Ich verstehe es nicht....
Na das ist ja mal wieder eine Frage... Aus Bildern der 70er kann man durchaus entnehmen, daß viele Frauen keinen BH getragen haben. Aus Bildern der 80er kann man durchaus entnehmen, daß Frauen oft Bauchfrei liefen und manche keinen BH unter ihren Tops/abgeschnittenen T-Shirts trugen. Das war soweit ich mich erinnere in den 90ern immer noch so.
Als Mann registriert man es durchaus wenn eine Frau keinen BH trägt. Man erhascht kurz das Ereignis und weiter geht's. Männer sehen an vorüberziehenden Frauen immer wieder etwas daß ihnen gefällt und registrieren es ohne weiteres und ohne Aufdringlichkeit. Frauen tun das auch bei anderen Frauen und bei Männern, es wird nur nicht so thematisiert.
Meine Frau trägt im Sommer selten einen BH. Das hat mit dem Zeigen der Nippel aber rein gar nichts zu tun, sondern einfach mit Bequemlichkeit. Genauso wie das tragen eines Rockes oder einer kurzen Hose wenn es heiß ist. Wollen wir nun darüber Diskutieren ob es OK ist, daß Frauen Bein zeigen? Darüber wieviel Bein sie zeigen? Wollen wir nicht damit aufhören, Fußfetischisten zu animieren, wenn Frauen im Sommer ihre nackten, lackierten Füße zeigen? Man könnte doch darüber sprechen, daß sie besser Gummistiefel tragen...
Wie erwähnt, meine Frau trägt oft keinen. Probleme hatte sie nie. Sie sagt durchaus mal was zu mir, wenn sie z.B. vom Einkaufen zurück kommt. "Da war einer der hat ihr dauernd auf die Brüste gestarrt." Einer.... von vielleicht 50 Männern. Also haben sich 50 Männer nicht darum geschert oder aber sie haben es einfach nur registriert und gut ist. Also Danke an die 50 anderen Männer, die meine Frau in ihrer Freiheit nicht eingeschränkt haben. Wegen einem Idioten, der es ihr unangenehm gemacht hat, wird sie ihre Freiheit nicht aufgeben.
Ich finde es schade, daß die Welt so prüde geworden ist und alles in irgendeiner Art und Weise u.a. sexualisiert wird (Schubladendenken) und jede noch so kleine Kleinigkeit diskutiert werden muss.
Anders gefragt: Hat sich schon mal jemand Gedanken dazu gemacht, wie sich die ein oder andere Frau fühlt, wenn über ihre Freiheit in Threads diskutiert wird? Wenn gefragt wird ob es OK ist, etwas ganz natürliches zu tun?