Zitat von *********erker:
„Ich finde es ist nicht das Problem, das Männer die Brüste der Frau sexualisieren... das machen die Damen schon selbst, man braucht sich hier nur umzuschauen.
Ich kann meinem Hirn jetzt keinen Unterschied erklären, warum weibliche Brüste bei Joy oder in ähnlichem Umfeld sexuell erregend sein sollen und wenn sie mir woanders über den Weg laufen, plötzlich nicht mehr.
Der Punkt ist aber, als Mann muss ich doch in der Lage sein meine Gedanken einfach auch mal für mich zu behalten und mich im Stillen an dem zu erfreuen, was meine Augen zu sehen bekommen.
Ich muss nicht andere Menschen mit meinen Gedanken belästigen!
Der Unterschied im Bezug auf Deinen ersten Absatz könntest Du Deinem Gehirn ganz einfach Erklären: JoyClub = nackte Brüste, bewusst in Szene gesetzt, bewusst sexualisiert. Im Alltag: Keine nackten Brüste sichtbar, da Frau ja nicht oben ohne unterwegs ist. Sie zeigt ja nix, ist ja ein Kleidungsstück drüber.
ABER ich verstehe vollkommen was du meinst und deshalb hat dein zweiter Absatz meine volle, 1oo Prozentige Zustimmung. Wenn ich sehe was mir gefällt, dann mach ich mir auch Gedanken, still und heimlich für mich. Meine Frau auch. Wenn z.B. die Beule in der Hose ausgeprägt hervorsticht, dann reagieren die Frauen nicht anders. (Ich denke meiner Frau darf ich das glauben
) Absatz 2 macht den Unterschied, denn sexualisiert wird es doch vom Betrachter nicht von der Frau die nicht eingezwängt im BH, eingeschränkt in ihrer Freiheit sein will und das lästige Kleidungsstück weg lässt. Würden mehr Männer damit so umgehen wie du es selbst beschreibst, dann hätten die Frauen das Problem gar nicht.
Das ganze ist natürlich nur meine eigene Meinung.