Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1792 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Rimming?111
Wie steht ihr zu Rimming, also Po lecken. Macht ihr es beim Partner /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming - wie steht ihr dazu?

*******ami Mann
12 Beiträge
liebe ich *schleck* bin voll dabei
Ich liebe es,aktiv sowie passiv;p
***oe Mann
1.352 Beiträge
Bin BI und bei Frauen mag ich es der aktive zu sein, wenn sie auch aktiv werden will warum nicht *grins*
Bei Männern steh ich nicht Trauf, warum das so ist weis ich auch nicht.
Es gibt ja unter Männern den Spruch ,, Loch ist Loch,, gilt nicht für mich *smile*
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Steh drauf wenn eine Frau das bei mir macht, da werd ich zum richtigen Sextier.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Einmal passiv erlebt, keinerlei schöner Gefühle. Meine Rosette ist definitiv keine erogene Zone. Und aktiv werde ich keine Rosette lecken *wuerg*
Ich würde sagen das man das lernen kann.
Beim ersten Mal ist das noch neu und ungewöhnlich.

Und der Körper kann sich darauf einstellen wenn man das zulässt
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******rock:

Warum sollte ich etwas zulassen oder praktizieren, was mich weder erregt noch sonstige sexuell stimulierende Wirkung auf mich hat? Nur, damit mein Sexpartner Spaß hat? *vogel*
Zitat von *******rock:

Das kann man nicht lernen,ausser man kann den Ekelreiz abschalten und das ist eine Empfindungssache die man nicht beherrscht. Also diese Aussage ist mal nicht richtig,und wenn man das nicht als Reizvoll erachtet, warum sollte man das tun??????
Und manchmal frag ich mich wie Menschen darauf kommen das man gewisse Sexpraktiken erlernen kann????? Was treibt zu solchen Aussagen?????
****lug Paar
1.383 Beiträge
Ich finde es geil wenn die Rosette langsam „weich“ wird und dich öffnet dann kommt es auch vor das es on einem tiefen Arschfick endet 🤭🤭🤭oder Madam wichst den Schwanz und saugt ihn aus
Aber definitiv eine geile Spielart
Ja wer sich drauf einlässt kann sehr viel Spaß damit haben
*******6lu Paar
1 Beitrag
Finden wir beide toll:)
Diese Spielart ist für mich immer Situations abhängig. Mal ist Kuschelsex und ein anderes mal richtig dirty. Ich verwöhne gern den Intimbereich und den Po bei einer Frau, wenns Ihr gefällt, umso besser.
Mir hat man meinen Po nicht verwöhnt, allerdings liegt es wohl daran, daß ich meinen Po/Arsch nicht gerade erotisch finde und deswegen nie danach gefragt habe.
********l_79 Frau
46 Beiträge
Eine Technik, der ich tatsächlich nichts abgewinnen kann. Weder habe ich Freude am aktiven Part, noch konnte ich den passiven Part als lustvoll erleben. Scheint bei mir keine so erogene Zone zu sein.
**b Mann
276 Beiträge
Aktiv genieße ich es. Passiv jedoch nicht.
*****s75 Mann
10 Beiträge
Ich liebe es.. aktiv.. ich finde es gibt nichts intimeres.
******a85 Mann
3 Beiträge
Ich finde es wahnsinnig geil *sabber*
Aktiv wie Passiv
Da ich weis wie gut es sich anfühlt mache ich es auch sehr gerne
Würde ich aktiv/passiv sehr gern mal probieren *g*
*********Paar Paar
43 Beiträge
Aktiv wie passiv ein sehr schönes Gefühl
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Aktiv ein absolut geiles Gefühl, wenn MANN es geil findet.
Passiv…kommt noch 😉
ich liebe es Aktiv sowie passiv!! zugeil!!
Aktiv kenne ich auch schon und für passiven Genuß suche ich noch
*********gieg Paar
102 Beiträge
Bei mir liebe ich es. Aber eben auch weil ich analsex mag. Zur Vorbereitung, als Kick, beim Fingern oder toy Spiel.
Bei ihm, mhhh es muss passen.
Es macht eben an wenn er es auch mag....
Und wenn meine Finger dann noch an der Prostata spielen gehn dann ist das eh so das es mich anmacht und meine Lippen mein Mund und meine Zunge auf die Suche gehen ...
**********signs Paar
27 Beiträge
Ich finde es wird komplett überbewertet.
Ich mache es aktiv... ausschließlich bei meinem Herrn... rein ihm zuliebe und er wird auch der Einzige bleiben.
Passiv bekomme ich es auch immer wieder Mal... es fühlt sich ja nett an...aber ich habe es an anderen Stellen 1000 x lieber oral verwöhnt zu werden.
******cus Mann
40 Beiträge
Love it - aktiv und passiv.
Aktiv vielleicht sogar noch etwas mehr.
Bisher mochten es alle Partnerinnen, wenn nicht würde mich das aber auch nicht stören. Jede*r wie er/sie mag und was Spaß macht. Ich finde es ist eine großartige Ergänzung und außerdem ein wundervoller Vertrauensbeweis meiner Partnerin ❤
es ist immer sehr geil. am schönsten wenn mein harter schwanz aus ihrer rosette rauskommt und sie schön weit geöffnet ist! ich liebe es wenn meine zunge dann ganz tief in sie gleitet! 🍾😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.