Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1789 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Rimming?111
Wie steht ihr zu Rimming, also Po lecken. Macht ihr es beim Partner /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming - wie steht ihr dazu?

*********rway Paar
18 Beiträge
Mmmmmh, er liebt es, sie da zu lecken und sie liebt es, von ihm da geleckt zu werden. Warum? Weil es sich für beide geil anfühlt und so schön versaut ist. Ganz einfach!
Oh, die hübsche Frau würde ich auch gerne mal lecken.

Allein der Anblick des hübschen Po macht mir Appetit darauf

😘

🌹
Rimming ist etwas das ich besonders gerne ausführe. Einen Frauenpopo mit der Zunge verwöhnen... aber was reizt daran? Vielleicht der Anblick, das Aussergewöhnliche, das Besondere, vielleicht sogar Verbotene? Ich selbst muss da nicht unbedingt geleckt werden, mich reizt vor allem es aktiv auszuüben.
Beim passiven reizt mich das ungewohnte Gefühl. Vorallem weil es so sanft ist.

Beim aktiven ganz klar das es der anderen Person gefällt. Ganz weihnachtlich ist geben schöner als nehmen.
Aktiv mache ich es, weil es mir gefällt. Mein Bruder hat immer gesagt, steck deinen Schwanz nur in Sachen wo du auch deine Zunge reinstecken würdest 😂 das habe ich mir im Bett zum Motto gemacht

Passiv, ist ein schönes Gefühl was super in ein ausgedehntes Vorspiel passt
Zitat von *******olf:
Zitat von *******ro09:
Zitat von *******olf:

Warum sollte ich etwas zulassen oder praktizieren, was mich weder erregt noch sonstige sexuell stimulierende Wirkung auf mich hat? Nur, damit mein Sexpartner Spaß hat? *vogel*

Ja genau man kann auch ganz unegoistisch etwas dem Partner zuliebe tun.😉

Warum sollte ich das? Jemanden zu lieben heisst nicht, alles für ihn zu tun und schon gar nicht Dinge, die einem anekeln oder anwidern. Und erst recht nicht auf sexueller Ebene.

Es erregt mich nicht oder ich finde es ekelig sind aber 2 Paar Schuhe. Da muss man definitiv unterscheiden. Sachen die mir nix geben, mir aber auch nicht schaden kann man für einen Partner auch mal durchziehen
********e_68 Frau
3.564 Beiträge
@*****c88

Cooler Bruder 😁
Bei mir ja, bei anderen nein 😅
Ich liebe es Aktiv sowie Passiv
******nde Paar
558 Beiträge
Hallo,
gehört einfach dazu......gerade bei Bi-Spiele.

LG
Almsuende
******_rx Mann
435 Beiträge
Wenn sie es mag, lecke ich gerne den Po der Frau und es gehört einfach dazu.
****_90 Mann
350 Beiträge
Buch liebe es auch! 😍👌
Egal ob passiv oder aktiv
*****403 Mann
2 Beiträge
Haben uns nie wirklich drüber unterhalten , habe irgendwann beim Vorspiel einfach das arschloch geleckt . Ihr gefällt es .
Letztens hatte sie ihre Tage , da hab ich spontan angefangen ihre Rosette zu bearbeiten erst sanft von außen anschließend habe ich meine Zunge tief reingesteckt und schön geleckt . Dann hab ich die Rosette noch mit meinem schwanz beglückt und schön vollgespritzt *knuddel*
****nho Mann
1 Beitrag
Ich machs ab und zu ganz gerne vor allem wenn in der Region noch mehr Aktivitäten stattfinden sollen.
Selber schon länger nicht merh bekommen, ist aber kein muss
*******y_95 Frau
9 Beiträge
Steht noch auf meiner ToDo-Liste *ggg*
****_90 Mann
350 Beiträge
Zitat von *******y_95:
Steht noch auf meiner ToDo-Liste :D

Sehr gut. Ich bin mir sicher es wird die sehr viel Spaß bereiten *zwinker*

Darfst uns gerne dann berichten
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich mag es gar nicht. Ich hatte bisher aber auch nur einen Partner der drauf stand. Ich hab ihn halt mal maaachen lassen aber fand es immer irgendwie schräg und naja....es brachte mir nix
Ist auch nicht so einfach sich darauf einzulassen weil dieser Bereich im Normalfall eher schmutzig ist.

Das blockiert mich auch, meinen Po lecken zu lassen weil ich denke das es unschön wird.

Daher würde ich sowas nicht spontan machen und machen wollen.
Und die Bedenken sind immer mit dabei.

Dennoch ist es für mich ein schönes Gefühl wenn ich sie so verwöhnen darf und dazu kommt das der After sehr sanft und sinnlich ist.
*******y_95 Frau
9 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ist auch nicht so einfach sich darauf einzulassen weil dieser Bereich im Normalfall eher schmutzig ist.

Das blockiert mich auch, meinen Po lecken zu lassen weil ich denke das es unschön wird.

Daher würde ich sowas nicht spontan machen und machen wollen.
Und die Bedenken sind immer mit dabei.

Dennoch ist es für mich ein schönes Gefühl wenn ich sie so verwöhnen darf und dazu kommt das der After sehr sanft und sinnlich ist.

Das ist bislang auch meine größte Sorge/Unsicherheit
********_500 Mann
309 Beiträge
Also ich finde es geil ...... und wenn man oder sie *leck* mal nicht ganz frisch ist, merkt man es doch gleich und verschiebt es halt aufs nächste mal
******222 Mann
37 Beiträge
Passiv bestimmt nicht. Nicht nur, dass da die Erziehung durchschlägt "gaaaanz schmutzig", nein, ich bin da auch noch behaart. Das kriegst du nie wirklich clean. Möchte ich niemandem zumuten.
Aber! Neulich habe ich beim massieren mit einer sehr langjährigen Freundin entdeckt, sie hat eine absolut zarte, harmonisch runde, glatte (und das mit einer Geburt!) Rosette mit einem sanften Café au lait-Ton. Also da könnt ich es mir schon vorstellen.
******nde Paar
558 Beiträge
ich liebe Kaffee......

LG
Almsuende *oha*
******222 Mann
37 Beiträge
Ich trinke Cappucino, aber der Farbton an dieser unerwarteten Stelle das hatte was.
******nde Paar
558 Beiträge
*arschkneif*
Meine Frau mag es und ich mache das sehr gern bei ihr, vor allem wenn ich sie sowieso lecke. Sauberkeit war nie ein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.