Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Bi Party
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
574 Mitglieder
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es ok, keinen BH zu tragen?

Zitat von ***_S:

Der aktuelle Stand der Wissenschaft suggeriert sogar dass es mit unter ungesund ist immer und überall BH‘s zu tragen.

Deswegen ziehe ich meinen zuhause aus.
*********scher Paar
878 Beiträge
Die Frage ist nur, warum um das Thema so ein gesummse gemacht wird.
Frauen haben nun mal Brüste. Das ist ganz natürlich.
Und wenn sich einige Leute darüber aufregen, das sie keinen BH trägt dann haben die das Problem und nicht die Frau.
Es hat niemand das Recht einem vorzuschreiben was man trägt.
Wer meint sich dadurch sexuell angeregt, oder belästigt zu fühlen, der sollte mal besser über sich selbst nachdenken ob da noch alles im Hirn richtig geschaltet ist.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Na wenn schon eine TV Moderatorin ankündigt dass sie keine BHs mehr trägt....

Das muss die Welt doch erfahren. Hihi

Insgesamt will jemand hier einfach mal verschiedene Stimmen hören die ihre Weltansicht zum Thema kundtun. Ist es ein gesellschaftliches Thema bei dem sich alle einig sind oder gibt es doch wieder Ausreisser denen BH-los einfach zu weit geht.

g/w
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von *********kend:
Na wenn schon eine TV Moderatorin ankündigt dass sie keine BHs mehr trägt....

Das muss die Welt doch erfahren

...demnächst wird wohl ein:e VIP:in der Welt verkünden, dass Frauen unbedingt einen BH tragen müssen, weil sie dann das ultimative Sexsymbol sind. Wenn der/die mehr Follower hat als die andere TV-Moderatin, dann wird die ganz schön dumm dastehen und sich wohl krampfhaft einen neuen PR-Gag überlegen müssen... *g*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Die eine Frau redet davon und die andere Frau macht es einfach. Ist genauso wie die ewigen Diskussionen übers Rasieren oder Nichtrasieren.

Dann schlägt sich die Moderatorin heldenhaft auf die Seite der Rasurverweigerinnen ohne allerdings zu vergessen zu betonen das sie selbst natürlich weiterhin glattrasiert bleiben wird.

g/w
*****lla Frau
194 Beiträge
BH tragen?
Meine Lieblinge einengen?
Das sind Frischluft-Junkies.

Ne sowas trage ich eigentlich nie
**********iette Paar
57 Beiträge
Das Kleidungsstück BH gibt es seit ca. 100 Jahren.
Davor war er nicht notwendig und deshalb nicht vorhanden. Wegen zwei Brustwarzen, die übrigens auch jeder Mann hat so einen Aufwand zu betreiben, ist nicht nachzuvollziehen und sieht häufig auch nicht sonderlich gut aus (Abdrücke etc.). Mehr Mut zu ohne!
*******elle Frau
35.885 Beiträge
Das ist doch eine Frau die mit Insta und Co Geld verdient, die müssen halt immer mit Neuigkeiten aufwarten.

Ich sehe es so:
Ob diese Frau einen BH trägt , oder nicht,
Oder in China ein Sack Reis umfällt...
Ist mir schnurz. *nixweiss*
*******252 Paar
47 Beiträge
ich als alternder Kerl denke darüber nach demnächst auch einen BH zu tragen, meine Muskeln schwinden und werden durch Fettansammlungen ersetzt, gerade der Brustmuskel (Pectoralis Major) ist für Fettwachstum anfällig, der Testosteronspiegel sinkt altersgerecht, mein Sack wird immer länger und überholt langsam den gleichzeitig schrumpfenden Pimmel, die Potenz schwindet.... aber es gibt auch positives des alterns.... die Altersgeilheit steigt ins unermäßliche, vor allem nach meiner Corona Infektion.... nicht Schwanzus Longus sondern Covid Longus ...kaum auszuhalten... wenn mir dann noch ne Hübsche ohne BH mit wippenden Brüsten und keck vorstehenden Nippeln entgegen kommt, ist meine Begeisterung grenzenlos.... ich ziehe meinen Hut und sag "Donnerwetter" .... lache, Spaß muß sein, habt einfach Freude am Leben...
Zitat von **********iette:
Das Kleidungsstück BH gibt es seit ca. 100 Jahren.
Davor war er nicht notwendig und deshalb nicht vorhanden. Wegen zwei Brustwarzen, die übrigens auch jeder Mann hat so einen Aufwand zu betreiben, ist nicht nachzuvollziehen und sieht häufig auch nicht sonderlich gut aus (Abdrücke etc.). Mehr Mut zu ohne!

Es gibt Frauen, die haben da etwas mehr als zwei Brustwarzen....
Kennt Ihr eigentlich alle nur Frauen mit Aprikosenbrüsten?
*******elle Frau
35.885 Beiträge
Der eigene Tellerrand halt, wie so oft. *nixweiss*
*******elle Frau
35.885 Beiträge
https://www.n-tv.de/wissen/Vier-BHs-schreiben-Geschichte-article6768531.html

Davor trugen Frauen Leibchen....frühester BH Fund aus dem 15. Jahrhundert!
Zitat von *******252:
... mein Sack wird immer länger und überholt langsam den gleichzeitig schrumpfenden Pimmel, ...

Und auch dafür gibt es moderne Verpackungsvorrichtungen 😁

Sorry OT
****65 Mann
21 Beiträge
Es ist ok wenn Frauen keinen BH tragen und man ihre Nippel bewundern kann. In den 70igern und 80igern sah man das öffters. Warum jetzt nicht mehr, ist mir ein Rätsel.
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Boah, wisst ihr was? Ich mache bald ne Triggerwarnung ans Shirt. VORSICHT, es könnten bewunderswerte und zeigbare Nippel gesichtet werden *mrgreen*

Sorry, ertrage das von manchen hier nur noch mit Sarkasmus.
*******ssa Frau
5.661 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Boah, wisst ihr was? Ich mache bald ne Triggerwarnung ans Shirt. VORSICHT, es könnten bewunderswerte und zeigbare Nippel gesichtet werden *mrgreen*

Sorry, ertrage das von manchen hier nur noch mit Sarkasmus.

öy, nicht abkupfern jetzt, ja? *freundchen*
*smile*
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Dann ähm.....Bierkorken auf die Nippel kleben? *nixweiss*
*******ssa Frau
5.661 Beiträge
Zitat von *******_k_y:

nee, mach ruhig die Triggerwarnung *lol*
Zitat von *******_k_y:
Ja, aber mit den Zacken nach außen.
*smile*
****XY Frau
2.818 Beiträge
Ja es ist okay und jeder Frau selbst überlassen. Außer in erzkatholischen Gegenden *ironie*
*******elle Frau
35.885 Beiträge
Und genau die, wäre mir auch total egal.
****ann Mann
68 Beiträge
Ich finde eine Frau sollte BH tragen sonst hat sie irgendwann unansehnliche hängebrüste
*******2021 Paar
17 Beiträge
Zitat von ****ann:
Ich finde eine Frau sollte BH tragen sonst hat sie irgendwann unansehnliche hängebrüste

Aha, na dann sollten ihn unbedingt auch einige Männer tragen *zwinker*
*******iron Mann
9.152 Beiträge
JOY-Angels 
Ulla Popken, Triumph, und Naturana werden dann aber nur noch die hälfte verdienen *lach*

Ob wohl wenn die alle für uns Männer um geschneidert werden leg ich mir auch welche zu.
***VA Paar
38 Beiträge
Bei mir ist die Wahl ob ja oder nein, nicht abhängig von der Umgebung oder die Unternehmung, sondern von der Kleiderwahl *lach* Wenn zum Beispiel unter einem Kleid ein BH doof aussieht, lass ihn einfach weg. Wenn es mir zu warm ist, kommt er auch weg *sonne* wenn ich nach dem duschen keine Lust drauf hab, dann eben nicht.
Im Alltag ziehe ich ihn an, weil er meiner doch stattlichen Oberweite Halt gibt.
Mir ist das gelinde gesagt piepsegal, ob sich davon jemand angesprochen fühlt oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.