Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2373 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1352 Mitglieder
Einmal Natursekt, bitte!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Natursekt, bitte!

*********idig Frau
1.019 Beiträge
Sie hat auch ein Buch zum Thema Eigenurin geschrieben.
*******ley Mann
90 Beiträge
@******der

Wissenschaftlich bewiesen? Ich frage gar nicht erst nach einer Quelle. Aber Urin enthält keine "Abwehrstoffe", wie Immunglobuline z.B. Auch sonst keinerlei Substanzen, die bei einem grippalen Infekt oder einer Influenza hilfreich sein könnten. Die Zusammensetzung von Urin lässt sich googeln.

Aber selbst wenn, Durch Trinken gelangt der Urin in den Verdauungstrakt und komplexere Proteine wie Immunglobuline würden dort zerlegt, könnten also am Ort der Erkrankung keinerlei Wirkung entfalten.

Fazit: Urin ist nicht als Medikament für oder gegen was auch immer geeignet. Es gibt einen Grund, warum der Körper Urin ausscheidet.
********us66 Frau
374 Beiträge
also früher hat man sgar auf wunden geisst um sie zu desinfizieren
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Wissenschaftlich bewiesen?

Also, dem Urin wurde lange Zeit auch in der Schulmedizin eine Heilwirkung zugeschrieben, ja.
Dass es keine Abwehrstoffe im Urin geben dürfte, ist kein wirkliches Argument dagegen, denn die aktive Impfung beinhaltet ebenfalls keine Abwehrstoffe, sondern - wie bereits vorab erwähnt wurde - Krankheitserreger oder die Bauanleitung zu selbigen (Impfung mit direkt enthaltenen Abwehrstoffen gibt es auch, diese wird dann passive Impfung genannt, sie stärkt aber nicht primär das körpereigene Immunsystem, sondern wirkt eher wie ein Medikament, das einen Stoffmangel ausgleicht).

Wahr ist aber auch, dass die Heilwirkung in der modernen Medizin zumindest hoch umstritten ist, die breite Tendenz geht m. W. heute eher dahin, auch dem Eigenurin keine Heil- oder Verjüngungskräfte mehr zuzuschreiben, meinen Recherchen nach gilt der Urin eines gesunden und nicht dehydrierten Menschen allenfalls als ungefährlich.
Jedoch bei Krankheit einerseits werden viele Erreger über den Urin ausgestoßen (Abfallprodukt) und durch Trinken des Urins in erster Linie dem Verdauungstrakt zugeführt, wo sie nur eingeschränkt zur Immunisierung beitragen, stattdessen aber in bestimmten Fällen sogar schädlich werden können; bei Dehydrierung (Durst) enthalt der Urin vermehrt die Salze, welche der Körper sich ebenfalls entledigt, um nicht zu vertrocknen...
...das Trinken von Urin scheint mir damit nicht uneingeschränkt ungefährlich, aber klar, das muss halt jede/r selbst wissen und für sich verantworten.

Quellen für meine These sind gut googlebar.
****65 Paar
10.822 Beiträge
@*******enne
Dann versuch es mal mit Sperma das hilft garantiert, wirkt wie ein Antibiotikum.
****3or Frau
4.675 Beiträge
@****65 Ich bin bei Halsschmerzen auf Salbeitee gekommen.
****65 Paar
10.822 Beiträge
@*******enne
Wie gewöhnlich und langweilig *zwinker*
****3or Frau
4.675 Beiträge
*heul*
******der Mann
2.885 Beiträge
Sorry, diese Debatte wollte ich nicht. Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema
Meine Erfahrungen sind so, das ich es für mich nicht mag. Ich mag den Geruch schon nicht, geschmacklich kann ich nichts dazu sagen. Ich möchte nicht angepinselt werden und selber fällt es mir schwer, ich fühle mich unwohl dabei, ich bekomme den erniedrigenden Gedanken nicht aus dem Kopf.

Ich toleriere diese Vorliebe aber ich kann den Kick nicht nachempfinden.
********us66 Frau
374 Beiträge
wen man von vorne herein das gefühl hat ich mag das nicht dan sollte man es auch lassen
Ich fühle mich gerade angesprochen, daher….

Komisch, die meisten sagen hier eher:

Du musst/solltest es ausprobieren bevor du urteilst oder dir eine Meinung bildest.

Das war ein über flüssiger Kommentar.
********us66 Frau
374 Beiträge
also wen ich was nicht möchte oder ich ein ungutes gefühl habe dan tu ich das auch nicht
Schön für dich und das ist auch ok. Ich bin anders.
*******er73 Mann
1.598 Beiträge
Lass mich mal 2-3 Stündchen mit Deinem „Engelchen“ alleine, @******983! 😘
Morgen Abend, zum Anstossen auf unseren kommenden Urlaub, frisch ab Quelle und gekühlt aus dem Eisschrank.
********t129 Mann
5.004 Beiträge
Zitat von ******983:
Zitat von ********Rest:
Meine Erfahrungen sind so, das ich es für mich nicht mag. Ich mag den Geruch schon nicht, geschmacklich kann ich nichts dazu sagen. Ich möchte nicht angepinselt werden und selber fällt es mir schwer, ich fühle mich unwohl dabei, ich bekomme den erniedrigenden Gedanken nicht aus dem Kopf.

Ich toleriere diese Vorliebe aber ich kann den Kick nicht nachempfinden.

Das du das nicht möchtest, das können wahrscheinlich die meisten Menschen verstehen.
Der Kick, wie du sagst, ist für mich gerade dieses absolut kranke Kopfkino. Ähnlich geht es mir mit Analsex und BdSm spielen, in meinem Kopf sitzen Engelchen und Teufelchen, ich bin unfassbar erregt, das geilt mich alles an , aber das Engelchen sagt, das kannst du doch nicht geil finden , das ist doch abartig. Und wenn ich dann sozusagen mich "ankucke" und diese Ambivalenz spüre, dann schafft das eine unfassbar erotische Erregung (wahrscheinlich auch immer dich Heilige/Hure Prägung)
Auf jeden Fall verschafft mir dieses empfinden wesentlich intensivere Gefühle und Orgasmen.
Allerdings , so kann ich es mir vorstellen, wird man durch solchen Krempel auch "noch mehr versauter" und will dann immer mehr davon (ich meine niemand ist als Sklave gestartet o.ä) wobei man ja dann auch Mal wieder gerne ganz einfachen blümchensex hat .

Die Lisa *fancycat*

@******983, sehr schön beschrieben und gegenübergestellt. 😉
**********bchen Frau
220 Beiträge
Ich habe bei mir im Profil Natursekt als no go drin, muss allerdings sagen, das mich jetzt jemand darauf angesprochen hat.
Er möchte das schon seit vielen Jahren gerne mal ausprobieren und hatte bisher nie eine passende Partnerin.
Da wir uns sehr geht verstehen und auch vertrauen hat er sich getraut mich zu fragen.
Seit dem haben wir des Öfteren darüber gesprochen und ich habe mir da so meine Gedanken dazu gemacht und was soll ich sagen, ich werde es mit ihm mal ausprobieren auch weil ich neugierig genug bin, um die anerzogene Ansicht beiseite zu schieben und mir mein eigenes Bild davon zu machen.
Immerhin kann ich es erst dann wirklich beurteilen.
Aber ich denke, das dies etwas sein wird, was ich nur mit ihm dann praktizieren würde, da für mich das ein sehr intimes miteinander ist.

Vielen Dank schon mal für die tollen tips. *g*
********t129 Mann
5.004 Beiträge
Zitat von **********bchen:
Ich habe bei mir im Profil Natursekt als no go drin, muss allerdings sagen, das mich jetzt jemand darauf angesprochen hat.
Er möchte das schon seit vielen Jahren gerne mal ausprobieren und hatte bisher nie eine passende Partnerin.
Da wir uns sehr geht verstehen und auch vertrauen hat er sich getraut mich zu fragen.
Seit dem haben wir des Öfteren darüber gesprochen und ich habe mir da so meine Gedanken dazu gemacht und was soll ich sagen, ich werde es mit ihm mal ausprobieren auch weil ich neugierig genug bin, um die anerzogene Ansicht beiseite zu schieben und mir mein eigenes Bild davon zu machen.
Immerhin kann ich es erst dann wirklich beurteilen.
Aber ich denke, das dies etwas sein wird, was ich nur mit ihm dann praktizieren würde, da für mich das ein sehr intimes miteinander ist.

Vielen Dank schon mal für die tollen tips. :)

@**********bchen, das ehrt dich sehr und dein Bekannter kann sich glücklich schätzen eine solch offene und experimentierfreudige Freundin zu haben. 👌
**ja Frau
2.999 Beiträge
Einmal Natursekt, bitte!

Mir geht es weniger um den Natursekt als solches.
Für mich persönlich steht das Gefühl des loslassen können und wollen im Vordergrund.
Wenn beim Sex der Schwanz die Innenwände der Vagina massiert und dadurch dieses gewisse innerliche Druckgefühl entsteht (es klingt, als ob ein Hund Wasser aus dem Napf schlabbert) und man diesem Gefühl nachgibt und loslässt, ist das der Himmel auf Erden.

Evtl. ähnlich dem Gefühl der Männer beim Ejakulieren.
Nur bei einer Frau in dem Moment viel länger und mit viel Nachschub möglich, natürlich nur solange der Mann in der Lage ist, die innerliche Massage weiterzuführen.
*********rter Mann
57 Beiträge
Also ich liebe es wenn es beim ficken richtig nass wird, egal in welcher Stellung.
Wenn der Saft beim stoßen spritzt oder er meinen Anus runter läuft wenn Sie auf mir sitzt, einfach genial das Gefühl
********us66 Frau
374 Beiträge
ich empfinde es als prickelndes gefühl wen ich los lassen kann u es spritzt aus mir heraus egal ob über seinen schwanz oder seinem körper
**********berer Mann
7.083 Beiträge
Zitat von *********tion:
Wir wollen auch eure Stimmen hören:

Wie sind eure Erfahrungen mit Natursekt?
Was reizt euch an dieser Praktik?

Ich oute mich jetzt mal als Liebhaber bestimmter (aber wirklich nicht aller!) Spiele mit Natursekt. Schon solange ich sexuell denken kann, fasziniert es mich, wenn sich bei meinen Partnerinnen die Blase füllt. Das fing schon irgendwie als Kind an, als eine Spielfreundin oft musste und es dann auch an seltsamen Orten tat: In der elterlichen Garage zum Beispiel oder gar im Auto auf der Rückbank. Das muss mich fasziniert haben, ich denke vielleicht gar nicht mal mit sexuellen Hintergedanken, sondern vielleicht eher ob der ungewöhnlichen Situation und Intimität. *nachdenk*

Mich reizt heute als Erwachsener bei solchen Spielen ungemein ihr Leidensdruck. Wenn es immer dringender wird, bin ich angefixt. Ob mich die Vorstellung anspricht, es könne auch schiefgehen und peinlich werden und das vielleicht meine dominante, manchmal durchaus sadistische Ader triggert?

Ich habe absolut kein Problem damit, es auf meinem Körper zu spüren, im Gegenteil. Ich genieße diesen Moment, die nasse Wärme, aber auch sehr das absolute Vertrauen, das mit mir zu teilen. Was ich gar nicht mag: Ich selbst spende nicht und weder ich noch meine Liebste wollen das in Gesicht oder Haaren spüren. Auch trinken, nein, lieber nicht.

Ich hatte dann im Laufe meines Lebens immer wieder mal Frauen, die das auslebten: einhalten, laufen lassen, genießen. Eine konnte das besonders gut, das waren sehr aufregende zwei Wochen, aber sie war charakterlich eher unterirdisch, sodass unsere Verbindung nicht länger anhielt.

Meine Liebste war bei diesem Punkt zunächst sehr skeptisch und vorsichtig, probierte es nach langer Zeit dann aber mal aus, und inzwischen ist es eine Hassliebe. *zwinker* Es erregt sie, es lange einzuhalten und sich dann zu erleichtern, aber es ist ihr auch mega peinlich.
******r09 Mann
190 Beiträge
Tolles Thema ich find find's mit der richtigen Person was schönes
********us66 Frau
374 Beiträge
Sehr gut beschrieben ich selbste hab es durch einen dummen zufall kennen gelernt ich hatte sex etwas länger u irgendwan drücktte es ich wollte zur toilette u er sagte nein und irgendwan war es zu spät ich konnte es nicht mehr halten und mir gefiel es diese wärme in mir u an mir zu spühren es wr sogeil und seidem steh ich unwahrscheinlich draufffffff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.