Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1792 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Rimming?111
Wie steht ihr zu Rimming, also Po lecken. Macht ihr es beim Partner /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming - wie steht ihr dazu?

*********okian Frau
20 Beiträge
Zitat von *******ng86:

Ich finde Rimming ist noch intimer als blasen

Seh ich auch so 😊
*******ar95 Mann
97 Beiträge
Also ich für meinen Teil habe eine stark ausgeprägte orale Fixierung und genieße es sehr, eine Partnerin oder einen Partner oral zu stimulieren. Rimming ist da für mich letztlich das Gleiche wie Cunnilingus (vom
Konzept betrachtet)

Gibt mir sexuell Allerdings eine Menge, da es mich psychisch stark befriedigt <3
Da ich sehr analfixiert bin, gehoert Rimming zum Liebesspiel, aktiv wie passiv. Sehr sensitiver erogener Bereich.
*******_nw Frau
317 Beiträge
Ich liebe es sowieso den gesamten Körper meines Partners mit der Zunge zu bearbeiten. Da lasse ich dann auch keine Körperstelle aus.

Passiv brauche ich es aber nicht unbedingt.
*********okian Frau
20 Beiträge
Zitat von *******_nw:
Ich liebe es sowieso den gesamten Körper meines Partners mit der Zunge zu bearbeiten. Da lasse ich dann auch keine Körperstelle aus.

Schön gesagt, dem kann ich nur zustimmen 😌
*********tter Mann
47 Beiträge
Der Gedanke daran interessiert mich schon.
Bisher aber nur Fantasie *g*
*******are Mann
50 Beiträge
Wir mögen es beide aktiv und passiv *ggg* gerne als vorspiel zum anal Sex ist es genial *schleck*
ich hätte definitiv mal lust darauf passiv od auch aktiv
Allerdings hängt das auch vom Umfeld ab
*******tus Paar
134 Beiträge
Mit einem Partner, den ich in und auswendig kenne und auch von beiden Seiten her gerne anal gespielt wird, gehört es einfach dazu... Im Umgang mit anderen Paaren aber sind wir eher zurückhaltend
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Ich mag es passiv wie aktiv.

Bin ich der passive Part und erhalte noch einen Handjob dazu, katapultiert mich das in null Komma nichts auf *100*

Ich mag diese Spielart der Liebe sehr auch wenn ich sie erst kürzlich kennengelernt habe..
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Eine Frau die es kann und liebt darf es gern bei mir öfter machen 😉
*******mlos Frau
2.512 Beiträge
es ist ja mehr als nur etwas verpöhnt, als ich das bei ihm erstmalig gemacht hab, war er davon begeistert, hat sich bei Gelegenheit bei mir nützlich gemacht und das gerät auch nicht in Vergessenheit...
***at Mann
2.908 Beiträge
Beim Mann gibt es eine Linie hoher Empfindlichkeit:
Die Linie beginnt in der Rille entlang der Unterseite der Eichel, geht die Unterseite des Penis entlang bis an das Säckchen, dem entlang als deutlich ertastbare Wulst bis zum Perineum. Diesem Graben entlang bis zum Anus und endet dort in der Rosette.

Glücklich der Mann, dessen Geliebte diesem Pfad entlang zu wandeln versteht!
*******mlos Frau
2.512 Beiträge
Ja, das sagt er mir auch..
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ***at:
Glücklich der Mann, dessen Geliebte diesem Pfad entlang zu wandeln versteht!

Muss ja nicht die Geliebte sein,
kann ja auch ein anderer Mann sein!

VG Bellinda *kuss*
*********elby Mann
35 Beiträge
Ich liebe es, das aktiv bei meiner Frau zu tun. Es kickt sie wahnsinnig, was ich großartig finde. Eklig finde ich daran überhaupt nichts aber ich finde an meiner Frau auch nie irgendetwas körperliches abstoßend. Habe die Erfahrung aber auch noch nicht mit einer anderen gemacht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das vielleicht nicht wirklich nur bei einer so festen Bindung gut finden kann.
Passiv ist es nicht so meins.
Es ist auf jeden Fall prinzipiell etwas sehr schön Intimes für mich.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich habe es geliebt, aktiv wie passiv!
Ein unbeschreibliches Gefühl ...
Ja kann ganz schön sein
Ich finde das Rimming, auch wie lecken und blasen bewertet werden soll, den bei beiden ist Sauberkeit- Hygiene sehr wichtig und stimulant
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Gestern abend war es mal wieder so weit,
meine Frau und ich in der 69 Stellung,
sie hat meine Rosette verwöhnt und ich ihre.
Dabei hat sie mich schön gewichst,
ich sie ebenfalls.
Wir sind beide gut gekommen!
Schön war es!

VG Bellinda *kuss*
*********ine91 Mann
4 Beiträge
Sehr schönes und geiles Gefühl, sowohl passiv als auch aktiv. Gehört für mich definitiv dazu, auch ein geiles Spiel vor dem analsex..
****TdO Mann
223 Beiträge
Gehört zu den Dingen, die (wie auch in "Triggerpunkte" beschrieben)-alleine meiner Ex vorbehalten bleiben....

Denn nur sie war mir nahe genug-und nur mit ihr hatte ich dieses grenzenlose, tiefe Vertrauen, das sie mir gab, wenn es um solche Dinge ging..
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Zitat von *********rtuna:
Gott sei Dank haben mein Schatz und ich uns gefunden. Wir beide lieben es aktiv und passiv. Einfach unbeschreiblich schön den Genuss des Passiven Parts zu erleben. Nie wieder ohne Rimming :)

🥰
*********cher Mann
49 Beiträge
Also ich mag es sehr wenn meine sub aktiv ist *zwinker* bei mir *smile*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *********acher:
Also ich mag es sehr wenn meine sub aktiv ist *zwinker* bei mir *smile*

Kann ich gut verstehen, war bei mir auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.