Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben oder Angeschrieben werden?

****on Mann
188 Beiträge
Zitat von *****YOU:
@****on
Du hast sein Profil angeguckt, oder?
Nein, die Aussage war eher pauschal allgemein das irgend etwas durch warten passiert online
*******4_sm Mann
10 Beiträge
Zitat von ****on:
Zitat von *****YOU:
@****on
Du hast sein Profil angeguckt, oder?
Nein, die Aussage war eher pauschal allgemein das irgend etwas durch warten passiert online

Das hört sich nach r/niceguys an.
*******2022 Frau
714 Beiträge
Ich hab mir das Profil angeschaut.
Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich die Bilder nicht ansprechend. Kein einziges davon.
Der Profiltext ist auch absolut nichtssagend.

Wie ich schon vor ein paar Seiten schrieb: ich schreibe Männer an, wenn mir Bilder und Text zusagen. Manchmal sind es auch nur die Bilder.

Und ja, auch ich denke, dass abwarten bis man als Mann angeschrieben wird, kann dazu führen, dass es niemals zu einem Kontakt kommt.
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
Ja also ein aussagekräftiges CoverArt und ein Foto sollte schon sein.
Wenn das Foto Muskel oder was auch immer zeigt ist es besser als die Graue Andeutung
einer Person zu sehen.
*******2022 Frau
714 Beiträge
Wozu Cover Art?
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Es dient einfach der positiven gesamten Erscheinung des Profils, wenn gut gemacht ...
Es gibt halt keine zweite Chance für den ersten Eindruck ...

Al
*******2022 Frau
714 Beiträge
Ordentliches Deutsch, bisschen mit Humor. Keinen Textgenerator und schöne Fotos. Das reicht mir.
Bei "sich selbst zu beschreiben, das ist schwer" nützt dann allerdings auch das beste Bild nichts. 🙈
Zitat von *******2022:
Ordentliches Deutsch, bisschen mit Humor. Keinen Textgenerator und schöne Fotos. Das reicht mir.
Bei "sich selbst zu beschreiben, das ist schwer" nützt dann allerdings auch das beste Bild nichts. 🙈

Damit fliegt gefühlt schon mehr als die Hälfte der Männer raus und das ist eine höfliche Schätzung. *lach*

Frau muss hier auf JC viel Humor beweisen. Aber hilft ja nix....🤷🏻‍♀️
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Grundsätzlich schreibe ich nicht an, weil das wohl der weitaus größte Teil der Angeschriebenen igitt fände auf einer Skala von der sollte keine Flausen im Kopf haben bis Unverschämtheit, das sollte verboten werden. Aber das Nichtanschreiben hat sich bestens bewährt, denn die Interessentinnen, die überhaupt nur in Frage kommen, schreiben mich an, wenn sie auf mein Profil stoßen. Andere, auch die, die mein üppiges Profil nicht zu lesen in der Lage sind, müssen mich nicht interessieren.
*******4_sm Mann
10 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Grundsätzlich schreibe ich nicht an, weil das wohl der weitaus größte Teil der Angeschriebenen igitt fände auf einer Skala von der sollte keine Flausen im Kopf haben bis Unverschämtheit, das sollte verboten werden. Aber das Nichtanschreiben hat sich bestens bewährt, denn die Interessentinnen, die überhaupt nur in Frage kommen, schreiben mich an, wenn sie auf mein Profil stoßen. Andere, auch die, die mein üppiges Profil nicht zu lesen in der Lage sind, müssen mich nicht interessieren.

So ungefähr sehe ich das auch.
Ich habe ein bestimmtes Angebot und der richtige Deckel für meinen Topf wird sich bei Neugierde melden.
Ich denke dass es im Internet einfach etwas länger dauert wenn man nicht dem Massengeschmack entspricht.
Gerade in Hinblick auf patriachalische Vorstellungen von Männern ist es nicht leicht schnell "erfolgreich" zu sein wenn man diesen nicht entspricht.
Ein Kommentar einer Frau hier hat es schon gezeigt. Lieber nicht zu viel schreiben sonst wird man nur herunter gemacht.
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Zitat von *********lues:
A

Man könnte jetzt von... verschiedenste Heransgehensweisen Sprechen. Seid Ihr eher der Typ : "Ich geh auf die Matratze", eher neutral/subtil und hinterlässt Brotkrümmelchen wie liken, Profilbesuche etc. um zu sehen, ob der jenige Anbeißt oder doch eher passiv und lasst euch lieber anschreiben?

Wenn mich jemand interessiert, schreibe ich direkt an. Ein Like oder ein Kommentar ist einfach nur ein Like oder ein Kommentar. Obwohl so mancher User hier ein Danke für ein Kommentar mit einem Interesse für Lieferung von Wichsvorlagen oder mit einer Zusage zu einem Date verwechselte.
Angeschrieben werden. Warum? Ich kann niemand anschreiben, muss erst Premium Member werden und bla *ggg*
Zitat von *******2022:

schöne Ansicht die ich komplett mit dir teile Sandra.
Und wie sieht es mit Altersunterschied aus?

aufjedenfall hast du ein interessantes und schönes Profil in meinen Augen...ganz liebe Grüße
********ette Mann
2.415 Beiträge
Zitat von ***87:
Zitat von *******2022:

aufjedenfall hast du ein interessantes und schönes Profil in meinen Augen...ganz liebe Grüße
Mit schönen Fotos meint sie aber vermutlich eher eigene Fotos und keine, die im Internet ausgeliehen wurden. Außer natürlich, du modelst zufällig für Waxing-Produkte (https://www.byrdie.com/how-to-wax-chest-hair-1717144). *nixweiss*
*******2022 Frau
714 Beiträge
Zitat von ********ette:
Zitat von ***87:
Zitat von *******2022:

Mit schönen Fotos meint sie aber vermutlich eher eigene Fotos und keine, die im Internet ausgeliehen wurden. Außer natürlich, du modelst zufällig für Waxing-Produkte (https://www.byrdie.com/how-to-wax-chest-hair-1717144). *nixweiss*

Wahnsinn. Danke für die Detektivarbeit. 😊
Ja, ich meine definitiv eigene Bilder.
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Zitat von ***87:
Zitat von *******2022:

In der Tat ist das schon sehr armselig, so kommt man bei den Frauen bestimmt nicht an *lach*

https://images.unsplash.com/photo-1565765283581-4d4b790f8fe2?ixlib=rb-1.2.1&ixid=MnwxMjA3fDB8MHxzZWFyY2h8MTF8fGJlYWNoJTIwYm9keXxlbnwwfHwwfHw%3D&w=1000&q=80
*******2022 Frau
714 Beiträge
Zitat von *******_Ohr:
Zitat von ***87:
Zitat von *******2022:

In der Tat ist das schon sehr armselig, so kommt man bei den Frauen bestimmt nicht an *lach*

https://images.unsplash.com/photo-1565765283581-4d4b790f8fe2?ixlib=rb-1.2.1&ixid=MnwxMjA3fDB8MHxzZWFyY2h8MTF8fGJlYWNoJTIwYm9keXxlbnwwfHwwfHw%3D&w=1000&q=80

Ich hätte das gar nicht gemerkt, ehrlich gesagt. Aber spätestens beim Treffen wäre es dann spannend geworden.
Hab das tatsächlich einmal über lovoo gehabt. Stand ein völlig anderer Typ vor mir. Der durfte dann gehen. Der dachte wahrscheinlich, die Alte kann froh sein, wenn sie jemand will. Oder so.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Für mich ist klar, dass die Denke/das Denken der allermeisten Frauen sofort auf Kontra schalten würde, wenn ich "die Frechheit" besäße, sie, die Edle, anzuschreiben. Daher habe ich das vor Jahren aufgegeben. Die herauszufinden, die anders sind und sich über ein Anschreiben freuen würden, käme dieser Suche nach der Perle im Heuschober gleich. Umgekehrt funktioniert es allerdings ordentlich, wenn mein Profil zur Kenntnis genommen wird.
***ti Mann
47 Beiträge
Ganz klar "angeschrieben werden", denn als männliches Basis-Mitglieder kann man ja eh niemand anfunken😁.
Als ungeprüftes Mitglieder kann ich niemanden anschreiben und keine Komplimente verteilen. Daher bin ich darauf angewiesen, angeschrieben zu werden. Dass es keine Massen an Anschreiben sind finde ich aber gut. Wollte ich das würde ich das Profil anders gestalten. Ich schaue hier nur ; - )

Da man ein Video von seinem Personalausweis hochladen muss, um sich prüfen zu lassen, finde ich echt heftig. Ich weiß auch gar nicht, ob das erlaubt ist. Man darf seine Daten nur weiter geben, wenn man sie offensichtlich als Kopie kennzeichnen kann. Aber hab das Gesetz jetzt nicht im Kopf. Einfach so Personalausweis Daten weitergeben ist jedenfalls für mich grenzwertig.

Früher war das mal anders bei Frauen. Aber gut, ich hab mich damals gelöscht und reaktivieren ist wohl nicht vorgesehen und würde zu viel Arbeit machen.

Kurzum: Nett uns höflich anschreiben und nicht ellenlange kopierte Zitate versenden ist schon ok finde ich.
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Zitat von *******enix:
Als ungeprüftes Mitglieder kann ich niemanden anschreiben und keine Komplimente verteilen. Daher bin ich darauf angewiesen, angeschrieben zu werden. Dass es keine Massen an Anschreiben sind finde ich aber gut. Wollte ich das würde ich das Profil anders gestalten. Ich schaue hier nur ; - )

Da man ein Video von seinem Personalausweis hochladen muss, um sich prüfen zu lassen, finde ich echt heftig. Ich weiß auch gar nicht, ob das erlaubt ist. Man darf seine Daten nur weiter geben, wenn man sie offensichtlich als Kopie kennzeichnen kann. Aber hab das Gesetz jetzt nicht im Kopf. Einfach so Personalausweis Daten weitergeben ist jedenfalls für mich grenzwertig.

Das Video wird nicht gespeichert und ja, es ist erlaubt. Wenn du online ein Bankkonto eröffnest, wird auch nach deinem Personalausweis gefragt, den du dann zeigst. Es ist nichts Anderes, als wenn du im realen Leben deinen Ausweis zeigen musst. Wie sonst kann die Identität für den Realitycheck festgestellt werden? Es gibt die Möglichkeit bei Veranstaltungen, bei denen du - Achtung - auch den Ausweis zeigen musst, wenn du den Check haben willst.
****um Mann
20 Beiträge
Zitat von *******enix:

Kurzum: Nett uns höflich anschreiben und nicht ellenlange kopierte Zitate versenden ist schon ok finde ich.

Mittlerweile ausprobiert. Es ist hier nicht anders als auf anderen Platformen auch (auch die normalen *zwinker* ). Angeschrieben wird man nicht und wenn man anschreibt wird man ignoriert. Selbst ein 'Nein danke' wäre höflicher.
*******gle Frau
373 Beiträge
@****um

Wenn es mal so einfach wäre mit dem"Nein Danke"
1.Kriegt man hier sehr viel Post, man hat auch noch ein Leben ausserhalb von Joy.
2.Hab ich das anfangs gemacht, zu 99% wird dann diskuttiert warum denn Nein oder gar Beleidigt.
3.Finde ich es unhöflich ein Profil nicht zu lesen, merkt man oftmals schon in der 1.Mail ob das getan wurde, da kann man dann keine Antwort erwarten, bei mir im Profil steht zb. suche keine einzelene Männer und wenn melde ich mich.Da darf man dann keine Antwort erwarten, die Antwort steht im Profil.
****um Mann
20 Beiträge
@*******gle
zu 1. Ich kriege nicht viel Post *zwinker*,
zu 2. Ok. Manche geben sich damit halt nicht zufrieden. Bei mir wäre so und würde die Person in Ruhe lassen. Kann ja nicht jeder damit zufrieden sein.
zu 3. Wenn ich so ein Profil anschreibe, bei denen das klar im Text steht, bin ich selbst Schuld. Da darf man natürlich keine Antwort erwarten... Mir ging es um die, bei denen das z. B. nicht drin steht.
@****um
Ich kenne das mit dem Diskutieren auch.
Woher weiß man denn vorher, ob der Anschreibende diskutieren wird oder nicht?
Ich kann wirklich alle verstehen, die das gar nicht mehr erst abwarten.
Der nächste Schritt nach dem "Nein, danke" -
Button wäre dann der "Unterhaltung beenden"- Button.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.