Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5174 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex42
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Sex?

******987 Frau
459 Beiträge
Lachen beim Sex gehört irgendwie auch dazu
Lg
********ge36 Mann
1.005 Beiträge
Lachen ist menschlich und gehört dazu
Und wenn man den gegenüber erforscht per Zunge könnte es passieren 😀😀😀😀😀😀
*******chen Frau
1.727 Beiträge
Ich mach mich jetzt mal unbeliebt:

Ich mag es nicht, wenn beim Sex gelacht wird. Das bringt mich aus dem sexuellen Flow, aus der Stimmung heraus. Ich würde zum Beispiel auch nie, wenn mir eine Sexpartnerin beim Lecken aus Versehen ins Gesicht pupst (was immer mal wieder vorkommt), lachen, sondern mich freuen, dass sie sich gerade so gut entspannen kann und so im Moment des sexuellen Gefühls ist, dass ich sie da auf keinen Fall durch Lachen aus diesem Flow herausholen würde, sondern lieber genau das weitermache, was ihr gerade so gut tut. Genauso haben wir z.B. auch nicht, als beim Sex ein paar Latten aus dem Lattenrost gerutscht sind, gelacht, sondern haben unsere Geilheit in dem Moment weiter ausgelebt und danach, als wir beide sexuell satt und glücklich waren, uns an die Reparaturarbeiten gemacht.

Und das bedeutet nicht, wie hier vielfach geschrieben, dass ich ein „unlockerer“ Mensch wäre, Sexpannen zu ernst nehmen würde oder keinen guten Sex hätte.
*******024 Frau
166 Beiträge
Ich mags auch lieber entspannt mit Lustigen momenten
**ah Mann
79 Beiträge
Sorry für OT:
Wer kennt noch von Grauzone ( NDW) die Zeile
" Die Traurigen werden geschlachtet, die Welt wird lustig"?
**ah Mann
79 Beiträge

*****aud Frau
8.698 Beiträge
Ohne Humor geht’s nicht für uns! Todernste Sex??? Da muss ich lachen *lol*
****o62 Mann
9 Beiträge
Sex ist doch keine ernste Sache. Wir lächeln 😃 uns auch dabei an (Situations abhängig). Einmal waren wir etwas zu wild und sind dabei vom Bett geplumst. Es folgte ein tosendes Gelächter. Und dann ging es weiter........ 🤣
**********16034 Mann
3.287 Beiträge
Sex ist eine todernste Sache, welche nur mit Mundwinkel nach unten praktiziert wird, ohne jeglichen Spass daran und nur im dunklen Kämmerlein.
Wehe, es wird geschmunzelt...
*******elle Frau
35.601 Beiträge
Miteinander Lachen ist auch beim Sex für mich herrlich.
**********16034 Mann
3.287 Beiträge
Zitat von *******elle:
Miteinander Lachen ist auch beim Sex für mich herrlich.
Ich habe den *haumichwech* vergessen.
********iene Frau
199 Beiträge
OOOoooo, doch auf alle Fälle gehört lachen dazu und nicht nur der Mund sondern die Augen auch. Die Augen Spiegel der Seele,wenn die toternst gucken würden und der Mund sich nicht zum Lachen/ Lächeln verzieht,wie soll Frau dann erkennen,das der Mann sie mag und sie alles richtig macht.Ich würde mich auch bei dem totalen Ernst sein,sehr erschrecken und bei mir die Schuld suchen.Beide sollten natürlich ab-checken können wann ein Lachen angemessen ist und wann nicht. Zb. der Mann spritzt zu schnell,wenn Frau dann los lachen würde,fände der Mann das bestimmt nicht komisch und würde auch bestimmt nicht lachen.Ich habe festgestellt gerade beim ersten Date und in der Kennenlern-Phase kann ein miteinander lachen,egal ob beim Begrüßungs-Kuss oder auch beim Sex befreiend sein und viel Nervösität/Angst nehmen.Wenn man sich tief in die Augen schaut und sich anlacht,da man den neuen Partner noch nicht kennt sollte Frau aber genau auf die Reaktion dess Mannes achten,denn der Schuss kann auch nach hinten los gehen,weil der Mann sich vielleicht ausgelacht fühlt. Dann sollte Frau ihr Lachen erklären,das es vielleicht etwas war was ihr sehr gut gefallen hat oder einfach aus Nervösität aus der Situation heraus.Man kann aber auch vor dem eigentlichen miteinander rumalbern,eine Kissenschlacht ist nicht nur was für Kinder,dabei haben auch Erwachsene viel Spaß und viel Lachen.Wenn sich das Ganze dann steigert und beide landen......na ihr wisst schon......ist doch alles gut und die schönste Sache der Welt beginnt mit einem Lachen,ist doch toll.......Oder nicht?........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.