Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
zum Thema
Offene Beziehung - er will nicht389
Das ist mein 1. Beitrag hier. Bitte habt Nachsicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung

Mike du kapierst es scheinbar nicht.
Du sagtest du hast Fantasien für zwei und ich schrieb das reicht im Alltag in EINER Beziehung nicht. Kannst du mir ein Problem nennen das mit Fantasie zu lösen ist.
Mit offener Beziehung hat das erst mal nix zu tun.
Ich habe zwar auch offene Beziehung im Profil stehen aber nicht deshalb weil ich Fantasien für zwei habe.
katja das glaube ich dir aber ich nehme an deine Eltern leben noch und du bist nicht in erster Linie für deine großeltern verantwortlich.
Du kannst mir glauben da siehr die Sache auf einmal ganz anders aus.
Wenn du dann eine OFFENE Beziehung hast bei der sich dein Partner nur für das sexuelle wohlergehen verantwortlich fühlt wirst du verstehen was ich meine.
grrrrrrrrrrrrrrr......
Da wir nun die persönliche ebene erreicht haben, bin ich auch gern bereit auf dieser zu verweilen.....

Ich habe zwar auch offene Beziehung im Profil stehen aber nicht deshalb weil ich Fantasien für zwei habe.

Dein Problem ist es , das du keine Phantasien mehr hast die du mit deiner Partnerin teilen kannst und diesen Grund folgend hast du sicherlich keine Phantasien mehr für zwei, sondern nur noch deine eigenen und davon wohl jede Menge....was wohl deine Frau dazu sagt*smile*

Amen
Mike ich möchte mich nicht mit dir streiten sondern hier nur angenehme Unterhaltung deshalb Schwamm drüber und *prost*
ich werd nie eine offene beziehung haben...denn das ist nichts für mich...da wäre ich viel zu eifersüchtig...
*gruebel*

verwirrt bin, aber sowas von gewaltig...

denn!!! *klugscheisser*

was ist der grund für eine offene beziehung (wie ich diese bezeichung hasse, genauso dieser unsägliche begriff polyamorie... hauptsache wir definieren was neu, dann sind wir selbst auch neu und hipp, und nicht so spießig, wie der rest der ollen säcke, die einen ankotzen, in ihren langweiligen leben... *umpf* ups... ich schweife ab *mrgreen*)

menschen, die ihre sexuellen bedürfnisse auf mehrere personen verteilen wollen, gibt es zuhauf. und meist dreht es sich doch bei der ganzen begriffsdeutelei nur um eines, die anzahl der sexuallpartner in seinem leben zu erhören...

was grundsätzlich nichts verwerfliches ist...
im grundsatz nach also...

was sagt aber dieser grundsatz aus...

ABER...!!!

es gibt ein aber, eine einschränkung...

und hier fangen die schwierigkeiten an...
und die größte liegt in der ZEIT...
die zeit, die dinge benötigen, um zu wachsen, sich zu entwickeln...

und wie die letzten statements zeigen, geht es leider oft nur...

ich ich ich...

was will ich
wie will ich
wo will ich
wann will ich

will will will

ganz ganz selten liest man hier ein WIR *traurig*
katja sag niemals nie du bist ja noch sehr jung.
ganz ganz selten liest man hier ein WIR
Was ist denn das wir bei einer offenen/poliamoren Beziehung?
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
was will ich
wie will ich
wo will ich
wann will ich

will will will

ganz ganz selten liest man hier ein WIR

Dito, danke....................
Schwamm?
Im Gegenteil es geht um das Pro und Contra einer offenen Beziehung, was dagegen oder was dafür spricht.

Ich kenne persönlich Menschen, Frauen wie Männer die diese Beziehungsform gewählt haben und in persönlichen Gesprächen mit ihnen war immer zu hören, dass es sexuell nicht mehr läuft...

Da ich von mir selbst ausgehen muß und ich das so nicht kenne...für mich gab es bisher immer nur einen Grund den Partner zu wechseln und dieser war, weil es emotional nicht mehr lief?!Ich selbst kenne es halt nur so das der Sex eine immer bessere Qualität bekommt und gemeinsam Grenzen innerhalb der Partnerschaft erweitert werden, aber eben nicht dadurch das jeder sein eigenes Ding macht, sondern ganz im gegenteil, das man sich gemeinsam weiterentwickelt...okay ich muß zu geben eine zehnjährige Beziehung blieb mir bisher verwehrt...von daher kann ich wohl nicht in allen belangen mitreden*smile*
Was ist denn das wir bei einer offenen/poliamoren Beziehung?

die absurdität der widersprüchlichkeit des sinnes, die den blanken hohn dessen wiedergibt, nennt man freiheit...

freiheit bedeutet, keine verantwortung...
keine verantwortung, bedeutet keine verpflichtung...
keine verpflichtung, bedeutet keine nähe...
keine nähe, bedeutet keine liebe...
keine liebe, bedeutet freiheit...
Mike lös dich doch mal vom dem Problem Sex wenn das in deinem Leben das einzigste Problem war kannst du dich glücklich schätzen.
Kann dir gerne von echten Problemen berichten aber nicht hier im Forum.
Ich kenne real zwat niemand der eine offene Beziehung hat ist wohl auch ein Indiz für das Erflogskonzept.

Offene Beziehung heißt doch ich will mich nicht festlegen und schaue mich weiter um.
@mutabor65
*top*
lächel....@iron
Ich kenne real zwat niemand der eine offene Beziehung hat ist wohl auch ein Indiz für das Erflogskonzept.

nicht wirklich ..mindestens die hälfte hat sich früher oder später getrennt, weil sie in einen anderen Partner das gefunden haben, was sie eigentlich wirklich vermißt haben...

Mike lös dich doch mal vom dem Problem Sex

warum sollte denn Sex ein Problem darstellen, er stellt meißtens nur eins dar sollte man ihn nicht haben*smile*

@******r65 nur wer gebunden ist kann wirklich frei sein!
Ohje Mike schreib doch besser nichts mehr
Die hälfte der offenen Beziehungen? Nein du meinst wohl der verheirateten die nicht verheiratet waren darüber kenne ich keine Statistik da bist du mir in der tat voraus dazu noch von denen die davon eine offene Beziehung pflegten.

Mike wenn du mal soviel Sex hattest wie ich stellt es für dich auch kein Problem mehr dar *g*
Statistik?
ich spreche hier von meinen Erahrungen, wenn dir die Argumente fehlen versuche einfach bei dir zu bleiben, das ist nichts schlimmes und tut auch nur manchmal weh*smile*

Mike wenn du mal soviel Sex hattest wie ich stellt es für dich auch kein Problem mehr dar *g*

ich kann deine Frau jetzt wesentlich besser verstehen, in dem Fall hätte ich mich auch entschieden meine Sexualität mit jemand anderen zu teilen, von daher hast du mich überzeugt*smile*
Ha Mike du bist Single hast keine Kinder was weißt du von einer Beziehung??
Soviel wie mein 20 jähriger Sohn.
*smile*
Soviel wie mein 20 jähriger Sohn.

dann kannst du sehr Stolz auf deinen Sohn sein, denn er hat dir einiges vorraus!
um was geht es...?

wer mehr aufweisen kann
wer mehr ahnung hat
wer mehr sex hat

*gruebel*

knapp vorbei ist auch daneben... !

wie eine Offenbarung…..(die des Johannes ? And when the lamb opened the 1.seal…………wer sich ab hier nicht mehr auskennt: Aphrodite´s Child, The four horsemen )

darum geht es!!!

ist der mensch so blind...*nene*

ist der mensch so taub...*nene*

es ist sowas von egal, wer wie was wo wann, erlebt, erreicht, erzeugt hat...

denn wenn sich die toren der hölle öffnen, wenn die seele entschlüpfen wird...

weis die seele, das sie ihrer unschuld beraubt wird, und dennoch begibt sie sich in das alles verzehrende feuer...

sie weis, das sie verbrennen wird...
sie weis es, aus der sehnsucht heraus...

weil es DER weg ist, den die seele zu gehen hat...

und ihr redet von problemen... *wow*

wie wenig sich die menschen in andere hineinversetzen können...
in ihrer sucht nach bestätigung...

wenn von der sehnsucht geredet wird...

P.S.
werde dieses posting bereuen...
andere werde es verstehen...

die, die es erkennen werden ...*omm*
Stimmt Ahnungslosigkeit aber die wird ihn auch noch einholen
@mutabor65
Die Offenbarung des Johannes trifft uns ja alle darüber brauchen wir uns ja keine Gedanken zu machen oder?
Stimmt Ahnungslosigkeit aber die wird ihn auch noch einholen

wenn dann höchsten die Erkenntnis, denn nach deinen Angaben müsste ich mich ja im Tal der Ahnungslosen aufhalten*smile*
Mike sorry welche Lebenserfahrung kannst du vorweisen aus mal eine Frau gepoppt zu haben?
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
@Mutabor
Trennung ist übrigens auch eine Form der Öffnung einer Beziehung...

Denk über diesen Satz bitte mal nach...

Lg
Freimut
?
Mike sorry welche Lebenserfahrung kannst

du vorweisen

mach doch einfach ein neues Posting auf...ich denke mal nicht das dies wirklich hier her gehört oder irgendjemand in irgendeiner Form interessiert!

Ist dir das Eingangsposting noch ein Begriff?

du vorweisen aus mal eine Frau gepoppt zu haben?

du scheinst mich ziemlich gut zu kennen, Respekt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.