Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5178 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex42
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?214
Fragen an die ExpertenRunde. wieviel wird beim Sex gelacht?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Sex?

****an Mann
124 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@****an
Obwohl eine Frau mich rausgescmissen hatte, weil ich gelacht habe.
Sie hatte Luft in der Muschi und die hat sich lärmend nach draussen begeben

Fände ich auch nicht so geil, wenn man(n) da lacht und kindisch. Sowas führt dazu, dass man sich für sowas schämt als Frau.
So ein kleiner Verlegenheitslacher ok, aber ausgelacht werden, geht für mich da nicht.
Ich habe sie nicht ausgelacht!
Wareinfach witzig, passiert beim Sex. Und ich kann nichts dafür, wenn andere nicht über ihren Körper bescheid wissen.
Also jedem das seine, allerdings bevorzuge ich keine Gesprächsrunde also bitte kein gequatsche. Ich will Lust und Leudenschaft und kein Kaffeekränzchen oder sowas das nebenher abläuft.
Jeder wie er mag!
*******m72 Mann
87 Beiträge
*top*
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Manche Situationen kann man einfach nur mit Humor nehmen auch beim Sex. 🤷
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Zitat von ****sac:
Zitat von *******ant:
Oh, ich hatte durchaus Exe, die Sex als irgendwie heilig oder weihevoll sahen.
Auch im Club.
Ich hab mich jedes Mal schon darüber totgelacht.
Kam nicht so gut, *lol*.

Jedoch überlebt........lachemoji....

Aber hallo!
Sowas von.
(Mir wollte mal eine Therapeutin erzählen, ich würde mich selbst nicht lieben, weil ich über mich selbst lachen muss, obwohl ich doch wegen Depressionen dort war.
Das sei selbstverletzendes Verhalten.
Ja, nee, is' klar... )

*lol*
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Komisch, dass jetzt hier teils diejenigen, die eher nicht BEIM Sex lachen als krampfhaft hingestellt werden. Was hat das damit zu tun?
Nö. Ich bin total locker, lasse mich gehen, zeige meine Gefühle und meine Lust. Und nehme sicher auch Pannen oder Situationskomik mit Humor - nur kam das bei mir halt nicht nennenswert BEIM Sex vor, so dass mir da konkrete Ereignisse einfallen.

Schade, dass die Humor und Lachfreunde nicht mal ein paar Beispiele bringen, da mich das ehrlich interessiert.

Muschi-Pups - naja. 🙄
So ein kleiner Unfall wie bei @*******_k_y - klar würde ich da auch eher lachen als meckern 😉

Und ich verstehe unter Lachen eben lautes Lachen oder sich „kaputt lachen“.

Kennst du das, wenn man vor Glück lachen muss?
Oder weinen, weil etwas sooo schön ist?
Oder beides zusammen und man lachweint?

Das hat nix mit "konstruiert" oder "kontrolliert" zu tun, auch nix mit "Prinzip".
Null/ nada/ niente/ ništa.
Für mich jedenfalls.

Es ist weder ein Auslachen noch irgendwie eine gesteuerte Absicht.
*g*

Kathartisch zwar, aber ungeplant.
(Besser kann ich es nicht beschreiben).
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass beim Sex nicht gelacht werden darf *nachdenk*

Persönlich denke ich, dass man vielleicht unterscheiden sollte zwischen miteinander Lachen oder den anderen Auslachen. Ersteres sehr gerne, Letzteres ist nicht so toll.

Ich mag generell Menschen, die gerne lachen und dafür nicht in den Keller gehen. Das Leben kann schon manchmal ernst genug sein, da brauch ich das nicht auch noch beim Sex!
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Zitat von *********_lust:

Genau beim Sex soll jeder so sein wie er ist, im vernünftigen Rahmen.

Oh, das finde ich diametral schwierig.
Sex im vernünftigen Rahmen?
Ok, gehe ich mit.
Aber Lachen beim Sex in vernünftigem Rahmen?
Schwierig.
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Irgendwie finde ich es schon interessant, dass so oft "Auslachen" fällt.
*nachdenk*
( @*******olf , das war jetzt nicht auf dich bezogen, aber in deinem Kommentar kam das Wort eben auch vor).
Zitat von *******ant:
*nachdenk*

anscheinend haben davor sehr viele angst... *nixweiss*
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Bei "Pleiten, Pech und Pannen", musste ich auch schon mal lachen.
Kurz gelacht, und gut, weiter gings.
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Zitat von ******r65:
Zitat von *******ant:
*nachdenk*

anscheinend haben davor sehr viele angst... *nixweiss*

Ja, das ist wohl so. Hm.
Wann ist man schon verletzllicher/ "nackter"?
Andererseits reden so viele von Vertrauen/ Verschmelzung.
Schon komisch bzw merkwürdig.

Das einzige Mal, als ich mich wirklich ausgelacht, verspottet und zutiefst verletzt fühlte, war:
als einer meiner Exe meine Orgasmusgeräusche nachäffte.
(Und ich bekomme bei Fremdbeteiligung allerseltenst einen, was er wusste).

Das ist für mich (persönlich) "auslachen".
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******ant:
*nachdenk*
( @*******olf , das war jetzt nicht auf dich bezogen, aber in deinem Kommentar kam das Wort eben auch vor).

Alles gut *zwinker*

Ich habe das nur erwähnt, da das durchaus schon vorgekommen ist, dass ich mit einem Mann intim war, der einen Hänger hatte und sich so dafür geschämt hat. Er hat mich dann gefragt, warum ich ihn deswegen nicht auslache, sondern das gelassen nehmen kann. Hab ihm dann erklärt, dass er kein Roboter sei, ich das überhaupt nicht schlimm finde, da hat er dann gemeint, dass er deswegen schon oft ausgelacht wurde und ihm das immer unter Druck gesetzt hat, da er eben dachte, ich würde ihn bei einem Hänger ebenfalls auslachen ... fand das schon traurig *nachdenk*
**C Mann
12.694 Beiträge
Zitat von *******ant:

...weil durch ein Lachen statt ehrfurchtsvoller Bewunderung das Selbstwertgefühl des sich als der Größte. Schönste und Beste fühlende Superlovers vielleicht in den Keller fährt?
*******ant Frau
31.162 Beiträge
@*******olf
Das ist traurig!!!
(Wenn es nicht ein Kink ist) .
****_83 Mann
164 Beiträge
Ich hatte schon die ein oder andere lustige Situation beim Sex. Warum soll ich da nicht lachen?

Manchmal muss man Dinge mit Humor nehmen 😊
*********rlin Frau
854 Beiträge
Dann einer,wie lagen nachdem Sex nebeneinander. Er missbrauchte die Peitsche als Mikrofon und sang einen Schlager. Wie bitte soll man da nicht lachen? Während des Aktes musste ich noch nie herzhaft lachen aber viel grinsen und schmunzeln. Also ja,Lockerheit beim Sex finde ich gut. Aber albern sein,kann man davor und danach.

Dem kann ich mich vollständig anschließen.
Vor oder nach dem Sex auch rumblödeln, super,
während des Sex würde mich das rausbringen. - und zwar auch aus einem ganz simplen Grund: für Witze benutze ich meinen Intellekt, Sex hingegen läuft übers Gefühl - wenn ich da dann aus dem Gefühl in den Intellekt umschalten soll/ muss, weil ich mich frage, "warum lacht der denn jetzt?", bin ich raus, dann war's das mit der Hingabe.
**C Mann
12.694 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Vor oder nach dem Sex auch rumblödeln, super,
während des Sex würde mich das rausbringen. - und zwar auch aus einem ganz simplen Grund: für Witze benutze ich meinen Intellekt, Sex hingegen läuft übers Gefühl

....während dem Sex Witze erzählt bekommen? Das würde mich auch ein wenig aus dem Gleichgewicht bringen... Aber da wären wir dann wieder bei der Frage: Wie viel Lächeln/Lachen ist dem Sex noch zuträglich...?
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Hm.
Ganz und gar wertfrei und nicht wertend!!!
frage ich mich gerade, ob ich da vielleicht "entspannt(er)" (?) bin, weil ich sowieso nicht mit einem Orgasmus rechne? Und "mich" auch nie komplett "hingebe"?
Ernsthaft jetzt. *nachdenk*
**C Mann
12.694 Beiträge
Zitat von *******ant:
Frage ich mich gerade, ob ich da vielleicht "entspannter" (?) bin, weil ich sowieso nicht mit einem Orgasmus rechne?

....wie ist das eigentlich bei Euch Frauen? Arbeitet Ihr auf einen Orgasmus hin, oder überkommt er Euch? Bei Ersterem würde ich natürlich die entsprechend gebotene Ernsthaftigkeit verstehen...
****3or Frau
4.678 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******ant:
Frage ich mich gerade, ob ich da vielleicht "entspannter" (?) bin, weil ich sowieso nicht mit einem Orgasmus rechne?

....wie ist das eigentlich bei Euch Frauen? Arbeitet Ihr auf einen Orgasmus hin, oder überkommt er Euch? Bei Ersterem würde ich natürlich die entsprechend gebotene Ernsthaftigkeit verstehen...

Mich überkommt er. Es gibt keinen Plan. Kurz davor (wenige Minuten) weiß ich, dass es passieren wird.

Übrigens bin ich bis dahin auch nicht verbissen auf dem Weg zum heiligen O sondern vögle durchaus flockig vor mich hin mit Ausschweifungen, Schlenkern, etc.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******ant
Kennst du das, wenn man vor Glück lachen muss?
Oder weinen, weil etwas sooo schön ist?
Oder beides zusammen und man lachweint?

Puh, ja das kenne ich. Ich muss aber tief graben, ob es mal beim Sex vorkam… keine Ahnung. *gruebel*
Nicht schön:)
Unvorstellbar!!! Ich lache immer beim Sex, Sex ist Leben, erleben, Spaß dabei haben...omg wie furchtbar Sex ohne dabei zu lachen...geht ja Mal gar nicht hier 🤦🏼‍♀️😳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.