Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
2069 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1370 Mitglieder
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn morgen die Welt untergeht …

Zitat von *****169:
@*******ant der berühmte Kater *sternchen* nach einer Party ist keins der Samtpfötchen *zwinker*
Weiß ich doch, *zwinker*
Ich merke gerade, dass ich einen Plan B habe, wenn's soweit ist:
Tief und endlich mal traumlos durchschlafen .
*heul* *headcrash*

Und bitte, bitte nicht wiedergeboren werden. Auch nicht woanders/ als etwas Anderes.
*liebguck*
Wenn morgen....

dann werde ich das erleben... wir befinden uns auf einem Weg dahin..
Sowas wie Mose 6/7ff?? Ich würde hier tatsächlich eher zum Handtuch greifen und vogonische Lyrik hören, als Sex zu haben..Cricket vielleicht spielen..paar Bier trinken..sowas eben - ohne Frauen..Ich glaube ja, wie Männer überleben. aber nicht lange
*****r58 Paar
256 Beiträge
Die Welt geht doch nicht später unter, sie tut es langsam seit Jahren (FFF waren leider zu spät). Im Kindergarten die ersten drei Mad Max-Filme als Hintergrundrauschen wäre Sinnvoll gerade, sonst wundern sich die Kids, warum sie 2028 nach der Grundschule gesperrte Toiletten haben im 10. heissestem und trockenstem Sommer in Folge seit unserer meteorologischen Aufzeichnungen.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Morgen geht die Welt unter!
Ok nur fi….. tief.

Mal überlegen 🤔
Ok auf alle Fälle zeitig genug zu Bett gehen.
Möchte ja ausgeschlafen sein wenn es soweit ist *smile*
Ansonsten???
Was wäre anders wie heute.
Glaube, alles erledigt zu haben.
Keine großen Wünsche, außer *g*
Vielleicht das übliche.
Ok. Gesundheit kann ich schon mal streichen!
Brauche ich nicht mehr.
Schade !
Mein Buch fertig schreiben….
Schaffe ich nicht, weil noch nicht angefangen habe….
Eins allerdings wü
In die Natur gehen

Zu jeden Fremden besonders freundlich sein

Großzügig sein-spenden

Mit der Familien zusammensitzen und einander sagen ,dass man sich lieb hat

Dankbar sein

Schaukeln

Schlemmen
**C Mann
12.752 Beiträge
...erst mal abwarten. Wie oft wurde der Weltuntergang schon prophezeit und nichts ist passiert... *zwinker*
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von ******ool:
Was meint Ihr?

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass Menschen darüber nachdenken, was sie im Fall einer Apokalypse (=Maximalstress) tun würden, obwohl sie in der überwiegenden Zahl der Fälle nicht einmal ihr völlig katastrophenfrei und stressarm verlaufendes Leben vorausschauend gestalten können und meist auch nicht besonnen mit etwas mehr als ihrem Minimalstress umgehen können. *kopfklatsch*

Zitat von *****169:
*puh* des müsste schon sicher sein.

... zumindest um sich vom Alltag der permanent in der Luft liegenden Apokalypsen-Gefahr beim Leben auf einem selbst gebastelten Pulverfass mit immer kürzerer Zündschnur und immer offensichtlicheren Provokationen von allen Seiten abzuheben. *roll*

Zitat von *****169:
Aber nicht dass es dann wieder ned stimmt *motz* und man mutterseelenalleine mit einem Kater überbleibt *panik*

Du weißt ja garnicht, ob die Apokalypse längst stattgefunden hat und du inzwischen nur noch in der phantasierten Verlängerung deiner Welt lebst. *fiesgrins*

Zitat von **C:
...erst mal abwarten. Wie oft wurde der Weltuntergang schon prophezeit und nichts ist passiert... ;-)

Wenn wirklich sicher sein sollte, dass das jetzt definitiv der Weltuntergang ist, dann ist's allerdings auch ein bisschen spät für die Planung. *klugscheisser*

Zur eigenltichen Frage:

Wir leben, als wäre morgen Apokalypse und achten dabei darauf, dass wir nicht allzu blöd dastehen, falls die Apokalypse ausfallen sollte.
me. myself. i and marifleur.
*******otos Frau
8 Beiträge
Wenn die Welt Morgen untergeht...

...ist es wie jeder andere Tag auch. Nur mit dem Unterschied, dass es danach keine weiteren Tage mehr gibt.

Aber ist das denn wichtig, wenn Du jeden Tag, Dein Leben so bewusst lebst, dass Du zu jeder Zeit sterben und von Dir sagen kannst: " Yup, Danke. War schön."?

• - - *achtung* Dem Fred angepasst:
Weiß ich nicht.
Ist mir auch egal.
Mein letzter sexueller Gedanke wäre:
"Hätte ich doch nur die Einladung zu dem Bi-Dreier angenommen, der mir offeriert wurde, verdammt!"
😉

P.S.: Wahrscheinlich werde ich es eh nur dann mitkriegen, wenn ich schon tot bin, ähnlich wie mit Situationen, wo ich erst hinterher kapiere, wie dumm ich war, just in dem Augenblick da es schon zu spät ist 😎
****tia Frau
1.995 Beiträge
Wenn die Welt definitiv Morgen untergehen würde, so würde ich zum Bahnhof fahren, einen Dealer anquatschen und mich zudrönen, so das ich den morgigen Tage nicht mehr erleben muss. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.