Hier mal eine Zusammenfassung meiner Erkenntnisse... Wer sich daran nicht sehen kann oder gar beleidigt fühlt, Füße stillhalten ist nur meine Meinung und trifft sicher nicht auf jeden zu...
Aaaaaaalsoooo....
Wenn du über Sixpack und oder Big Dick verfügst und damit leben kannst darauf reduziert zu werden brauchst du dich eigentlich nur zurücklehnen und warten...
Lange Anschreiben mit Eloquenz und Bezug zum Profiltext haben gelegentlich zum Erfolg geführt, wurden aber auch gern nicht mal einer Antwort gewürdigt. Unterm Strich stimmt da für mich die Verhältnismäßigkeit nicht. Auch habe ich festgestellt, daß Frauen die darauf reagieren meist doch eher die Liebe für´s Leben suchen.
Kurze Anschreiben die die Message versprühten "Antworte oder lass es" waren da irritierenderweise oft erfolgreicher.
Kennenlernen im Club funktioniert ganz gut, wenn man nur auf stumpfes "Geficke" aus ist. Wenn man aber den Menschen hinter dem schönen Körper vorab ein wenig kennenlernen möchte ist der Club eher blöd, weil man sich selten vernünftig unterhalten kann. Gefühlt wird beiderseits jeder zweite Satz mit "Waaaaas ?" beantwortet...
Beteiligung im Forum hat schon oft zu sehr netten und nachhaltigen Kontakten geführt, diese sitzen aber leider meistens am anderen Ende Deutschlands so daß es im Allgemeinen vorrangig Brieffreundschaften werden.
Eine Like ist ein Like gebend wie nehmend... eine nette Geste, aber als Annäherungsversuch etwas mager.
Ich komme zu dem Schluß, daß letztlich nicht entscheidend ist was man schreibt, sondern den richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt anzuschreiben. Auch ich habe das für mich festgestellt... Es gibt Tage da werde ich von Frauen angeschrieben die eigentlich total in mein Beuteschema fallen und es interessiert mich trotzdem nicht.