Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2373 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1352 Mitglieder
Einmal Natursekt, bitte!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Natursekt, bitte!

Hm ja, so ganz raus bin ich aus der Nummer auch noch nicht. Auf jeden Fall würde ich gerne mal zusehen.
Eine mir sympatische Sie hockt im Wald und läßt es laufen. Ich sehe ihr süßes Fötzchen und sehe wie es läuft. Ob noch mehr kann ich so nicht beantworten.
Aber oben genannten Gedanken hab ich doch gelegentlich.
********us66 Frau
374 Beiträge
ja selbst der anblick kann schon unwahrscheinlich reitzen
****65 Paar
10.822 Beiträge
Wie wir dazu gekommen sind könnt ihr hier lesen
Einmal Natursekt, bitte!
Zitat von ********us66:
also früher hat man sgar auf wunden geisst um sie zu desinfizieren

Auch heute noch - aber Urin desinfiziert nix. Man kann das aber nutzen, um Wunden zu reinigen ohne noch weitere Keime einzutragen. Früher auf Reisen oft gemacht, wenn die Wasserqualität zweifelhaft war.
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Zitat von ********us66:
also früher hat man sgar auf wunden geisst um sie zu desinfizieren
Auch heute noch - aber Urin desinfiziert nix. Man kann das aber nutzen, um Wunden zu reinigen ohne noch weitere Keime einzutragen. Früher auf Reisen oft gemacht, wenn die Wasserqualität zweifelhaft war.
Sorry, Leute, aber hier muss ich jetzt doch mal einhaken *nono*
Das Auswaschen von Wunden wird mittlerweile generell als höchst umstritten gesehen in der Pflege,
die Gefahr, dabei die umgebenden Keime noch in die Wunde hineinzuspühlen, ist nicht zu unterschätzen.
Auch frischer Urin ist weiterhin selbst von gesunden Menschen nicht so ganz keimfrei; wäre dem so, dann könnten sich Erreger in einem steril abgedichteten Behälter nach längerem Stehen nicht in solcher Weise vermehren.
Auf offene Wunden pinkeln? Würde ich aus meinem fachlichen Wissen heraus wirklich tunlichst von abraten.
Das Argument mit dem "früher hat man das auch gemacht" trägt wohl kaum zur Sachlichkeit bei, es gibt noch viel mehr, was früher gemacht wurde, auch wenn es heute schlicht aufgrund besseren Wissens nicht mehr Usus ist.
****65 Paar
10.822 Beiträge
@****p35
Da muss ich widersprechen, frischer Urin ist steril, dass wir dir jeder Arzt bestätigen und auch das er den Heilungsprozess beschleunigt ist wissenschaftlich erwiesen.
*******uta Mann
75 Beiträge
Naja, bei gesundem Körper (v. a. Niere) enthält FRISCHurin nur die eigenen Keime, gegen die der eigene Körper resistent ist, also so gut wie (noch) keine FREMDkeime, und ist deshalb nicht schädlich. Um diese Erklärung zu umgehen, sagte man quasi steril. Die 'Bazille Mensch' ist es selbst aber nicht wirklich...
Ok jetzt?
*********Koala Paar
13.133 Beiträge
Zitat von ****p35:
Auch frischer Urin ist weiterhin selbst von gesunden Menschen nicht so ganz keimfrei; wäre dem so, dann könnten sich Erreger in einem steril abgedichteten Behälter nach längerem Stehen nicht in solcher Weise vermehren.

Tun sie das denn?
Entwickelt sich das hier gerade zum Medizinthema?
Dachte eigentlich das es darum geht ob Sie oder Ihn der Natursekt eventuell geil macht oder geil findet.
*********mont Mann
1.315 Beiträge
Beobachten off *eis*
Zitat von *********tion:
Natürlich sind auch eure Fragen zum Thema willkommen.
Wir freuen uns auf den Austausch.

Die JOY-Redaktion

*idee*
*********Koala Paar
13.133 Beiträge
Zitat von ********as66:
Entwickelt sich das hier gerade zum Medizinthema?
Dachte eigentlich das es darum geht ob Sie oder Ihn der Natursekt eventuell geil macht oder geil findet.

Man könnte es ja verbinden:
Über eine Wunde zu pieseln, macht nur dann Sinn, wenn es einen geil macht. *ggg*
Zitat von ****wen:
Zitat von ********as66:
Entwickelt sich das hier gerade zum Medizinthema?
Dachte eigentlich das es darum geht ob Sie oder Ihn der Natursekt eventuell geil macht oder geil findet.

Man könnte es ja verbinden:
Über eine Wunde zu pieseln, macht nur dann Sinn, wenn es einen geil macht. *ggg*

Das rutscht dann aber schon wieder in einen anderen Bereich. Wunde und geil machen.
**********berer Mann
7.083 Beiträge
Tut das dann eigentlich weh?

Ohje, ich wäre auch dafür, echt mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren: Spaß an NS-Spielen, ja oder nein und wieso und weshalb. Bitte.
Also, ich glaube ja (und das aus gutem Grund), dass die Vorliebe für NS-Spiele aus frühkindlichen Erfahrungen herrührt. Die überwiegend meisten Kinder lernen schon früh, dass dieses Ausscheidungsdingens "bäh" ist. Nicht wenige spätere Männer sogar so stark, dass sie in der Urinalreihe neben anderen nicht piesln können (Frauen auch, aber bei denen stellt sich das Problem nicht, weil sie ohnehin Kabinen nutzen).

Und weil das Brechen von Tabus geil macht ... *idee*
********us66 Frau
374 Beiträge
also ich finde NS einfach geil egal wie man es beim sex ausübt jeder hat dabei sein vorlieben wie er NS praktiziert und mal ehrlich es gibt danach eine dusche die man benutzen kann oder`????
Zitat von *********ainz:
Also, ich glaube ja (und das aus gutem Grund), dass die Vorliebe für NS-Spiele aus frühkindlichen Erfahrungen herrührt. Die überwiegend meisten Kinder lernen schon früh, dass dieses Ausscheidungsdingens "bäh" ist. Nicht wenige spätere Männer sogar so stark, dass sie in der Urinalreihe neben anderen nicht piesln können (Frauen auch, aber bei denen stellt sich das Problem nicht, weil sie ohnehin Kabinen nutzen).

Und weil das Brechen von Tabus geil macht ... *idee*

Natürlich. Es ist in unseren Köpfen etwas Verdorbenes, Verbotenenes. Ein Tabuthema. Alles was in die Toilette gehört ist sozusagen etwas Schmutziges. Und gerade deshalb reizt es viele so unheimlich.
Zitat von ********us66:
also ich finde NS einfach geil egal wie man es beim sex ausübt jeder hat dabei sein vorlieben wie er NS praktiziert und mal ehrlich es gibt danach eine dusche die man benutzen kann oder`????

Manchmal braucht es die gar nicht. Wir haben eine herausfordernde Competition, die wir gelegentlich praktizieren: später am Abend muss jeder den anderen mind. einmal komplett austrinken - direkt aus der Quelle. Die besondere Herausforderung ist, trotz eines erforderlichen starken Drucks so dosiert zu pissen, dass der andere es auch schlucken kann. Denn sonst endet es im Ersäufnis ...

Es dann geschafft zu haben, ohne dass was daneben ging, ist schon an sich befriedigend, macht aber schon auch geil ...
****65 Paar
10.822 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Nicht wenige spätere Männer sogar so stark, dass sie in der Urinalreihe neben anderen nicht piesln können (Frauen auch, aber bei denen stellt sich das Problem nicht, weil sie ohnehin Kabinen nutzen).

Und weil das Brechen von Tabus geil macht ... *idee*
Das hat nichts mit der Erziehung sondern mit der Rangordnung zu tun die uns die Natur vorgibt. Es betrifft Männer als auch Frauen, dass sie nicht können wenn sich noch jemand im Raum befindet, auch wenn nicht sichtbar. In der Urzeit wurde auch vom Mensch mit Urin markiert, der Ranghöchste markierte sein Revier und daher kommt diese Hemmschwelle das ein Rangniedriger in seiner Gegenwart sich nicht traute. Das ist ein Überbleibsel das man auf der Toilette sehr gut beobachten kann, z.B. wenn jemand am Pissoir steht und neben ihm sein Vorgesetzter, kann das zu Hemmungen führen die es verhindern, dass er sich erleichtern kann.
Zitat von ****65:
Zitat von *********ainz:
Nicht wenige spätere Männer sogar so stark, dass sie in der Urinalreihe neben anderen nicht piesln können (Frauen auch, aber bei denen stellt sich das Problem nicht, weil sie ohnehin Kabinen nutzen).

Und weil das Brechen von Tabus geil macht ... *idee*
Das hat nichts mit der Erziehung sondern mit der Rangordnung zu tun die uns die Natur vorgibt. Es betrifft Männer als auch Frauen, dass sie nicht können wenn sich noch jemand im Raum befindet, auch wenn nicht sichtbar. In der Urzeit wurde auch vom Mensch mit Urin markiert, der Ranghöchste markierte sein Revier und daher kommt diese Hemmschwelle das ein Rangniedriger in seiner Gegenwart sich nicht traute. Das ist ein Überbleibsel das man auf der Toilette sehr gut beobachten kann, z.B. wenn jemand am Pissoir steht und neben ihm sein Vorgesetzter, kann das zu Hemmungen führen die es verhindern, dass er sich erleichtern kann.

Warum geht mein Chef dann nicht ans Telefon wenn er auf der Toilette in der Kabine neben mir sitzt. Soll aber nicht bedeuten das ICH während dessen ihn anrufe.
Zitat von ****65:
Zitat von *********ainz:
Nicht wenige spätere Männer sogar so stark, dass sie in der Urinalreihe neben anderen nicht piesln können (Frauen auch, aber bei denen stellt sich das Problem nicht, weil sie ohnehin Kabinen nutzen).

Und weil das Brechen von Tabus geil macht ... *idee*
Das hat nichts mit der Erziehung sondern mit der Rangordnung zu tun die uns die Natur vorgibt. Es betrifft Männer als auch Frauen, dass sie nicht können wenn sich noch jemand im Raum befindet, auch wenn nicht sichtbar. In der Urzeit wurde auch vom Mensch mit Urin markiert, der Ranghöchste markierte sein Revier und daher kommt diese Hemmschwelle das ein Rangniedriger in seiner Gegenwart sich nicht traute. Das ist ein Überbleibsel das man auf der Toilette sehr gut beobachten kann, z.B. wenn jemand am Pissoir steht und neben ihm sein Vorgesetzter, kann das zu Hemmungen führen die es verhindern, dass er sich erleichtern kann.

Nein - und ich sprach von unbekannten "Nebendranstehern". Die Evolution beweist das Gegenteil (s. Tiere - meine Hunde pissen gleichzeitig). Und wer bestimmt, wer am Pissoir der Ranghöhere ist?
****65 Paar
10.822 Beiträge
Nein - und ich sprach von unbekannten "Nebendranstehern". Die Evolution beweist das Gegenteil (s. Tiere - meine Hunde pissen gleichzeitig). Und wer bestimmt, wer am Pissoir der Ranghöhere ist?

Du hast es nicht verstanden aber es ist so wie ich es beschrieben habe, der Mensch ist kein Hund soviel dazu. Die Ranghöhe bestimmt die persönliche Ausstrahlung eines jeden, bedarf weder bekannt sein noch Worte.
Zitat von ****65:
Nein - und ich sprach von unbekannten "Nebendranstehern". Die Evolution beweist das Gegenteil (s. Tiere - meine Hunde pissen gleichzeitig). Und wer bestimmt, wer am Pissoir der Ranghöhere ist?

Du hast es nicht verstanden aber es ist so wie ich es beschrieben habe, ...

Stimmt, entschuldige bitte.
Zitat von ****65:
Nein - und ich sprach von unbekannten "Nebendranstehern". Die Evolution beweist das Gegenteil (s. Tiere - meine Hunde pissen gleichzeitig). Und wer bestimmt, wer am Pissoir der Ranghöhere ist?

Du hast es nicht verstanden aber es ist so wie ich es beschrieben habe, der Mensch ist kein Hund soviel dazu. Die Ranghöhe bestimmt die persönliche Ausstrahlung eines jeden, bedarf weder bekannt sein noch Worte.

Ranghöhe hat was mit Respekt zu tun. Aber nicht mit Schamgefühl.
Respekt erlangen hat auch was damit zu tun, wie ich mich meinem Gegenüber verhalte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.