Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2373 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1352 Mitglieder
Einmal Natursekt, bitte!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Natursekt, bitte!

****_91 Mann
1.024 Beiträge
Zitat von ***so:
Squirting oder NS?
Zitat von *****boy:
Der vermeintliche Unterschied läßt sich mit etwas Geschick evtl. überspielen.

t.

Man(n) schmeckt aber den Unterschied.
Und kann durchaus beides genießen! ;-)

ganz genau *g*
****65 Paar
10.822 Beiträge
NS Party in Witten
Hallo ihr NS - Liebhaber,

Ihr habt es sicher schon mitbekommen, am Samstag den 03.09.22 findet wieder die größte NS-Veranstaltung in Deutschland statt.

Selbstverständlich auch mit einer Show-Einlage.

Wer NS begeistert ist kommt um diese Party nicht drumherum, sie ist einzigartig, megageil und natürlich sehr nass.

Auch für Anfänger und Solo Damen geeignet, denn wir haben ein Auge auf euch.

Also wer nicht Wasserscheu ist bekommt hier das was er sich in seinen Fantasien wünscht.

Überzeugt euch selbst. NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR

Wir freuen uns schon.

Eure Beba65

Bild ist FSK18
Ist das nicht der Club, wo es vor ein paar Jahren mal so einen CO2-Alarm mit Evakuierung gab?

t.
****65 Paar
10.822 Beiträge
Nein das war im Steinhaus
Alles klar, ist ja auch in der Gegend. Aber für mich zu weit.

LG
t.
****3or Frau
4.675 Beiträge
An so Veranstaltungen hätte ich keinerlei Interesse.

Mich kickt es kein bisschen, das bei anderen, auf Bildern oder Videos zu sehen.

Schon gar nicht möchte ich den ganzen Abend sozusagen reiz-überflutet (harrharr) werden.

Für mich ist es nur eine gelegentliche Sache zwischen Zweien, die sich nahe stehen, und auch gar kein Muss.
****eth Paar
781 Beiträge
Ich vermisse etwas den spielerischen kindischen Aspekt. Ich stelle mir immer vor, wie sehr es einem Mann Spaß machen muss, im Stehen zu pinkeln und irgendwo hinzuzielen. Wahrscheinlich reine Fantasie gepaart mit Penisneid. Ich komme mir allerdings des Öfteren vor wie das Opfer dieses männlichen Spieltriebs. Das ist bestimmt auch nur Einbildung. Unser bdsm ist knallhart, in Wirklichkeit!!
Zitat von ****eth:
Ich vermisse etwas den spielerischen kindischen Aspekt. Ich stelle mir immer vor, wie sehr es einem Mann Spaß machen muss, im Stehen zu pinkeln und irgendwo hinzuzielen. Wahrscheinlich reine Fantasie gepaart mit Penisneid. Ich komme mir allerdings des Öfteren vor wie das Opfer dieses männlichen Spieltriebs. Das ist bestimmt auch nur Einbildung. Unser bdsm ist knallhart, in Wirklichkeit!!

Warum nur vorstellen? Du kannst das mit ein wenig Übung auch selbst ganz gut. Ich spreche da aus Erfahrung von meinen Ex-Freundinnen
Ja, das macht als Mann schon Spaß. Nur bitte nicht auf eine Hochspannungsleitung!

@****eth

Du kannst es als Frau auch:

https://www.pinterest.de/pin/452048881331114579/

https://www.pinterest.de/pin/transgressions--452048881331114573/

Viel Spaß beim Üben!

t.
****eth Paar
781 Beiträge
Oh danke für die Tipps aber als Masochistin genieße ich es sehr in dieser Beziehung total unterlegen zu sein.

Und ich freue mich für meinen Herrn und stelle mir eben vor, dass es ihm mega Spaß macht *g*

Aber andere können gerne trainieren. Find ich gut.

Ich bin übrigens nicht nur in Zielgenauigkeit, sondern auch mengenmäßig hoffnungslos unterlegen *heul* Doppel-maso Befriedigung.
Medusa rules
*******ich Mann
961 Beiträge
Das Thema wer weiter pissen kann hatte ich in der Jugend, genauso wie den Namen im Schnee hinterlassen.

Da war teilweise das Thema Hoher und Weiter, das Vergleichen im Mittelpunkt, aber auch der Spaß.

Inzwischen hat sich da bei mir das Eine oder Andere verändert.

An manchen Tagen, macht mich alleine schon das Geräusch an, wenn meine Prinzessin pinkelt.

Dieses besondere Zischen ist schon einzigartig.

Genauso wie der Geruch. Diese Mischung verleitet mich immer wieder dazu, das ich Sie bitte, Sie hinterher "sauber" zu *leck*en.

Es ist vielleicht so, das sich eine ganze Menge verändert, wenn Mann damit beginnt, Natursekt für sich als ein Teil des Sex zu entdecken und auszuleben.
********us66 Frau
374 Beiträge
s veränder sogar sehr viel im sexleben vom erstenmal an das zu spüren u bei gefallen die NS spielchen zu erweitern sei es in der dusche in der badewanne oder sogar outdoor es gibt dafür soviele möglichkeiten
Ich würde mich gerne mal von meiner Frau anpinkeln lassen.
Bisher hat es noch nicht die gute Gelegenheit gegeben.

Möchte gerne ihren warmen Urin auf mir spüren, ist einfach so.
Ich liebe sie.

Eine Erklärung dafür habe ich nicht
********us66 Frau
374 Beiträge
du hast ein verlangen und um dieses zu stiln solltest du mit deine frau darüber reden ob sie es eventuell mit dir teilen würde du möchtestdie erfahrung machen was es in dir auslöst
Ja da hast Du wohl Recht.

Aber mein Verlangen von ihr angepinkelt zu werden ist da, aber es ist nicht aufdringlich und ich brauche das nicht unbedingt.

Manche Dinge möchte man sofort machen und das ist eine Sache die werden wir machen wenn es passt.

Zum Beispiel wenn wir mal wieder in einem Hotel sind und wir zusammen in der Badewanne sind.

Ich bin zuversichtlich das ich das mit ihr noch erleben kann.
********us66 Frau
374 Beiträge
genau es muß ein zeitpunkt sein wo man es wirklich möchte u nichts auf ich muß das jetzt das wäre grund verkehrt
********t129 Mann
5.004 Beiträge
Zitat von *********ar_69:
Wie fangt Ihr denn solche nassen Spiele an?
Sind da noch unerfahren...

@*********ar_69: In der Regel lernt man sich entspannt kennen und bindet es mit ein, damit alle Teilnehmer auf ihre Kosten kommen. 😊
******der Mann
2.885 Beiträge
Gehört zwar nicht zum Thema, aber irgend wie am Rande. Die beste Medizin, wenn man Grippe hat oder stark erkältet ist, seinen eigenen Urin trinken. In ihm sind alle Abwehrstoffe konzentriert erhalten
********us66 Frau
374 Beiträge
zum beispiel hat man früher schon gemacht
*******ley Mann
90 Beiträge
@******der

Wie kommst Du auf diese gewagte These?
****3or Frau
4.675 Beiträge
Das habe ich vor zig Jahren mal völlig verzweifelt versucht, weil ich ganz extreme Halsschmerzen hatte *wuerg*

Nein Danke.
******der Mann
2.885 Beiträge
Keine These. Wissenschaftlich bewiesen. Eigener Urin ist die beste Medizin mit den größten Wirkstoffen. Im Prinzip wie eine Grippeimpfung. Es werden Grippevieren gespritzt um das Immunsystem zu stärken und auf zu wecken. So oder ähnlich
****3or Frau
4.675 Beiträge
Damals war im Radio diese … Moderatorin, mir fällt der Name nicht ein. Die hat wochenlang über alles, was mit Urin so gemacht werden kann (außer beim Sex einbeziehen) berichtet und eine Kollegin meinte, das hätte bei ihr gegen Halsschmerzen wie ein Wundermittel geholfen.
Bei mir jedenfalls nicht.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Carmen Thomas und das Buch dazu heißt ‚Urin, ein ganz besonderer Saft‘.
*********idig Frau
1.019 Beiträge
Carmen Thomas, seinerzeit im Rundfunk WDR 2.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.