Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2373 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1352 Mitglieder
Einmal Natursekt, bitte!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Natursekt, bitte!

**********bchen Frau
220 Beiträge
Da ich noch Interessierte ohne praktische Erfahrung bin, würde mich mal interessieren, wie ihr das während dem GV handhabt.
Mach ihr das dann auch im Bett, was muss ich dabei beachten oder macht ihr das nur in der Dusche oder so?
Ich muss gestehen, das ich die Vorstellung während dem GV loszulassen sehr interessant finde.
Zitat von **********bchen:
Mach ihr das dann auch im Bett, was muss ich dabei beachten oder macht ihr das nur in der Dusche oder so?

Wir machen das überall - für uns ist es gerade der Kick, sich in jeder Situation derart entspannen zu können. Und bei einer Unterlage, die nicht feucht (nass?) werden soll, wird einfach was waschbares untergelegt.

Probier einfach mal die Variante einzuhalten, bis Du absolut nicht mehr anders kannst, und dann erst mit dem Sex anzufangen *grins*
**********berer Mann
7.083 Beiträge
Genau so. Wir haben unter jeder Matratze eine Inkontinenzunterlage, da kommt nix durch. Darüber dann das Spannbetlaken. Darüber kommt eine Lackunterlage aus dem BDSM-Bedarf, darüber dann eine oder zwei problemlos waschbare Kuscheldecken. So steht ungetrübtem nassen Spaß aller Art nichts im Wege, und die Matratzen bekommen absolut nichts ab.
Zitat von *********ainz:
Zitat von **********bchen:
Mach ihr das dann auch im Bett, was muss ich dabei beachten oder macht ihr das nur in der Dusche oder so?

Wir machen das überall - für uns ist es gerade der Kick, sich in jeder Situation derart entspannen zu können. Und bei einer Unterlage, die nicht feucht (nass?) werden soll, wird einfach was waschbares untergelegt.

Probier einfach mal die Variante einzuhalten, bis Du absolut nicht mehr anders kannst, und dann erst mit dem Sex anzufangen *grins*

Glaube, dafür muss man sich dann aber auch im Kopf wirklich frei machen, um es beim Sex dann einfach laufen zu lassen. Aber der Gadanke schon alleine.
********us66 Frau
374 Beiträge
genau so mach ich das auch es kann man überalle tun u ja natürlich du mußt das verlangen danach haben sonst bekommst den kopf dafür nicht freo
Zitat von ********as66:
Glaube, dafür muss man sich dann aber auch im Kopf wirklich frei machen, um es beim Sex dann einfach laufen zu lassen. Aber der Gadanke schon alleine.

Ja, ist wohl so - aber Kindheitsprägungen ad acta zu legen braucht Zeit und Willen. Umso befreiender sind dann aber manche Erfahrungen. Höhenangst auch so ein Ding, aber nach dem ersten BungeeSprung wirds besser. Konfrontationstherapie!

Meine erste Erfahrung liegt fast 30 Jahre zurück, als meine heutige Frau es am FKK-Strand auf mir reitend einfach laufen ließ. Würde es Schlüsselerlebnis nennen wollen ...
**********bchen Frau
220 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Tipps und ja, die Erziehung zu überwinden ist nicht immer einfach, aber ich bin optimistisch. 😁
Alleine das ich mich mittlerweile damit beschäftige zeigt mir schon, das ich offener geworden bin. Früher hätte ich es einfach als no Go abgelehnt.
Zitat von **********bchen:
Vielen lieben Dank für die Tipps und ja, die Erziehung zu überwinden ist nicht immer einfach, aber ich bin optimistisch. 😁
Alleine das ich mich mittlerweile damit beschäftige zeigt mir schon, das ich offener geworden bin. Früher hätte ich es einfach als no Go abgelehnt.

Wie dein Motto schon sagt.
WIR DENKEN ZUVIEL UND TANZEN WENIG
**ja Frau
2.999 Beiträge
Mach ihr das dann auch im Bett, was muss ich dabei beachten

Da man nie vorher genau weiß, wo alles nass sein wird, ist ein Wasserbett sehr von Vorteil.
Sollte selbiges nicht vorhanden sein, kann ich Dir dies


empfehlen, es hält wirklich dicht.

Inkontinenz unterlagen, sind zu klein und schützen nur kleinere Bereiche.
Aber es kann extrem spritzen beim Sex und daher kann man nicht vorher wissen, wo es überall nass wird.
Ich hab mir schon selber in Gesicht gespritzt dabei.
Also lieber mehr Abdeckung als zu wenig.

Bei Sex im Stehen (beide stehen oder sie liegt auf dem Tisch, Massagebank oder wo auch immer) sollte Mann wie Frau an rutschfeste Fußbekleidung oder zumindest rutschfeste Unterlagen denken.
So mancher Akt endet sonst mit Verstauchungen oder sogar schlimmerem.

Außerdem fördert eine gute Vorsichtsmaßnahme die geistige Entspannung, die nötig ist, um überhaupt loslassen zu können, ohne dauernd zu denken, welchen Schaden man anrichten könnte.
**********bchen Frau
220 Beiträge
Ja, rutschfeste Unterlage kann ich mir vorstellen. Danke 👍🏻
**ja Frau
2.999 Beiträge
gern *top* viel Spaß beim loslassen
Gut, dass wir Hof und Garten haben - uneinsehbar. Da lässt es sich sehr leicht los ... *mrgreen*
*********rter Mann
57 Beiträge
Also ich als Maler verwende Malervlies dann Betttuch und Decke drüber.
Gib halt immer einiges zu waschen danach aber Bett und Couch bleiben sauber.
Meine Schaukel ist zum Glück abwaschbar.
**********bchen Frau
220 Beiträge
Malervlies - da wäre ich nie drauf gekommen, aber klar eine Seite saugfähig, die andere Folienbeschichtet. *gg*
Zitat von **********bchen:
Malervlies - da wäre ich nie drauf gekommen, aber klar eine Seite saugfähig, die andere Folienbeschichtet. *gg*

Und so 'ne Rolle hat 50m - da kannste pissen bis der Ahzt kommt
**********bchen Frau
220 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Zitat von **********bchen:
Malervlies - da wäre ich nie drauf gekommen, aber klar eine Seite saugfähig, die andere Folienbeschichtet. *gg*

Und so 'ne Rolle hat 50m - da kannste pissen bis der Ahzt kommt

*lol*
*********idig Frau
1.019 Beiträge
Malervlies werde ich ab jetzt nicht mehr ohne Kopfkino betrachten können. *mrgreen*
*********rter Mann
57 Beiträge
Und so 'ne Rolle hat 50m - da kannste pissen bis der Ahzt kommt

Oder der Maler kommt *lach*
Immer gerne
**********berer Mann
7.083 Beiträge
Zitat von **ja:
Inkontinenz unterlagen, sind zu klein und schützen nur kleinere Bereiche.

Hm, dann haben wir da doch keine. Wir haben zwischen Matratze und Spannbettlaken eine Art Matratzenschoner aus einem glatten Material, welches keinerlei Flüssigkeit durch lässt. Das geht über die gesamte Matratze.
Die besten Matratzenschoner nutzen aber nix, wenn man nach Verrichtung im gleichen Bett schlafen will. Daher am Besten immer zweiten Wäschesatz bereithalten.

Ich habe übrigens bei A****n einen wasserdichten Matratzenschoner von UIMI HOME gekauft - gibt's in allen Größen, lässt nix durch, verrutscht nicht, wirft keine Falten und man merkt gar nicht, dass er da ist.
**********berer Mann
7.083 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Die besten Matratzenschoner nutzen aber nix, wenn man nach Verrichtung im gleichen Bett schlafen will. Daher am Besten immer zweiten Wäschesatz bereithalten.

Wenn du nochmal nachschaust, wirst du lesen können (hab ich bereits beschrieben), dass wir über allem noch ein Lack-Laken über beide Matratzen legen und darüber einige Lagen aufsaugendes "Material" in Form kuscheliger Decken. Bisher war das immer sehr entspannt und risikolos.
Zitat von **********aster:
Zitat von *********ainz:
Die besten Matratzenschoner nutzen aber nix, wenn man nach Verrichtung im gleichen Bett schlafen will. Daher am Besten immer zweiten Wäschesatz bereithalten.

Wenn du nochmal nachschaust, wirst du lesen können (hab ich bereits beschrieben), dass wir über allem noch ein Lack-Laken über beide Matratzen legen und darüber einige Lagen aufsaugendes "Material" in Form kuscheliger Decken. Bisher war das immer sehr entspannt und risikolos.

Ja, ist ja in Ordnung - aber die Leute weiter oben im Thread, die wie ich mit Matratzenschenschonern 'arbeiten', weil sie evtl. nicht auf einem Lacklaken schlafen wollen, haben eben dieses Problem.
**********berer Mann
7.083 Beiträge
Ja, das ist dann wohl so. Wir schlafen so nicht, wir bereiten vor. Das ist dann natürlich weniger spontan.
Jeder Jeck ist anders - unser Kick ist eben das Spontane. Da geht es eher um das Überraschungsmoment. Und es muss ja auch eher nicht nur im Bett passieren - aber wenn es im Bett passiert ist es gut, wenn der teure Topper nix abbekommt.
**********berer Mann
7.083 Beiträge
Absolut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.