Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2373 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1352 Mitglieder
Einmal Natursekt, bitte!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Natursekt, bitte!

********us66 Frau
374 Beiträge
Also ich habe die Erfahrung gemacht das es auch einige Männer gibt die es sich nicht trauen danach zu fragen oder es garnicht im Profil stehen haben ich habe sehr oft schon erlebt das ich gefragt wurde du magst NS? iss ja cool ich auch und wen ddan die Frage kommt wieso hast du es nicht im Profil stehen naja es gibt nicht viele Frauen die das auch mögen ich wollte nicht das es abschreckend rüber kommt
*****sro Mann
589 Beiträge
Also auf so einer Plattform wie joyclub darüber schweigen, verstehe ich nicht. Wo kann man offener sein als hier?
Ich stehe auf Natursekt und stehe in meinem Profil dazu.
Abschreckend kann viel sein. Damit muss man leben, finde ich.
********us66 Frau
374 Beiträge
ja so sehe ich das auch
*******_zh Mann
118 Beiträge
Auch ich stehe auf Natursekt, trinke am liebsten direkt ab der Quelle. Aber auch geil wenn es schön warm über den Körper perlt.
Wenn jemand dies nicht liebt, auch kein Problem für mich.
*******o_VI Mann
1 Beitrag
Vergangene Woche hat mir eine curvy beauty in einer lauen Nacht am Strand zärtlich einen geblasen und mir dann dabei überraschend auf die nackten Füsse gepisst. Eines meiner geilsten sex Erlebnisse dieses Sommers... :))
********us66 Frau
374 Beiträge
ui auch nice
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ******pot:
Vergangene Woche hat mir eine curvy beauty in einer lauen Nacht am Strand zärtlich einen geblasen und mir dann dabei überraschend auf die nackten Füsse gepisst. Eines meiner geilsten sex Erlebnisse dieses Sommers... :))

Käme mir so spontan nie in den Sinn, ist ja doch etwas speziell.
*******er73 Mann
1.598 Beiträge
„Zärtlich blasen“, oder dabei zu pissen, @*******enne?! 😘
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *******er73:
„Zärtlich blasen“, oder dabei zu pissen, @*******enne?! 😘

Einem augenscheinlich nicht vertrautem Mann ungefragt beim blasen auf die Füße zu pinkeln.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es ihn maximal befremdet, wäre wohl ziemlich groß.
****e69 Mann
17 Beiträge
Ich habe das Thema immer mal wieder mit meiner Frau besprochen und wir konnten uns das beide gut vorstellen. Es ist aber leider bisher aus verschiedenen Gründen nicht dazu gekommen.

Habe es bisher einmal mit meiner Affäre unter der Dusche praktiziert und ich habe mich auf den Boden gesetzt und sie hat über den Körper und meinen steifen Schaft die warme Dusche laufen lassen. Herrlich und das machen wir auf alle Fälle wieder.

Ich empfinde es als Genuss und unendliches Vertrauen sich dem Partner so zu zeigen! Bestrafung sieht anders aus!
*********lebee Mann
1.492 Beiträge
No risk, no fun . . .
@ Die Wahrscheinlichkeit, dass es ihn maximal befremdet, wäre wohl ziemlich groß.
Mag sein, @*******enne . . . aber was, wenn es ihn . . . wie so ein paar andere hier im Thread und mich auch . . . maximal anturnen würde ?

Und . . . was hat Dich bei der geschilderten Episode am Strand mit der unbekannten Curvy . . . zum Kommentar getriggert ? War da mehr Lust(Kick, dem Richtigen in der Hocke auf die Füsse pissen, der genau dadurch anschliessend so richtig nochmal den Turbo anwirft und ‚abgeht‘) oder Angst (vor dem Frust, weil dadurch entgangener Fick mit einem, den das völlig abturned) in Deinem Kopfkino ?

Ja, was andere schon erwähnt haben, mich kickt das auch mit der Richtigen (gute Erfahrung mit eher veganen Yoginis). In der Hocke auf dem Badewannenrand über mir mit freiem Blickfeld in ihre intimste Offenbarung (Vertrauen, Nähe, Connectedness, Intimität, tabulos, freigeistig). Oder auf der Toilette, nachdem sie ‚fertig‘ aber noch nass ist . . . aufgestanden, umgedreht, nach vorne gebeugt, ein Bein auf dem Klodeckel und sich mir anbietet . . .

. . . alles schon erlebt . . . und immer wieder schön auch im Kopfkino . . . 🙃

Angefangen hat das mit den gelegentlichen Spaziergängen oder Wanderungen, wenn ‚sie‘ mal musste und sich entweder im hohen Gras, hinterm Strohballen oder auch direkt vor mir im Scheinwerferlicht in der Hocke entleerte . . .
********us66 Frau
374 Beiträge
sehr geil black ich empfinde es auch nicht als ernierigung oder strafe es ist einfach nur geil diesen warmen saft zu geben oder zu spühren und dabei noch einen orgasmus zu haben
*******9_sh Mann
2 Beiträge
Zitat von ********us66:
sehr heiße u geile Bilder
da kommst in Stimmung ??
********us66 Frau
374 Beiträge
ohjaaaaaaaaaaaaaa
Medusa rules
*******ich Mann
961 Beiträge
Es ist wirklich ein wundervolles Gefühl, wenn man
beispielsweise gemeinsam in der Dusche ist und dann der warme Saft über meine Haut verteilt wird.

Wenn ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht geil war, dann bin ich es spätestens danach.

Mit die schönsten Momente sind es für mich, wenn meine Prinzessin mich verschmitzt anschaut, sich dann ein Glas greift, breitbeinig hinstellt, das Glas füllt und es mir anschließend reicht.

So den warmen Saft zu genießen, ist eine ganz andere Situation.
Zitat von *****alS:
Als reines Feedback zum Artikel: ich finde es schade, dass auf einer Plattform wie JoyClub, die sich ja eigentlich offen gibt, sich mit Randphänomenen in Bezug auf Sexualität beschäftigt und ja sogar nicht-binäre Menschen in ihrer Plattform inzwischen überwiegend akkurat abbilden kann, dann in Artikeln so klar ein binäres Geschlechterbild gezeigt wird. Ich mein, wäre es wirklich so viel mehr Aufwand die Daten für Nicht-Binäre Profile auch noch aus der Datenbank zu ziehen? Stattdessen fühle ich mich, mal wieder, marginalisiert. Find ich ungeil.

Soll aber vom eigentlichen Thema jetzt nicht ablenken.
Ich finde es ungeil, dass man sich absichtlich wieder in eine Opferrolle bringt.
Man will integriert werden, muss aber immer als etwas besonderes beachtet werden. Das finde ich ungeil.
Und nein, ich habe nichts gegen LTGBQ usw.
Kai
Zitat von *******enne:
Zitat von *******er73:
„Zärtlich blasen“, oder dabei zu pissen, @*******enne?! 😘

Einem augenscheinlich nicht vertrautem Mann ungefragt beim blasen auf die Füße zu pinkeln.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es ihn maximal befremdet, wäre wohl ziemlich groß.

Kann sein - war es in diesem Fall aber offensichtlich nicht - also alles gut. Ich bewerte die geilsten Erlebnisse anderer jedenfalls nicht ...

Mir hat mal eine vertraute Person im Biergarten unter dem Tisch ohne Vorankündigung über die Füsse gepisst und mir dabei tief in die Augen geschaut - dieser Abend wurde dann noch richtig heiß ...
*********Koala Paar
13.133 Beiträge
Zitat von *********ainz:


Mir hat mal eine vertraute Person im Biergarten unter dem Tisch ohne Vorankündigung über die Füsse gepisst und mir dabei tief in die Augen geschaut - dieser Abend wurde dann noch richtig heiß ...

Ich nehme an, die Person wusste, dass Du auf NS stehst?
Würde das nämlich jemand ungefragt bei mir machen, hätte er mein Bier im Gesicht und könnte zuschauen, wie ich auf Nimmerwiedersehen verschwinde.
Sowas ist also durchaus sehr riskant.
****3or Frau
4.675 Beiträge
@*********ainz

Ich bewerte die geilen Erlebnisse anderer auch nicht.

Piss doch einfach mal der nächsten Frau, die du neu kennenlernst, ungefragt auf die Füße. Viel Freude damit!
Zitat von *******enne:
Piss doch einfach mal der nächsten Frau, die du neu kennenlernst, ungefragt auf die Füße. Viel Freude damit!

*sorry*, mit solchen OT-Empfehlungen kann ich wenig anfangen. Der Eingangsbeitrag der Redaktion hatte sicher auch nicht zum Ziel, Leute mit unterschiedlichen Vorlieben zum Thema gegeneinander aufzubringen, sondern deren Vorlieben zu lesen, zu tolerieren und bei Gefallen für sich! zu bewerten.
****3or Frau
4.675 Beiträge
@*********ainz

Da mir bekannt ist, dass du vorrangig Threads und Themen schreddern willst, belasse ich es dabei.

Ich nehme an, dass du sehr genau verstehst, dass es mir nicht um die Vorliebe an sich ging, sondern ich lediglich äußerte, selbst bei mir unbekannten Männern davon Abstand nehmen würde.

Jetzt nimmst du das als Aufhänger für deine angeblich grenzenlose Toleranz anderen Vorlieben gegenüber, die du scheinbar verteidigen willst, obwohl ich nicht mal die Vorliebe an sich in Frage gestellt habe.

*gaehn*
Zitat von ****wen:
Ich nehme an, die Person wusste, dass Du auf NS stehst?

Deshalb schrieb ich "Mir hat mal eine vertraute Person" ...

Zitat von ****wen:
Würde das nämlich jemand ungefragt bei mir machen, hätte er mein Bier im Gesicht und könnte zuschauen, wie ich auf Nimmerwiedersehen verschwinde.
Sowas ist also durchaus sehr riskant.

Keine Sorge, das hatte ich auch nicht vor - aber das war auch nicht Thema, oder?

Ich habe den Beitrag der Redaktion so verstanden, dass hier Erfahrungen geteilt werden sollen ...
*******9_sh Mann
2 Beiträge
Zitat von ********us66:
ohjaaaaaaaaaaaaaa
könnte ich mir gut mit dir vorstellen, dir kurz vor dem kommen meinen Saft zu geben 😛
im Biergarten einfach über die Füsse gepisst? Sehr hygenisch. Bei mir hättest du lebenslängliches Lokalverbot bekommen, hätte ich dies gesehen.
Wieso bekommt er ein Verbot?
Ihm wurde über die Füsse gepinkelt, er fand es doch nur geil.
Sehr ungewöhnlich die Nummer im Biergarten. Keine Ahnung wie ich bei einer mir vertrauten weiblichen Person darauf reagieren würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.