Sehr schöner Beitrag 😇
Was interessant ist, ist der Mann, der weiß, was er will, der das Besondere sucht und der auch bereit ist, dafür was zu tun. In dem Sinne - suchen, Profile lesen, streng filtern und nur wenige anschreiben. Aber dann richtig.
Drittens, das ist auch der erster "Test" für den Mann. Ist er mutig genug, um mich anzusprechen, bzw. anzuschreiben? Sieht er das an als natürlich und selbstverständlich, dass der Mann anschreibt? Wenn nicht, wir würden später auch nicht zusammen passen (Erfahrung).
Wie schreibt er an? Was schreibt er? Das sagt auch Welten aus.
Fazit - ich kann mir es leisten, so zu sein und für mich funktioniert diese Vorgehensweise mehr als hervorragend. "Warten" tut man nicht, und die, die dann tatsächlich anschreiben, sind... nennen wir es so - weit vom Discounter-Niveau entfernt.
für das Kompliment. Aus Sicht der Frau völlig verständlich und nachvollziehbar. Da gibt es einfach eine gewisse "Tradition" an die man sich als Mann halten sollte und an die man kaum vorbei kommt. Dazu gehört Aufmerksamkeit, ein Profil lesen und individuell schreiben.
Doch auch wenn ich es weiss, durchaus in der Lage bin und war individuelle Texte zu verfassen, wissen Frauen auch weniger wie die andere Seite aussieht und es sich nicht lohnt, das online so zu machen.
Ganz allgemein, online, nicht nur hier.
Es ist fast egal ob man tiefgründig viel oder kürzer was schreibt. Frauen haben zuviel Post und Auswahl und wenn Sie mal 2 Wochen im Urlaub waren und dann sich wieder einloggen, ist es vermutlich einfacher alle Nachrichten direkt zu löschen oder nur mal hier und da ein paar einzelne zu lesen oder dem schönsten Profilbild zu folgen.
Generell ist vieles in eine "like" "dislike" oder "nach rechts oder nach links" Welt verwandelt worden und ich denke viele Männer können bestätigen, dass man irgendwann nur noch denkt "was soll man sich richtig Mühe geben, wenn es kaum gelesen oder direkt gelöscht wird."
Daher aus meiner Sicht: Richtig oder gar nicht. Entweder Geld in die Hand nehmen, weil es anders nirgends geht, viel Zeit und inhaltliche Worte nutzen und auf eine 10% Reaktion warten oder es einfach ganz sein lassen online und lieber wieder mit einem lächeln unter Menschen gehen.
Es wird sich fast keine Frau online melden, das ist einfach so.
Erfolg ist hier viel mit Marketing und Fotos verbunden, leider fehlt uns Männern hier ein wenig das Talent dazu Influenzer zu sein.