Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen und mir ist dabei oft aufgefallen, dass Rimming bei vielen auf Ablehnung stößt oder gesagt wird, dass Rimming doch…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Rimming?111
Wie steht ihr zu Rimming, also Po lecken. Macht ihr es beim Partner /…Wie steht ihr zu Rimming, also Po lecken. Macht ihr es beim Partner / Partnerin? Lasst ihr es gerne bei euch machen? Was sind die Voraussetzungen dafür? Erzählt doch mal.
Mmmmmh, er liebt es, sie da zu lecken und sie liebt es, von ihm da geleckt zu werden. Warum? Weil es sich für beide geil anfühlt und so schön versaut ist. Ganz einfach!
Rimming ist etwas das ich besonders gerne ausführe. Einen Frauenpopo mit der Zunge verwöhnen... aber was reizt daran? Vielleicht der Anblick, das Aussergewöhnliche, das Besondere, vielleicht sogar Verbotene? Ich selbst muss da nicht unbedingt geleckt werden, mich reizt vor allem es aktiv auszuüben.
Aktiv mache ich es, weil es mir gefällt. Mein Bruder hat immer gesagt, steck deinen Schwanz nur in Sachen wo du auch deine Zunge reinstecken würdest 😂 das habe ich mir im Bett zum Motto gemacht
Passiv, ist ein schönes Gefühl was super in ein ausgedehntes Vorspiel passt
Warum sollte ich etwas zulassen oder praktizieren, was mich weder erregt noch sonstige sexuell stimulierende Wirkung auf mich hat? Nur, damit mein Sexpartner Spaß hat?
Ja genau man kann auch ganz unegoistisch etwas dem Partner zuliebe tun.😉
Warum sollte ich das? Jemanden zu lieben heisst nicht, alles für ihn zu tun und schon gar nicht Dinge, die einem anekeln oder anwidern. Und erst recht nicht auf sexueller Ebene.
Es erregt mich nicht oder ich finde es ekelig sind aber 2 Paar Schuhe. Da muss man definitiv unterscheiden. Sachen die mir nix geben, mir aber auch nicht schaden kann man für einen Partner auch mal durchziehen
Haben uns nie wirklich drüber unterhalten , habe irgendwann beim Vorspiel einfach das arschloch geleckt . Ihr gefällt es .
Letztens hatte sie ihre Tage , da hab ich spontan angefangen ihre Rosette zu bearbeiten erst sanft von außen anschließend habe ich meine Zunge tief reingesteckt und schön geleckt . Dann hab ich die Rosette noch mit meinem schwanz beglückt und schön vollgespritzt
Ich machs ab und zu ganz gerne vor allem wenn in der Region noch mehr Aktivitäten stattfinden sollen.
Selber schon länger nicht merh bekommen, ist aber kein muss
Ich mag es gar nicht. Ich hatte bisher aber auch nur einen Partner der drauf stand. Ich hab ihn halt mal maaachen lassen aber fand es immer irgendwie schräg und naja....es brachte mir nix
Passiv bestimmt nicht. Nicht nur, dass da die Erziehung durchschlägt "gaaaanz schmutzig", nein, ich bin da auch noch behaart. Das kriegst du nie wirklich clean. Möchte ich niemandem zumuten.
Aber! Neulich habe ich beim massieren mit einer sehr langjährigen Freundin entdeckt, sie hat eine absolut zarte, harmonisch runde, glatte (und das mit einer Geburt!) Rosette mit einem sanften Café au lait-Ton. Also da könnt ich es mir schon vorstellen.