Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2373 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1352 Mitglieder
Einmal Natursekt, bitte!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Natursekt, bitte!

**********liste Mann
5.071 Beiträge
Zitat von *****350:
Zitat von *****YOU:
Bei manchen kommt das beim Husten, Nießen, Lachen oder eben auch beim Sex einfach mit.
Auch ein Squirt, ist nicht immer geruchslos.

Ich suche mir weder jemanden explizit danach aus, noch lehne ich ihn deswegen ab.
Zum Fallen lassen erleben, gehört alles.
Darum geht es mir auch nicht.
Aber ich möchte einfach aktiv oder passiv nichts mit NS und auch Kaviarspielen ...zu tun haben.
Und nun *zumthema*

Wenn du so eine Abneigung gegen Natursekt hast (die mir fast schon vorkommt wie ein Ekel im Zusammenhang mit Sex), stellt sich für mich die Frage, warum du überhaupt in diesem Thema Beiträge schreibst?
Nur zur Erinnerung, was in der Einleitung steht:

Wir wollen auch eure Stimmen hören:
Wie sind eure Erfahrungen mit Natursekt?
Was reizt euch an dieser Praktik?
Und was würdet ihr Einsteigenden raten?

Natürlich sind auch eure Fragen zum Thema willkommen.
Wir freuen uns auf den Austausch.
**********liste Mann
5.071 Beiträge
Zitat von *****350:
Zitat von *****YOU:
Bei manchen kommt das beim Husten, Nießen, Lachen oder eben auch beim Sex einfach mit.
Auch ein Squirt, ist nicht immer geruchslos.

Ich suche mir weder jemanden explizit danach aus, noch lehne ich ihn deswegen ab.
Zum Fallen lassen erleben, gehört alles.
Darum geht es mir auch nicht.
Aber ich möchte einfach aktiv oder passiv nichts mit NS und auch Kaviarspielen ...zu tun haben.
Und nun *zumthema*

Vollkommen abstrakt kommt es mir auch vor, dass grade du dann das Gif "Zurück zum Thema" nutzt, wo du offensichtlich überhaupt nichts mit zu tun hast.
**********liste Mann
5.071 Beiträge
Zitat von *******lus:
Zitat von ******ino:
Was mich, wenn ich dieses Spiel allein mit mir genieße, auch sehr geil macht ist, 9in der Wanne zu stehen und mir selber in die Boxershorts zu pissen. Zum einen das Gefühl, die Wärme die Nässe und der Geruch.
Aber das absolute Sahnehäubchen dabei ist, der totale Bruch eines Tabus, das zu den Urinstinkten gehört, das allen von kleine auf an eingehämmert wurde, dass man nicht in die Hose machen darf.

Die meisten machen wohl eher deshalb nicht in die Hose, weil es einfach keinen Sinn machen würde. Normalerweise gibt es schlicht keinen Grund, in die Hose zu machen.

Jeder, wie er mag.

Auch dir möchte ich die Frage stellen: "Hast du überhaupt das Thema verstanden?"
In der Einleitung steht:
Wir wollen auch eure Stimmen hören:

Wie sind eure Erfahrungen mit Natursekt?
Was reizt euch an dieser Praktik?
Und was würdet ihr Einsteigenden raten?

Und nicht, welche sinnvollen Anwendungen hab ihr für Natursekt?
Die Frage war auch nicht, was denkst du über die Neigungen anderer, sondern was sind deine Erfahrungen mit Natursekt, was macht dich da geil und welch Tipps hättest du für Neulinge!

Hier geht es darum, was wir fühlen, was uns geil macht, und so weiter. Und dazu steht NIEMANDEM ein Recht zu, Kritik zu üben, oder sich abfällig über die Neigungen anderer zu äußern!
Es gibt so viele unterschiedlich Spielarten, Fetische und Neigungen zum sexuellen Glück, und jeder einzelne Mensch hat das uneingeschränkte Recht dazu, seinen eignen Weg zu gehen. Mit nur sehr wenigen Einschränkungen, wie zum Beispiel das alle Beteiligten das auch wirklich wollen, und das niemandem gegen seinen/ihren Willen Gewalt angetan wird, oder gar vergewaltigt wird. Das Gleiche gilt selbstverständlich auch für jegliche sexuelle Handlung gegen Kinder!!!!!
Es gibt soviel Neigungen, die ich nicht verstehe oder auch nur ansatzweise begreifen oder nachvollziehen kann, wie zum Beispiel echte Dominanz und Devotheit, oder gar die für mich eher dunkle Welt von Sadismus und Masochismus. Und um beim Thema "Körperausscheidungen" zu bleiben, während Natursekt mich absolut geil macht, würde ich mich vor dem, was da "Kaviar" genannt wird, im Zusammenhang mit Sex ekeln. Aber ich würde mich niemals dazu erdreisten, irgendjemanden für seinen Neigungen zu kritisieren, oder mich darüber abfällig zu äußern. Denn das steh mir nicht zu, und auch niemandem sonst!
Ich begegne jedem Mensch, wenn er/sie sich nicht im Vorfeld wie ein Volltroll benommen hat, mit demselben Respekt. Selbst wenn es ihn oder sie vollkommen geil machen würde, sich mit 'nem schwarzen Edding zu bemalen, oder was auch immer.
*****350 Frau
106.755 Beiträge
@******ino ..
Es darf ein jeder im Forum seine Meinung äußern.Bitte das zu respektieren. *undwech*
****65 Paar
10.822 Beiträge
Zitat von *****350:
@******ino ..
Es darf ein jeder im Forum seine Meinung äußern.Bitte das zu respektieren. *undwech*

Das ist richtig, wenn es zum Thema passt und das tut deine Meinung nicht. Ob du NS magst oder nicht interessiert hier kein *schwein* . Hier geht es um andere Dinge, also erspar uns deine Kommentare denn die haben hier nichts zu suchen.
*******ley Mann
90 Beiträge
@*****350

Stimmt, darf jeder. Aber, das bedeutet nicht, dass eine geäusserte Meinung unwidersprochen stehen gelassen werden muss oder nicht kritisiert werden darf oder auch nicht darauf hingewiesen werden darf, dass diese Meinung am Thema vorbei geht.

Ich schreib dieses OFF-Topic auch nur, weil ich den Eindruck gewonnen habe, dass geglaubt wird, "freie Meinungsäusserung" bedeutet automatisch den Zwang, dass ein jeder diese auch zu akzeptieren hat.

Jetzt On Topic: Ich liebe es in fast jeder Hinsicht aktiv und passiv. Blöd ist einfach nur, dass NS-Spiele immer Vorbereitung erfordern, wenn es halt nicht in Dusche oder Badewanne machbar ist. Daher machen wir das nicht so häufig, wie eigentlich erwünscht.
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Um mal noch kurz ne Lanze zu brechen für alle, die sich hier nur mit auf die eigene Person bezogener Abneigung (nicht allgemein abwertend!) gegen Natursekt zu Wort melde(te)n sowie im Sinne eines offenen Austausches:
Das ist in meinen Augen ja durchaus ebenfalls Thema und gehört m. E. durchaus zur meinungsfreien Vielfalt dazu.
Was reizt euch an dieser Praktik?
Die Antwort auf eine solche Frage kann auch sein "nix",
genau so, wie die Frage auf die Antwort "im Beruf mit Windeln zu tun u.s.w." ebenso lauten kann...
Wie sind eure Erfahrungen mit Natursekt?

Klar, allgemein beleidigende Abwertungen anderer Leute Spielarten will ich hier auch nicht lesen müssen.
Allgemeine Abwertung las ich aber in den vorab krtisierten Posts nicht und mein Gedanke geht noch weiter:
...was würdet ihr Einsteigenden raten?
Mein Rat wäre, die Natursektthemen nicht so sehr als Tabu zu behandeln, welches erst einmal überwunden werden müsse (denn solche Leistungsanforderung führt leicht zur Glorifizierung nebst Überempfindlichkeit gegen andere Auffassungen dbzgl, was dem verantwortungsvollen Umgang mit der Lust vielleicht nicht unbedingt einen guten Dienst erweisen könnte), sondern sich ohne Druck (auch nicht via Erfahrungsvergleichen anderer) stattdessen mit unvoreingenommener Neugier und nach persönlicher Interessenslage selbst und frei an das Thema heranzutasten (klar, Risiken und Nebenwirkungen, die es immer gibt, dürften dabei zu beachten ebenfalls sinnvoll sein).
*****350 Frau
106.755 Beiträge
@****65
Und Du darfst Dir gern einen anderen Ton angewöhnen.
Bin raus.
Zitat von ******ino:

Wie sind eure Erfahrungen mit Natursekt?
Was reizt euch an dieser Praktik?
Und was würdet ihr Einsteigenden raten?

Wie man an meinem Namen vielleicht erkennen kann bin ich in diesem Themenbereich etwas bewandert *rotfl* Okay aber Spaß bei Seite. Für mich persönlich ist NS kein Mittel um Dominanz oder Unterwerfung beim Sex einzubauen. Eine Dom/Sub Komponente gibt es bei mir nicht. Das reizt mich null. Für mich ist NS einfach eine schöne Spielart. Ich hab tatsächlich schon im Kindergarten (wobei ich dazu sagen musste ich war in einer betrieblichen Kindertagesstätte die ab 3 Jahren bis zum Ende der Grundschule mit 10/11 Jahren ging) Gedanken in die Richtung gehabt. Ich fand es immer Interessant dass Jungs im stehen pinkeln konnten und Mädchen sich dazu hinsetzen mussten. Auch war es immer was Besonderes wenn mal ein Mädchen in die Hose gemacht hat weil es ja "verboten" war bzw man das halt einfach nicht macht. Damals natürlich noch in absolut non-sexuellem Kontext. Das hat sich bei mir dann irgendwann als Langzeitbeziehungen und Sex in mein Leben kamen weiterentwickelt und ich hab im Spaß zu meiner damaligen Freundin die mich gerade geritten hat und meinte sie müsse mal gesagt sie würde sich bestimmt nicht trauen es laufen zu lassen. Sie hat dann ein paar Tropfen auf mich laufen lassen. Uns hat das beiden im Nachhinein gefallen und wir haben das dann öfter gemacht dass ich mich auf die Toilette gesetzt hab sie sich auf mich und hat es laufen lassen und danach sind wir duschen gegangen...
Die Spielart hat sich dann durch alle meine Langzeitbeziehungen durchgezogen dass ich zusehen durfte oder meine Freundinnen mein Ding gehalten haben wenn ich mal musste bis hin zu über und in den Körper pinkeln. Zwei meiner Ex-Freundinnen konnten auch im stehen mit zielen pinkeln davon oder auch vom in die Hose machen hab ich dann auch hin und wieder Videos geschickt bekommen von ihnen weil sie wussten wie ich darauf reagiere. *zwinker*
Ich war aber noch nie der Typ für trinken oder meiner Partnerin in den Mund pinkeln. Das hat im Gegensatz zu sehr vielen auf dieser Plattform die NS mögen für mich keinen Reiz.

Für mich ist der Reiz an NS immer noch das "Das macht man nicht" bzw das "Verbotene" und es hat halt eine sehr große Intimität. Ich denke ich könnte eine Beziehung führen ohne das auszuleben aber mit ist natürlich schöner.

Was würde ich Anfängern raten? Ich denke so wie ich das mit meiner ersten NS-Spielpartnerin gemacht habe ist ein guter Schritt oder beim gemeinsamen duschen fragen ob es okay ist wenn man es laufen lässt (in dem Moment natürlich noch nicht auf den Partner) und dann steigern mit anfassen währenddessen. Ich denke das muss man dann Situationsbedingt selbst entscheiden man kennt seinen Partner ja selbst am besten.

*victory*
Medusa rules
*******ich Mann
961 Beiträge
Ein schöner und leichter Einstieg ist doch wie immer wieder auch beschrieben wird gemeinsam zu Duschen und dabei den NS über den Anderen laufen lassen.

Dabei ist wenig bis kein zusätzlicher Aufwand nötig.

Von da ist der Schritt den NS auch einmal zu kosten nicht wirklich weit.

Die Wärme, wenn der NS über einen läuft, ist ein ganz besonderes Erlebnis.

Und ja, auch darüber zu reden, was einen daran fasziniert, begeistert oder wo die persönlichen Grenzen sind, ist wichtig.

Wenn einen der Geschmack aneckelt, dann ist das Aufnehmen von NS vielleicht kein guter Einstieg.
********us66 Frau
374 Beiträge
du scheinst ja gefallen daran zu finden gebe dir aber recht das erste mal kostet es etwas üerwindung u du mußt bereit dafür sein dich fallen lassen können und ich liebe auch NS über alles aber schlucken kann ich auch nicht u meine mir gegenüber akzeptieren das auch
Vor allem der weibliche NS bietet sich an, um beim 'outdoor' in Stimmung zu kommen, etwa wie hier:
Frauen beim Pinkeln zusehen oder zuhören: Reizvoll?

Ansonsten gelegentlich unter der Dusche.

t.
*******er73 Mann
1.598 Beiträge
„Schlucken“ wird auch überbewertet, @********us66 und @******983.
Aber, in den Mund strullen & strullen lassen sollte irgendwann schon „drin sein“! 😜
********us66 Frau
374 Beiträge
naja ich habs einmal beim mann gemacht muß aber sagen ich hab mich dabei nicht wohl gefühlt
****s58 Mann
57 Beiträge
Zitat von ******983:
Ich beschäftige mich gerade mit diesem Thema.
Mein Partner steht unheimlich aufs squirten. Er will dann alles aus mir rausholen, er schlürft es auf, liebt es . Er spuckt es mir in den Nabel um es dann auszutrinken, und er reibt meinen ganzen Körper damit ein.
Einmal hat er mir mit einem Zungenkuss eine Ladung in den Mund gegeben, das ist überhaupt nicht meins.
Aufgrund das es ihn so wahnsinnig erregt ist der Schritt zu ns spielen nicht mehr weit.

Und ich möchte mit ihm das ausprobieren, traue mich aber trotzt seiner offenheit und Vorliebe fürs squirten noch nicht es anzusprechen.

Ich kann mir vorstellen dass er mir auf die muschi macht oder wir es gegenseitig in der Dusche laufen lassen . Oder das ich beim Spiel auf dem wasserfesten Laken Mal laufen lasse. ch schätze Mal er wird froh sein , wenn ich das Mal Anfrage bzw kaum abgeneigt. Manchmal macht er auch schon so Kommentare, eher Witze in diese Richtung. Aber ich trau mich nicht, denn das ich es geil finde das beschämt mich gerade selber.

****s58 Mann
57 Beiträge
Also wenn du Squierten willst, solltest du das tun. Die weiteren Dinge mit NS muss man abwägen. Ein squiert ist für mich ähnlich wie der Männliche Orgasmus, nur eben einen andere Flüssigkeit
**********liste Mann
5.071 Beiträge
Zitat von ******983:
Ich beschäftige mich gerade mit diesem Thema.
Mein Partner steht unheimlich aufs squirten. Er will dann alles aus mir rausholen, er schlürft es auf, liebt es . Er spuckt es mir in den Nabel um es dann auszutrinken, und er reibt meinen ganzen Körper damit ein.
Einmal hat er mir mit einem Zungenkuss eine Ladung in den Mund gegeben, das ist überhaupt nicht meins.
Aufgrund das es ihn so wahnsinnig erregt ist der Schritt zu ns spielen nicht mehr weit.

Und ich möchte mit ihm das ausprobieren, traue mich aber trotzt seiner offenheit und Vorliebe fürs squirten noch nicht es anzusprechen.

Ich kann mir vorstellen dass er mir auf die muschi macht oder wir es gegenseitig in der Dusche laufen lassen . Oder das ich beim Spiel auf dem wasserfesten Laken Mal laufen lasse. ch schätze Mal er wird froh sein , wenn ich das Mal Anfrage bzw kaum abgeneigt. Manchmal macht er auch schon so Kommentare, eher Witze in diese Richtung. Aber ich trau mich nicht, denn das ich es geil finde das beschämt mich gerade selber.

Die Dusche ist meiner Meinung auch der perfekte Ort für's "erste Mal". Vielleicht wäre das hier für dich ein hilfreicher Anfang. Als ich mit meiner damaligen Freundin nach unserem ersten Sex zusammen duschte, kuschelte sie sich plötzlich sehr an mich. Sie drehte den Duschkopf weg, schmiegte ihre Muschi an meinen Unterbauch samt Schwanz, und ließe es laufen. Bei mir rannte sie natürlich das weit offene Scheunentor ein, denn ich hatte auch schon überlegt: "wie sag ich's meinem Kinde, dass ich auch Natursekt stehe" Das machte ich ihr auch sofort klar, indem ich mich vor sie knieten und sie, während es noch munter weiterlief, leckte.
Diese Variante, hätte für dich den Vorteil, dass, wenn er es nicht mögen sollte, es ruckzuck auch wieder weggespült werden kann, doch wenn er auch drauf steht..... wer weiß wie er reagiert.......
****65 Paar
10.822 Beiträge
Mal vorsichtig ansprechen ist sicher das Beste, nicht jeder der auf Squierten steht mag auch NS. Das ist schon ein Unterschied.
Der vermeintliche Unterschied läßt sich mit etwas Geschick evtl. überspielen.

t.
***so Mann
1.466 Beiträge
Squirting oder NS?
Zitat von *****boy:
Der vermeintliche Unterschied läßt sich mit etwas Geschick evtl. überspielen.

t.

Man(n) schmeckt aber den Unterschied.
Und kann durchaus beides genießen! *zwinker*
********us66 Frau
374 Beiträge
ja wers mag u das tut nicht jeder ich mag NS überall auf dem Körper und auch in mir aber schlücken könnte ich nie
****s58 Mann
57 Beiträge
Muss du doch auch nicht! Du bestimmst doch selbst
***so Mann
1.466 Beiträge
dünn und klar
Zitat von ********us66:
ja wers mag u das tut nicht jeder ich mag NS überall auf dem Körper und auch in mir aber schlücken könnte ich nie

Im Mund mag ich auch nur ein paar freche, kleine, heiße Spritzer - und auch nur wenn sie dünn und klar sind. Ansonsten sehe ich das wie du.
********us66 Frau
374 Beiträge
sag ja immer es muß jeder selbst wissen wie weit er mit gehen kann und das iss nicht nur bei NS so
******_tg Mann
7 Beiträge
Falls mir mal jemand einen Tipp hat, wie und wo und mit wem ich das mal ausprobieren kann, ... 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.