Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2373 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1352 Mitglieder
Einmal Natursekt, bitte!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Natursekt, bitte!

Zitat von *******ngel:
NS gehört definitiv ins Klo

Auch - aber ein Plätzchen in der Natur ist auch mal schön!
Bild ist FSK18
********us66 Frau
374 Beiträge
ohja u sehr geiles Bild
****535 Mann
4 Beiträge
Das ich mich hier traue zu schreiben verdanke Ich einer lieben Freundin die hier im Club ist und mich auf diesen Artikel hingewiesen hat und der ich mich öffnen konnte.
Die Möglichkeit das es im wahren Leben, also in echt Frauen gibt die das Spiel mit dem nassen Element lieben und ausleben hab ich mir zwar vorgestellt aber nie wirklich daran glauben können. Bisher existieren für mich nur die Bilder und Filmchen aus dem Netz und ich denke das die Frauen dafür bezahlt werden.
Das wiederum zerstört den Reiz der Sache. Klar, man kann ja heutzutage alles kaufen oder jemand bitten sich die Hose nass zu machen aber daß isses nicht was mir den Kick gibt.
Ich spiele gerne mit meinem Nass, weil es MIR gefällt. Dabei ist es egal, ob ich das Aushalten genieße, das Nass machen in Hosen oder Windeln oder oder oder...
Genau DASS bei einer Frau zu erleben, wie sie es genießen kann, für sich aushalten zu wollen ( bis zum Ende der Möglichkeit es zu halten ) , sich für sich Nass zu machen weil es ihr gefällt, vielleicht auch um den Partner damit anmachen zu wollen und so weiter. Kurz gesagt, diese Spiele
und " Bedürfnisse" von sich aus teilen zu wollen, war mir bisher immer verwert geblieben.
Meine oben erwähnte Freundin tat es Mal mir zu liebe und ich bin ihr dafür auch sehr dankbar aber auch sie findet keine Leidenschaft am eigenen Tun daran.
Hier Club zeigt sich ein neues Bild für mich auf. Allerdings mit dem leicht bitterem Beigeschmack des Internets.
Zu mindest finde ich Mal wieder den Mut mich (" öffentlich") zu äußern.
*wink*
*****jes Mann
2.214 Beiträge
Zitat von *******lus:
Zitat von *********Paar:
Wir haben es auch nicht von Anfang an gemacht. NS ist etwas, das man nach und nach für sich entdecken muss.

Nicht direkt an euch gerichtet: Die Abkürzung "NS" ist ja eigentlich massiv vorbelastet. Irgendwie scheint das hier aber keinen so richtig zu stören...

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Einen vergleich zum dunkelsten Kapitel deutscher Geschichte zu ziehen ( das ohne Frage schlimm war ), nur auf Grund gleicher Abkürzung, wie sollte man Natursekt den sonst abkürzen, langsam wird's albern ?
*****alS
7.685 Beiträge
Zitat von *****jes:
wie sollte man Natursekt den sonst abkürzen, langsam wird's albern ?

Na selbstverständlich mit NaSe. Ist viel weniger zweideutig. *ggg* *ggg*
********aika Frau
1.602 Beiträge
Warum nicht einfach Urin oder Pisse?? Nix anderes ist es doch.

Wie man da überhaupt auf "Natur"-"Sekt" kommen kann.... *roll*
*****alS
7.685 Beiträge
Zitat von ********aika:
Wie man da überhaupt auf "Natur"-"Sekt" kommen kann.... *roll*

Stammt aus einer Zeit, in der man über solcherlei Dinge nicht so problemlos offen reden konnte. Da hat's "Codewörter" gebraucht.

In vielen Teilen des englischsprachigen Internets zum Beispiel gibt's das noch immer. Da kannst du manche Wörter gar nicht tippen, weil die automatisch zensiert werden.
*******da82 Mann
17 Beiträge
Muss gestehen, dass ich mir das nie so vorstellen konnte. Durch den Kontakt zu @*********dite hat sich das geändert. Auf jeden Fall interessiert es mich.
*******er73 Mann
1.598 Beiträge
Zitat von *******ngel:
NS gehört definitiv ins Klo 😂

In den Ausguss der Dusche oder Badewanne, nachdem er zuvor über Deinen üppigen Köper lief! 😜

Na ja, Spaß beiseite.
Ist halt Deine Einstellung und zu akzeptieren.
😘
Zitat von ********aika:
Wie man da überhaupt auf "Natur"-"Sekt" kommen kann.... *roll*

Von der Farbe tendiert es schon mal in Richtung Champagner/Sekt nur perlt es nicht von der Kohlensäure - und man trinkt ihn schon mal aus dem Glas. Berauschend kann er auch sein! Vielleicht wäre dann Naturwein passender - allerdings gäbe es dann mal wieder Verwechslungen mit Bio-Wein! *haumichwech*
Bild ist FSK18
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Naja, im Zusammenhang mit Spielereien hat das Wort "Natursekt" für mich aber auch mehr Charme, als bspw der Begriff "Pisse" unter dem Beigeschmack von pfuibaba oder ganz medizinisch neutral konotiert "Urin". Dennoch: Über die Abkürzung stolpere ich auch immer, die Idee mit dem NaSe find ich daher sehr diskussionswürdig *ggg*
******arp Mann
3.235 Beiträge
Das Produkt als solches prickelt zwar nicht selbst, wohl aber das Gefühl. Ahhh- das perlt jetzt aber *mrgreen*

Süß klingt ja auch "Pee-Tea". In Abhängigkeit davon was man damit macht, nennt man es dann auch "Watersports" oder auch "Golden Shower". *happy*

Und weil ich ein Genießer bin, liegt es also auch nahe dass ich es lieber passiv mag. Aktiv gibt mir nix.
Kenne es aus fast jeder meiner Beziehungen und so schön es auch ist, ist die Praktik an sich ja nichts besonderes. Letztendlich ist es nur warmes Wasser, nichts weiter. Es ätzt nicht, verursacht keine Rötungen, juckt und brennt nicht, riecht vlt ein bisschen. Man kann es sogar mit abwaschen. Es ist mit das harmloseste überhaupt, denn es passiert ja nix. Ausser dass es naß ist. Damit sollte man rechnen. Es ist lediglich die eigene Sperre im Kopf, dafür kann man sich aber doch so einfach rantasten. Aber gut, wenn man nicht so für warmes Wasser ist... *zwinker*
*****jes Mann
2.214 Beiträge
Zitat von ********aika:
Warum nicht einfach Urin oder Pisse?? Nix anderes ist es doch.

Wie man da überhaupt auf "Natur"-"Sekt" kommen kann.... *roll*

Stimmt, nix anderes ist es.. aber vielleicht liegt es auch daran, das Sex sich zum Großteil im Kopf abspielt, Urin Party klingt nicht wirklich erotisch. Einige Begriffe regen die Fantasie an, und Natursektparty, finde ich weit aus sinnlicher, als Urinparty
*******erli Paar
4.467 Beiträge
Als Frau hat man es da einfacher ..... Ich spritz Dich jetzt voll, genügt als Ansage, was immer dann auch kommen mag.
******_tg Mann
7 Beiträge
Dieser Wunsch mich anpinkeln zu lassen habe ich auch schon viele Jahre. Meine Partnerin macht da aber leider nicht mit. Ich soll sowas bei jemand anderem suchen aber das ist gar nicht so einfach. Ich werde wohl unwissend bleiben aber finde es trotzdem sehr schade.
****_91 Mann
1.024 Beiträge
Ich oute mich mal: ich mag Natursekt echt gern. Es ist zwar kein Must-Have für mich, aber ich genieße es.
*******lus Mann
285 Beiträge
Zitat von *****jes:
Zitat von *******lus:
Zitat von *********Paar:
Wir haben es auch nicht von Anfang an gemacht. NS ist etwas, das man nach und nach für sich entdecken muss.

Nicht direkt an euch gerichtet: Die Abkürzung "NS" ist ja eigentlich massiv vorbelastet. Irgendwie scheint das hier aber keinen so richtig zu stören...

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Einen vergleich zum dunkelsten Kapitel deutscher Geschichte zu ziehen ( das ohne Frage schlimm war ), nur auf Grund gleicher Abkürzung, wie sollte man Natursekt den sonst abkürzen, langsam wird's albern ?

Die Abkürzung "NS" ist mindestens geschmacklos. Einen Bedarf für diese Abkürzung kann ich nicht erkennen, das nur nebenbei. Man kann auch "Natursekt" schreiben, das ist kein Mehraufwand.

Interessant wird es bei Beiträgen, in denen gegendert wird, dann aber auch die Abkürzung "NS" für "Natursekt" verwendet wird...
***t2 Mann
13 Beiträge
"Ein mal Natursekt, bitte!"
So lautet das Fotum hier.
Wie Natursekt abgekürzt wird solltet ihr im Duden-Forum diskutieren.

Ich übrigens liebe frischen NS direkt von der Quelle!
****eth Paar
781 Beiträge
Unter uns gehört es bei Outdoor Sex einfach dazu. Trotz bdsm Kontext finde ich es gleichzeitig ganz leicht und spielerisch, es macht einfach Spaß. Ich (sie) hab immer was zum wechseln oder einwickeln dabei. Ich genieße das Gefühl wenn es so warm über meinen ganzen Körper läuft total. Wenn es im sexuellen Sinn neben dem Vorspiel auch ein Nachspiel gibt, dann ist das bei uns das Nachspiel. Ein langsames runterkommen in einem warmen sanften Fluss.
*wolke7*
...das geilste was es gibt. die vollkommene Symbiose....
********us66 Frau
374 Beiträge
es ist so geil wen es warm wird dem körper entlng läuft hmmmmmm
****eth Paar
781 Beiträge
… oder wenn ich mich nach vorne beuge und er zielt auf meine Muschi, das kitzelt so wunderbar …
********us66 Frau
374 Beiträge
ohjaaaaaaaaaaaaa oder wen ich liege direkt auf den kitzler harrrrrrrrrrr
Ich finde den Gedanken an NS-Spiele auch sehr erregend. Das Tabu zu brechen und die Hemmungen fallen zu lassen ist sehr inim und intensiv.
Begegnet mir nicht oft, finde es ein schönes Fallen lassen.

Neugier kann man schnell sehen, dann biete ich immer an "Du kannst ihn ruhig mal halten.", beim Strullern
oder ich frage "Zeig doch mal." *anmach*

Manchmal wird Fallen lassen daraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.