Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
2069 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1370 Mitglieder
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn morgen die Welt untergeht …

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Themenersteller 
Wenn morgen die Welt untergeht …
Werte *joyclub*Gemein(d)e

Es gibt so Tage - da nippt frau frühmorgens *muede* aber glücklich an ihrem *kaffee*, öffnet dann „ihre“ Startseite im *joyclub* und liest …

„If the Apocalypse comes …“

Schlach_artig hellwach denktse sich:
„aber hoppala - „is it a Bird? is it a plane?“

• Ist es eine super nova, die auf erotischen *angel* heranrauscht, und nur Joy als ultimative Plattform für Erotik weiß darum?

• Werden wir alle mit in den Abgrund gerissen?

• habe ich ein sauberes Handtuch eingepackt?

• werden, können und wollen wir alle mit Flesh Gordon und ins All fliegen?

Und die Erde von diesem grauen_phollen Sexwahn

befreien?

Oder:
• Landen wir auf der Venus, auf dem Mars, auf Lilith; können dann alle Geschlechter miteinander reden - also so richtig, mit gegenseitigem Verständnis?

Dann reibt sie sich den letzten Rest Schlafsandkörner aus den Augen und erleidet den nächsten *schock*

Es ist „nur“ fick_tief!

Ein *film* in der Mediathek:

Quelle: Joyclub Mediathek

Das bringt mich aber nun erst recht ins *gruebel*

• Welche Pläne habe ich für diesen Anlass?

• welche Kleidung ist dazu angemessen?

• plane ich etwas besonderes oder lasse ich dem (Un)heil seinen Lauf?

• wer f*** MICH zur Apokalypse?

• und wo verflixt ist das saubere Handtuch?

Was meint Ihr?
Neu_gierig auf eure mein!ung und Pläne!

BjutiFOOL
*roseschenk*

Disclaimer:

Mit dem *ninjaclown* FOOL signierte Texte stellen den Versuch einer satirischen Herangehensweise an ein Thema dar. Das darf die geneigte Leserschaft mögen oder auch nicht.
Als Autorin *freu* ich mich über konstruktive Kritik und eure Meinung und *idee* zum Thema

*herz3*lichen Dank
*knicks*

********3_76 Mann
63 Beiträge
Ich weiß jetzt woher dumm fickt gut kommt. Und ehrlich gesagt bin ich da neidisch, denn komplett abzuschalten ist wirklich nicht immer so einfach.

Aber einfach Mal den Moment genießen...
**********lchen Mann
13.119 Beiträge
Auf was genau bezieht sich die Frage ?
Wenn ich das Wort "morgen" mal nicht so eng sege, könnte der thread auch heißen:
Weil morgen die Welt untergeht,
müssen salle, die das zu verantworten haben, heute, spätestens übermorgen dafür gradestehen.

Ich finde nämlich den Ansatz des Themas inzwischen sehr real
******din Mann
1.704 Beiträge
Um den Logenplatz zur Apokalypse auch adäquat geniessen zu können, hab ich nen Kasten Bier und ne Stange Kippen gepreppert *zig* *bier*

Das muß reichen, den Spaß erlebt man schließlich nur einmal *lol*

"Die Reiter satteln gerade die Pferde!"

Oh, Aphrodite's Child - wie kann es sein, dass ich dieses Lied nicht kannte?!

Zum Thema haben einige Sänger, Bands ihren Teil beigetragen, sehr berührend und aktueller denn je

Barry McGuire

Sting

Donovan

Esther Ofarim, die beste und bitterste Stimme für dieses Lied

Wenn morgen die Welt untergeht, will ich heute noch meinen *herz*Mann küssen
********ette Mann
2.415 Beiträge
Ich wüsste es ja schon gerne, ob morgen der Weltuntergang kommt, denn ich brauche Planungsvorlauf! Für die Endzeit hätte ich gerne einen Platz am Meer. Da mein Wagen aber in der Werkstatt ist, bin ich auf das 9-Euro Ticket angewiesen. Das sind 16 Stunden Fahrt von hier nach Norddeich im Regio Express - und wehe, es nimmt jemand sein Fahrrad mit!

Dafür bin ich für die Apokalypse noch zu haben - ich bin Agnostiker. Wer also noch einen Fürsprecher für sein Karma/Sünden-Konto braucht... Ist deine Religion sexuell freizügig? Hat sie Happy-Hour von 14:00 - 23:00 Uhr? Und gibt es regelmäßig Freikarten fürs Sommer-Kino? Schreib mich an, wir werden uns schon einig (bitte keine Katholiken, das habt ihr euch selber eingebrockt).
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ich überlege gerade, ob ich noch Zeit hätte mich zu ärgern, dass ich heute noch vollgetankt und eingekauft habe, wenn morgen sowieso die Welt untergeht… *nachdenk*
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Mit einem gewissen Vorlauf böte ich meine Gegend, in der nach Bismarck Apocalypsen etliche Jahre später stattfinden, als Refugium an, versammelte Freunde und Verwandte um mich und vernichtete in einem Potlach-Fest alle Quarantäne-Vorräte. Mit dazu willigen w/m/d-Personen zelebrierte ich Liebe ohne ihr wisst schon was und ginge nackt auf die Straße. Eventuell könnte folgendes Szenario eintreten: Homepage "Eigenes - Das Salz war alle" von Kamelienschenke
*********night Mann
55 Beiträge
Frei nach Ina Deter: "Geht die Welt morgens unter, geht sie ohne mich…", dann verschlafe ich das einfach *nixweiss*.

Ansonsten mal überlegen *gruebel*. Im Zweifel das Theater mit den restlichen Litern Whisky und Rum genießen *whiskey*! Wär' doch zuuu schade, wenn die übrig blieben… *nene*. Also wenn mir nix besseres einfällt (ok, dann viell. auch… *lol*).

Für den Fall hier gleich *date*, eine nette Dame gesucht, die mitmacht. Oder zwei. Oder… Ist ja dann auch egal *haumichwech*.
*******728 Paar
4.751 Beiträge
Erst morgen?? Oder schon... *nachdenk*je nach Blickwinkel.

Die letzte Nacht würde ich unterm Sternenhimmel verbringen - in der Nähe eines See's, welcher am Waldesrand liegt.

Oder doch lieber die Nordlichter in Norwegen 🇳🇴 oder Spitzbergen??
Am liebsten mit Hund und Familie.

(w)
*****ite Frau
9.570 Beiträge
Ich würde trotzdem noch meine Blümchen gießen.
Jeder Tag könnte der Letzte sein, nicht unbedingt Weltuntergang, aber für einen persönlich.
Würde ich etwas ändern, wenn ichs wüsste?

Theoretisch würde ich eine ganze Menge machen wollen, am besten alles gleichzeitig, nur dafür keine Zeit.
Praktisch: *wua* *panik* *heul* *umfall*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich würde nochmal mit meinen Töchtern telefonieren, welche dem Weltuntergang mit ihren Partner begegnen sollten.

Dann würd ich das Handy laden, einen Bluetoothlautsprecher mitnehmen, Leckerlis für mein Hundemädchen (sie soll ja schließlich auch was davon haben), die restliche Flasche Redbreast und einen Tumbler einpacken, also nur ganz leichtes Gepäck.

Dann würde ich mit ihr zu einem unserer Lieblingsplätze im Wald gehen, die Natur genießen, die Mucke genießen, den Irischen genießen und mit meinem Hundemädchen schmusend auf die ewige Dunkelheit warten.

Irgendwie wäre ich, glaube ich, erleichtert.

Danke Beauty für das sehr schöne Thema.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lchen:
Auf was genau bezieht sich die Frage ?

Sir, dies ist eine Plauderecke!

BringenSe Ihre Latte mit und @**********lchen für alle.

Das ist zum hiesigen five o‘clock *tee* durchaus angemessen.

Ach *ja*

Die *frage* ist natürlich die nach dem Sinn des Lebens

Oder
Dem Sinn des F***

Oder
Dem Sinn der Apokalypse

Oder

****y60 Mann
9.142 Beiträge
*nachdenk* wenn morgen die Welt untergeht!?

Hab ich heut alles richtig gemacht *stolzbin* … Steuer- u. Grundsteuererklärung auf morgen verschoben *lach*
********e_68 Frau
3.581 Beiträge
Ich schwanke noch zwischen der Wüste, der Antarktis, oder einfach nur irgendwo am Meer sitzend.
Alleine nur für mich sein und in meinen Gedanken mein Leben an mir vorbei ziehen lassen.

Das Meer ( lyrics Diorama )

"Sehnsuchtsschwer am Boden
Händeringend vor dem Sturm
Gedanken stumm von Blindheit
Ziehen die Wolken vorbei

Das Läuten in der Ferne
Wie ein leiser Gruß der Sterne
Birgt Erinnerung an Ewigkeit
An Himmelstod

Lächeln sanfte Rückkehr
Tränenlos versinkend
Schau zurück friedvoll
Wenn die Dämmerung erwacht

Vieles bleibt vergessen
Verschwommen und zerschellt
An den leichten Momenten
Dem Wellenschläge gleich.........usw. "
Wenn ich das Wort "morgen" mal nicht so eng sege, könnte der thread auch heißen:
Weil morgen die Welt untergeht,
müssen salle, die das zu verantworten haben, heute, spätestens übermorgen dafür gradestehen.

Das ist ja ein klassisches Beispiel des Widerspruchs an sich.
Wenn die Welt morgen unter geht, wird es wohl kaum Tage später irgendwelche Leute geben, die zur Verantwortung gezogen werden, noch wird es Menschen geben, die diese Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.
Morbide Gedanken? Ich geh ins Bett, worüber muss ich mir mehr Sorgen machen? Darüber dass ich eventuell verschlafe und meinen Frohndienst zum Erhalt des Systems in einem mega bezahlten Job nicht mehr erfüllen kann und gekündigt werde? Oder eher darüber, dass ich den Wecker nicht mehr ausschalten kann und sich die Nachbarin beschweren wird, nur weil ich es vorgezogen habe, schon mit Petrus die erste Pokerrunde zu zocken?
******urg Mann
54 Beiträge
… würde ich heute noch ein Kindlein zeugen. *gg**
Wenn morgen die Welt untergeht, na dann die Berge gehen nicht unter.
Ich fänd's cool und würde die Restzeit bei meinen felligen Freunden (ungegendert, da reine Wallachherde) verbringen.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*puh* des müsste schon sicher sein.
Erst noch gemütlich bei *kaffee* alle zusammentrommeln *tel* dann eine Runde *biker*, anschließend Party mit *rock* *headbang* und zum Ausklang Lagerfeuer und alle drei Samtpfötchen im Arm halten.

Aber nicht dass es dann wieder ned stimmt *motz* und man mutterseelenalleine mit einem Kater überbleibt *panik*
*lol*
Klingt nach einem guten Plan, @*****169 .
(Ich frage mich nur, wo die anderen beiden Katzen hin sind. *gruebel* *lach*)
*****a_L Frau
82 Beiträge
Wenn morgen die Welt untergeht, würde ich heute meine Liebsten noch einmal in die Arme schließen (falls aus Gründen der Entfernung nicht möglich, telefonisch verabschieden), mich anschließend in den Garten setzen, meditieren, den Kopf ausschalten und in Stille & Frieden für das Ende bereit sein.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
@*******ant der berühmte Kater *sternchen* nach einer Party ist keins der Samtpfötchen *zwinker*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Na dann ;
an einen möglichst langen Tisch wirkich ALLE Menschen welche in mein Leben getreten sind, egal im welchen Sinne, versammeln und einen Festmahl halten, egal was es kostet *essen*
Kleidung egal..
Und f...n ?
Wer Bock hat *lach*
Wohin die Reise gehen soll? In den Himmel , eh klar *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.