Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2644 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Dark Romance Neuling sucht Empfehlungen2
Ich hoffe, es geht euch gut! In letzter Zeit habe ich ein neues…
zum Thema
Dark Date - Was sind eure Erfahrungen?191
Ich hatte vor kurzem ein sogenanntes Dark Date gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Romance: Was sind eure Lieblingsautor*innen?

****_B Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Dark Romance: Was sind eure Lieblingsautor*innen?
Hallöchen miteinander *g*

Ich bin eine kleine Leseratte, besonders wenn es um Dark Romance geht. Wer von euch liest auch gerne im Dark-Romance-Genre? Und was ist bei euch gerade angesagt? Was sind eure Lieblingsautor*innen?
Ganz weit oben steht bei mir Mia Kingsley, aber auch Angelina Conti, Ava Hall, S.H. Roxx, Yuna Drake, Sarah Baines, Katie Pain und viele mehr finden immer wieder einen Weg auf meine Kindle-App... Aktuell ist es Deep Dark Evil von Ava Hall - eine heiße Story mit 4 dominanten Männern 😎 Wie sieht es bei euch aus?

LG Jule
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Mir gefallen die erotischen Stories von Susanna Calaverno am besten. *tipp*
*ja*
Mia Kingsley und Angela Conti find ich auch mega, aber was mich bei all dem stört ist, daß es die meisten Autoren nur als Kindle Datei gibt. Ich mag halt richtige Bücher immer noch am liebsten, auch wenn es dadurch ständig zu Platzproblemen kommt. Aber wenn die uns wirklich den Saft abdrehen wollen im Winter dann hat sich Kindle halt auch erledigt.
****_B Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_AS:
Mir gefallen die erotischen Stories von Susanna Calaverno am besten. *tipp*
*ja*

Diese Schriftstellerin sagt mir noch gar nichts. In welche Erotik-Richtung schreibt sie so?
****_B Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rlan:
Mia Kingsley und Angela Conti find ich auch mega, aber was mich bei all dem stört ist, daß es die meisten Autoren nur als Kindle Datei gibt. Ich mag halt richtige Bücher immer noch am liebsten, auch wenn es dadurch ständig zu Platzproblemen kommt. Aber wenn die uns wirklich den Saft abdrehen wollen im Winter dann hat sich Kindle halt auch erledigt.

Das stimmt, wobei gerade die beiden Autorinnen ja auch bis auf einzelne Ausnahmen glücklicherweise auch Printvarianten anbieten. Ich nehme mir auch immer vor, die besten Bücher als Print zu kaufen, aber irgendwie bin ich schneller beim nächsten Buch, als dass ich mir dafür Zeit nehme... Ebenso bei Rezensionen.
Und da ich abends/nachts nicht mit Licht lesen kann und auch sonst mit dem Handy flexibler bin, bin ich ganz froh, dass es KU gibt.
Allerdings ärger mich dann, wenn ich nicht mehr weiß, welches Buch ich denn nun kaufen wollte...
*********ss75 Frau
597 Beiträge
J. R. R. Ward - die Black Dagger Serie. Mein Favorit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.