@****ie
Nein, das will ich nicht, er soll bei seiner Frau bleiben - er wäre kein Mann für eine Beziehung, aber DER Mann fürs Bett
Und nein, sie weiß nichts von unserem sagen wir mal, gelegentlichen Abenteuer
Die Definition von den Beziehungsgeflechten wird ja meist unterschiedlich gehandhabt und nicht selten auch ebenso individuell ausgelebt.
Er ist dann ja mit Sicherheit in keiner offenen Beziehung, wenn seine Frau nichts davon weiß (denn sonst würden sie ja offen miteinander damit umgehen und von den Abenteuern der anderen wissen).
Ich bin ja selbst eine Affaire von ihm *ganzfürchterlichschäm*
Da wäre natürlich der Punkt, wie du es zum einen selbst definierst und wie es dein Bettpartner sieht: habe ihre untereinander eine Form, die ihr gemeinsam als offene (Zweit)Beziehung anseht, oder ist das eine temporäre Liebschaft nebenbei, eine Affäre ferner liefen...
Wenn ihr euer Miteinander als offenen Beziehung einstuft, wäre dann meine Frage, aber ihr beide euch auch noch mit anderem trifft (also eher neben dir und seiner Frau auch noch andere Liebschaften hat; du, ob du noch eine zweite Affäre hast...).
Unter offenen Beziehung verstehe ich, dass beide Partner des Arragements mit mehreren Bekannschaften verkehren und untereinander offen damit umgehen, also das Ganze nicht verheimlichen müssen und unkompliziert und bestenfalls eifersuchtsfrei gestalten.
Wenn es sich nur auf diesen Kontakt beschränkt, würde ich entweder von einer Affäare im klassischen Sinne sprechen (er geht fremd und du bist seine Liebschaft) oder von einer festeren (Zweit)Beziehung, die vor der ersten verheimlicht wird (er bzw. du darin mehr siehst als nur die gemeinsame Bettbeziehung. Aber wenn ich es richtig verfolgt habe, scheidet diese Option nach deinen Beschreibungen ja aus).
Soweit ein Definitionsversuch meinerseits