Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1791 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Rimming?111
Wie steht ihr zu Rimming, also Po lecken. Macht ihr es beim Partner /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming - wie steht ihr dazu?

*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von **********l1974:
.. ich liebe es wenn meine zunge dann ganz tief in sie gleitet! 🍾😋

Der zartbittere Geschmack dabei an dunkle Schokolade erinnert...🤪
*******tter Mann
304 Beiträge
Keine Ahnung warum, aber ich liebe Rosettenschlecken. Meine Zunge total darauf ihr Poloch zu spüren und meine Lippen lieben es sich darum festzusaugen. Vllt hab ich ja was falsch gemacht o_O aber bisher fanden Frauen Muschilecken immer gut und Anilingus gab ihnen nichts und ich mach das deshalb wenn dann nur kurz, weil meine Nase es beim Muschilecken einfach gerne richtig sauber mag wenn sie die ganze Zeit ihr süsses Arschloch vor sich hat...

Wenn Frauen das bei mir machen wollen dann danke ich immer ab, mir gibt das nicht viel und ich mag andere Stellen auch lieber...
Ich liebe es Aktiv. Wenn man die Muschi leckt, kann man nicht ein schönes Arschloch auslassen. Passiv ist sehr angenehm *zwinker*
******006 Mann
1 Beitrag
Rimming
I am very excited to make rimming, does anyone else have this pleasure?
Zitat von *******olf:
Zitat von *******rock:
Ich würde sagen das man das lernen kann.
Beim ersten Mal ist das noch neu und ungewöhnlich.

Und der Körper kann sich darauf einstellen wenn man das zulässt

Warum sollte ich etwas zulassen oder praktizieren, was mich weder erregt noch sonstige sexuell stimulierende Wirkung auf mich hat? Nur, damit mein Sexpartner Spaß hat? *vogel*

Ja genau man kann auch ganz unegoistisch etwas dem Partner zuliebe tun.😉
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Ich lecke meiner Frau gerne ihre Rosette,
immer schön tief mit der Zunge rein.
Ich mag es auch bei mir,
leider kommt es selten vor das meine Frau mich rimmt.

VG Bellinda *kuss*
*********i8289 Paar
80 Beiträge
Wir beide mögen es aktiv und passiv
*******rley Mann
82 Beiträge
Ich liebe es bei Frauen hinten zu lecken und mache es auch sehr häufig. Es gefällt mir auch wenn ich so geleckt werde.
Es hat den meisten Frauen gefallen.
******eld Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *******ro09:
Rimming - wie steht ihr dazu?
Klar Vorraussetzungen sind sauber und gewachsen

Klar - Ich komme mit meinem Date nach Hause, wir machen rum, die Klamotten fliegen und dann sage ich: "Geh doch mal schnell ins Bad, damit ich dir die Rosette lecken kann. Bad ist den Flur runter, zweite Tür links."
*kopfklatsch*
*******700 Mann
2.253 Beiträge
Gestern durfte ich oder musste ich meine Frau nach dem scheißen sauber lecken *arsch*
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *******700:
Gestern durfte ich oder musste ich meine Frau nach dem scheißen sauber lecken *arsch*

*schleck*

VG Bellinda *kuss*
*********Paar Paar
43 Beiträge
Bei der eigenen Frau auf jeden Fall ein Genuss. Aber die Rosette wird nur geleckt, wenn sie sauber ist
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******ro09:
Zitat von *******olf:
Zitat von *******rock:

Warum sollte ich etwas zulassen oder praktizieren, was mich weder erregt noch sonstige sexuell stimulierende Wirkung auf mich hat? Nur, damit mein Sexpartner Spaß hat? *vogel*

Warum sollte ich das? Jemanden zu lieben heisst nicht, alles für ihn zu tun und schon gar nicht Dinge, die einem anekeln oder anwidern. Und erst recht nicht auf sexueller Ebene.
***sy Mann
3.587 Beiträge
Uneingeschränkt positiv! Ich liebe Rimming. Aktiv wie passiv, aber auch nur, wenn es die Partnerin ebenso liebt. Zumindest in einer Art und Weise, dass sie sich gerne rimmen lässt oder mir gerne die Zunge in den Po steckt. Einfach eine tolle Lust, auf die ich kaum mehr verzichten mag. Eigentlich gehört es für mich auch immer zum Liebesspiel dazu.
Zitat von *******olf:
Zitat von *******ro09:
Zitat von *******olf:
Zitat von *******rock:

Warum sollte ich das? Jemanden zu lieben heisst nicht, alles für ihn zu tun und schon gar nicht Dinge, die einem anekeln oder anwidern. Und erst recht nicht auf sexueller Ebene.

Man muss auch nicht alles für jemanden tun.

Ich persönlich genieße es ihren Po zu küssen und zu lecken besonders gerne.

Allerdings gibt es auch Tage an denen ich keinen Zugang dazu bekommen kann weil ich nicht erregt oder gelaunt dazu bin.

Und es gibt dazu auch noch den Faktor des besonderen Po.
Ich kann mir vorstellen den Po von jungen hübschen Frauen zu lecken weil ich die besonders attraktiv und sexy finde und diese Motivation muss vorhanden sein um so intim werden zu wollen.

Mit anderen Worten anales lecken findet bei mir nur statt wenn alles zusammen passt. Und dafür braucht es manchmal mehr als Liebe
*********ine91 Mann
4 Beiträge
Rimming ist ein sehr geiles, intensives Gefühl, sowohl aktiv als auch passiv. Man muss sich nur komplett darauf einlassen, sich fallen lassen.
Steigert total die Lust, jedenfalls ist es bei mir der Fall..
********ch30 Mann
197 Beiträge
ich liebe es total sowohl aktiv und passiv.

wenn ich eine frau auf die herkömmlich art ov verwöhne (was ich überalles liebe) und ich weiß das die sauberkeit gegeben ist und ich weiß sie mag es,dann gehört das für mich dazu-

ich steh da auch total drauf wenn ich so verwöhnt werde. natürlich muß ich für mich selber wissen das ich dort 100% sauber bin. erst dann kann ich mich hingeben und es genießen
****59 Paar
1.795 Beiträge
geil *spitze*
*******hing Mann
27 Beiträge
Wir lieben es!!!! Sauberkeit ist natürlich Voraussetzung aber dann ist es megaaaaa!!!!
Also ich habe es letztens erst aus dem nichts heraus beim lecken gemacht und sie fand es mega und bekam nicht genug obwohl sie anal nicht probieren will
*******chan Frau
18 Beiträge
Ich mag es eigentlich sehr, wenn mein Partner meinen Anus leckt. Es fühlt sich irgendwie gut an. Vor ihm, habe ich so etwas noch nie erlebt. Er hat mir gezeigt, dass es wirklich erregend sein kann. Auch wenn ich selbst mir nicht vorstellen könnte seinen Arsch zu lecken. Das wäre ein No-Go für mich. Das Einzige was ich schwer finde ist es zu timen sich vorher entleert zu haben und "sauber gemacht" zu haben (Analdusche usw.) Denn wenn man danach noch ein paar Stunden wartet, muss man wieder von vorne anfangen mit der Reinigung. Das ist äußerst lästig. Wisst ihr wie lange man nach der Reinigung theoretisch Zeit hat, dass es sauber bleibt? Ich weiß, es ist sicher von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber vielleicht gibt es ja Erfahrungswerte?!
***sy Mann
3.587 Beiträge
Vielleicht sollte man sich einfach nicht zu viele Gedanken machen?! Lust nach „Fahrplan“ ist irgendwie nicht so prickelnd.
*****Jez Frau
649 Beiträge
Sauber/Gereinigt sollte es beim rimming definitiv sein.
Und im Schnitt hat man nach der Reinigung 2-3 Stunden Zeit.
**********rWolf Mann
199 Beiträge
Aktiv nein, bisher keine Frau gehabt, die besonderen Wert drauf gelegt hätte.
Passiv sehr gerne. Und, wie bei allen Aktivitäten: Frisch geduscht oder gar nicht.
Zumindest in meiner kleinen Filterblase ist es zum Standard geworden
******100 Mann
16.127 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Bei der eigenen Frau auf jeden Fall ein Genuss. Aber die Rosette wird nur geleckt, wenn sie sauber ist

Das ist doch selbstverständlich , das ohne sauberkeit nichts geht !

Gruß und Kuss Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.