@*****eal:
ich weiß nicht, also unbeliebt machst Du Dich bei mir zumindest nicht mit so einer Frage... sie erstaunt mich höchstens.
Natürlich wollen Frauen Sex. NUR Sex. Bloßen Sex.
Also gut, ich sollte vielleicht nicht für die Frauen allgemein sprechen. Also spreche ich besser nur für mich:
ab und zu finde ich es wohltuend und erfrischend und ja, manchmal auch viel geiler, einfach NUR Sex zu haben. Dieser Sex ist sogar oft hemmungsloser, weil er einfach unbelasteter ist. Unbelastet von Gedanken wie "Gefällt ihm das jetzt?" oder "Was denkt er bloß wenn ich auf einmal..." oder "Eigentlich will ich das jetzt gar nicht weil wir eben noch gestritten haben..." oder was auch immer für Gedanken die Lust oft überlagern in einer festen Beziehung.
Sex IN einer festen Beziehung hat natürlich wiederum andere Vorzüge gegenüber Sex außerhalb der Beziehung. Die Intimität, die Vertrautheit... vielleicht auch die besondere Zärtlichkeit.
Aber ja, um Deine Frage zu beantworten: ich - und ich glaube auch viele andere Frauen - haben durchaus auch mal Sex einfach weil sie jetzt Bock auf Sex haben. Ganz ohne den Mann gleich an sich binden zu wollen oder sonstwelche Erwartungshaltungen. Mir zumindest ist das auch Dauer eh zu anstrengend. Ich kommuniziere gern Subjekt-Prädikat-Objekt. Die ganzen Nebensätze... das nervt manchmal einfach nur.