Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5178 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex42
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?214
Fragen an die ExpertenRunde. wieviel wird beim Sex gelacht?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Sex?

**********ter91 Mann
79 Beiträge
So etwas gibt es bei mir nicht !
Da wird zu Beginn ein Skript ausgeteilt und sich dann währeend des Aktes strikt daran gehalten. Einzig die Klopausen haben eine +- 3min Spielraum, mehr Anarchie ist beim Sex wirklich nicht möglich. Wo kommen wir denn da hin, wenn Sex animalisch und aus dem Affekt passieren würde? Wie Tiere wären wir: Eine Schreckliche Vorstellung

Sex soll spontan, locker und frei sein. Wer lacht ist losgelöst und entspannt und was gibt es schöneres, als beim Sex einfach den Kopf auszuschalten und vom Alltag losgelöst zu genießen.
Und sind wir mal ehrlich: Wer kennt es nicht, man hat eine wahnsinnig tolle Idee, probiert sie aus und es geht einfach alles schief und man liegt da und lacht beim Gedanken daran, das hätte etwas werden sollen. Ich sage nur Gymnastikball in einem mini Studentenappartment. *lol*
****3or Frau
4.678 Beiträge
Wenn es etwas zu lachen gibt: Warum nicht?

Aber aus Prinzip immer etwas zu lachen suchen, um ‚die Stimmung zu lockern‘, ist jetzt auch nicht meins.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Komisch, dass jetzt hier teils diejenigen, die eher nicht BEIM Sex lachen als krampfhaft hingestellt werden. Was hat das damit zu tun?
Nö. Ich bin total locker, lasse mich gehen, zeige meine Gefühle und meine Lust. Und nehme sicher auch Pannen oder Situationskomik mit Humor - nur kam das bei mir halt nicht nennenswert BEIM Sex vor, so dass mir da konkrete Ereignisse einfallen.

Schade, dass die Humor und Lachfreunde nicht mal ein paar Beispiele bringen, da mich das ehrlich interessiert.

Muschi-Pups - naja. 🙄
So ein kleiner Unfall wie bei @*******_k_y - klar würde ich da auch eher lachen als meckern 😉

Und ich verstehe unter Lachen eben lautes Lachen oder sich „kaputt lachen“.
Ich hab schonmal nach einem Orgasmus laut gelacht, ich war total geschafft, glücklich, befriedigt und mein Beglücker auch, er hat gestrahlt und ich musste laut lachen. Ein glücksseeliges Lachen in das er mit einstimmte. Einfach schön *sonne*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Naja, die Frage war ja explizit Lachen beim Sex. Nicht davor oder danach, oder gehört das alles dazu?
Ich stell es mir halt so vor....
Es ist volle Action, die Betriebstemperatur ist erreicht. Ich gebe alles um ihr gut zu tun, plötzlich muß sie lauthals lachen. Einfach so.
Ich befürchte da wäre Feierabend .
@******ble

Dann bitte ich meinen Beitrag als Off Topic zu entschuldigen denn sonst hab ich zum wirklichen Thema nichts beizutragen *lach*
Zitat von *******1233:
Lachen beim Sex?
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht wird.
Und da wundere ich mich:
„Ist das wirklich so, oder ist ein kleines Gelächter auch mal etwas schönes?“

Ich persönlich betrachte es als schön und ein Zeichen des Vertrauens auch mal beim Sex lachen zu können.
Dies bezieht sich dann natürlich auf Beziehungen. Es gibt so viele Momente beim sex die auch mal lustig sein können und warum sollte man dann nicht zusammen lachen können oder Spaß haben und nicht komplett ernst bei der Sache bleiben.
Auch was einmalige Aktionen angeht, und die Anspannung erfahrungsgemäß bei beiden Parteien sehr groß ist, finde ich nimmt ein gemeinsames Lachen so viel Druck weg (Vorraussetzungen hierbei ist natürlich, dass sich keiner dadurch verletzt fühlt und es klar ist, das nicht über die Person selbst gelacht wird).
Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren.
Viel Spaß euch :)

Habe ich noch nie gelesen. Ist o.k., ich glaube man soll sich generell weniger darauf konzentrieren als auf den Sex selbst und die Leute so lassen wie sie sind. Ich persönlich hätte kein Problem damit, da ich von Natur aus ernsthaft bin, ob jetzt eine Frau lacht oder nicht beim Sex, spielt für mich jetzt keine so grosse Rolle.

Ich finde, dass die Menschen generell mit Individualität und Kriterien übertreiben, da man sich beim Sex entspannen soll, frei sein soll, sich so gibt wie man ist, dass er dann auch beiden Spass macht. Die Kriterien, finde ich, sind zu massgeschneidert geworden, zu selektiv, zu sehr auf einen selbst geeicht, der Spontanität und Natürlichkeit, dem Charakter des Gegenübers wird nicht mehr so viel Raum gelassen. Dabei können Gegensätze interessant sein, jedenfalls mir, so lernt man auch offener zu sein und sich neu zu erfinden, weil je älter man wird, desto eingefahrener ist man. Wenn ich jetzt, in meinem Beispiel, ernsthaft beim Sex bin, meine Partnerin dagegen lacht, warum sollte ich jetzt meine Natur bei ihr verlangen oder ihr diese aufzwingen? Genau beim Sex soll jeder so sein wie er ist, im vernünftigen Rahmen.
LAchen beim Sex ... wirkt sehr entspannend, so lange nicht über einen gelacht wird!
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******ntx
LAchen beim Sex ... wirkt sehr entspannend, so lange nicht über einen gelacht wird!

Aber was gibt’s denn zu lachen bei dir? Weshalb oder in was für Momenten musstest du / ihr lachen?
Zum Beispiel wenn das Bild von der Wand fällt, so was ist dann echt lusig!
******eek Frau
5.584 Beiträge
Zitat von *******ntx:
Zitat von *******ntx:
Aber das ist ja dann die Situationskomik. "wirkt sehr entspannend" klingt ein wenig danach, als wäre es durchaus das Ziel etwas zum Lachen zu finden, als wäre der Sex sonst zu verkrampft *nachdenk*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******ntx

Ja, kann ich nachvollziehen. Oder der Nachbar mit dem Besen gegen die Wand haut…
Solche Sachen sind aber eher Zufall, ob sowas passiert… und hat nichts mit locker/humorvoll oder ernst/steif zu tun.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Alles gut @********rves , war nicht bös gemeint.
Grundsätzlich lache ich viel und gern, beim Sex war es bisher nicht.
@********n_84 wenn der NAchbar damit ein Problem hat ... kann man nur lachen!
****sum Mann
4.791 Beiträge
Kommt immer auf das Maß an. Ein herzhaftes Lachen verdrängt bei mir die Lust, was es aber meist wert ist. Die Lust kommt wieder, die Komik einer Situation eher nicht.
Nun, interessant, ich nehme das Beispiel "Fallen des Bildes" jetzt einfach als Tatsache wahr in Sekundenbruchteilen, ich würde es nebenbei hören und bemerken, würde dabei jedoch nicht einmal reagieren, da mir das nebensächlich ist und es mich nicht weiter interessieren würde.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@******ble
Alles gut @********rves , war nicht bös gemeint.
Grundsätzlich lache ich viel und gern, beim Sex war es bisher nicht.

Tja, wie gesagt ob ein Bild von der Wand fällt oder das Bett kracht… das ist ja wirklich Situationskomik und Zufall.
Manchen ist so etwas eben (häufiger) passiert, anderen nicht.
Das hat aber nichts mit dem eigenen Charakter oder Humor zu tun.

Wobei mir gerade etwas einfällt: ich hatte mal eine Freundin, die mir erzählte, dass sie beim Sex sehr verspielt sei und dann gerne Tierstimmen nachmacht oder ein Kätzchen spielt und das wohl auch witzig sei. Also so ein gezieltes Rumalbern.

Kann man machen. Bei sowas wäre ich aber auch raus und bleibe dann lieber bei der Fraktion „Ernst“ 😉
****sum Mann
4.791 Beiträge
Zitat von *********_lust:
Nun, interessant, ich nehme das Beispiel "Fallen des Bildes" jetzt einfach als Tatsache wahr in Sekundenbruchteilen, ich würde es nebenbei hören und bemerken, würde dabei jedoch nicht einmal reagieren, da mir das nebensächlich ist und es mich nicht weiter interessieren würde.

Kommt halt drauf an wo... Bei mir zu Hause würde ich nicht lachen, sondern nach dem Parkett schauen.
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Zitat von ****oha:
Lachen beim Sex ist gut,jemand der das net abkann ist entweder nicht an dir intressiert ,oder hat andre Probleme.
Wer sich von Lachen verletzt fühkt hat ebenfalls entweder zu wenig Selbstvertrauen, zu viele moralische Komplexe, oder kennt nur sehr schlechte/bösartige Leute.
Will man sowas um sich haben?

Ich ich auch so.. Selbst als "böse FemDom" witzeö ich gern mal rum und habe schlicht Spaß... das ist meine Freizeit... Ernsthaftigkeit gibt es schon viel zu viel im Leben
Zitat von ****sum:
Zitat von *********_lust:

Kommt halt drauf an wo... Bei mir zu Hause würde ich nicht lachen, sondern nach dem Parkett schauen.

Es muss es ja richtig abgehen, wenn da Bilder fallen... *lol*
Zitat von **********nerin:
Zitat von ****oha:
Lachen beim Sex ist gut,jemand der das net abkann ist entweder nicht an dir intressiert ,oder hat andre Probleme.
Wer sich von Lachen verletzt fühkt hat ebenfalls entweder zu wenig Selbstvertrauen, zu viele moralische Komplexe, oder kennt nur sehr schlechte/bösartige Leute.
Will man sowas um sich haben?

Ich ich auch so.. Selbst als "böse FemDom" witzeö ich gern mal rum und habe schlicht Spaß... das ist meine Freizeit... Ernsthaftigkeit gibt es schon viel zu viel im Leben

Stimmt, kommt eben auch darauf an, wie gut man auch mit Ernsthaftigkeit umgehen kann, wieviel man generell verträgt, auch von Situation zur Situation. Ich kann Negativität zum Beispiel sehr vertragen, auch Ernsthaftigkeit, normalerweise, es gibt aber durchaus Momente, wo mir die Ernsthaftigkeit zu langweilig wird.
**C Mann
12.694 Beiträge
...spricht man beim Sex nicht auch von einem "Akt"? Und ein Akt ist eigentlich immer etwas Ernsthaftes, Feierliches, Erhabenes. Da gehört sich Lachen wirklich nicht...!
Zitat von **C:
...spricht man beim Sex nicht auch von einem "Akt"? Und ein Akt ist eigentlich immer etwas Ernsthaftes, Feierliches, Erhabenes. Da gehört sich Lachen wirklich nicht...!

Da fallen mir allererste Familienfotos in den Sinn, wo die Fotografie erst entstand. Da waren alle sehr ernsthaft. Irgendwie hat mich Dein Kom. jetzt damit stark assoziert. *lol*
Akt, klar, daran habe ich noch gar nicht gedacht!
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Wobei mir gerade etwas einfällt: ich hatte mal eine Freundin, die mir erzählte, dass sie beim Sex sehr verspielt sei und dann gerne Tierstimmen nachmacht oder ein Kätzchen spielt und das wohl auch witzig sei. Also so ein gezieltes Rumalbern.

Nun, es findet sich was passt.

Ich glaube, es ist mehr auf dem Vorlauf bezogen. Bei dem man sich neckt, kitzelt, whatever. Solange es passt und für beide stimmig ist..
Genauso stimmig kann ein Setting für beide sein, wenn sie ein Gesicht machen, als hätte man sie bei einer Beerdingung geklaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.