„Moin
@**********t2016
muss es denn bei Eurem ersten Besuch gleich (mit anderen) zur Sache gehen? Es liest sich für mich so, als würdet Ihr Euch viel Druck machen.
• Die Clubbesuchenden sind in der Regel zwischen 35 bis 55 Jahre alt. Ausreißer nach oben und unten sind gegeben. Es ist nur so, dass die Menschen erstmal darauf kommen müssen, in einen Club zu gehen. Meist stehen in den Jahren vorher andere Themen wie Karriere, Hausbau oder Kinder an. Ihr passt mit Eurem Alter noch knapp zu den U40er-Partys, wenn Euch das als Konzept lieber ist, probiert einfach mal so eine Party.
• Es gibt keinen Zwang, etwas vor Ort machen zu müssen oder etwas mit den Menschen vor Ort machen zu müssen. Wenn es sich ergibt und es war für alle schön, sind alle froh. Aber im Vorfeld sollte ein entspannter Abend stehen.
• Jeder Club hat seinen eigenen Dresscode, der ist auch hier auf den Homepages der Clubs meist hinterlegt. Mit einem schwarzen T-Shirt ohne Muster/Aufdruck und einer engen schwarzen Boxershorts und edlen Flip-Flops machst Du erstmal nichts falsch, aber wenn Du wiederkommen möchtest, schau Dir an, wie die Herren sich dort kleiden: Tragen sie Clubwear, wo von Latex über Leder bis Lack viel erlaubt ist oder tragen sie eher Abendgarderobe wie Hemd, Stoffhose und Abendschuhe?
Bei Frauen ist es meist einfacher, ein Dessous, worin sie sich wohlfühlt, vielleicht noch Strümpfe oder Satinkimono, falls der Club einen Außenbereich hat und von Ballerinas über Sandalen zu Stiefeln bis High Heels ist für die Dame alles drin. Es sollen nur keine Straßen schuhe sein und die Schuhe dürfen nicht auf der Matte getragen werden (sie tragen Dreck auf die Matten und Absätze machen Löcher in die Matten).
• Ich würd mir keine Gedanken darüber machen, ob ihr keinem gefallt oder ob Euch keine Gäste gefallen. Ihr seid schonmal zu zweit und könntet Euch erstmal auf einen entspannten Abend einlassen. Kommunikation ist der Weg: Fragt, ob Ihr Euch dazu setzen dürft, macht ein bißchen Smalltalk. Wenn ihr sagt, dass dies Euer erste Besuch ist, bekommt ihr bestimmt Tipps und ein paar Angebote, einfach Nachzufragen, wenn was ist.
• Nach einem Besuch hat mir immer geholfen, ehrlich zu überlegen, was toll und was nicht so toll war. Was wäre, wenn der Abend anders verlaufen wäre? Wie kann ich es beim nächsten Besuch anders/besser machen? Will ich überhaupt einen nächsten Besuch? Und will ich überhaupt einen nächsten Besuch in diesem Club? Was hätte mich noch interessiert/gereizt? Worüber freue ich mich, dass es passiert ist?
Ich gehe auch gern nochmal die Anmeldeliste durch und schaue, ob ich vielleicht jemanden wiedererkenne, mit dem ich geredet habe. Manchmal sind im Profil Informationen, die ich gar nicht wußte... Z.B. Ich hatte mich vor einigen Wochen mit einem Paar unterhalten, was alles ganz nett war. Auf ihrem Profil fand ich heraus, dass sie beide unter "unbedingt" Fußerotik stehen haben. Das habe ich bisher noch nie gesehn und hätte sie gern dazu befragt, wie sie Fußerotik für sich benennen, wie das in der Praxis bei Ihnen aussieht, etc.
Weiterhin viel Spaß beim Lesen und einen guten Start :)
Wir haben keinen Druck dahinter. Es sind nur Gedanken mehr nicht. Wenn wir Druck hätten würden wir das nicht in Erwägung ziehe.
Da wir keine Vorstellungen haben. Werden wir Mal schauen was da auf uns zu kommen könnte