Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Bi Party
1498 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
574 Mitglieder
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es ok, keinen BH zu tragen?

*****lla Frau
194 Beiträge
Es scheint aber sehr viele Männer zu geben (auch Frauen) denen Hängebrüste gefalllen weil man damit auch schön spielen kann.
Nur mal so nebenbei

Schönheit ist keine Definitionssache sondern jeder/jede hat ihr eigenes Schönheitsideal
Sorry, aber ich finde allein schon den Namen des Threates: "Ist es ok, keinen BH zu tragen" für sexistisch!
Ist nicht böse oder beleidigend gemeint!
*********kend Paar
14.117 Beiträge
By the way könnte man die MwSt auf Büstenhalter halbieren oder abschaffen.

Ulla Popken, Triumph, und Naturana werden dann aber nur noch die hälfte verdienen *lach*

Oh nein dann müssen wir ne BH-Abgabe in Höhe von 2,4% bezahlen.

g/w
***VA Paar
38 Beiträge
Zitat von *****lla:
Es scheint aber sehr viele Männer zu geben (auch Frauen) denen Hängebrüste gefalllen weil man damit auch schön spielen kann.
Nur mal so nebenbei

Schönheit ist keine Definitionssache sondern jeder/jede hat ihr eigenes Schönheitsideal
Genauso soll es sein!
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von *****lla:
Nur mal so nebenbei

Ja, beim Sex, oder kurz davor/danach.

Ob es die meisten Männer das so schön finden, wenn Frau sie in der Öffentlichkeit begleitet und ihre Brüste hängen/ wackeln auf der Höhe des Bauchabels....? *nachdenk*
Ich weiß, dass die Männer mit denen ich zusammen war, dass nicht befürwortet haben.
Ästhetik und Schönheit ist eben auch eine Sache des (guten) Geschmacks...
Und den hat man(n)...oder eben nicht..
*****lla Frau
194 Beiträge
naja meine hangen nicht beim bauchnabel hehe
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von *****lla:
naja meine hangen nicht beim bauchnabel hehe

Meine auch nicht, aber ich trage trotzdem gerne BHS.
Wie ich im Thread schon schrieb..
*****lla Frau
194 Beiträge
ich sagte ja, jedem und jeder dass seine, wer bin ich zu sagen was richtiog ist und was nicht. das ist alles ansichtssache und/oder zweckgebunden
****XY Frau
2.818 Beiträge
Ob es die meisten Männer das so schön finden, wenn Frau sie in der Öffentlichkeit begleitet und ihre Brüste hängen/ wackeln auf der Höhe des Bauchabels....? *nachdenk*

Die Frage wäre für mich ob ich mich damit wohlfühlen würde. Das kann ich eindeutig verneinen. Für mich wohlgemerkt.
******man Frau
417 Beiträge
Natürlich, ich trage schon immer nur das, was mir gefällt.

Mir schreibt kein Mann vor, was ich trage, auch ausserhalb der "BH-Frage"...
Zitat von ******man:
Zitat von *****lla:
Nur mal so nebenbei

Ja, beim Sex, oder kurz davor/danach.

Ich weiß, dass die Männer mit denen ich zusammen war, dass nicht befürwortet haben.
Ästhetik und Schönheit ist eben auch eine Sache des (guten) Geschmacks...
Und den hat man(n)...oder eben nicht..

Egal, wenn es hart auf hart kommt nehme ich Kokosnussschalen. Die halten sowas von 😁.
Gibt es auch in Größen A bis E, für noch größer wäre dann die Seychellen Meereskokosnuss was.
Und die Männer, die würden staunen 🧐
*****lla Frau
194 Beiträge
und wenn der BH oder die kokosnussschalen weg sind hangen sie doch grins
**********lla68 Frau
838 Beiträge
Ich mache das eher privat.
Im Office gäbe das eher Stress...
Aber wenn ich nach Hause komme geht der BH ab!
Der kommt mir vor wie ein Käfig.
Bei der Hitze schwitzt man auch damit.
Wenn ich dann noch mal ohne einkaufen gehe ist das voll luftig und entspannt.
********er66 Mann
220 Beiträge
Besser vorbeugen !
... und immer der Jahreszeit entsprechend kleiden liebe Ladys, wir wollen doch alle nicht, das Ihr Euch verkühlt. 😉😊😚
Immer schön Kätzchen tragen !
********er66 Mann
220 Beiträge
Verdammt diese automatische Schreibhilfe 🙄 hat das Mützchen in ein Kätzchen verwandelt 🤣🤣🤣
Zitat von *********shine:
Zitat von *******252:
... mein Sack wird immer länger und überholt langsam den gleichzeitig schrumpfenden Pimmel, ...

Und auch dafür gibt es moderne Verpackungsvorrichtungen 😁

Sorry OT

Erinnert mich iwie an die Schamkapsel, die etwa mit dem Aufkommen der Landsknechte zusammenfällt.
***so Mann
1.479 Beiträge
Zitat von *********3_obb:
Eien TV-Moderatorin hat erklärt dass sie keinen BH mehr trägt.
(...)
Was meint ihr. ist es ok wenn Frauen ihre Nippel zeigen?

Ja.
Ich mag es sowieso, wenn es ordentlich wogt und wackelt.
Und gegen blitzende oder sich abzeichnende Nippeelchen hab ich eh nix.

Was "die Gesellschaft" oder irgendwelches Wokegedöns dabei wollen oder davon halten ist mir dagegen -gelinde gesagt- völlig wumpe.

*zwinker*

LG,
Fetso
******man Frau
417 Beiträge
Ich finde die ganze Nippel Diskussion sowie blödsinnig. Schließlich heißt BH ausgeschrieben: BüstenHALTER und nicht Nippelverdecker.
Bei vielen BHS sieht man manchmal auch die Nippel durchblitzen.

Diese merkwürdige RadioTante wollte/brauchte wohl mediale Aufmerksamkeit. Von mir bekommt sie diese jedenfalls nicht. Ich habe sie nicht in die Suchmaschine meines Vertrauens eingegeben ... *baeh*
******man Frau
417 Beiträge
Tja, was Männer diesbezüglich "mögen" ist aber nicht die Frage.. *nein*

Manchmal würde ich gerne weibliche Ganzkörperkondome tragen, damit diese Art Männer nichts zu sehen bekommen ... *basta*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ******man:
Diese merkwürdige RadioTante wollte/brauchte wohl mediale Aufmerksamkeit. Von mir bekommt sie diese jedenfalls nicht. Ich habe sie nicht in die Suchmaschine meines Vertrauens eingegeben ... *baeh*

... sie wird sich deswegen bestimmt in ihr Kissen weinen.
********stom Mann
15 Beiträge

Lola Weippert sagt: "Es ist ein Problem unserer Gesellschaft, dass Männer ihre Nippel zeigen dürfen und wir Frauen aber nicht."

Ich seh als fortschrittlicher Mensch da kein Problem.
Beziehungsweise interessiert mich das nicht. Warum auch? Das im Büro ein neutraler Dress getragen werden muss ist selbsterklärend. Was aber unterm Pulli ist bleibt der Frau überlassen. Wenn ich ne Frau wäre und... ich versuche zu vergleichen...keine Ahnung...so ne Art große Eier unterm Kinn umherschleppen müsste, dann würde ich das Ganze nicht noch mit nem BH wie ein Knetteig an die Brust zu nem Fladen plattquetschen wollen. Gesund kann das nicht sein denk ich. Als Mann weiß ich das ein zerquetschtes Gemach über viele Jahre zu Potenzprobleme und Schlimmeres führen kann. Schau ich mir die Anatomie der weiblichen Brust an seh ich ein ähnlich filigranes Geflecht.
******kel Frau
3.741 Beiträge
Je nach Sportart werde ich auch weiterhin einen BH tragen ...
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von ********stom:

Lola Weippert sagt: "Es ist ein Problem unserer Gesellschaft, dass Männer ihre Nippel zeigen dürfen und wir Frauen aber nicht."

Ich seh als fortschrittlicher Mensch da kein Problem.
Beziehungsweise interessiert mich das nicht. Warum auch? Das im Büro ein neutraler Dress getragen werden muss ist selbsterklärend. Was aber unterm Pulli ist bleibt der Frau überlassen. Wenn ich ne Frau wäre und... ich versuche zu vergleichen...keine Ahnung...so ne Art große Eier unterm Kinn umherschleppen müsste, dann würde ich das Ganze nicht noch mit nem BH wie ein Knetteig an die Brust zu nem Fladen plattquetschen wollen. Gesund kann das nicht sein denk ich. Als Mann weiß ich das ein zerquetschtes Gemach über viele Jahre zu Potenzprobleme und Schlimmeres führen kann. Schau ich mir die Anatomie der weiblichen Brust an seh ich ein ähnlich filigranes Geflecht.

Meine Güte, ein BH zerquetscht nichts und tut auch nicht weh, wenn er RICHTIG passt und nicht für 3 Euro vom Wühltisch kommt. Und ein BH verursacht auch keine gesundheitlchen Schäden....

Wieso hält sich dieses Gerücht so hartnäckig.?
********er66 Mann
220 Beiträge
... weil seit Jahrzehnten 80% aller Frauen eine falsche BH-Grösse tragen ...
**********r8280 Paar
412 Beiträge
Zitat von ********er66:
... weil seit Jahrzehnten 80% aller Frauen eine falsche BH-Grösse tragen ...

Die Userin schrieb aber doch bereits in ihrem Kommentar, dass wenn der BH richtig passt und kein billig Modell vom Wühltisch ist, da nichts gesundheitschädlich ist. Und du kommst mit weil Frauen die falsche BH Größe tragen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.