Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1793 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Rimming?111
Wie steht ihr zu Rimming, also Po lecken. Macht ihr es beim Partner /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming - wie steht ihr dazu?

Ist unglaublich schön und macht süchtig
*******ift1 Mann
7 Beiträge
Ich habe das Thema Rimming noch nie so richtig verstanden. Wenn man eine Frau leckt, macht man es doch nicht nur an der Klit...man widmet sich der ganzen Vulva ausführlich. Das weiter hinten, bzw. unten dann auch Mal der Anus mitstimuliert wird, ist doch normal, oder? Wenn das der Fall ist, ist es ja bereits Rimming ...OK...man könnte da noch abstufen, wenn der Anus ausschließlich geleckt wird....Ich habe bisher keine Frau kennengelernt, die gesagt hat " halt....lass Mal bitte..."
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******ift1:
Ich habe bisher keine Frau kennengelernt, die gesagt hat " halt....lass Mal bitte..."
Ich würd das definitiv sagen! Das gibt sonst nämlich nen Scheidenpilz wenn du da abwechselnd vorne und hinten leckst.
Nicht umsonst gibt's beim Abwischen die Regel "von vorne nach hinten"
Zitat von ****87:
Zitat von *******ift1:
Ich habe bisher keine Frau kennengelernt, die gesagt hat " halt....lass Mal bitte..."
Ich würd das definitiv sagen! Das gibt sonst nämlich nen Scheidenpilz wenn du da abwechselnd vorne und hinten leckst.
Nicht umsonst gibt's beim Abwischen die Regel "von vorne nach hinten"
hatte noch nie ne Freundin die davon Scheidenpilz bekommen hatte, selbst bei Wechsel zwischen Vagina und anal also bei penetrativen sex
*****Jez Frau
649 Beiträge
@*******ro09
Dann hatten die Frauen entweder Glück oder haben es nicht kommuniziert.

Kann übrigens auch zu einer Blaseninfektion führen
*******vely Frau
164 Beiträge
Passiv mag ichs gern, wenn das Vertrauensverhältnis gegeben ist.
Aktiv ist es nicht mein Ding
*******tus Paar
134 Beiträge
Wir lieben es! Passiv und aktiv *sabber*
*******gor Mann
17 Beiträge
Ja, passiv und aktiv. Sauberkeit ist ein muss aber dann ist es total geil ...
*******tus Paar
134 Beiträge
Zitat von *****Jez:
@*******ro09
Dann hatten die Frauen entweder Glück oder haben es nicht kommuniziert.

Kann übrigens auch zu einer Blaseninfektion führen

Wer Probleme mit Harnwegs- oder Blasenentzündungen hat, kann es auch beim Sex und beim Fingern dazu kommen. Vom Lecken natürlich auch. Schnell kommt es dann auch zu Reizungen, jenachdem wie heftig man spielt. Das lässt sich oft nicht vermeiden. Tipp meiner Arztin: viel trinken und nach dem Sex immer Pinkeln gehen!
*******d18 Frau
7.266 Beiträge
Seit 2004 gibt es eine vorbeugende Impfung gegen häufig wiederkehrende Blasenentzündungen … StroVac-Impfung. Hausarzt, Frauenarzt?
******_rx Mann
435 Beiträge
Eine geile Spielart, einen Frauenpo so zu verwöhnen, die ich nicht mehr missen möchte.
*******gor Mann
17 Beiträge
Hey, ich finde es einfach geil.
Sie schreibt
Ich mag es aktiv und passiv. Ich weiß, wie sehr er es genießt und schenke ihm diese Aufmerksamkeit sehr gerne....
Zitat von ********voll:
Sie schreibt
Ich mag es aktiv und passiv. Ich weiß, wie sehr er es genießt und schenke ihm diese Aufmerksamkeit sehr gerne....
Da kann er sich glücklich schätzen 🤤

Ich finde Rimming ist noch intimer als blasen
Rimming ist wahnsinnig geil.
Ich liebe es 😻
**********67_sh Frau
4.274 Beiträge
Ich liebe Rimming. Ob es passiert oder nicht ist dann aber immer von der Stimmung abhängig. Ich plane sowas vorher nicht, denn Sex nach Schema F mag ich überhaupt nicht. Ich mag Abwechslung beim Sex.

Nichts ist schlimmer als vorher schon zu wissen, was passiert.
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
ich liebe es einer Frau das Poloch ausgiebig zu lecken... *love5*
Schade, dass Joanna es nicht mag (weder aktiv, noch passiv).

Liebe Grüße
(Joanna &) Lars
****_bw Mann
118 Beiträge
Ohne Rimming bei der Frau geht bei mir gar nicht. Ich liebe es mein Gesicht in den Hintern von meiner Freundin zu drücken und das nicht nur beim Vorspiel.
Unbedingt gegenseitig. Wer sich vor meinem Po ekelt, kann gehen *lach*
*******uple Paar
228 Beiträge
Hi, also ich (mann) lecke unheimlich gern das arschloch meiner frau. Die ritze und alles was dazu gehört. Mich macht es unheimlich an.
Und meiner frau gefällt es auch. Für mich persönlich wäre es nix, ich mag das gefühl nicht. Ich gebe aber eh gern lieber.
Lg katharina und michael
*****fun Mann
9 Beiträge
Da schließe ich mal komplett an. Ich leckte meiner Frau auch sehr gerne den A... Genieße es einfach sehr Ihre Backen auseinander zu halten und dann die heiße Spalte zu lecken bis natürlich zum Anus.
Sie selber macht es tatsächlich mir zum Gefallen. Was ich toll aber schade finde.
Somit bin ich auch passiv noch nicht in die Versuchung gekommen.
Leider hat Sie diese typischen Hemmungen "da hinten macht man nix"
Deswegen bin ich sehr dankbar in diesen Genuß kommen zu dürfen.
Zur Belohnung leckte ich sie vorne. Diese Seite ist dann voll ihr Ding und.... klar da mag ich es auch.
******978 Paar
2.153 Beiträge
Zitat von *****fun:
Da schließe ich mal komplett an. Ich leckte meiner Frau auch sehr gerne den A... Genieße es einfach sehr Ihre Backen auseinander zu halten und dann die heiße Spalte zu lecken bis natürlich zum Anus.
Sie selber macht es tatsächlich mir zum Gefallen. Was ich toll aber schade finde.
Somit bin ich auch passiv noch nicht in die Versuchung gekommen.
Leider hat Sie diese typischen Hemmungen "da hinten macht man nix"
Deswegen bin ich sehr dankbar in diesen Genuß kommen zu dürfen.
Zur Belohnung leckte ich sie vorne. Diese Seite ist dann voll ihr Ding und.... klar da mag ich es auch.

Sie schreibt; ... ist fraglich, ob dies mit Hemmung zu tun hat oder sie es wirklich nicht sonderlich mag.

Ich selbst verspüre beim Rimming passiv nichts Spannendes, wenns zu tief ist, dann wirds unangenehm. Ich lasse es trotzdem zu, da ich weiß, dass es ihn total anmacht. DAS wiederum macht mich total an, dass ich ihm damit den Verstand raube ...

Aktiv praktiziere ich es aktuell nur bei Frauen.
*****fun Mann
9 Beiträge
Mache es auch NUR bei/mit Frauen. *victory*
*******_NRW Mann
1.090 Beiträge
Das ist halt definitiv kein Standart bei mir …
Es müssen da halt ein paar Voraussetzungen erfüllt sein

aaaaaaber wenn , ja find ich’s auch total geil aktiv wie passiv
also ein Daumen hoch in der richtigen Situation …
**********_know Mann
202 Beiträge
Passiv eher nicht, aktiv sehr, sehr gerne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.