ich versuche die ganze zeit schon nachzuvollziehen, wie eine frau mich sexuell belästigen könnte?
mit blicken?
wenn mich eine frau mustern würde, von oben nach unten, oder wie auch immer, käme mir heute nur in den sinn, ich weiß, ich bin ein alter fetter kränklich aussehendes frack
früher, vor diesem körperlichen zustand, was soll das, guck mal in den spiegel du häßliches etwas
also, mit blicken, no way...
mit bemerkungen?
was hab ich mir da alles anhören können!
von zu kurz, zu dünn, zu krumm, impotent, nicht damit umgehen können, frühspritzer, kriegt keinen hoch, schlappschwanz usw.
da fragte ich mich, was müssen diese frauen für negativ erlebnisse schon erlebt haben
mein beileid...
mit entblößen?
titten zeigen! nun ja, schöne hosenknöpfe und nun^^
mumu zeigen! oh, ist das die fischhalle in hamburg ? riecht auf jeden fall so^^
also wirklich, so mancher anblick war wirklich ne zumutung, aber mich deswegen belästigt, gedemütigt gefühlt.
mitleid, ja...
unsichere menschen lassen sich da vielleicht aus der reserve locken, aber menschen, die eine gesundes ego haben, ganz bestimmt nicht. und das, so meine these, ist dann völlig geschlechtsunabhängig.
und die grenzüberschreitungen von frauen, die aus intuitiven emotionalen überschwang agiert haben. da gab es ein kurzen blick, ein beiderseitiges verschmitzes lächeln und gut war.
heute muss alles so korerkt sein, die richtige sprache vorweisen und alles muss positiv konoiert sein...
ich nenn das unmenschlich. denn menschen machen fehler, verhalten sich fehlerhaft.
aus allem eine absicht im negativem sinne abzuleiten, finde ich pers. fatal.
d.h. nicht, das es grenzüberschreitungen nicvht gibt, dagegen muss und soll sich jeder wehren dürfen.
man sollte aber die kirche im dorf lassen. wir sind menschen...
mit unseren stärken, aber auch mit unseren schwächen