Meine Brüste sind allerdings auch nicht so groß, dass es stört ohne zu laufen.
Nur beim Joggen trag ich einen weiten Sport-BH, der darf aber eben nicht zu stramm sitzen.
Bis jetzt hat noch nie jemand was gesagt und ich bin sehr oft in einer Männerdomäne unterwegs.

Mir ist es auch völlig wurscht, ob jemand BH trägt oder nicht. Egal welche Optik die Person dadurch hat. Leben und Leben lassen.
@********rale

Ich persönlich unterscheide nicht zwischen physischer und psychischer Gewalt, da beide Formen Narben hinterlassen und die Betroffenen ein Leben lang darunter leiden können.

In meinen Augen ist Gewalt immer falsch, und zwar unabhängig davon, wer sie ausübt und welche Motive damit verknüpft sind.
****igi Mann
6.049 Beiträge
Zitat von ****ri:
Ich trage schon seit längerem keinen BH mehr, auch bei der Arbeit.
[ ... ]
Bis jetzt hat noch nie jemand was gesagt und ich bin sehr oft in einer Männerdomäne unterwegs.

na, dass die Männer da nichts dagegen haben, wundert mich jetzt nicht so *zwinker*
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@******man
Sorry, wann war diese/deine Jugend, in der NIEMAND BHs trug?
In Deutschland nehme ich an? Da gab es in den letzten 100 Jahren, garantiert keinen Zeitraum, in dem niemand BHs trug.
Die Frauen die Ende der 60ziger Jahre ihre BHS verbrannt haben....symbolisch übrigens. (Es ging da nämlich nicht um den BH, sondern um die längst überfällige Emanzipation der Frauen) waren eine Minderheit.

Meine Mutter, Jahrgang 55, erzählt mir auch immer, dass früher “die Frauen alle keinen BH trugen” (außer die alten Semester und die mit sehr großer Oberweite). Sie fand es immer komisch, dass meine Generation immer BHs trug/trägt, selbst bei kleiner Oberweite

Natürlich sind einzelne Erfahrungen nicht repräsentativ, aber ich glaube das meiner Mutter durchaus, was die Hippie-Generation angeht, und würde nicht von einer Minderheit sprechen.

Es waren vielleicht mehr Frauen als heute, die damals ohne BH unterwegs waren. Davon abgesehen, junge Frauen mit kleiner Oberweite tragen auch heutzutage keinen BH, weil sie den zur Unterstützung brauchen, sondern weil es wärmt in der kälteren Jahreszeit und weil sie nicht wollen, dass man (n) die Brüste sieht, oder gut erahnen kann. Was ich sehr gut nachvollziehen kann.

Ich habe übrigens 2 deutlich ältere Schwestern, die damals auch mit der HippieSzene sympathisiert haben. BH trugen sie trotzdem...meistens.

Und viele Frauen bekommen auch Schmerzen, wenn die Brüste unkontrolliert durch die Gegend hüpfen. Fürs Brustgewebe ist es auch nicht schlecht, wenn die Brüste "gehalten werden".
Ich möchte nicht wirklich irgendwann "Brustschläuche" haben. .. *nein*
****ri Frau
33 Beiträge
Zitat von ****igi:
Zitat von ****ri:
Ich trage schon seit längerem keinen BH mehr, auch bei der Arbeit.
[ ... ]

na, dass die Männer da nichts dagegen haben, wundert mich jetzt nicht so ;)

Ich meine damit, dass da auch noch keine blöden Sprüche oder langes Starren bei mir angekommen wären. Was jeder einzelne denkt, kann ich natürlich nicht sagen. Aber solange wir als Team unsere Aufgaben erledigen können (und das können wir) ist es mir auch egal, was die Herren denken.
*******pice Frau
40 Beiträge
Ich trage so gut wie keinen BH mehr. Es ist einfach bequemer und mittlerweile gefällt es mir auch viel besser so. Ästhetik ist ein Konstrukt und nicht ein feststehendes, messbares Dings. 😁
Ich trage manchmal Bandeau Tops, die streng genommen eigentlich zu den BHs gehören. Aber mittlerweile sind wir auch die zu unbequem. Free your titties 😉🥰
****igi Mann
6.049 Beiträge
war mir schon klar, @****ri *grins*
*********chen Paar
66 Beiträge
Wenn eine Frau schöne Brüste und Nippel hat soll sie es auch zeigen 👉...ich liebe es wenn Frau Nippel zeigt...Klasse Idee 💡
*******pice Frau
40 Beiträge
Zitat von *********enna:
Wenn eine Frau schöne Brüste und Nippel hat soll sie es auch zeigen 👉...ich liebe es wenn Frau Nippel zeigt...Klasse Idee 💡

Ich finde das ist keine Entscheidung, die frau aufgrund von schön oder unschön treffen sollte. Jede Frau sollte tun und lassen können, was ihr gefällt. Egal ob es irgendjemand schön findet oder nicht.
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Ich wiederhole. Es geht nicht ums zeigen. Wieso wird das "Argument" immer und immer wieder genannt?
Ich glaube mal dass das eine Frau für sich selbst entscheiden kann. Mir ist das völlig egal ob mit oder ohne. Was glauben und das spreche ich jetzt von Gattung Mann entscheiden zu können wie Frauen rumlaufen.
*******ssa Frau
5.661 Beiträge
erinnert mich grad an eine private Unterhaltung wo ich schrieb ich hätte keine Lust oben ohne im Freibad Teil einer peep show zu sein, und als Reaktion kam:
mit Oberteil würde für Mann ja auch mehr Raum noch für Fantasien bleiben.

Dann müssten Frauen ja statt Eintritt zu zahlen eigentlich eher Geld bekommen wenn sie ins Freibad gehen.
*******252 Paar
47 Beiträge
@*******ssa
unterstütze ich sofort *ja*
Den Mops an der Kasse des Freibades vorzeigen und sofort das Eintrittsgeld zurück erhalten. *haumichwech*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Interessant ist wie die Form der BHs sich mit der Zeit veränderten. In den 50-ern und 60-ern waren die Modelle spitz zulaufend. Ein Schelm wer behauptet das das nicht genauso auffällt wie bloße Nippel.

In einigen Modellen komme ich mir vor wie in einem Rüstungsteil. Besonders die mit Schalen finde ich unhübsch. Ich selbst mag meine Brüste nicht größer machen als sie sind und mit solchen Schalenbhs komme ich mir vor wie eine Matrone.

In meiner Jugend lief ich stets ohne BH herum. Auch in Tanktops und es war mir keinen Gedanken wert das jemand da reingucken kann. Für mich war bh-los die Regel und sowas von alltäglich und natürlich.

unterstütze ich sofort *ja*
Den Mops an der Kasse des Freibades vorzeigen und sofort das Eintrittsgeld zurück erhalten. *haumichwech*
Reicht da auch ein süßer keiner Chihuahua?
g/w
*******252 Paar
47 Beiträge
chihuahua langt, bloß kein Mops mit Schlupfnase *zwinker*
*******oice Mann
16 Beiträge
Die Frage ist: warum in aller Welt sollte es nicht ok sein ?
Der aktuelle Stand der Wissenschaft suggeriert sogar dass es mit unter ungesund ist immer und überall BH‘s zu tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.